Mod Konvi 03.11.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 03.11.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 4. Nov 2013, 09:45

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s, ich möchte euch am heutigen Montag über die Ergebnisse der Mod Konvi vom gestrigen Sonntag den 03.11.13 berichten. Eigentlich sollte mein hcoh geschätzter Kollege Oli aka Winry diese Ankündigung verfassen, da ich aber Anfragen zu Themen erhalten habe , dachte ich mir ich stelle sie Euch schnellst möglich zur Verfügung.~[/align]




Themen:

Fehler im Jutsu:
Unserer Userin Jana aka Kana ist aufgefallen das beim Kokoni Arazu no Jutsu der Fehler besteht das es nur Ame-Gakure Shinobis zur Verfügung steht , aufgrund der Anwendung eines Konoha Shinobis aus dem Manga/Anime haben wir beschlossen dieses Jutsu allen zur Verfügung zu stellen. Wir streichen somit die Voraussetzung, dass man Amegakure-Shinobi sein muss. Vielen Dank für diesen Hinweis, Jana. Thema geführt von: Akane aka Sarah


Übersicht ausstehende NBWs:
Unsere Userin Fili aka Tia hatte im FAQ Thread einen Vorschlag zur Übersicht gemacht siehe hier: post205498.html#p205498 .
Wir haben beschlossen das der Übersicht halber es nicht nötig ist noch austehende NBW`s extra aufzulisten da wir glauben das diese Möglichkeit nicht ausreichend genutzt werden würde, dass sie sich eben lohnen würde. Wenn ihr hierzu eine Umfrage erstellen wollt und diesen Unterbereich gerne trotzdem haben möchte, könnte man diesen Vorschlag schnell umsetzen. Thema geführt von: Minato aka Chris


Marius und Martin back ins Forum?
Meine Wenigkeit hat eine Anfrage erhalten , dass sich gerne zwei User wie viele Andere auch wieder hier einfinden möchten. Es ging einmal um Hei Hikari aka Martin und einmal um den meisten eher unter Sairen bekannten Marius.
Wir kamen nach einem längeren Gespräch zu folgendem Entschluss.
Da Martin nicht gebannt worden war, sondern eigenständig das Forum verlassen hat dürfen wir ihm die Rückkehr ins Eternal gar nicht verwehren. Beachte bitte jedoch das du eine Anfrage ans Team stellen musst wenn du einen Charakter zurück haben möchtest! Wir freuen uns , dass du zurückkehren möchte. In diesem Sinne: Willkommen zurück!
Und nun zu Marius: Wir können leider nicht zustimmen, dass du wieder zurückkommst, dass Staffteam hält deinen Bann noch immer für gerechtfertigt , da wir im Moment erst wieder eine sehr instabile Phase im Forum hinter uns gebracht haben , sind wir aus vorgeschichtlichen Gründen im Bezug auf deine Anwesenheit im Forum unsicher. Vorerst jedoch bleibt der Bann bestehen , dies war eine einstimmige Entscheidung. Thema geführt von: Minato aka Chris

Jinton 3 Elemente Problem:
Durch die Bewerbung von Joschis neuem EA ist ein Fehler beim Jinton Element aufgefallen. Da das Jinton nicht von RPG Start nutzbar ist. Das Staffteam befindet diesen Zustand jedoch als gerechtfertigt , aufgrund der Stärke des Jinton.
Jeder User, der 3 Elemente für das Jinton von RPG-Start an haben möchte, muss eine Ausnahme dafür stellen, da es sonst nicht ins Balancing des Forums passt. Hierbei ist auf eine gute Konzeptvorstellung zu achten. Thema geführt von: Minato aka Chris


Statpunkt-NBWs:

Genjutsu für Anfänger:
Einstimmig angenommen, denn es ist dein erster Statpunkt in diesem Bereich und wir haben gesehen, dass du dich engagiert hast.

Spontanthemen:

Keimi und Sascha - Frist?
Wir haben mehrere Anfragen in diesem Bereich erhalten, was nun mit euren Charakteren ist. Wir kamen hier zu folgendem Entschluss.
Tut uns leid, Keimi, aber du hast nach deiner Meldung bei mir , die mitlerweile auch schon wieder einen Monat her ist jede Frist überspannt und daher müssen wir dir deinen Charakter entziehen. Der Yonbi wird an Seiji Masamori als Gegenstand gehen, dass er Inrpg neu versiegelt werden kann. Als Jemand der dich lange Jahre kennt gebe ich dir eine letzte aller letzte Chance, wenn du einen Post setzt mit Niwa bevor die NBW von Seiji angenommen ist und aktiv wieder am Start bist, kannst du den Yonbi behalten, ansonsten ist dieser Staffentschluss absolut gültig.
Kommen wir nun zu dir Sascha, dein Kenji blockiert einen wichtigen Oro Erben Platz, das Edo Tensei und ist zudem einziger Überträger des Mal des Fluches. Wir geben dir daher noch eine Woche Frist, du musst in einer Woche spätestens einen Post gesetzt haben, ansonsten wird Kenji dir ebenfalls entzogen werden. Thema geführt von: Minato aka Chris

Zweiter Admin?
Ein spannendes Thema welches wohl das gesamte Eternal wieder betrifft. Das Staffteam hat sich in einer Sache beraten, die einen Co Admin betrifft. Nachdem ich kurzzeitig den Entschluss gefasst hatte nicht mehr als Admin tätig zu sein, wäre das Staffteam leicht auf verlorenem Posten gewesen , es muss neben mir ein Mitglied geben welches das Team führen kann und diverse Aufgabenbereiche schnell und effektiv übernehmen kann. Nach einem längeren Gespräch haben wir uns entschieden das unser langjähriges Mitglied im Forum und auch im Team Oli aka Winry diesen Posten übernehmen wird und von nunan als zweiter Admin neben mir tätig ist. Herzlichen Glückwunsch, ich könnte mir Niemanden sonst imoment in dieser Position vorstellen und hoffe auf gute Zusammenarbeit! Thema geführt von: Tora aka Titty

Aushilfen:
Ein Thema welches eigentlich schnell abgehandelt ist, wir haben beschlossen unsere beiden nun ehemaligen Aushilfsmoderatoren Leandre und Sarah zu vollwertigen Mods zu machen. Danke nocheinmal an Leandre das er sich dazu entschlossen hat das Team doch weiterhin zu unterstützen! Somit Herzlichen Glückwunsch, Sarah und Leandre, wir haben gesehen, dass ihr eine sehr wichtige Bereicherung fürs Team seid und daher wollen wir euch zu richtigen Moderatoren machen. Die Zeit des Kaffee kochens ist nun vorbei, aber genauso verfliegt euer Welpenschutz und ich werde nicht zögern Euch mitem Vorschlaghammer eins rein zu zimmern wenn ihr Kacke baut ;) , in diesem Sinne lets rock! Thema geführt von: Kasumi aka Vivi



Das wars auch schon,
es freut mich wieder eine Ankündigung alter Qualität geschrieben zu haben.


In diesem Sinne
Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12348
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Mod Konvi 03.11.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 5. Nov 2013, 07:34

Nachtrag zur MK vom 03.11.13

Raijin Hikari

Lieber Andy wir haben uns in der Mod Konvi auch über das zurück holen deines Raijin unterhalten und du hattest Damals deine letzte Chance diesen Charakter zurück zu holen. Im Gespräch haben wir uns auf einen Kompromiss eingelassen, dass Raijin dir wieder zur Verfügung steht, jedoch nicht als EA, sondern erst wieder als ZA wenn wir sehen das du hier auch wieder wirklich am Start bist und nicht nur wieder "2 Wochen".


Comeback einiger User:
Ein Thema welches auch im Detail behandelt wurde, ich bis jetzt aber nicht die Zeit gefunden habe es richtig anzugehen und daher nun im Nachtrag zur MK zu finden ist. Auf mysteriöse und sehr magische Weise sind nun viele unserer "alten Hasen" zurück gekommen um wieder im Eternal mit zu mischen (ich hätte mal wieder ne Wette gewonnen, gut Vivi auch). Doch das tut nichts zur Sache, ich heiße Euch ALLE im Eternal wieder willkommen. Dennoch einige warnende Worte: Der Abgang von einigen von Euch hat mich ziemlich angefuckt, aller komischen Kritiken wie "wenn die gehen , geht das Forum down" zum Trotz, steht das Eternal immernoch und läuft (und das sehr gut!) weiter und weiter und dieser Aspekt hat gezeigt das dieses Forum existieren wird solange es Menschen unterstützen! Egal ob Phasenweise oder bereits seit Jahren. Sollten mir Missstände auffallen, sinnlose Kritik bewusst erzeugt werden , Leute aufstacheln ihr kennt es, der ganze alte Mist der mir richtig auf die Eier geht, dann benötigen wir keine Mod Konvi und kein rum diskutieren um uns von Leuten zu trennen , dies als Information. Ich habe keinen Bock auf Frontenkriege, irgendwelche Lager, rum geschwuchtel oder eine Kombination dessen. Wir wollen hier RP betreiben , thats all. In diesem Sinne ;)



LG Chris
aka Minato


Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste