Mod Konvi 03.08.2013

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12359
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 03.08.2013

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 7. Aug 2013, 09:19

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch heute über die neuesten Änderungen und Erkenntnisse unserer gestrigen Mod Konvi vom 03.08.2013 berichten. Entschuldigt die kleine Verzögerung, dieser war Arbeits bedingter Natur.~[/align]


Modkonfi vom 03.08.2013
Anwesende Staffmitglieder: Chris, Vivi, Titty, Oli, Peder



Kirigakure Situation (Titty)
Der Vorschlag kam von unserem Moderator Titty, er versuchte sich in der Mod Konvi für die doch immer schlechter werndende Dorf Situation in Kiri-Gakure einzusetzen und schlug einiges vor um dennoch ohne die Anwesenheit eines aktiven Mizukagen auf Mission zu gehen. Leider mussten wir diese Vorschläge ablehnen, denn derzeit ist es leider nicht möglich Missionen zu erhalten - auch durch die von Haruka verhängte Ausgangssperre sind derzeit KEINE Missionen außerhalb von Kiri möglich. Auch ist keine bekannte inRPG-Alternative möglich. Das Staffteam hat jedoch im folgenden sich nocheinmal um die Mizukage Situation unterhalten, das Thema findet ihr weiter unten.



Versäumte Termine (Fili)
Ein internes Thema, dennoch werde ich Euch das Ergebnis berichten, denn es betrifft am Ende auch die Userschaft. Oft kommt es zum Problem das ein Erstbewerter kurzfrisstig in eine Abwesenheit verfällt. Tritt dieser Fall ein kann in Zukunft der Zweitbewerter selbstständig nachrücken falls der Erstbewerter nicht bewertet/nichts tut, aus welchen Gründen auch immer . Ein wenig Eigenorganisation (umstellen der Bewertungsreihenfolge). Der TDL Leiter hat zudem das Recht Umverteilung von Erstbewertung, Zweitbewertung und Endkontrolle jeder Zeit selbsständig durchzuführen um eine schnellere Bewertung ermöglichen zu können.



Mizukage (Chris)
Ja nach einem langen Pn Gespräch mit unserem User Meigetsu, kam ich zu dem Entschluss das gesamte Kiri Thema erneut zu stellen.
Der eigentlich auch vom Staffteam vorgezogene Mizukage Katshi der von unserem ehemaligen Staffmitglied Marcel erstellt wurde, ist imoment auch laut Sicht der Kiri Besatzung keine optimale Besetzung. Zudem wollen wir hier anmerken das obwohl die Situation am Mizukageturm nun entschlackt ist, Inrpg weiterhin nichts getan wird um diese nicht unbedingt vollständig selbst verschuldete aktuelle Situation zu lösen. Daher hat das Staffteam folgendes entschieden:
Der Mizukageposten wird rein in der InRPG Situation vergeben werden, der Mizukageposten ist stafftechnisch nicht mehr Marcels Charakter zugesichert, sondern rein über das inRPG zu vergeben. Die erhöhten Statpunkte bleiben dir natürlich erhalten, denn deine Arbeit die in den Charakter gesteckt worden sind sind ja dennoch vorhanden.
Außerdem ist ab sofort die Vergebung des Kagepostens auch in anderen Großreichen rein inRPG, der Staff wird sich nicht mehr in dieses Thema einmischen. In Konoha-Gakure hatte Joschi einen guten Riecher für die ideale Besetzung seiner Nachfolge und so kann dies in Zukunft ebenfalls funktionieren.



Verteilung von nicht vergebenen Ansprechpartnern (Vivi)
Ein Thema welches von Vivi gestellt, wurde es ging darum einige einzelne Ansprechpartnerbereiche nocheinmal neu mit einem zweiten Ansprechpartner zu versehen.
- Uzumaki Clan (Chris + Vivi)
- Houzuki Clan (Vivi + Oliver)
- Terumi (Vivi + Enrico)



Sennin-Modus für andere Kuchiyosen (Antrag von Rudecookie)
Ein ehemaliger User unseres Forums , der jetzt zu uns zurück kehren möchte hatte einen Antrag gestellt, da es durch einen Manga Beleg von Itachi klar war das Sage Künste nicht nur durch die Frösche gelehrt werden konnten , sondern auch durch die Schlangen/Drachen und Schnecken Kuchiyose. Wir haben uns länger über dieses Thema unterhalten und kamen zum folgenden Ergebnis:
Mangazitat, dass Schnecken + Schlangen auch einen Sennin-Modus besitzen ist ersteinmal grundlegend richtig und vorhanden. Doch werden die beiden Modi soweit nicht eingebaut, bis weitere Mangabelege diesbezüglich verfügbar sind, denn weder ist bekannt wie diese beiden Formen aussehen, noch wie sie Naturchakra kontrollieren, noch wie er erlernt werden kann (kein Froschöl zur Hilfe) , es ist einfach nichts bekannt.



So das wars dann soweit erstmal, ich wünsch euch noch nen schönen Mittwoch.

LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste