Ankündigung zur Mod - Konfi vom 13. 10. 13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Ankündigung zur Mod - Konfi vom 13. 10. 13

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 17. Okt 2013, 00:22

[align=center]Bild[/align]

[align=center]^~ Hallo sehr geehrte Userschaft. Ich wünsche einen schönen Tag und freue mich euch die Ergebnisse unserer Konfi zu präsentieren. ~^[/align]

Wie ihr gleich lesen werdet haben unsere Themen viel mit dem Regelwerk zu tun gehabt, so werdet ihr die Eine oder Andere Änderung feststellen. An dieser Stelle noch vielen Dank an Chris aka Minato und an Patrick aka Toshiro, die sich in den letzten Tagen dem Regelwerk gewidmet haben.

Themen

Anbu Lehrling bei RPGstart?:

Dieses Thema war einmal Beschluss in dieser Ankündigung. Es ging um die Möglichkeit einem Chuunin bereits bei RPG – Start auch Anbu techniken haben konnten. Nach einiger Überlegung haben wir beschlossen diese Möglichkeit auszusetzen. Jeder, der gerne Anbu werden möchte, wird sich alles InRPG aneignen können, womit auch wieder Stoff für das Play vorhanden ist.

Fingerloses Kai:

Den ehemaligen Beschluss werdet ihr hier finden. Wir haben uns entschieden diesen Beschluss zu annulieren, damit ein faires Rpg gewährleistet werden kann und auch so eine gewisse Stärke bei unseren Genjutsukas vorhanden ist.

Menschliche Puppen brauchen eine Medicausbildung:

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass Puppenspieler keine Medicausbildung machen müssen. Sie werden stattdessen einen eigenen Wissensbereich über die Anatomie des menschlichen Körpers erhalten.

Genin Jutsutausch 2 C - Rang zu einem B – Rang:

Den ehemaligen Beschluss findet ihr hier. Dieser wird annuliert, da wir der Meinung sind, dass Genin lernen sollen bzw. klein anfangen sollen, da sie ja noch relativ unerfahren sind. Zudem würde es den Spaß am RPG erhöhen und man kann es als Herausforderung sehen eine solche Kunst zu lernen.

CharaBWs mit dem dazugehörigen Account:

Auf diese Idee sind wir durch diesen Beschluss gekommen. Der Gedanke war, dass man wie bei den Nachbewerbungen auch die Charakterbewerbungen mit dem richtigen Account gepostet werden sollen. Wir haben uns dagegen entschieden, da die BWs eh mit dem Account dann verlinkt werden und die NBWs vom jeweiligen Account sein müssen.

Körper? Aussehen, Biologischer Aspekt?

Ein Thema, das Dank einer Userin zur Sprache kam und uns beschäftigt hat. Es kam zu Sprache das einige körperliche Aspekte vernachlässigt worden sind und das Team hat nun beschlossen, stärker auf das Aussehen in Relation von den Statwerten zu achten. Zum Beispiel kann kein Muskelprotz Stärke 2 und ein gebrechlicher Opa Stärke 8 haben. Näheres kann man dazu noch im Regelwerk finden.

Fili Übersichtsleiter:

Liebe Fili, nach einer längeren Diskussion sind wir zu dem Schluss gekommen, dass man dich dafür zu einem vollwertigen Mitglied machen müsste, auch wenn dein Angebot, die Übersichten und die Listen zu machen, sehr freundlich war. Daher wurde deine Bewerbung abgelehnt.

Statpunkt – Erhöhungen:

Shishi Inuzuka:

Shishi, deine Statpunkt NBW für deinen Ninjutsu- und deinen Ausdauerwert sind angenommen. Für deinen Genjutsupunkt fehlt uns aber noch ein bisschen was.

Spontanthemen:

VWP für Daiki Sakebi:

Daiki, du erhälst einen VWP wegen der Missachtung einer Modanweisung.

Poststop Enrico aufheben:

Lieber Enrico, dieses Anliegen ist abgelehnt, weil es ein Privileg ist zu posten und es im Ermessen des bewertenden Mods ist, ob man posten darf oder nicht.


Das sind dann auch schon alles aus der Mod-Konfi. Bei Fragen, Beschwerden, Kritik, einfach melden.

Wir wünschen euch ein angenehmes Play

Euer Staffteam
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste