Überarbeitungen der RPG-Threads [Codes + Hinweise]

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Überarbeitungen der RPG-Threads [Codes + Hinweise]

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 17. Mai 2013, 14:51

Liste der Überarbeitungen

Hier wird eingetragen, wer an welchem Thread arbeitet. Bei "Status" wird nur eingetragen, ob der Thread noch in Arbeit ist oder fertig/eingetragen.
Wenn ihr einen bestimmten Thread überarbeiten wollt, postet es hierdrunter, damit derjenige es hier eintragen kann. (Der Post wird nach der Eintragung gelöscht.) Natürlich kann nur einer alleine einen Thread bearbeiten ;) Achtet also bitte darauf, dass sich nicht schon jemand für den Thread gemeldet hat, den ihr überarbeiten wollt.


Hier die Schablone, die Andy (ehemaliger User) freundlicherweise erstellt hat:

Code: Alles auswählen

[center][googleimport]Eagle+Lake[/googleimport][color=dodgerblue][b][size=250][googlefont=Eagle Lake]Titel[/googlefont][/size][/b][/color]

[img]---Bild, falls möglich---[/img][/center]

[list]Text Text Text[/list]


Farben für die Überschrift:

Hi no Kuni - forestgreen
Mizu no Kuni - dodgerblue
Kaze no Kuni - tan
Kusa no Kuni - limegreen
Nami no Kuni - cornflowerblue
Ta no Kuni - blueviolet
Tetsu no Kuni - slategray
Tsuchi no Kuni - sienna
Yuki no Kuni - lightsteelblue

Wenn ihr einen Thread fertig habt, schickt ihn bitte an einen Staffi und das Team wird dann da nochmal drüber schauen. Bitte beachtet auf zumindest die letzten Posts die in dem Thread geschrieben wurden und falls dort etwas bestimmtes passiert ist (z.B. Gebiet wurde zerstört oder Ähnliches)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Überarbeitungen der RPG-Threads [Liste]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 24. Jul 2013, 10:44

Ihr lasst die Überarbeitungen nun bitte Fili aka Tia Yuuki zukommen.

LG Minato
aka Chris

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 915
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Überarbeitungen der RPG-Threads [Liste]

Beitragvon Senjougahara » Fr 25. Okt 2013, 10:29

Mich bitte dann nicht mehr anschreiben, sondern stattdessen jemanden aus dem Staffteam. Um die Konohathreads (alle im Dorf) kümmer ich mich nun alle, außer die, wo die ersteller der Threads noch im Forum sind. Ich füge dann auch noch ein,wo sich die Orte im Dorf etwa befinden, damit es nicht zu FehlRP kommen kann.

LG,
Fili
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste