Sexy Ankündigung vom 14.07.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12176
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Sexy Ankündigung vom 14.07.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 16. Jul 2013, 11:40

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch heute über die neuesten Änderungen und Erkenntnisse unserer Mod Konvi vom 14.07.2013 berichten. Entschuldigt die kleine Verzögerung.~[/align]


Modkonfi am 14.7.13.
Teilgenommen: Peder, Chris, Jana, Joschi, Oli & Vivi

Jounin-Aufnamestopp (Konoha)
Wir haben uns gemeinsam im Team dazu entschieden den Aufnahmestopp für den Jounin Rang in Konoha-Gakure ersteinmal aufzuheben , da momentan zwar einige Jounin ohne Team darstehen, es aber vorallem im Bereich Taijutsu an Jounin mangelt.

Kawarimi no Jutsu
Das Kawarimi no Jutsu ist ein ewiges Streitthema zwischen Userschaft und Staffteam, einige von Euch sehen das Kawarimi no Jutsu als eine Raum und Zeit Technik an wo der Anwender seine Position mit einem Gegenstand tauscht. Das ist aber so nicht ganz korrekt wir haben im Manga mehrere Beispiele wo man darauf deuten kann das es entweder eine schnelle Bewegung aka Shunshin no Jutsu ist, oder man eine Variation des Henge no Jutsu bzw. Bunshin no Jutsu ausführt und einfach das Jutsu rechtzeitig vorbereiten muss. Aus Balance Aspekten ist das Kawarimi no Jutsu bei uns stark eingeschränkt, da seine genaue Funktionsweise nicht deffiniert ist, wir werden das Kawarimi no Jutsu für Euch etwas verständlicher ausschreiben.

Ein-Wort-Genjutsu
Durch eine Ankündigung wurden Ein-Wort-Genjutsu auf den 10er Statwert beschränkt, jetzt ist der wachsamen Userschaft jedoch aufgefallen das noch immer einige dieser Genjutsu existieren die nicht diesen Statwert besitzen. Alle Jutsu müssen auf den 10er Wert aufgestockt werden, hat der Charakter diesen Wert nicht muss das Jutsu aus seiner Liste entfernt werden, ein Ersatzjutsu kann in diesem Fall nachgetragen werden. Bitte ihr Genjutsu Nutzer dadraußen überprüft eure Jutsulisten, Danke.

User-Thema Aussehen Regelwerksausschreibung
Unsere Userin Fili aka Tia Yuuki war so frei einen Aussehensbeschreibungstext für das Regelwerk anzufertigen. Dieser wurde ohne etwas zu bemängeln Angenommen und wird ins Regelwerk von Chiba aka Peder eingetragen werden.

Regelwerkstext:
"Bei dem Aussehen eurer Charaktere sind euch fast keine Grenzen gesetzt. Ihr dürft jedoch keine Aussehen von echten Personen nehmen und kein Aussehen, welches so schon im Forum von einem anderen User gespielt wird. Solltet ihr eine leichter Veränderung einem existierendem Aussehen machen wollen (zB hat ein User das Aussehen von Kakashi und ihr wollt ebenfalls das Aussehen von Kakashi nur mit schwarzen Haaren) solltet ihr dies vorher mit dem User, der das Aussehen vorher hatte, besprechen. Desweiteren solltet ihr keine Bilder in eurer Bewerbung nutzen, welche in den Bereich des Hentais gehen. Bei grenzwertigen Aussehen liegt es im Ermessen des Staffteams, ob dieses Aussehen ins RP gelassen wird oder nicht."

Eidetisches Gedächtnis
Das eidetische Gedächtnis war ein Diskussionsthema in der großen Konvi gewesen , unserem User Paul wurde es einmal als Besonderheit mit gewissen Einschränkungen angenommen, wir haben das eidetische Gedächtnis jedoch in den Vergleich zu anderen besonderen Stärken (wie starke Willenskraft, elementar Ressistenz usw) gezogen und beschlossen das es nun eine besondere Stärke sein wird. Allerdings ist es natürlich wie bei jeder besonderen Stärke sie muss in der Story definiert und begründet werden.


Uzumaki KG/Karin Erbe
Aufgrund des guten Beitrags unserer Userin Sarah , ist aufgefallen das im Uzumaki KG beim Karin Stammbaum die Fertigkeit fehlt sein Chakra vollständig zu unterdrücken, daher haben wir uns aufgrund dieser neuen Besonderheit nocheinmal die Uzumakis angesehen.

Naruto:
25% Ausdauer
Jutsus (Rasengan etc.)
Lebenskraftbonus (200)
Bijuu Kontrolle verbessert.

Karin:
Sensorfertigkeiten, Heilen, Chakra-Unterdrücken
Lebenskraft Bonus entfällt

Nagato:
25% Ausdauer
Extra Lebenspunkte (250)

Allgemein:
Starke Affinität zu Fuuinjutsu.
Möglichkeit Uzumaki Fuuins sich Inrpg anzueignen.[/list]



Verteilung von Peder's Bereichen
Ein Thema welches durch die Überschrift eigentlich klar ist, da Peder aktuell viel mit den Eintragungen ins Regelwerk zutun hat wurden seine Bereiche übertragen.
    - Die Übersichten übernimmt Chris.
    - Die TDL übernimmt Chris.


NBWs
    - [NBW/Charakter] Kita Nagatsuki:
    Wir haben beschlossen das deine Nachbewerbung und die dadurch entstehende Übernahme des Charakters Inordnung geht ;) Daher Angenommen.

    - Hologan 3.0
    Erneut hast du versucht dem Staffteam dein Hologan näher zu bringen, jedoch mussten wir auch dieses Mal das Doujutsu ablehnen, der Grund dafür ist einfach, weil immer noch nicht hervorgeht, warum es ein Doujutsu sein muss und es vom Balance-technischen Aspekt nicht vertretbar ist. Du kannst mit einem Staffmitglied zusammen gerne dich nocheinmal an deine Ausnahme setzen, denn die Grundidee hinter der Ausnahme ist wirklich interessant.

    Spontan-Thema
      - Reibi:
      Da wie in der letzten Ankündigung zu lesen war es einen Jinchuuriki des Reibi geben wird mussten wir die Besonderheiten seines Chakras deffinieren , dass Schwarzes Chakra verstärkt negative Emotionen bei seinem Gegener (wenn der Jinchuuriki keine Harmonie mit dem "Bijuu" hat auch bei ihm) und er kann Erinnerungen lesen und sich diese dadurch zu Nutze machen. Das Chakra selbst besitzt keine regenerativen Eigenschaften , nur Reibi selbst besitzt als Besonderheit die Möglichkeit sich selbst wieder zusammen zu setzen.



Das wars auch schon.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste