Time to say Godbye

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Kyokudo Ensho
Im Besitzt: Locked

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Kyokudo Ensho » Fr 23. Aug 2013, 15:44

Mich würde es freuen, solltest du doch weiter posten o:

Also ... ähm ...
schön das du wieder da bist, Lena (?)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Time to say Godbye

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 23. Aug 2013, 18:33

So bevor das wieder ausartet , der Beitrag wirkte einfach so als wenn du hier einfach nur dich auslassen wollen würdest und auf soetwas hat ehrlich gesagt nach all dem Mist der hier ab ging Niemand mehr Lust auch ich nicht.

" welche bis spätestens nächsten Monat wäre"

Dieser Satz klingt in deiner Formulierung und der deutschen Sprache so das du dir den August als spätesten Maximaltermin setzt. Sicherlich hätte man natürliche eine Rückfrage starten können, aber wie du selbst schon sagtest dein Postpartner ist nicht da, dass er im Archiv ist liegt an Inaktivität und ich habe absolut keinen Nerv mehr mich weiter mit dieser Scheiße zu beschäftigen und werde es auch nicht tun, wer meint hier ist ja alles so scheiße soll seinen Krempel nehmen und von miraus bis nach Pakistan laufen, wenn man nicht bereit ist konstruktiv zu sagen wie man etwas verbessern könnte sondern sich seit je her mit allem raus hält auf keine Anliegen eingeht oder auch bei einem Konflikt nicht dazu bereit ist etwas an sich selbst zu ändern dann hat man pech gehabt.

Du bist wie Keimi, Joschi, Jana , Andy und Pepe für mich persönlich jeder Zeit gerne hier im Eternal willkommen und falls es nicht aufgefallen ist wir versuchen auch wenn die Wortwahl von Einigen die gegangen sind abartig assozila war , die Infos daraus zu nehmen die Kritik die wirklich angebracht war umzusetzen, um an der Situation etwas zu ändern.

Dann ihr braucht hier nicht auszudiskutieren wer Schuld hat und wer nicht, Schuld liegt immer im Auge des Betrachters und sowohl das Staffteam hätte sich bei dir melden könnnen , als auch du hättest eine kurze Rückmeldung geben können und die Archivierung deiner Charaktere um das mal zu sagen ist auf meinen Mist gewachsen, ich wurde gefragt ob man sie archivieren kann da die "Frist" abgelaufen war und ich habe dem zugestimmt.

Sollte dein Text falsch verstanden worden sein, so tut es mir leid und natürlich bleibt auch der Senju Platz und der des Juin der Dunkelheit so lange besetzt bis ich von dir eine Entscheidung höre, jedoch Lena eine endlos Nummer wird das hier nicht werden, ich wünsche viel Erfolg bei der Regelung im privaten Bereich , dass der Umzug da gut von statten geht.

LG Chris


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste