Be Part of the Eternal 2.0!

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12229
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 14. Sep 2013, 23:56

So nachdem der alte Thread wegen einer sinnlosen und dem Forum nichts bringenden Diskussion ins Wasser gefallen ist, haben ich den Vorschlag aufgegriffen und alle Beiträge hier entfernt bzw. sie archiviert. Dieser Thread wird nun ausschließlich für das genutzt wofür er gedacht ist.

LG Chris
aka Minato


[hr]

[align=center]Bild[/align]
~Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s, schon häufig kam der Wunsch der Userschaft an Mod Konversationen teilzunehmen, oft gab es Gesuche nach Möglichkeiten seine Meinung mit in das Regelwerk und schlussendlich den Fortbestand des Eternal Naruto RPG`s einfliesen zu lassen, ich möchte Euch anhand dieser Ankündigung aufzählen wie dies möglich ist und das bereits jetzt! Ganz nach dem Motto be Part of the Eternal Story , oder unserem Leitsatz "choose your fate!"~


Es ist kein Geheimnis das sich unser Forum momentan in einer "Umstrukturierungs-Phase" befindet, viele unserer Stamm User, ehemalige geschätzte Staff Kollegen und Freunde haben das Forum verlassen um für sich selbst neue Wege zu finden und ich möchte dies mit Euch hier an dieser Stelle auch nicht diskutieren. Ich wünsche diesen Leuten wirklich alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg auch ohne das Eternal, sie werden immer hier einen Ort haben an dem sie gerne willkommen sind.

Mir geht es als euer Main Admin und als Rollenspieler dieses Forums einfach nur darum der Community zuzuhören, ihre Wünsche und Anregungen , evtl. auch die manch gute Idee mit im Forum umzusetzen. Wir waren seit je her, ein stark Manga orientiertes Forum welches jedoch extreme Freiheiten, so wie kein anderes Naruto Rollenspiel Euch bieten konnte.

Die Abkapslung vom Manga bedeutet für uns jedoch NICHT, dass wir alle Grundsätze dieses Forums über den Haufen werfen, Entscheidungen wie z.B kürzlich im Bereich der Tore sind notwendig (der Manga Beleg stammt übrigens aus dem normalen Naruto, wo doch einige Kritiker unter Euch meinen, "beste Zeit ever!") um dieses Forum als das zu erhalten was es ist.

Die Entfernung der Schutzgeister, der Aegis Götter, der Unterwelt (dadurch wegfallende Jutsu), Endkontrolle der älteren Charaktere in der Mod Konvi (Siehe Natso Mitsuko) sind nur Teilbereiche des Weges den wir mit Euch zusammen einschlagen möchten.


Doch warum erstelle ich diesen Beitrag eigentlich? Der Grund ist das oben erwähnte "zusammen mit Euch" , denn ein RPG Foum kann ohne eine aktiv spielende und motivierte Userschaft nicht existieren. Daher möchte ich euch dazu anregen Vorschläge zu sammeln. Beratet Euch , betreibt Brainstorming und werft eure Ideen in einen Sammeltopf. Danach könnte man ein Konzept ausarbeiten zu den verschiedensten Bereichen und diese mit uns durch gehen.

Oft wurde auch kritisiert das einige Guides noch immer unaktuell sind , dann helft uns doch in diesem Bereich ein wenig aus? Ihr habt Erfahrung mit einem Clan würdet gerne den Guide des Staffteams updaten? Dann meldet euch beim Team, verdient es euch zurecht mehr mitentscheiden zu können, werdet so Useransprechpartner für euren Wunsch-Clan! So werdet ihr in jeder Clan Anfrage mit dem Staffteam zusamme euch über mögliche Konzepte beraten.

Doch es geht noch vieles mehr, werdet Teil der Mod Konvi! Ihr habt eine Idee das Forum egal in welchem Bereich zu verbessern? Könnt diese Idee festigen, habt idealerweise sogar mit mehreren Usern schoneinmal über das Konzep gesprochen? Dann stellt es uns doch vor! Ihr werdet schnell merken das wir versuchen werden jede eurer Ideen sollte sie umsetzbar sein Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir möchten Uns durch diesen Thread jedoch nicht auf ein "Kindergarten-Niveau"begeben, Beiträge im Sinne von "komplette Überarbeitung des Systems" , "alles hier ist eh Gay ich verpiss mich auch" , "Druck ablassen jeglicher Art (mastubieren als vorbeugende Maßnahme hilft an dieser Stelle) oder mein Lieblingsthema die "Out RPG Arena" werden nicht erneut besprochen werden, ein Alternativkonzept für Letzteres könnt ihr uns gerne vorschlagen.


Hinweis: Diese Ankündigung ist bewusst nicht gesperrt , ihr könnt unter diese kommentieren.


LG Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1096
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 22
Größe: 1,82
Gewicht: 76 Kg
Rang: Jonin
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: Marius

Re: Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Gin Hikari » So 15. Sep 2013, 00:00

ich pack noch ma schnell das Katana Ningu theme rein damit keiner das vergisst

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Vorname: Shinki
Nachname: Yamanaka
Rufname: Shin
Alter: 12
Größe: 1,51m
Gewicht: 37kg
Rang: Genin
Clan: Yamanaka
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: ginsho92
Wohnort: Bayern

Re: Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 15. Sep 2013, 00:10

Ich hau hier mal einen Vorschlag rein den ich eigentlich direkt von euch abkupfere:

Ihr habt doch ne To-Do List im Staff. Ich kenne das Ding nicht konkret, aber ich vermute jetzt mal durch den Namen und den Kontext das darauf Dinge stehen die zu erledigen sind und zudem Leute die sie erledigen.

Du sprichst ja selbst an das es viel Zeug zu tun gibt und das der Staff alleine da natürlich langsamer vorankommt sollte eh klar sein. Das Problem das ich jetzt sehe ist das es teilweise recht unüberschaubar ist was fehlt und noch unüberschaubarer ist was nicht aktuell ist (da man es hier nicht mal zwingend auf Anhieb sieht) ... sich da was passendes rauszusuchen von dem man die nötige Grundahnung hat und zudem noch die Motivation gestaltet sich dadurch irgendwie unnötig schwierig glaube ich

Der Vorschlag ist also simpel: wieso macht ihr nicht einfach ein Thema auf (wie damals bei den Guides oder als es um die Ausschmückung des 1. Posts bei Orts-Themen ging) in dem alles was zu erledigen wäre reinkommt: nicht aktuelle Clans/Kuchiyosen, allgemeine Guides oder sonst was ... ihr wisst vermutlich selbst besser als ich was reingehört/fehlt ... und bei der man sich was aussuchen und eintragen lassen kann wenn einem ein Thema auffällt bei dem man helfen könnte

Ich vermute jetzt mal kackfrech das es so ne Liste grob sogar irgendwo schon beim Staff geben wird und die nur nicht zu sehen ist bisher (würde zumindest irgendwie Sinn machen allein von der Organisation her), selbst wenn nicht sollte ein Großteil der Themen die ausstehen dem ein oder anderen Staffie bekannt sein (Ansprechpartnerliste zum Beispiel würde mir grad einfallen) und so ne Liste wäre eigentlich recht fix erstellt glaub ich.

Naja, das war´s von mir erstmal
LG und so
Max
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Meigetsu » Mi 25. Sep 2013, 18:40

Guten Abend liebes Forum.

In letzter Zeit hab ich mir einige Gedanken über das Forum gemacht, besonders über die Strukturen in Kirigakure.
Als ich den Posten des Mizukage übernommen habe ist mir aufgefallen das man schnell die Übersicht im Dorf verliert.
Aber kommen wir gleich zu meinen Ideen.

1. Ich würde es gut finden wenn es in Kirigakure ein neues Übersicht-Thema gibt mit dem Titel Mizukage-Berichte. Dort würde ich Übersichtlich vermerkten was im Dorf gerade wichtiges zu tun ist und wer gerade auf welcher Mission ist.
Es wäre auch ein Thema wo ich Posten ausschreiben könnte. Einfaches Beispiel wenn ich einen neuen Verwalter der Akademie suche.
Anderes gesagt sollte dieser Tread dann das Schwarze Brett ersetzten das ich nicht so sinnvoll finde.
Sonst finde ich wird es sehr kompliziert mit den Dinge wenn man neue Posten besetzten will oder eine Übersicht behalten will mit den Missionen, bestehende Teams usw.
Es wäre auch dann einfacher für mich, denn dann könnten mich die Leute einfach anschreiben die gerne den Posten oder die Mission machen möchten. Ansonst schreib ich ja recht viele Rund-PN´s ^^
Wie gesagt eine Idee von mir, die noch etwas helfen könnte Kiri zu einem spannenden RPG Ort zu machen.

2. Da ich gerade dabei bin für meine Shinobis im Dorf Missionen zu planen, stelle ich mir gerade die Frage ob es nicht am besten wäre einen Tread zu eröffnen wo Kage+Dorf Shinobis Missions Vorschläge Posten können und dann sich Nukenin´s melden können wenn sie auf dieser Mission der Gegner sein möchten.
Sicherlich verstehe ich jeden Nukenin der sagt, nein für mich ist diese Mission nichts weil es nicht in mein RPG rein passt. Aber vielleicht würde man ja einige gute Mission finden, die für das Dorf gut sind und den Nukenin hilft sich einen Namen zu machen.
Wie gesagt ich würde meine Shinobis gerne auf Missionen schicken, aber dabei wäre ein User-Gegner sicher spannender als ein NPC Gegner.

3. Ein Thema das ich jetzt einfach hier auch noch anschließend Vorschlagen möchte. Da ich bald den Turm denn man noch Mizukageturm nennt abreisen lassen werden, Sorry Chris ^^ dachte ich mir sprech ich das Thema neuer Mizukahge Turm gleich auch an.
Würde es gehen das der Turm ein Thema wie zb das HQ der 7 Schwertshinobis wäre mit Unterthemen, denn ich weiss nicht wie es anderen geht aber ich würde es gut finden wenn es ein Büro, Warteraum, Bibliothek und vielleicht sogar einen Trainingsraum für den lieben Kage geben würde. So könnte man in der zwischen Zeit wenn man darauf warte ins Büro zu können auch etwas anderes machen.

Wie gesagt einfach 3 Idee und Vorschläge von mir, ich denke dafür ist dieser Thema hier ja auch da^^.
Wie gesagt sollte es etwas schon geben, tut es mir leid und ich hab es wieder Mal nicht gefunden.

Schönen Abend noch
glg euer Mizukage Meigetsu alias Mathias
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Re: Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Taima Fukuda » Do 26. Sep 2013, 09:28

heyho liebes Eternal :3

Meigetsu hat geschrieben:2. Da ich gerade dabei bin für meine Shinobis im Dorf Missionen zu planen, stelle ich mir gerade die Frage ob es nicht am besten wäre einen Tread zu eröffnen wo Kage+Dorf Shinobis Missions Vorschläge Posten können und dann sich Nukenin´s melden können wenn sie auf dieser Mission der Gegner sein möchten.
Sicherlich verstehe ich jeden Nukenin der sagt, nein für mich ist diese Mission nichts weil es nicht in mein RPG rein passt. Aber vielleicht würde man ja einige gute Mission finden, die für das Dorf gut sind und den Nukenin hilft sich einen Namen zu machen.
Wie gesagt ich würde meine Shinobis gerne auf Missionen schicken, aber dabei wäre ein User-Gegner sicher spannender als ein NPC Gegner.


Die Idee des Mizukagen fänd ich super. Ich wär gern für solche Sachen zu haben und spreche da bestimmt auch für andere Nukes dafür :) Ansonsten könnt man ja mal mit den Kagen Kontakt aufnehmen und vielleicht explizite Missionen gestalten mit den Nukenin, damits für diese passt, wo man dann ein Team aus dem Dorf losschicken könnte? Darum stimm ich sicher zu, das User-Gegner immer spannender wären als NPC's :p
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19002
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 21
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Be Part of the Eternal 2.0!

Beitragvon Tia Yuuki » Do 26. Sep 2013, 09:49

Also in Konoha konnte nun schon "immer" JEDER mich anschreiben und Missionsvorschläge bringen.

Zitat hat geschrieben:Wenn ihr selbst Ideen habt, schickt mir diese ausgearbeitet per PN


Quelle: konohagakure/missionstafel-konoha-gakure-t9534.html
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast