Mod-Konvi [28.04.2013]

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Sakebi Jin

Mod-Konvi [28.04.2013]

Beitragvon Sakebi Jin » Di 30. Apr 2013, 22:24

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch Heute über die neuesten Änderungen und Erkentnisse unserer Mod Konvi vom 28.04.2013, ich entschuldige mich für die Verzögerung.~[/align]


Erneute Neuverteilung einiger Ansprechpartnerbereiche:
Da unser einstiges Mitglied Tia Yuuki aka Fili bedauerlicherweise das Staff-Team verlassen hatte, mussten ihre Bereiche innerhalb des Staff-Teams neu verteilt werden, deshalb ist es nun wie folgt aufgeteilt:

Akatsuki --> Chiba aka Peder
(Organisation) Bewerbungen --> Narukami Suki aka Jana
(Hilfe und Tipps bei der) Charaktererstellung --> Narukami Suki aka Jana
Kamizuru Clan --> Hier bleibt Fili weiterhin Ansprechpartner
Shinobi und Aussehensübersicht --> Riri Luna aka Lena
Mentoren System --> Riri Luna aka Lena
Ü16-Bereich --> Riri Luna aka Lena

Terumi Clan --> Jiro Arita & Narukami Suki
Hakuma Clan --> Chiba & Narukami Suki
Kurama Clan --> Riri Luna & Jiro Arita

Dies wird schnellstmöglich auch in die entsprechenden Info-Bereiche eingetragen, bis dahin orientiert euch bitte an die Ankündigung.



Falsche Verwendung von Teams:
Ein Thema von Tia Yuuki aka Fili, vertreten durch Chiba aka Peder. Ihr ist aufgefallen, dass die Teams in unserem Forum falsch genutzt werden. So ist es zum Beispiel so, dass mehr Chuunin in einem Team hocken als die Genin, die dort eigentlich hingehören, weswegen unter anderem viele Genin ohne einen Sensei sitzen. Dies wird in Zukunft so nicht mehr möglich sein, denn die neuen Kage werden es ab sofort so machen, dass sie die Teams inrpg ernennen werden. Damit wird nicht nur diese Lücke geschlossen sondern auch daran appelliert das in Zukunft vielleicht mehr Leute eher dazu tendieren lieber einen Genin zu spielen anstatt einen Chuunin, da diese derzeitig mehr als genug besetzt sind.



Ausnahmen:

Ausnahme: Ein Medicjutsu für Senjougahara - Dies wurde aufgrund der von selbst aufgezählten Gründe Angenommen.



Spontane Themen:

Kenjiro's Jutsu-NBW:
Wir haben hierbei beschlossen, dass das Kirin, welches in dieser Nachbewerbung ebenfalls erlernt werden soll, von einem User zu erlernen ist. Als Möglichkeit stände dort die Userin Uchiha Amaya.

[hr]

An dieser Stelle möchte ich mich weiterhin auch nochmal bei allen entschuldigen, welche in letzter Zeit viel wegen mir und meinen Bewertungen warten mussten, so auch beim Staff selbst. Ich hatte viel auf Arbeit zu tun und war an für sich ohnehin mehr schusselig als qualifiziert. Ich weiss, dass ist keine brauchbare Entschuldigung, ich wollte es dennoch einmal anmerken. Ich werde versuchen dies in naher Zukunft zu beheben und mich wieder besser integrieren. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen 1. Mai und feiert nicht zu ausgiebig ;D

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste