Mod Konfi 27.9.

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Kikuta Akane
Beiträge: 995
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Vorname: Akane
Nachname: Kikuta
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: lucifielsati

Mod Konfi 27.9.

Beitragvon Kikuta Akane » Sa 28. Sep 2013, 12:22

[align=center]Bild[/align]

[align=center]*** Einen schönen Guten Tag werte User des Eternal Naruto RPGs. Ich freue mich die Ergebnisse unserer Mod Konfi in dieser Ankündigung vorzustellen. ***[/align]

Meigetsus Vorschläge:

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Meigetsu für seine Vorschläge. Nach einer regen Unterhaltung sind wir zu dem Schluss gekommen, dass der Staff Missionen für die Dörfer und für die Nuke Nin vorgeben. Für die Nuke Nin wird es dafür einen Schwarzmarkt geben. Der Sinn dahinter ist, dass auch die Nuke Nin unter uns Missionen erledigen können. Ihr könnt auch eure eigenen Missionen auf dem Schwarzmarkt besprechen. Das Ziel dahinter ist, dass sowohl Nuke, als auch Dörfer zusammenspielen können.

Wir wollen den Fokus natürlich auf das InRPG legen (natürlich könnt ihr weiterhin grundlegende Dinge Outrpg abbesprechen), z.B. „Hey, lass uns den Händler X suchen.“ War eine Mission die Inrpg schön umgesetzt wurde nämlich in einem schönen Beispiel wäre das Play von Takashi und Felicita, die eine Grundidee hatten (Materialien sammeln, Mission Händler Eskorte) und das gesamte drumherum InRPG entstanden ist.

Regelwerksüberarbeitung:

Erfreut können wir berichten, dass sämtliche Guides nun von Html auf BBCodes abgeändert werden. Wir haben zudem beschlossen die Regeln noch einmal zu überarbeiten und "alte" Beschlüsse durch die Mod Konvi in dieses endlich zu übernehmen. Dieser Aufgabe werden sich Chris aka Minato und Patrick aka Toshiro widmen.

Anbu/ Oinin-Ausbildung:

Wir haben uns überlegt das unseren beiden Kage, Senjougahara und Meigetsu, im Anbuguide jeweils einen Teil schreiben, in dem sie deffinieren, wie sie sich die Ausbildung in ihrem Dorf vorstellen, sofern sie von den Grundregeln abweichen. Denn die normale Anbu/Oinin Ausbildung die in dem Guide als Vorgabe dient kann unter mehreren Faktoren Inrpg wohl von den Kagen nicht immer umgesetzt werden. In Konoha-Gakure wird versucht werden sich möglichst genau an den Manga/Anime Beispielen zu orientieren.

Entzug des Yonbi von Niwatori Sakebi:

Sehr geehrter Keimi, uns ist deine derzeitige Inaktivität aufgefallen, die sehr lang geworden ist. Wir werden dir deswegen eine Frist setzen, die von heute an 14 Tage dauern wird. Wenn du dich bis dahin nicht zurückmeldest, werden wir dir den Yonbi entziehen müssen und ihn bei Seiji Masamori in die Ausrüstung einfügen.

Raiton no Yoroi Balancing

Wir haben uns auch mit diesem Thema beschäftigt, zumal es gerne auch unter den Usern diskutiert wurde. Wir kamen zu folgendem Entschluss:

Die Haltbarkeit des Jutsu wird auf maximal 5 Posts beschränkt, danach kommt man in einen Erschöpfungszustand. Zu dem wird der Chakraverbrauch bei jedem Post nach der "max Haltbarkeit" erhöht sollte man die Raiton no Yoroi länger aktiv halten. Zusätzlich wird der missverständliche Satz im Sinne der Chakrakontrolle entfernt.

1. Post: 400% - sehr hoch
2. Post: 500% - sehr hoch – mittel
3. Post: 600% - sehr hoch – hoch
4. Post: 700% - extrem hoch
5. Post: 800% - extrem hoch - gering

So damit wäre alles gesagt. Bei Fragen einfach fragen.

Viele Liebe Grüße
Euer Staffteam
Bild

~ Akane spricht ~ Akane denkt ~ Jutsus ~ Andere reden ~

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Danke an Christian für das Set

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12176
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Mod Konfi 27.9.

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 28. Sep 2013, 13:07

Missionssystem

Da es hier zu etwas Verwirrung kam werde ich das was wir vorhaben im folgenden Text näher erläutern. Das Missionssytem welches aktuell besteht setzt vorraus das ihr euch aktiv für eine Mission meldet oder dem Kagen eures Dorfes Missionsvorschläge vorab liefert. Da ist in den vergangenen Monaten nicht wirklich viel passiert. Das Staffteam hat nun entschieden das wir Postingplots und "Vorfälle" vorgeben, denn unsere Eternal Welt ist ziemlich gewaltig und nicht alle Gefahren drehen sich run um unsere Haupt Nuke Nin.

So hatte Fili aka Senjougahara schön den Tod des ehemaligen Kagen Katsuo , Kohana , Okashii und das Verschwinden von Asuna begründet. Es waren Unruhen an den Grenzdörfern und eine Gefahr die stark genug war diese Shinobi zu töten. Solche Storystränge werden nun vom Team aufgegriffen, wir werden Nuke Nin und Dorfshinobis die Möglichkeit geben an solchen Dingen teil zu haben aber auch selbst Hand anlegen und mithilfe von NPC Gefahren ausbilden die es abzuwenden gillt.

Solltet ihr als Shinobis einer "Bedrohung" nicht Herr werden können , so kann es passieren das diese Gefahr irgendwann vor eurer Haustür steht. Damit erhoffen wir uns etwas mehr Motivation in den Shinobialltag zu bringen und ich zu zeigen wie spannend eine standardtisierte Mission eigentlich sein kann.


Ich hoffe ich konnte Euch einen kurzen Einblick in unser Vorhaben zeigen,

Euer Mainadmin
Minato aka Chris


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste