Mod Konvi 30.11.13

Hier findet ihr das Archiv aller erstellten Ankündigungen.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12230
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Mod Konvi 30.11.13

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Dez 2013, 12:07

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Guten Morgen liebe Userschaft des Eternal Naruto RPG`s, ich möchte euch am heutigen Montag über die Ergebnisse der Mod Konvi vom samstag den 30.11.13 berichten.~[/align]

Dieses Mal waren die Mod Konvi Themen wirklich überschaubar, wesshalb wir einen doch recht ungewöhnlichen und späten Zeitpunkt für unsere MK gewählt hatten, doch genug drum herum geredet, hier kommen die Themen:

Themen:

Mod-BW Jana:
Unsere ehemalige Moderatorin Jana hat sich erneut für das Eternal beworben, im Folgenden das Ergebnis unserer Besprechung. Leider müssen wir deine Bewerbung als Aushilfsmoderator zumindest vorerst ablehnen. Imoment befindet sich das Eternal noch in einer Phase des Umbruchs, wir stehen an vielen Stellen im Konflikt mit dem was das Eternal aus macht und dem Balancing. Wir denken daher das das Team so wie es ist imoment am sichersten klar kommt, auch wenn wir wissen das du mit der Bewertung an sich kein Problem hast, so sehen wir jedoch ein Problem darin ähnlich wie es bei Irina war das wir durch die längere Abwesenheit natürlich eine neue "Kennenlernphase" im Team benötigen, die wir aktuell nicht aufwenden können. Deswegen möchten wir die Situation mit Euch die zurück gekommen sind, ersteinmal noch eine Weile beobachten.

Ina - Besonderheit:
Unsere Userin Ina, hat eine Besonderheit die sich auf Heilungskräfte beruht dem Staffteam zu kommen lassen.
Wir müssen dir diese Besonderheit leider ablehnen, da wir es balancetechnisch nicht annehmen können. Die Fähigkeiten der Heilung sind bei Karin-Erbe der Uzumakis als Besonderheit vertreten. Du hast darüber die Möglichkeit diese auch weiter zu entwickeln und dann genau das zu bekommen was du haben willst. Du hättest die Möglichkeit auf ein halb Shogun und halb Uzumaki mit Karin-Erbe für dein neues Charakter Konzept, aber das müsstest du dann natürlich einschränken.


Ausnahmen:

Combo Ausnahme! FA 2x:
Nachdem Fili den Nachtrag zu den Fähigkeiten ihres Genin geliefert hat und das Staffteam keine Balance Probleme finden konnte , der Charakter ohne Element und andere Fertigkeiten startet ist dies von unserer Seite aus
Angenommen und wir sind gespannt auf die Entwicklung der Besonderheit inRPG.

DNA-Veränderung eines neuen Charas:
Wir müssen dir leider deien Clan Ausnahme ablehnen, da wir schon sehr viele animalische Dinge im Forum haben, die über DNA Veränderung etwas ähnliches bezwecken wie du es haben möchtest. (z.B. Neko-Clan, animalische Veränderung durch das Oro Juuin). Alternativ könntest du Sascha und Lisa kontaktieren, um den Neko-Clan reaktivieren zu lassen oder du schreibst eine Besonderheit für deinen eignenen Chara aus (hierfür ist ebenfalls eine Ausnahme nötig), aber einen kompletten DNA veränderten Clan können wir in dieser Form nicht genehmigen.



So das wars zum Thema Mod Konvi,

Euer Mainadmin
Minato aka Chris

Zurück zu „Archiv [Ankündigungen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast