Annulierung Rücktritt vom 28.10.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Annulierung Rücktritt vom 28.10.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 30. Okt 2013, 17:24

Nabend liebe Eternal Community,

es gibt hier eigentlich nicht groß etwas zu sagen, doch durch euer zutun vorallem via PN und Skype habe ich mich dazu entschlossen meine Entscheidung von am Montag nocheinmal zu überdenken. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht habe irgendwo , doch mir am Montag fast ein weiterer noch viel gravierenderer Fehler unterlaufen wäre.

Ich bleibe dem Eternal somit als Mainadmin erhalten und werde das Team in vollsten Zügen wieder unterstützen , danke an die vielen PNs und Skype Nachrichten die mich seit dieser Ankündigung erhalten haben , man kann also sagen ihr habt den neuen *hust* aka alten Admin ins Amt gesetzt.

In diesem Sinne,
noch einen schönen Abend und macht doch einfach weiterhin was ihr am besten könnt, posten und mich mit Pns zu spamen!

Euer jetzt wieder
Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Annulierung Rücktritt vom 28.10.13

Beitragvon Natsuki » Fr 1. Nov 2013, 16:28

Da die Ankündigung nicht gesperrt ist, und ich grade aus meiner Abwesenheit zurückkomme, schreib ich einfach mal hier:

Gut, dass du wieder im Amt bist Commander. Auch wenn du nicht perfekt bist, machst du in meinen Augen - in den Augen von jemandem, der beide Seiten der Medaille kennt, die Seiten von Staff-Mitglied und User - einen guten Admin. Natürlich hast du deine Makel, aber ich freu mich, dass du weiterhin Main-Admin bleibst / wieder bist (Ich hab ja dank meiner Abwesenheit nicht mal mitgekriegt, dass du nicht da warst xD)

MfG
Peder


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste