Mod Konvi 30.08 und 31.08.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Mod Konvi 30.08 und 31.08.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 31. Aug 2013, 21:04

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Abend, liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG Forums. Ich möchte Euch heute über die neuesten Änderungen und Erkenntnisse unserer Mod Konvi von Gestern dem 30.08.2013 berichten. Dieses Mal gibt es wieder keine Verzögerung, YES zwei Mal hintereinander!!! wuuuh! o.O/~[/align]




One Piece RPG Partner
Ab Heute sind wir offizieller Partner des One Piece RPG Forums. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit innerhalb der Partnerschaft und wer weis, vielleicht ist unser Partner , dass erste One Piece Forum wo selbst ich mich mal blicken lasse ;)
Ihr Forum findet ihr hier: http://onepiece-rpgforum.forumsfree.de/
Einen Banner vom One Piece RPG werdet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Partnerseite finden ;)




Kenjutsu + Stärke
Hier kam die Frage auf wie sich Kenjutsu verhalten die mit einer Hieb-(scharf) oder Stichwaffe ausgeführt werden, Beispielsweise einem Schwert oder Dolch, inwieweit das Schadensausmaß bei Taijutsu mit diesen Waffen vom Stärkewert abhängig ist.
Klingenkenjutsu sind allgemein nicht von der Stärke eures Charakters abhängig, da die Jutsus alleine von der Technik, also der allgemeinen Beschreibungsweise und der Ausführung im Taijutsu abhängig sind. Das Schadensmaß deffiniert sich daher durch den Verbrauch und die Beschreibung der Taijutsu + zusätzlich der verwendeten Waffe (Beispielsweise besondere Schneidkraft etc. Orientierung der Kenjutsuschäden orientierungsmässig somit allgemein am Chakraverbrauch der Techniken und dem Schadensausmaß das damit zusammenhängt.)
Allerdings der Hinweis, dass Wuchtwaffen z.B Schlaghämmer , Äxte oder ähnliches sich hier anderst verhalten, diese sind von der Wucht und somit der Stärke eurer Charaktere abhängig.






Spontanthemen


Rangerhöhungen bei Kuchiyosen
Wir haben uns gemeinsam im Staffteam darüber unterhalten wie es sich mit Kuchiyosen verhält die sich weiterentwickeln, wir haben hier direkte Manga Beispiele in dem sich die Kuchiyose sogar bis auf ein S-Rang Niveau entwickeln konnte. Wir gehen hier einen ähnlichen Weg wie mit dem erlernen neuer Jutsu für Kuchiyosen.
Es muss eine gewisse Zeit vergehen bevor ihr eine entsprechende Rangnachbewerbung stellen könnt, und natürlich die Kuchiyose muss Kampf & Sozial-RPG mit dabei haben um eine erhöhte Erfahrung zu gewährleisten.
Bei den Charas die die Kuchiyosen hochtrainiert haben, gelten die Kuchiyosen auf dem Rang, auf dem sie waren als sie erhalten wurden. Für neue Charaktere zählen sie ab dem aktuellen Rang. Dies ist zu vergleichen mit der allgemeinen Stufenregelung in unserem Forum ein hochtrainierter Stufe 3 Charakter , der von Stufe 1 hochgespielt wurde, zählt weiterhin als Stufe 1 Charakter für den Betroffenen , so verhält es sich nun auch bei den Kuchiyosen.



Humanoide Kuchiyosen
Nachdem Peder und Oliver auf die Schutzgeister verzichtet haben und auch im Zuge des Balancings die Aegis Götter weichen werden hat das Staffteam beschlossen alle humaoiden oder zu stark humanoid aussehende Kuchiyosen zu entfernen. Wir wollen uns mehr auf den Grundgedanken der "vertrauten Geister" beziehen und auf den Grundstein der allgemeinen Tierbeschwörungen zurück kehren.




Spontanbesprechung 31.08.2013

Wir werden von nunan für euch versuchen Statpunkte NBW`s und Ausnahmen unter der Woche abzuarbeiten, dass ihr nicht immer auf eine Mod Konvi warten müsst.


Werwolfform ala Fugai
Leider mussten wir deine Ausnahme einstimmig ablehnen, da wir schon den von mir aka Minato erwähnten Fenrir bezüglich der Werwölfe besitzen und hier ein weiterer Aspekt nicht möglich ist (Absprache mit dem Clan Ersteller um dem Fenrir Clan anzugehören = möglich). Dein Wunsch des Misch KG`s welches zudem einen Besonderheits Slot bzw. Beide verbrauchen würde welche deine Werwolfsform nicht möglich machen würde solltest du in einer extra Ausnahme stellen. Für Bluttechniken gibt es den sich im Balance befindlichen Yautja Clan und für den Aspekt Hyouton haben wir den Hakuma Clan. Solltest du Hilfe bei der Charaktererstellung brauchen wende dich gerne an das Team!



Das wars auch schon ;)


Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste