Ankündigung zur Modkonvi vom 9.11.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5562
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 33/38
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Lyusaki #5281

Ankündigung zur Modkonvi vom 9.11.13

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 10. Nov 2013, 15:59

[align=center]Bild[/align]
[align=center]Schönen Nachmittag liebe Eternal Rpg Community. Heute möchte ich euch über die Ergebnissee aus der Modkonvi vom 9.11.2013 berichten. Da das letzte Mal mein werter Kollege Chris diese Aufgabe übernommen hatte, bin nun ich dran und ohne weiter groß drum herum zu reden, hier die besagten Ergebnisse.[/align]


Themen:

Einwortgenjutsu und Chakraschlagjutsu Umgang
Dieses Theme wurde von unserem Kollegen Patrick gestellt, welchem aufgefallen war, das in den Jutsulisten immernoch die besagten Chakraverstärkungstaijutsu drinne stecken wie Chakraschlag,Tritt,Kopfnuss etc. welche wir ja mit der Ankündigung ankuendigungen/mod-konvi-vom-t9754.html hier gestrichen haben. Ebenfalls ist ihm aufgefallen das einige Genjutska die nicht Genjutsu 10 haben, Einwortgenjutsu benutzen, was allerdings laut Regelwerk erst ab dem Genjutsuwert von 10 möglich ist. Daher haben wir beschlossen eine Frist zu setzen, für alle die solche Techniken besitzen von einer Woche, die Techniken zu entfernen/auszutauschen bzw. zu balancen. Sollte dies nicht erfolgen und diese Techniken werden benutzt, werden dem jeweiligen User dann 2 Vpw also Verwarnungspunkte erteilt. 1 Punkt weil eine Modanweisung nicht beachtet wurde (die hier genannte Frist) und der zweite Punkt wegen Powergaming/Fehlrpg, da diese Techniken ja gestrichen wurden bzw. erst mit dem max. Wert im Bereich Genjutsu einsetzbar sind. Wem dies zu hart vorkommt, dem legen wir ans Herz, das die Zeit zum Ändern seid der Ankündigung mit den Techniken lang genug war um etwas zu ändern und dieser harte Schritt notwendig ist, damit auch etwas passiert. Ebenfalls werden die Jutsu nach Ende der Frist ersatzlos gestrichen, bedeutet wer sie dann nich geändert hat erhält keinen Ausgleich sondern verliert die Jutsu.


Staff Bw - Irina
Wir haben eine Staffbewerbung von unser lieben Irina, inrpg besser bekannt als Kimiko Sakebi oder Sheriza Karasaki, erhalten und sind nach längerem Überlegen und durchgehen der Bw zu dem Entschluss gekommen, dich leider ablehnen zu müssen. Wir sind uns durchaus bewusst, da du ja bereits einmal Mod warst hier im Eternal, dass du die Fähigkeiten dazu besitzt und sicherlich schnell die neuen Regeln usw. aufholen kannst. Allerdings war der Grund wieso wir dich nicht nehmen können der, da du am Wochenende eher weniger Zeit hast, vor allem Samstag und Sonntag, was sehr oft unsere Tage für Modkonvitermine sind. Und es hilft uns nicht und dir nicht, wenn du an diesen Tagen wo wir Modkonvi haben dann nicht anwesend sein kannst. Daher mussten wir dein Gesucht ein Mitglied des Staffteams zu werden leider abweisen. Dennoch kannst du dich gerne erneut bewerben, wenn die Zeiten bei dir anders sind und du am Wochenden vor allem abends auch Zeit hast.


Spontanthemen:

Der Ausrüstungsgegenstand von Momoko:
Ein Thema welches von Chris aka. Minato gestellt wurde, wo es um folgende Nbw nachbewerbungen/die-erste-mission-t9851.html von Momoko geht. Darin ging es um die Kritik von Patrick an der besagten Maske die Momoko entwickeln wollte und wir sind zum Entschluss gekommen, dass die Kritik von Patrick so bestehen bleibt. Mittels ein paar Bluttropfen kann kein vollständiges Kekkei Genkai so wie du es gerne hättest erstellt werden Momoko. Dazu bedarf es schon einiges mehr und vor allem einiges mehr an Experimenten. Als Beispiel nehme ich Yamato. Orochimaru wollte das Mokuton ebenfalls haben und hat dazu 61 Embryos mit DNA des ersten Hokage präpariert. 60 davon starben bzw. waren Fehlversuche. Der einzige der überlebte war Yamato und er war auch in der Lage das Mokuton zu nutzen und selbst bei ihm sieht man einen Unterschied zum ersten Hokage und er selbst meint, dass sein Mokuton nicht an das von Hashirama heranreicht. Das nochmal als Hinweis, dass man nicht so einfach Kekkei Genkai mit ein bisschen Blut voll herstellen kann. Wie oben erwähnt übernehmen weiterhin die Bewerter der Nbw das Balance der darin enthaltenden Dinge.




Das wars auch schon.

In diesem Sinne
euer Nidaime Admin
Winry Rokkuberu aka Oli
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast