Mod Konvi vom 30.06.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12271
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi vom 30.06.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 1. Jul 2013, 11:41

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch Heute über die neuesten Änderungen und Erkentnisse unserer gestrigen Mod Konvi vom 30.06.2013 berichten, ich entschuldige mich im Namen des gesamten Staff Teams das wir imoment nicht die Teamstärke aufbringen konnten eine Mod Konvi zu halten. ~[/align]


[NBW/Jutsu] Miroku Amaya Jutsu in Planung
Es geht bei diesem Thema und die hier gestellte Nachbewerbung. Das Staffteam hat hierbei entschieden das diese Technik dem Chimera no Jutsu zu ähnlich ist und wir es dir daher so nicht annehmen können. Du hast natürlich die Möglichkeit das Chimera no Jutsu InRPG zu erlernen.


Chimera no Jutsu Richtlinien:
Da dieses Jutsu Inrpg aktuell nur ein Charakter besitzt (Ryuuzak Yagami) und wir Euch die Möglichkeit bieten wollen dieses besondere Jutsu welches in einem Filler vor kam selbst zu besitzen , haben wir Richtlinien für das Chimera no Jutsu ausgearbeitet.
Chimera no Jutsu Richlinien:
- Das Jutsu ist nur InRPG zu erhalten oder (wenn möglich) via Story-Begründung.
- Der Charakter darf keine weiteren "besonderen Jutsus" besitzen , hierunter fallen Hirashin no Jutsu, Raiton no Yoroi etc.
- Der Charakter darf kein Kekkei Genkai besitzen. Ausnahme sind Clans, die beispielsweise lediglich Hiden besitzen beispielsweise Nara Clan etc.
- Die maximal Anzahl der Nutzer des Chimera no Jutsu ist auf 2 beschränkt.


Aushilfsmoderatorbewerbungen

Wir hatten erneut für diese Mod Konvi zwei Bewerber um einen Platz als Aushilfsmoderator, ich möchte den beiden Bewerbern nun unsere Entscheidung mitteilen.

Pascal
Mit dir möchte ich gerne beginnen, auch wenn du wirklich dich bemüht hast eine schöne Bewerbung zu schreiben, fehlt dir einfach das Wissen was unser Forum angeht um im Staffteam aktiv mitzuarbeiten. Wir haben noch niemals zuvor ein Staffmitglied gewählt welches nicht schon der Community und vorallem auch uns selbst als Mensch bekannt war und werden dies auch weiterhin nicht tun.

Vivi
Deine Bewerbung war ebenfalls sehr ausführlich, genauso sehen wir dein Interesse am Forum und die vielen Hilfestellungen die du dem Staffteam in letzter Zeit angeboten hast. Daher haben wir entschieden dich als Aushilfsmoderator einzustellen, bitte bedenke das auch du wie jeder Aushilfsmoderator eine Probezeit besitzt , die je nach Abwesenheiten varieren kann. Ich heiße dich doch im Namen des Staffteams herzlich willkommen.


Das Ölregenjutsu (Öl ohne Hozuki)
Ein Fail der im Verlauf des Mangas öfters basiert , es geht um das Ölregenjutsu welches von normalen Suiton Nutzern angewendet werden kann obwohl durch den Manga bekannt das das die Elementmanipulation aus Suiton Öl zu erschaffen den Hozuki vorbehalten ist und nur die diese Fertigkeit besitzen. Das Staffteam hat beschlossen das in so kleinen Mengen wie ein kurzer Ölregen das auch gewöhnlichen Suiton Anwendern möglich sein sollte. Daher wird am Jutsu selbst nichts verändert außer das die Voraussetzung "Element Manipulation" als Stärke benötigt wird um das Jutsu zu erlernen. Desweiteren ist es nicht mögliche weitere Öl Jutsu zu erlernen , dies ist den Hozuki vorbehalten.


Suiton-Überarbeitung:
Das Staffteam hat sich aufgrund der berechtigten Kritik von der Userschaft erneut mit den Änderungen der Suiton Jutsu beschafft , bei folgenden Jutsu wurde der Zusatz "Wasserquelle benötigt" wieder entfernt: Suishu Gorugon, Mizu Senpuu, Mizu no Muchi, Taki-Schwert, Suiryuben. Dies sind alles Techniken die über Suiton Chakra welches aus dem Körper erzeugt wird erschaffen werden können.


Hikari-Überarbeitung?
In einer alten Ankündigung wurde ein Balancing des Hikari Clanes vorgeschlagen welches bis dato noch nicht durchgeführt worden ist , hier geht es um Änderungen des Hirashin no Jutsu und allgemeine Lücken der Beschreibungstexte , die Hikari Clan Mitglieder sollen sich bitte mit mir Minato aka Chris und dem Ersterller des Clanes Kevin zusammen setzen das wir da einmal drüber sehen , dies kann ebenfalls für weitere Anpassungen am Clan und den eigenen Charakteren verwendet werden.


Steinis Comeback, Mitsuko wiederaufnehmen?
Unser lieber Steini hat sich dazu entschlossen mit seinem Erstlingscharakter Natso Mitsuko das Forum wieder unsicher zu machen. Das Staffteam hat kurzer Hand seinen alten Benutzeraccount wieder aktiviert und wir haben gestern entschieden das Mitsuko Natso wieder INrpg gespielt werden darf. Ob er als SM weiter gespielt werden kann hängt von der Entscheidung des neuen Mizukagen ab. Der Charakter muss sich einem vollständigen Balancing unterziehen und wird hierzu verschoben.


Clanerhöhung: Kyori
Bei diesem Thema geht es um die hier stehende Nachbewerbung. Das Staffteam hat beschlossen da wirklich ein sehr großes Interesse an den Kyori besteht die Mitgliederanzahl auf 7 zu erhöhen und demnach ist diese NBW angenommen.


Statpunkt NBWs

Maki Shorai
Deine Statpunkte NBW mussten wir leider mit einem Abgelehnt versehen, da für einen Sprung von 5 auf 6 ist es zu wenig, da du leider nicht einmal B-Rang Techniken angewandt hast bzw. eine gelernt wurden. Ein Sprung von diesem Niveau benötigt B-Rang Techniken. (Außerdem müssen die Links in dener Signatur aktualisiert werden)


Ausnahmen:

Ausnahme für einen SA
Eine Ausnahme die zu einer langen Diskussion im Staffteam geführt hat. Fili besitzt als User ohne weiteres die nötige Aktivität um selbst einen SA spielen zu können und hierdrinn sieht das Team nicht das Problem. Wir haben uns das RP einmal angesehen und sind uns darüber im klaren das wenn mehrere User die Grenze des VA erreicht und überwunden haben es zu RP Manipulation kommen könnte, wir finden mit einem FA ist wirklich ersteinmal die maximale Grenze für unser Forum erreicht, wenn das Forum eine größere Basis an Usern besitzt und in letzter Zeit geht es ja wieder forwärts, dann ist auch ein SA sicherlich möglich. Daher vorerst abgelehnt.


Ausnahme für einen VA
Ebenfalls eine Ausnahme die zu einer kurzen Diskussion geführt hat, bei der wir zum Ergebniss gekommen sind das ein VA Peder gewährt wird, jedoch nur unter der Voraussetzung das alle drei Charaktere bespielt werden, sollte es zu einer Inaktivität auch nur von einem Charakter kommen wird der VA sofort entzogen. Eine Abwesenheit schützt nicht vor dem Entzug des Charakters wenn bereits schon zuvor eine deutliche Postinginaktivität zu sehen war.


Ausnahme für Wiederaufnahme meines Charakters: Aburame Inoue
Ersteinmal willkommen zurück Lisa, kurz und knapp haben wir beschlossen deine Ausnahme zu genehmigen, dein Charakter wird in den unvollständigen Charakterbereich verschoben und kann dort überarbeitet werden.


Ausnahme für ein Kekkei Genkai: Hologan
Leider mussten wir deine wirklich sehr gut ausgeschriebene Ausnahme ablehnen , die Grundfähigkeit des Doujutsu basiert leider auf Fertigkeiten andererer Kekkei Genkais. Obwohl uns deine Grundidee gefallen hat können wir hier kein weiteres Doujutsu dieser Art erlauben, vielleicht gibt es hier eine Möglichkeit das Doujutsu umzubauen oder die Fertigkeiten zu beschränken bzw. zu spezialisieren, setze dich hierzu mit dem Staffteam in Verbindung.


So das wars auch schon,

LG Euer Admin
Chris aka Minato

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste