[Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 15. Mai 2019, 21:04

~Dein weiterer Weg~

Winry bemühte sich noch die deutlichen Anzeichen ihres Körpers zu verbergen und auch das Gesprächsthema wegen der Zukunft ihrer Welt und der Hakai Technik des Uzumakis sorgte für etwas Ablenkung. Aber sie konnte sich ihm nicht entziehen. Wie es für Minato üblich war hatte alles was er tat einen Sinn und so zeigte er der Hachibi Jinchuuriki etwas wichtiges für ihr weiteres Leben. Der Hakaishin versuchte all ihre körperlichen Reaktionen zu deuten, besonders als er ihre Brüste bearbeitete und sie mit ihrem Oberkörper etwas hoch kam, ihm sich förmlich entgegen drückte war klar sie wäre einer intimen Bindung nicht abgeneigt. Dies hatte sie auch klar ausgesprochen. Doch nach der Erklärung des Mannes war ihr klar, dass sie diesen Schritt nicht tun durften. Minato schmunzelte als er ihre Entscheidung hörte , welche sie gleich sicherlich auch erklären würde sobald sie wieder ein wenig sich fokussieren konnte. "Verstehst du nun warum ich dich so geärgert habe?" Natürlich rollte sich der Uzumaki von ihr herunter und legte sich so wieder neben sie. "Du bist eine wunderschöne Frau Winry und du wirst deinen Platz an der Seite einer dir wichtigen Person finden. Aber deine Unerfahrenheit kann gegen dich benutzt werden, kann eingesetzt werden das du das was du schon immer verkörpert hast verlierst und davor musst du dich hüten." Nach diesen Worten beobachtete der Uzumaki wie sie in Gedanken versunken sich wieder aufrichtete. Ihre Beine an den Körper heran gezogen, die Arme über diesen verschränkt. War sie von anderen Gefühlen nun übermannt? Als dann die Entschuldigung über ihre Lippen kam , schnellte Minato zur Seite. Seine Hände fanden erneut ihre Wangen und er küsste sie noch ein einziges Mal direkt auf ihre Lippen. Dieses Mal lag kein Funken Leidenschaft in diesem Kuss, er war voller Vertrauen und Gefühl belegt. Auch hielt er im Vergleich nur sehr kurz an. "Entschuldige dich nicht. Mir war klar das du diese Entscheidung treffen wirst. Es ging lediglich darum das du verstehst das deine Gefühlswelt ausgenutzt werden kann und das du dagegen etwas tun musst." Winry wechselte schließlich das Thema und Minato überlegte nach ihren Worten ebenfalls. "Was frägst du mich das?" Kam es plötzlich von ihm und er zuckte mit den Schulter. Ein keckes Grinsen fand seinen Weg über seine Lippen. "Es obliegt dir dies nun zu entscheiden. Wann wir bereit sind dem Gott aus der Tiefe erneut gegenüber zu treten. Doch vergiss nicht , auch er wird sich vorbereiten." Erklärte er und man merkte der Hachibi Jinchuuriki an das sie sich wieder mehr gefangen hatte. Nach diesem kurz Ausflug in das Reich der Lust. Minato nickte ihr als Bestätigung zu. "Das stimmt. Eine Herrscherposition kann auch neu geschaffen werden, oder eine ehemalige Übernommen werden. So wurde unsere Welt geschaffen, dass ist ihre Ordnung. Was ich bisher nicht herausfinden konnte ist ob wir als Lebewesen dieser Schöpfungsebene eine Herrschaftsposition einer Anderen einnehmen können. Heiliges Chakra sagst du? Die Kontrastmacht zu dämonischem Chakra. Es muss unheimlich anstregend sein beide Seiten der Münze zu vereinen. Erstaunlich." Ein Lob des Uzumakis im Fähigkeits technischen Bereich war selten und doch hatte Winry dies nun schon zum zweiten Mal erlangt. Minato wollte gerade etwas sagen als er etwas unheimliches spürte. "Was zum!?" Sofort sprang er auf, natürlich noch etwas wacklig auf den Beinen. Sein Gespür konnte man nicht täuschen und er bemerkte die unheimlichen dämonischen Impulse seines Sohnes. "Takashi. Er nutzt Tathamets Chakra auf eine Art und Weise ...wie ich es noch nie zuvor gespürt habe....vermutlich umgeht er so die Schwächen der Krankheit....." Doch der Uzumaki traute dem Frieden nicht und würde seinen Sohn kontaktieren. Danach sah er zu Winry. "Du bist nackt zwar sehr ansehnlich ...aber so...." Minato streckte seine Hand aus und konzentrierte Kami no Chakra und würde ihr ein neues Set Kleidung erschaffen. Ja das Chakra trug nicht umsonst den Namen Chakra der Entstehung. "..ist es besser. Es ist ähnlich wie deine Kleidung die du in Kiri-Gakure immer getragen hast." Nur das diese geschaffene Kleidung nun rot gehalten war und ein wenig anders aussah. War etwas freizügiger als die blaue Variante die er kannte. Aber bei geschlossener Kleidung hätte er ihre Maße genauer wissen müssen so legte er die Kleidung einfach direkt eng an ihren Körper an und drückte ihr dadurch nichts ab. Auch Minato trug wenig später eine farblich etwas abgewandelte Variante seiner Kleidung. So hatten sie zumindest wieder etwas an. "Weißt du wie das heilige Chakra entstanden ist?" Fragte Minato direkt, er musste das Wissen als Quelle des Bösen erst in seinem Geist erforschen. Doch vielleicht konnten sie so die Suche etwas einschränken.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Do 16. Mai 2019, 23:52

Beinahe, beinahe hätte sie sich dem Spiel der Lust völlig hingegeben mit Minato. Doch seine Worte an sie, was passieren würde, was sich ändern täte brachten sie zum Umstimmen. Denn was er sagte stimmte. Das wäre nicht sie wenn es weiter ginge. Daher wollte sie es auch nicht weiter machen. Es war nicht richtig, sie verstand es auch, merkte auch was der Uzumaki mit der Aktion wohl bezwecken wollte. Vorallem als er auch genau das ansprach und dabei auch von ihr herunter rollte. Er hatte Recht mit seinen Worten, wie einfach es gewesen war wegen ihrer Unerfahrenheit. Das was er zuvor bereits vor ihrem Aufbruch in die Tiefe ihnen allen gesagt hatte. Sie nickte ihm erstmal nur zu wo er das sagte, denn die Blonde musste sich erstmal wieder sammeln, runterkommen. Ein knappes "Ja habe ich" kam dann noch von ihr. Runterkommen, beruhigen etc. gelang ihr auch, auch wenn sie zunächst noch etwas verwirrt schien, gedankenversunken. Nun sie ließ alles nochmal in ihrem Kopf passieren und richtete sich auch etwas auf, winkelte die Beine an, legte ihre Arme auf die Knie und den Kopf darauf und sagte dann kurz, knapp und leise, dass es ihr leid tat. Sie entschuldigte sich. Die Frage war aber wofür? Minato schien es gehört zu haben, kam auch plötzlich ihr wieder nahe um ihr dann abermals einen Kuss zu geben. Dieser fühlte sich aber anders an als zuvor, gerade eben. Natürlich riss die Rokkuberu die Augen auf weil es so überraschend kam und ein wenig fuchelte sie mit den Armen bzw. versuchte es aber genauso schnell wie er diese Aktion tat, löste er sie auch wieder. Röte lag dennoch in ihrem Gesicht. "Waaah" war es was aus ihrem Mund heraus kam, so als wollte sie fragen was das jetzt wieder sollte aber eben weil es so plötzlich kam keinen ganzen Satz bilden konnte. Wollte er sie schon wieder ärgern? Minato erklärte sich dann auch und meinte, dass sie sich nicht zu entschuldigen brauchte, ihre Entscheidung ihm klar gewesen wäre und es darum ging das sie verstand was man bei ihr ausnutzen konnte. Und das hatte sie verstanden, doch ja. "Ja verstanden habe ich es und ich werde aufpassen und auch was dagegen tun das es nicht passieren kann, nicht nochmal, dass man meine Gefühlswelt ausnutzt gegen mich oder andere...ich finde einen Weg. Es kann einfach passieren...das habe ich gesehen und gelernt, vorallem wenn man unerfahren ist so wie ich aber das darf es nicht. Nicht wieder. Ich finde eine Lösung" Und sie würde daran arbeiten, denn es stand sehr viel auf dem Spiel. Selbstdiziplin gehörte mit dazu um das Ganze in den Griff zu kriegen, immerhin hatte sie sich ja dagegen entschieden den Schritt mit Minato nicht zutun. Sie selbst lehnte ab nachdem sie realisierte das es nicht richtig war, auch wenn es sicht vielleicht gut angefühlt hatte. Der Körper log nicht aber der Verstand bzw. etwas in ihr sagte Nein, dass es nicht okay war und Minatos Worte und Erlärungen bestärkten diese innere Stimme nur, daher lehnte sie auch ab, denn das wäre nicht sie gewesen.
Sie wechselten dann auch das Thema bzw. wechselte Winry es um so auch auf andere Gedanken zu kommen, wieder runterzukommen und das half auch. Sie sprach zuerst die Sache mit Nzoth an was sie nun tun sollten, wollte dazu Minatos Meinung haben. Dieser zuckte mit den Schultern und grinste dann keck und fragte wieso sie ihn das fragte, sie sollte entscheiden. Entscheiden was sie nun taten in dieser Sache, wann sie sich um das noch geschwächte Übel kümmerten und diesem endgültig dem Garr ausmachten. Dabei erwähnte er auch, dass sie nicht vergessen sollte, dass sie also die Naga und auch der Gott sich vorbeteiten. Das war ihr natürlich klar. Sie hier und die Wesen unter Wasser waren angeschlagen, und sobald die Naga sich erholt hätten, ihr Gott wieder erstarkt war der ja nun frei war, würde es vermutlich mehrere Probleme hier in ihrer Welt geben. Azshara machte dann sicherlich ihre Worte wahr, würde das Land mit Wasser überspühlen, sodass es ins Meer versank. Aber Winry sollte das jetzt entscheiden? War es nicht der Uzumaki gewesen der diese ganze Unterwassergottbefreiungs und Vernichtungsaktion begonnen hat? Sollte er sie dann nicht auch zuende führen? "Ehh obliegt mir?" fragte Winry kurz und machte auch einen leicht verwirrten bzw. fragenden Gesichtsausdruck, aber dachte dann auch nach und wirkte entschlossen. "Du hast doch das Ganze begonnen, daher fragte ich dich, aber okay... Ihre Seite ist auch geschwächt und sie müssen sich ausruhen genauso wie wir. Sobald sie sich aber wieder gesammelt haben dürften sie vermutlich ihre Pläne in die Tat umsetzen. Azshara hat das ja oft genug breit getreten und laut verkündet. Und Nzoth ja ebenfalls. Daher die anderen Fraktionen soweit informieren sollten wir schon tun...das im Meer eine Gefahr lauert und sie sich rüsten sollten. Aufpassen sollen. Zumal wenn wir da jetzt einfach wieder runter würden mit unserem Eingreiftrupp wie zuvor stehen uns sicherlich ihre ganzen Krieger und sonst was im Weg. Die verteidigen sicherlich nun alles, rüsten sich und dieses Übel beseitigen mit dem Hakai erfordert ungeheuren Mengen Chakra, das haben wir ja erlebt...wenn wir uns da vorher der gesamten Armee der Naga stellen müssen dürfte es schwer werden sich danach noch dem Übel erneut zu stellen. Wir könnten zwar eine Schneise schlagen, du und ich kämen sicherlich durch, aber ich denke nicht das nochmal so eine Aktion wie zuvor klappt und selbst das...sie wussten ja was wir vorhatten. Hatten Informationen über uns." meinte Winry und eine kurze Pause folgte ehe sie dann weiter sprach: "Daher müssen wir uns auch rüsten, stärker werden, Informationen über sie sammeln und sich ihnen dann stellen. Wenn möglich mit einer eigenen Armee, auch wenn eine große Schlacht alles andere als gut wäre....oder eben ein paar mehr von starken und mächtigen Leuten oder irgendwie diesen Gott herauslocken, weg von den Naga und der Königin, dass er alleine steht. Aber da wüsste ich jetzt auf die Schnelle nicht wie wir das anstellen könnten." Man konnte hier erkennen das die Rokkuberu tatsächlich keine kleine Genin mehr war oder ein einfaches Mädchen oder so das noch grün hinter den Ohren war. Nein sie verstand den ernst der Lage, was es bedeuten konnte wenn sie zu lange warteten aber auch was passierte wenn sie da nun ohne Sinn und Verstand erneut hineinpreschten um es zu beenden. Und es war auch nicht Gyuki der ihr hier nun half mit seinem taktischen Verständnis, nein das war die Rokkuberu selbst, durch das was sie erlebt und gesehen hatte, die Erfahrungen die sie gemacht hatte. So wie andere an Dinge herangegangen waren. Sie hatte gelernt. Und sie hatte sich nun auch wieder gefangen, war wieder entschlossen und gefasst. Der Themenwechsel hatte tatsächlich gut getan. Aber was genau sollten sie den anderen sagen? Und wie reagierten diese dann darauf? Eventuell damit das man ihnen die Schuld gab und sie tadelte...vermutlich ja, immerhin war dieser Gott ja nun frei und zuvor gefangen und sie konnten ihn nicht bezwingen. In vieler Augen wäre das wohl eine ziemlich dumme Aktion gewesen. Doch Winry wusste, hätten sie es nicht getan, hätten sie sich nicht darum gekümmert auf Minatos Bitten dann wäre es irgendwann später sowieso passiert und dann wäre der Gott wohl nicht geschwächt gewesen und sie hätten keinerlei Informationen. Jetzt wussten sie ja etwas. Und sie mussten sich weiter vorbereiten. Letzteres war dann auch das worum es im nächsten Thema ging, denn die Göttlichkeit wurde angesprochen wo Winry dann auch nochmal erwähnte wie man diese erreichen konnte, also den göttlichen Stand, das Plateu. Der Uzumaki nickte ihr zu ihrer Aussage als Bestätigung zu und erklärte nochmal wie das mit den Herrscherpositionen war, denn dies war mit eines der Dinge welche man benötigte um auf das erwähnte Plateu zu gelangen. Allerdings schien Minato nicht genau zu wissen ob Wesen dieser Schöpferebene auch die Position einer anderen Schöpferebene erreichen konnte. Nun da Winry ja schon so einiges über die verschiedenen Ebenen gehört hatte, Dunkelheit, Licht usw. verstand sie schon was er meinte bzw. was er wohl ansprach. "Meinst du die Ebene mit der Dunkelheit und die des Lichts? Seiji hat doch auch den göttlichen Stand erreicht...hat er dann nich auch irgendeine Herrscherposition eingenommen? Ich mein er nutzt doch die Kräfte der Dunkelheit und auch des Lichts." Da konnte vielleicht was dran sein. Nun man müsste den Masamori dazu eventuell befragen oder es irgendwie selbst herausfinden. Minato hatte sie aber auch nochmals gelobt wegen der Sache mit dem heiligen Chakra was sie erwähnte. Er fand es erstaunlich das sie das hinbekommen hatte. "Ehh danke und es ist anstrengend ja, wobei ich den Bogen mittlerweile wohl ziemlich gut raus habe. Es fühlt sich auch leichter an, so als wäre es schon ziemlich lange ein Teil von mir. Trotzdem ganz so einfach war es zu Anfang nicht, denn ja es ist das Gegenstück zu dämonischem Chakra...allgemein allem was irgendwie "böse" ist soweit ich weiß. Ich denke aber mir gelang es auch weil ich bin wie ich bin und ich hatte ja auch etwas Hilfe von Mavis." Kam es von ihr. Doch wer war Mavis? Den Namen hatte Winry eigentlich so gut wie noch nie erwähnt bzw. nur sehr selten. Bei einem Gespräch mit Takashi war er kurz mal gefallen wo es auch um das heilige Chakra ging, Winry ihm das gezeigt hatte. Doch Minato hatte sie diesen noch nicht genannt und daher konnte er auch nicht wissen wer damit gemeint war. Sie wollte dann auch direkt was dazu sagen, da sicherlich die Frage kam wer Mavis war, doch Minato kam ihr zuvor, dabei ging es aber dann nicht um sie oder das vorherige Thema, nein dieses wechselte. Der Uzumaki schien was gespürt zu haben, sprang auch auf. Was war los? Auch Winry versuchte sich aufzuraffen, war aber noch etwas wackelig auf den Beinen, ergriff eines ihrer liegenden Schwerter bzw. zog es aus der Scheide am Riemen und nahm es als Stützte. Es war auch das Excalibur gewesen das sie herauszog. Offenbar war es aber woanders also das was los war. Minato sprach von Takashi und das er wohl Tathamets Chakra gegen seine Krankheit benutzte und er diese Form bzw. was er spürte wohl zuvor noch nie getan hatte. Einerseits hörte es sich doch gut an wenn es Takashi dadurch wohl besser ging oder er einen Weg scheinbar gefunden hatte. Andererseits machte sich auch ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengend der Rokkuberu breit. Sie hatte ja schonmal Bekanntschaft gemacht mit Tathamet bzw. hatte dieser was versucht und da auch sein Chakra freigesetzt. Takashi konnte das Ganze dann ja noch unterbinden, ihn zurückdrängen und die Rokkuberu konnte ihn dann auch beruhigen nachdem sie ihn wiedergefunden hatte, denn der junge Held war durch die Aktion damals einfach auf und davon da er verwirrt war. Daher, irgendwie erinnerte sie das ein wenig an die Situation auch wenn sie Vertrauen in den Jungen bzw. jetzt wohl eher Mann hatte. Zumal Minato davon ja sprach das er sowas noch nicht zuvor gespürt hatte war ihr ein wenig mulmig. "Hmm ich hoffe es stimmt und er kann die Krankheit dadurch eindämmen oder abschwächen aber irgendwie habe ich auch ein mulmilges Gefühl dabei, weil sie ihn ja soweit ich es gesehen habe wohl ziemlich zuschaffen macht. Versteh mich nicht falsch Minato, ich vertraue dir und auch Takashi, er ist stark und um eine Heilung wird sich ja auch bemüht und gekümmert nur...damals, also die Sache zwischen ihm und mir, da hatte Tathamet auch seine Finger im Spiel und Takashi ging es nicht gut zuvor. Und er schaffte es ihn zwar wieder unter Kontrolle zu bekommen aber...wo du das jetzt so sagst, das du das noch nie zuvor gespürt hast und weil er ja auch geschwächt ist wegen dieser Krankheit...da kommt mir das von damals irgendwie in den Sinn. Ich mag mich aber vielleicht auch irren, ich hoffe es und es ist wirklich alles gut, denn er hat zuvor ja auch immer alles geschafft." Ja doch sie machte sich Sorgen um ihn, war Takashi ja auch ihr Freund. Winry wollte aber auch an ihn glauben und das er alles im Griff hatte und die Sache gut ging. Sicherlich hätte Minato aber Verständnis für die Worte der Rokkuberu. Vielleicht kontaktierte der Uzumaki seinen Sohn ja auch und so konnten sie ja festellten ob auch wirklich alles in Ordnung war.
Nach der Sache sah Minato die Blonde an und kam nochmal auf ihre Nacktheit zu sprechen, welche Winry die Ganze Zeit über außen vor gelassen hatten, bzw. nicht darüber nachgedacht hatte. Und jetzt fing er wieder an? Wollte wieder sticheln? Hatten sie das Thema nicht geklärt gehabt? Leicht seufzte sie entnervt, doch dann streckte er seine Hand aus und verpasste ihr von Zauberhand einen Satz neuer Klamotten. Ein rotes Kleid war es das er ihr gab. Rote Beinbekleidung und Schuhe und auch was über die Arme. "Höh?" Ja den Trick mit dem göttlichen Chakra kannte sie noch nicht, wobei wo sie das jetzt so sah erinnerte sie sich an etwas das Seiji mal gesagt hatte, das er ja auch hätte Geld machen können für sie in Yuki. Hieß das göttliche Chakra wohl tatsächlich nicht Umsonst Chakra der Entstehung. "Ein Kleid?" kam es nur von ihr fragend wo sie an sich runter sah. Nun passen tat es aber wieso ausgerechnet ein Kleid? Der Uzumaki erklärte sich dazu, meinte es war ähnlich wie die Kleidung die sie in Kiri immer getragen hatte. Okay, also sie besaß ein Kleid ja, ein blaues, aber das hatte sie nun so oft eigentlich nicht angehabt. Wohl vielleicht dann wann sie auf Minato in Kiri getroffen war? Vielleicht daher? Ansonsten trug sie damals ja eigentlich sehr oft ihre weiße Bluse mit dem blauen Rock. Verwechselte der Uzumaki hier vielleicht was? Naja ihr "Bruder" hatte es ja so oder so nicht so wirklich mit Kleidung, so offen wie er mit seiner Freizügigkeit öfters umging oder auch was er selbst trug. Nunja für sich selbst erschuf er aber auch Kleidung. "Also wann ich mal ein Kleid getragen hab...das war selten. Damals trug ich oft eine weiße Bluse und blauen Rock aber dennoch danke dafür. Es passt auch und wie du sagst ist es besser so...also mit was an." und lächelte dann auch leicht. Ja doch es war eine nette Geste und beschweren tat sich die Rokkuberu nun nicht. Nur eben etwas wundern wie er darauf kam. Sie merkte dann aber auch das irgendwas fehlte. Doch ja unten rum fehlte ein wenig was. Auch obenrum....es war keine Unterwäsche vorhanden. Ok das mit oben war ja noch ok, die Brüste wurden von dem Kleid abgedeckt und getragen, es war soweit nicht unbedingt ein Bh von Nöten. Gut okay vielleicht konnte man so bei näherem hinsehen die Umrisse ihrer Brüste erkennen also wo sie keinen Bh hatte, halt durch den Stoff des Kleides durch aber sonst ging es. Nur unten rum fühlte es sich etwas seltsam an. Das Kleid war weit ja und bedeckte auch alles, man konnte da nichts sehen. Dennoch wusste sie das da unten was fehlte. "Ehh du könntest mir nicht zufällig noch eine Unterhose erschaffen?" fragte sie dann und wartete kurz seine Reaktion dazu ab.
Kurz danach wo beide wieder was anhatten fragte er sie dann auch ob sie wusste wie das heilige Chakra entstanden war. Ging es weiter um das Thema wo sie zuvor unterbrochen wurden. Nun das genaue "wie" wusste sie nun nicht, aber die Rokkuberu wusste von wem es kam, also woher. Mavis war auch bereits in ihre geistige Ebene getreten, beobachtete sie ja die Rokkuberu die Ganze Zeit, verhielt sich aber sonst ruhig, denn fiel konnte sie ja nicht tun. Nur mit ihrem Wissen dienen und ansonsten auch nicht groß interagieren. In Winry konnte sie sein, mit ihr reden oder auch Gyuki. Außerhalb erscheinen aber war da dann nur sichtbar und hörbar bzw. spürbar für das Mädchen. "*Das heilige Chakra kommt von uns Feen...auch wenn ich mittlerweile ein Feengeist bin.*" waren die Worte von Mavis in Winrys Inneren. Diese antwortete dann Minato. "Das genaue "wie" weiß ich so nicht, aber von wem es kommt bzw. woher. Die Feen, von ihnen kommt es. Das hat Mavis mir gesagt....und ich weiß das es ein uraltes Volk ist und auch für die heiligen Gegenstände verantwortlich ist wie mein Schwert Excalibur hier." dabei hielt sie das Schwert mit welchem sie sich zuvor etwas gestützt hatte kurz in die Höhe. Es wirkte auch von der Ausstrahlung her auch "heilig" bzw. bekäme man das Gefühl irgendwie das es genau das war. Winry griff dann auch nach dem anderen Schwert, ihrem Clarent bzw. den Schwertriemen, schnallte sich diesen um, sodass sie die Schwerter wieder auf dem Rücken tragen konnte, behielt das Excalibur aber noch in der Hand. Vermutlich müsste sie jetzt erklären wer Mavis war, da es zuvor ja nicht klappte weil sie dort unterbrochen wurden wo sie es vorhatte. "Und Mavis ist eine Fee bzw. Feengeist, was aber ne längere Geschichte ist. Kurzfassung, sie ist in mir, hab sie damals mitgenommen wo ich das Schwert an mich nahm und ich kann mit ihr reden." ja das war die Kurzfassung des Ganzen. Ob Minato ihr folgen konnte? Vermutlich ja, doch sie war sich eigentlich ziemlich sicher.
"Hmm könntest du uns sagen von wo du genau her kommst? Ich weiß das hätte ich dich schon früher fragen sollen, mich mehr mit dir beschäftigen und auseinander setzen sollen aber das habe ich nicht und das tut mir leid und jetzt wirkt das Ganze so gezwungen." kam es von Winry in ihrer Ebene an wie sie Mavis zuvor stets betitelte, das Engelsmädchen. Das blonde Mädchen schüttelte verneinend den Kopf und meinte: "*Du brauchst dich nicht zu entschuldigen...du hast dich um deine Aufgaben gekümmert...deine Freunde und Familie...der Welt und ich konnte all das sehen. Du hast mich damals mitgenommen das ich nicht allein zurück blieb. Dafür bin ich dankbar und ich habe dir ja damals auch gesagt wenn du Hilfe benötigst so tue ich was ich kann umd damit auch jetzt. Was du sagtest stimmt...doch ist es lange lange her. Viele Menschenleben lang und die war ich auch an diesen Ort gebunden bis du kamst, das Schwert an dich nahmst und auch mich mitnahmst. Meine Erinnerungen sind daher etwas verblasst aber ich werde euch sagen was ich kann.*" erklärte Mavis dann an sie. Da sich das Ganze in der geistigen Ebene der Rokkuberu abgespielte verging draußen nur ein ganz kurzer Augenblick.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 18. Mai 2019, 20:38

~Der Weg zur Göttlichkeit~

Es war gut das Winry verstanden hatte das sie in der Zukunft nicht so weiter machen konnte wie bisher. Die Öffnung der Ebenen , die Verschmelzung mit den verschiedenen Welten eröffnete Möglichkeiten für völlig neue Feinde und somit auch Manipulationskräften die so ihne weiteres, wenn sie nicht aufpassen würde aus dem Spiel nehmen konnten aufgrund ihrer Unerfahrenheit. Die Blondine nahm sich die Worte ihres "Bruders" augenscheinlich sehr zu Herzen und der Uzumaki wusste das sie einen Weg für sich finden würde. Mit einer erneut überraschenden Aktion wollte Minato dafür sorgen das sie sich selbst aus dem Sumpf der plötzlich auftauchenden negativen Emotionen befreite. "Man kann sich davor nicht bewahren, selbst mit Erfahrung kann man dies nicht. Es geht darum das du lernst damit leben zu können. Jedes Geschöpf auf dieser Welt besitzt eine dunkle Seite, auch du. Niemand ist davon befreit und das macht uns nicht zu etwas grauenhaften. Denn wir bestimmen welche Seite von uns wir für unser Handeln einsetzen." Danach sollte es darum gehen wie sie mit dem Gott der Tiefsee weiter verfahren würden. Kurzer Hand übergab der Uzumaki Winry das Kommando über sämtliche weiteren Operationen in diesem Bereich. "Nur weil ich etwas begonnen habe und auch zu Ende bringen werde heißt das nicht das alle Anderen nicht mitdenken müssen." Kam es von ihm grinsend und dann hörte er den Worten der Rokkuberu zu. Minato schmunzelte und ja sie war tatsächlich erwachsen geworden. "Dann werden wir dies tun. Das Hakai ist eine noch unvollendete Technik. Ähnlich wie mein Großvater damals das Rasengan weiterentwickelte was ein Vater durch Inspiration von der Bijuudama kreiert hatte ... werde ich das Hakai noch weiter treiben. Er mag der Gott der Tiefsee sein, doch ich bin die Zerstörung und genau das werde ich mit ihm tun." Ja Minato war Feuer und Flamme, seit langem gab es einmal wieder eine Herausforderung die selbst ihn fordern konnte und auf seinem Weg würde er auch Winry dabei helfen mächtiger zu werden! Es folgten Erklärungen zum göttlichen Status den die Blondine erreichen wollte und musste, nur dann konnte sie sich mit der Spitze der Ordnung ihrer Welt messen und war bereit den größten Gefahren der Schöpfungen gegenüberzutreten. "Diese Dunkelheit von Seiji und das Lichtreich der Hikaris und Tengus ..gehören mit ihren Welten zu unserer Schöpfungsebene Winry. Dies war etwas was wir in Erfahrung gebracht haben als wir die Macht des seiuns für uns nutzen konnten. Der Nebel so wie er von den Ältesten genannt wird verbindet alles Leben und somit auch alle Schöpfungen. So kam Amon hier her nachdem ich ihn mit meiner Macht hier her geführt hatte. Seiji war der Meister der Dunkelheit dies ist die oberste Stufe der dunklen Kräfte unserer Schöpfungsebene und somit eine Herrscherposition. Doch so wie ich weiß hat er diesen Stand an Sabatea übergeben, sie könnte dadurch in der Theorie ebenfalls das göttliche Plateau erreichen. Seiji selbst wurde von Zodiark als sein Bote auserwählt und ist somit ....weit dem System der Herrscherpositionen. Genau sagen kann ich es dir nicht wie dies bei ihm nun funktioniert ." Minato zuckte kurz mit den Schultern und das Winry Talent hatte und somit auch geeignet war göttliches Chakra zu meistern erkannte er allein daher wie weit sie alleine gekommen war. "Mavis?" Minato hatte das Geistermädchen noch nicht sehen können, doch er vermutete bereits das Winry noch Kontakt zu anderen Mächten knüpfen konnte, denn wie sonst hatte sie Zugriff auf heiliges Chakra was sicherlich ähnlich alt war wie das dämonische. War es doch das direkte Gegenstück. Minato wollte eigentlich noch etwas sagen , sein Gespür jedoch lies ihn einen Sturm erahnen dessen grauenahftes Ausmaß bisher unklar war. Auch Winry reagierte darauf und schien sich Sorgen um den Uzumaki zu machen. "Winry?" Minato kam plötzlich näher an das Mädchen heran und würde ihr eindringlich in die Augen sehen. "Du warst dort. Du hast gesehen was Takashi getan hat als er sich zwischen den Angriff von Hydaelyn und Saya geworfen hat. Tathamet ist längst keine Figur mehr von Bedeutung. Mein Sohn hat etwas vollbracht was ich nicht einmal verstehen kann....daher ist die Frage eher was bedeutet es für uns wenn Takashi entscheiden sollte einer Seite von sich nachzugeben die schon immer in ihm existiert hatte. Wenn er das was Tathamet verkörpert in sich aufnimmt? Wie ich dir vorhin sagte jedes Lebewesen hat zwei Seiten einer einzigen Existenz." Der Uzumaki würde in den Himmel hinauf sehen. "Möchtest du wissen was das erste Gefühl als sein Vater war als ich ihn als Neugeborenes in meinen Armen hielt?" Seine Augen wanderten zurück zu ihr. "Furcht. Ich , gerade ich verspürte eine Angst die ich noch niemals zuvor empfunden hatte und wusste er rettet uns entweder oder bringt uns Alle um. Doch ich liebe ihn, egal für was er sich auch immer entscheiden würde und wie du es auch tust vertraue ich ihm das er das richtige tun wird. Doch dein Gespür ist richtig, ich vertraue seiner Aussage auch nicht. Er meinte es wäre alles in beser Ordnung." Doch nun wollte Minato der Hachibi Jinchuuriki ersteinmal neue Kleidung verschaffen. Der Uzumaki nickte ihr nach ihrer ersten Reaktion zu. "Ja ein Kleid und ein hübsches noch dazu! Oder willst du das in Frage stellen?" Kam es von ihm. Als wäre er plötzlich Fachmann für Mode. "Ich habe darauf geachtet das es praktisch ist für den Kampf." Natürlich hatte der Kyuubi Jinchuuriki bewusst ganz bestimmte Kleidungsstücke ausgelassen ohne die eine Frau nur selten draußen unterwegs war. Das fiel Winry natürlich auch ziemlich direkt auf. "Könnte ich. Doch wozu?" Meinte er plötzlich. "Vielleicht überkommt uns doch noch einmal der Drang und dann sparen wir uns das ausziehen." Er grinste teuflisch, ehe sein Blick wieder ernster wurde. "Nein ich habe das bewusst getan. Sieh es als Training an um dir ein wenig dabei zu helfen für das Unerwartete bereit zu sein." Damit war das Thema für ihn beendet, es sei denn sie bestand unbedingt auf Unterwäsche. So etwas unnötiges! Winry wollte dann mehr über das heilige Chakra erzählen. Das Wesen welches Mavis genannt war kam wieder zur Sprache. "Mavis also? Hmm" Minato wusste das sie wohl in ihrem Inneren sein musste, also bewegte er sich zu Winry und legte seine Hand auf ihre Stirn um in ihre geistige Ebene einzudringen. *So geht das doch wesentlich einfacher!* Nun konnte er den Feengeist auch sehen. Die Erklärung hatte er nicht mit bekommen da die zeitliche Verzögerung zu Draußen einfach zu groß war. *Feen? In den Erinnerungen aus der Unterwelt gab es Berichte zu eurem Volk. Ihr seid Älter als die Entstehungsgeschichte der Neun. Dann bin ich gespannt deine Geschichte zu hören.* So konnte der Feengeist erzählen wo er wirklich her kam und damit konnten sie vielleicht arbeiten.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 20. Mai 2019, 02:01

Minato wollte mit seiner kleinen Aktion der Rokkuberu wohl die schlechte Stimmung nehmen, nun gewirkt hatte es, da es überraschend kam. Aber ja sie hatte seine Worte verstanden und das Vorhaben, was gemeint war und worauf sie Acht geben musste. Sie wollte auch dagegen was tun, dass ihr soetwas wie eben in Zukunft nicht nochmal passierte. Minato sprach dann auch nochmal Worte an sie, dass man sich davor nicht bewahren konnte, sondern lernte damit zu leben. Und das jeder auch eine dunkle Seite hatte. Auch davor war niemand gefeit, doch musste das nichts Schlechtes sein. Natürlich wusste Winry das. Diese Worte hätten auch von ihr kommen könnten. Hatte sie doch auch vor ihren Aufbruch in die tiefen ähnliches gesprochen. "Das weiß ich doch. Trotzdem kann es nicht so bleiben wie zuvor und ich finde einen Weg, bekomm das schon hin." entgegnete sie ihm dazu. Ja sie würde das schon hinbekommen, hatte sie bisher immer. Man sah ihr dabei auch den entschlossenen Gesichtsausdruck an und das Lächeln, so wie man Winry auch sonst kannte. Sie ließ sich nicht unterkriegen und fiel sie mal hin, so stand sie immer wieder auf wie ein Stehaufmännchen. Weiter sollte es dann damit gehen was sie wegen dem üblen Gott der Tiefe unternahmen, denn dieser war ja nicht vernichtet worden sondern nur sehr stark geschwächt und würde sich davon mit der Zeit erholen. Hier wollte Minato die Sache wohl Winry in die Hände legen? So hörte es sich an und das kam etwas überraschend für die Rokkuberu, weshalb sie auch entsprechend reagierte. Minato kommentierte das dann auch nochmal und grinste dabei abermals wo dann Winry kurz innerlich leicht seufzte und dann meinte: "Alle Anderen...." und grinste dabei auch leicht, als sprang sie auch mit auf den Zug auf und machte auch mit den Fingern beider Hände Gänsefüßchen nach, denn sie war ja momentan die Einzige und die anderen waren nicht anwesend. Sie nahm ihm das jetzt nicht übel oder so oder drückte sich davor, nein Winry dachte nach, wurde auch wieder ernster und teilte dann ihre Herangehensweise mit was sie machen würde bzw. sie wohl tun sollten. Der Uzumaki schmunzelte etwas, stimmte ihr dann aber zu bei ihrem Vorschlag und sprach auch nochmal das Hakai an was er ja verbessern musste um diesen alten Gott dann damit gänzlich zu bezwingen. Er sprach dabei auch über das Rasengan, bzw. wie dieses entstanden war und wollte wohl irgendwie in die Fußstapfen seiner Vorväter treten und schien auch Feuer und Flamme zu sein. Leicht lächelte Winry da es schon schön war wenn jemand irgendwo bei soviel Ergeiz und Motivation zeigte und sich auch offenbar auf die Herausforderung freute. Aber wo sie Minato so sah erinnerte sie das auch an früher, also an ihn von früher. "Erinnert mich irgendwie an damals." meinte sie nur knapp. Wusste er was sie damit sagen wollte bzw. was sie meinte? "Und ich werde auch noch ein paar meiner Techniken verbessern oder eher was neues kreieren. Mein Angriff da unten hatte einiges dahinter aber hat es gegen diesen Gott kaum was gebracht. Zumal diese alte Hexe von Königin hat auch noch eine Lektion verdient, dass sie es sich zwei oder dreimal überlegt so abspöttisch über andere zu reden oder zu erniedrigen." Ja den Entschluss sich zu verbessern, mehr zu trainieren etc. hatte sie schon getroffen. Wollte sie ja auch das Plateau der Göttlichkeit anstreben um dieser Welt zu helfen, jene beschützen zu können die ihr was bedeuteten. Und klar die Sache da unten die Erniedrigung die sie erdulden musste, aber auch die anderen mussten, das hatte Winry nicht vergessen. Rache war es nicht was sie nehmen wollte, wer Winry kannte wusste auch das die Rokkuberu keine solche Person war. Nein es war so wie sie gesagt hatte, eine Lektion erteilten und das würde bei einer so hochmätigen und arroganten Person wie Azshara ordentlich sitzen, vorallem dann wenn es doch von Lebewesen kam die sie als unwürdig ansah bzw. als schwach. Winrys Worte klangen auch nicht nach Groll oder so. Klar sie war sauer wegen dem was die Hexe getan hatte, aber die Rokkuberu würde die Sache schon klären, auf ihre Weise. Wobei natürlich die anderen da wohl auch noch ein Wörtchen mizureden hatten, also Satoko, Hiro und Kana. Diese wollten sich sicherlich auch noch bei der Könign "bedanken". "Sie mögen zwar Wissen über uns haben aber ich werde ihr zeigen das man Menschen nicht unterschätzen soollte." Winry lächelte auch und ihr Blick drückte Entschlossenheit und Ergeiz aus sich der ganzen Sache anzunehmen stärker zu werden. Minato hatte gerade ja auch etwas erwähnt was das Mädchen auf eine Idee brachte. Den Namen einer Technik welche auch sie beherrschte.
Dann ging es auch um das eben genannte göttliche Plateau wo der Uzumaki nochmal erklärte wie das mit den Herrscherpositonen war bzw. Winry dazu dann auch Vermutungen hatte bezüglich der Sache mit den anderen Ebenen der Schöpfung. Hier griff Minato auch ein und erläuterte ihr das Ganze dann wie das mit der Dunkelheit oder dem Licht war was in ihrer Welt existierte. "Das mit dem Nebel, also dem Seiun habe ich schonmal gehört ja. Und mit Seiji verstehe ich das jetzt auch, also mit der Herrscherposition, auch wenn er da wie du sagst nun weit drüber ist. Dann hatte Fudo das Selbe beim Licht, weil er war der Meister des Lichts soweit ich das noch weiß. Nur ist die Position jetzt jawohl frei, denn Fudo ist nicht mehr da. Was hieße jemand anderes mit Kräften des Lichts könnte sie in der Theorie einnehmen. Vorausgesetzt diese Person hat auch noch genug Macht." Damit lag die Rokkuberu natürlich richtig. Aber sie war es nicht, denn ihr fehlten ja u.a. auch diese Kräfte aus dem Lichtreich und irgendwie hörte das Ganze sich auch nicht so nach ihr an. Sie kannte natürlich jemanden der Lichtkräfte anwenden konnte aber hier ging es um Winry und die Rokkuberu hatte sich ja auch schon für etwas entschieden womit sie ihr Glück versuchen wollte. Durch Minatos Erklärungen bezüglich der Herrscherpositionen konnte man diese nämlich auch gewissermaßen selbst schaffen. Winry wollte dazu den Ursprung ihrer heiligen Kräfte ergründen, damit den Weg beschreiten und erklärte Minato auch etwas mehr über das besondere Chakra was sie nutzen konnte, wobei sie auch den Namen Mavis erwähnte den der Uzumaki natürlich nicht kannte und gerade wo Winry dazu was sagen wollte spürte ihr "Bruder" seinen Sohn bzw. dessen Chakra oder eher das Chakra Tathamets und es klang beunruhigend. Entsprechend reagierte Winry auch etwas mit Sorge, so gab sie es zu verstehen, hoffe und glaubte natürlich aber auch an Takashi, dass alles gut ging/war. Minato kam ihr hier näher, sah sie auch eindringlich an und sprach auch zu Beginn so. Sie hörte ihm zu, ließ ihn ausreden und sah auch wie er in den Himmel kurz blickte und dann wieder zu ihr. Er fragte sie auch ob sie wissten wollte was er gespürt hatte wo Takashi auf die Welt kam und er seinen Sohn in den Armen hielt. Antworten brauchte sie nicht, denn er sagte es ihr. Es war Furcht was er spürte. Das mochte man kaum glauben, denn war es doch eigentlich so das ein frisch gewordener Vater wohl eher Glück und Freude verspürte. Ja wahrscheinlich sogar vor diesen bzw. wegen diesen Dingen weinte. Aber Furcht?...da man aber wusste was mit Takashi war, wer er war konnte man das Ganze auch verstehen. Dennoch sollte einem das wohl zu denken geben, dass ein frisch gewordener Vater Furcht vo seinem Sohn verspürte weil er nicht wusste ob er der Retter werden würde oder der Zerstörter. Aber auch Minato stimmte Winry dann in ihrer Sorge bzw. Vermutung zu mit dem Gefühl das was nicht so Ganz stimmte. Er hatte offenbar auch eine Antwort von Takashi erhalten, dass alles okay war. "Ja ich war dort und habe es gesehen und es war unglaublich was er getan hat, trotzdem mache ich mir Sorgen, eben weil er ein Freund ist. Wie gesagt ich glaube an ihn, aber das mulmige Gefühl ist dennoch da. Und was es für uns bedeutet wenn er dieser einen Seite nachgeben sollte? Da hoffe ich einfach das es nicht passiert, es nicht darauf hinausläuft. Ich will mir nicht ausmalen welch Schrecken uns allen dann bevorstehen aber sollte es je soweit kommen werde ich tun was ich kann, aufbieten was ich kann, selbst wo ich weiß wie mächtig er ist...um das Schlimmste zu verhindern.... Es zumindest versuchen, auch wenn das Risiko dabei wohl groß ist es vielleicht nicht zu schaffen. Aber direkt aufgeben und es nicht versuchen? Nein..." Das waren Winrys Worte dazu. Natürlich verstand sie Minato, er liebte Takashi egal wofür er sich entschied. Das wusste sie weil ihre Eltern ebenfalls so waren. Sie liebten ihre Tochter egal wofür sie sich entschied. Auch wenn sie schon lange nicht mehr unter ihnen weilten, so wusste Winry es. Und sie verstand auch wie das mit den beiden Seiten war, wofür man sich entschied usw. und da hatte sie auch Recht damit dass man einander notfalls aufhalten musste. Minato hatte es ja auch getan, sie an etwas erinnert, von etwas abgehalten was wohl ein ziemlich großer Fehler geworden wäre. Aber sowohl Minato als auch Winry glaubten an Takashi, dass er das Richtige tat, wollten dies. Gleichzeitig vertrauten sie aber auch ihrem "Bauchgefühl" um es so auszudrücken. Was sollten sie also in der Sache tun, wenn Takashi wohl sagte, dass alles okay war. "Hmm aber was machen wir nun mit unserem "Bauchgefühl" bzw. Gespür? Abwarten und einfach hoffen das doch alles okay ist? Ich mein an ihn glauben tue ich wie gesagt. Aber sollte doch etwas passieren wodurch sich alles zum Schlechten wendet, wovon wir aber nicht ausgehen wollen, können wir bzw. wohl vorallem ich nicht sonderlich viel ausrichten, wenn Worte allein nicht genügen sollten. Daher sollten wir weitermachen wo wir angefangen haben, die Sache mit dem göttlichen Plateau." Sollte alles daneben gehen wovon keiner ausgehen wollte dann würde die Rokkuberu diese Kräfte auch benötigten, denn sie wusste zu was Takashi im Stande war.
Minato erschuf dann auch Kleidung mit seinem Kami Chakra, wobei es für Winry ein rotes Kleid gab und Minato wohl annahm so wie er erzählte und aus seiner Erinnerung heraus, dass dies an Winrys damalige Kleidung aus Kiri angelehnt war. Die Rokkuberu fand das etwas verwunderlich wie er darauf kam. "Es ist hübsch ja und wie gesagt danke dafür und im Kampf dürfte es auch nicht hinderlich sein nein, wenn auch gleich es wohl etwas verwunderlich wirken dürfte in einem Kleid zu kämpfen...wobei man das ja auch für sich und gegen seinen Kontrahenten nutzen kann." entgengte sie ihm. Das er natürlich wieder etwas stichelte bzw. sarkastisch rüberkam hatte sie bemerkt, vorallem hatte er wohl auch keine Unterwäsche geschaffen was ihr auffiel und sie ihn auch darum bat ob er ihr nicht wenigstens eine Unterhose schaffen könnte und darauf reagierte er wie sie es sich hätte eigentlich denken können durch die ganzen vorherigen Male. "Ha ha..."meinte sie dann ein wenit entnervt aber seufzte dann auch und fügte hinzu: "Dann eben ohne. Klappt schon und ja ich sehs als Training an." Anschließend ging es dann wieder weiter mit der heiligen Chakrasache wo Minato eine Frage zu hatte, damit sie einen Anhaltspunkt hätten wo bzw. wie sie weiter machen konnten. Winry gab ihm dazu Auskunft soweit sie wusste, kontaktierte aber auch Mavis in ihrem Inneren welche mit dem Mädchen dann sprach und ihre Hilfe anbot. Der Uzumaki schaltete sich dann auch dazu bzw. betrat die geistige Ebene der Rokkuberu da er in der Außenwelt die Jinchuuriki berührte und nun konnte auch er das "Engelsmädchen" sehen, was ihm sonst nicht möglich wäre. Mavis wandte sich dann auch zu dem Blondschopf um, sie stand neben Winry und hörte auch was der Uzumaki sagte und meinte dann: "*Wie ich Winry gerade gesagt habe sind meine Erinnerungen etwas verblasst da ich eine Vielzahl an langen Jahren, über viele Menschenleben lang hinweg an ein und den selben Ort gebunden war bis sie mich mitnahm, daher kann ich euch leider nicht meine ganze Geschichte erzählen. Aber ja mein Volk ist wie ihr es sagen würdet uralt und existiert seit vielen Jahrtausenden. Wir sind oder besser waren die Hüter der Reinheit und wachten auch über den Zyklus der Natur, das ist/war unsere Aufgabe seit Anbeginn wo wir geschaffen wurden. Daran erinnere ich mich noch. Um diese Aufgabe auch in Zukunft stehts erfüllen zu können wurden von meinem Volk besondere Gegenstände geschaffen, heilige Gegenstände. Das Schwert Excalibur welches Winry führt und die Trägerin von ist, ist eines dieser Gegenstände und ich bin dessen Wächterin gewesen, wurde dazu bestimmt. Meine Aufgabe über das Schwert zu wachen endete wo sie die Prüfung bestand, sich als würdig erwies und das Schwert an sich nahm, doch nahm Winry mich ebenfalls mit, bot mir einen Platz an und seid her bin ich bei ihr, existiere in dieser Ebene.*" Die Rokkuberu wusste ja schon das Meiste davon. Nun den Teil wie sie und Mavis zusammen kamen usw. Das mit der Aufgabe also Hüter der Reinheit und auch der Natur klang irgendwo einleuchtend, naja wenn man an das Wort Fee dachte da kam ein das schon irgendwo irgendwie in den Sinn. Zumal das heilige Chakra sagte viel über den Teil mit der Reinheit aus, denn es hatte eine läuternde Eigenschaft und etwas "läutern" konnte man auch als "reinigen" verstehen, also Reinhalt zu erhalten. "Verstehe, man das hätte ich alles wohl schon viel früher erfragen sollen aber naja tu ichs bzw. wir es jetzt und ich hatte ja eben schon gefragt ob du uns vielleicht sagen könntest wo genau du herkommst? Bzw. wo es mehr gibt wie dich?" käme es dann von Winry wo Mavis knapp nickte und dann meinte: "*Wie gesagt sind meine Erinnerungen etwas verblasst. Was ich noch von damals weiß ist, dass es nicht mehr viele von uns gab und ein Teil von uns Wächter wurden so wie ich. Die anderen...da es solange her ist weiß es ich nicht, aber die Möglichkeit sollte wohl noch gegeben sein ja.*" Mavis wirkte dann auch nachdenklich. Sie versuchte sich an damals zuerinnern. Die verblassten Erinnerungen zurückzuerlangen, zusammenzufügen was noch da war, woran sie sich erinnern konnte. "*Das Feenreich...*" waren dann ihre Worte. Ja das es irgendwo einen Ort gab woher sie kam bzw. sie alle kamen denn es gab ja wohl noch mehr als nur Mavis, das war durchaus logisch. Und diesen Ort würde es wohl auch noch geben. Nun Winry hatte den Namen noch nie gehört. Vielleicht hieß es heute anders? "*Dort sollten sie sein...wenn sie noch da sind und jene die keine Wächter sind. Wie gesagt ist es sehr lange her...und ich kann euch daher nicht sagen wo es ist...wo ihr suchen müsst. Auch nicht wo die anderen Wächter sind. Aber du solltest es können Winry...deine Bindung, deine besondere Gabe da das heilge Chakra auf dich übergegangen ist und das Schwert kann als Schlüssel fungieren. Wenn dann kannst du es schaffen und den Ort finden.*" Nach Mavis Überlegungen sollte es der Rokkuberu möglich sein. Sie selbst war nicht dazu im Stande den Ort zu finden, dazu war sie zulange an dem versteckten Ruheort des Schwertes gewesen. War auch nur noch ein Feengeist, aber Winry vermochte es vielleicht zutun. Winry wirkte durch die Worte von Mavis kurz etwas perplex, was wohl auch verständlich war, denn das sie quasi die Antwort für die Lösung war, das kam überraschend. Aber wie sollte das Mädchen den Ort von dem sie zum ersten Mal hörte denn finden? Das Schwert hatte sie damals auch nur durch ein Rätsel gefunden bzw. einer Karte nachdem sie ein Rätsel gelöst hatte und das Ganze hörte sich zu Beginn irgendwie völlig abwegig an, stellte sich am Ende jedoch als Wahrheit heraus. "Ich soll den Ort finden können?" kam es von ihr wobei sie nachdachte. Und das Schwert sollte eine Art Schlüssel sein? Aber was sagte Minato zu dem Ganzen bzw. wie reagierte er darauf? Nun Informationen soweit hatten sie ja, einen gewissen Anhaltspunkt. Winry sollte den Weg schon finden, quasi wie ein Kompass oder so? "*Mehr kann ich euch leider nicht sagen tut mir leid*" meinte Mavis dann noch entschuldigend."Das muss dir nicht leid tun. Wir haben durch das was du noch weißt schon mehr in Erfahrung bringen können als vorher." wollte Winry das barfüßge Engelsmädchen mit ihren Worten aufheitern.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 23. Mai 2019, 20:16

~Veränderung~


Der Uzumaki war bereit der Hachibi Jinchuuriki dabei zu helfen den Pfad zur Göttlichkeit zu erreichen. Doch ob sie diesen Weg auch wirklich gehen konnte? Das musste sich noch zeigen. Minatos Lehren waren oft seltsam und nur schwer zu durchschauen, doch eines war klar. Sie würden die Naga , ihre Königin und den uralten Gott in die Hölle schicken! "Menschen? Du bezeichnest dich wirklich noch als Mensch? Enttäuschend. Wie viele Jahre vereinst du schon deine Seele mit Gyūki? Auch ist die Göttlichkeit selbst nichts was ein Mensch jemals erreichen könnte und sollte. Das ist es doch was dieser Weg aussagt. Du wirst eine Göttin sein und nichts Anderes." Man hörte aus der Stimme des Uzumakis heraus das er die Bezeichnung Mensch verachtete. Zumindest hatte sie die Sache mit dem Nebel verstanden und konnte sich so den Rest zusammen reimen. "Macht ist abhängig von vielen Dingen. Man wird zur Macht und Herrschaft geboren, man kann sich dies nicht einfach erarbeiten. Außer man tötet alles was die Herrscherposition ursprünglich inne hatte und besitzt genug Macht die diese Position sogar überflügelt. Du wirst mit einfachem Willen, deiner Einstellung und Macht allein kein Gott werden." Gab der Uzumaki klar zu verstehen und er wusste das Winry ihn verstehen würde. Das Gespräch der Beiden wurde unterbrochen als Minato etwas von seinem Sohn spürte. Er schien die Dunkelheit in seinem Inneren stärker als jemals zuvor zu gebrauchen. Oder eher anders zu gebrauchen. Etwas was nicht nur Winry Sorgen bereitete. Sollten sie hier also auf pures Vertrauen setzen? Oder sich der Situation doch annehmen. "Diese Gefühle die du verspürst sprechen für dich. Er hat mir zu verstehen gegeben das alles Inordnung ist. Doch....." Minato würde seine Augen erneut schließen. "Ich fühle das Böse wie am Tag seiner Geburt.....Wenn er sich entschieden hat böse zu sein, diese Welt zu reinigen dann...." Als der Uzumaki die Augen öffnete musterte das finstere Rot der seinen die Blondine die er vor sich hatte. "Werde ich ihm bei der Erfüllung dieses Zieles zur Seite stehen. So oder so wird diese Welt den Frieden erhalten , ob eine Ordnung durch Chaos entsteht oder anders ist nicht von Belang. Jedoch wenn er sich selbst verloren hat, es nicht seine freie Entscheidung war dann muss ich etwas unternehmen. Genauso wie du es tun würdest. Jedoch wird auch der göttliche Status nicht ausreichend sein um ihn aufzuhalten, jedenfalls nicht allein." Damit kannte sie nun die Meinung des Kyuubi Jinchuurikis. Kurzer Hand hatte der Uzumaki seiner "Schwester" neue Kleidung geschaffen. Ein weiterer Vorteil der Macht der Entstehung und natürlich nutzte er diese Situation um sie wieder ein wenig zu provozieren. Noch ahnte sie nicht was er genau vor hatte. Doch zu erst stand eine kurze Reise in das Seelenhaus der Rokkuberu an. Dort wurde der Hakaishin auch schon von Mavis empfangen, einem Feengeist der alten Welt. Die Hilfe die das Geister Mädchen anbieten konnte waren lediglich Informationen und selbst diese waren spärlich wenn man sie bewerten wollte. *Winry wird sicherlich nicht einfach so zur Herrscherin des Feenreiches ernannt werden. Einer Welt die wenn ich deine Worte richtig verstanden habe keine wirkliche Bindung zu dieser Welt mehr besitzt, sondern nur noch durch einen einzigen Zugang von Winry erreicht werden kann. Wollt ihr wissen wie ich zur Quelle des Bösen wurde?* Minato schmunzelte. *Ich tötete jeden Dämon der Anspruch auf diese Position hatte und badetet schließlich im Fluss des Untergangs. Jener Ort wo alle Seelen aus der Unterwelt gesammelt werden bevor die Dämonen wiedergeboren werden. Ich wurde zur einzig wahren Quelle...* Dabei färbte sich das weiße seiner Augen pechschwarz. *Also finden wir das Feenreich und sehen dann wie du eine Herrscherposition einnehmen kannst und ob diese überhaupt qualifiziert ist.* Ja das alles gallt es herauszufinden. Anschließend trennte Minato die Verbindung zu Winry. Er nutzte den Moment bis sie wieder "da" war und würde hinter sie treten und ihren Rock hoch heben. Seine Hände umfassten dabei ihre nackte Hüfte. "Siehst du deswegen ist das Kleid so praktisch. Wenn wir uns die Zeit vertreiben müssen, geht es.....gaaanz schnell. Aufregend nicht wahr?" Minato schmunzelte und würde sie dann los lassen. Er würde sich ein wenig umsehen. "Also wir wissen nicht wohin wir müssen, nicht einmal ansatzweise. Außer das du den Ort wohl wegen deiner Verbindung zu ihm finden kannst?" Minato würde sich auf seinen Hintern fallen lassen und die Arme ausstrecken, ehe er sich hinlegen würde. "Na dann mal los! Mach mal!" Der Uzumaki grinste und würde dann auf eine Antwort und Reaktion der Hachibi Jinchuuriki warten.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 24. Mai 2019, 22:05

Dieser Nagahexe und dem uralten bösen Gott der Tiefe würden sie schon aufhalten und vertreiben, sodass sie keinerlei Schaden mehr anrichten konnte. Winry hatte dazu was gesagt, dass man dieser Königin schon zeigete was in Menschen steckte, das man sie nicht unterschätzen sollte und Minato ließ dann seine Verachtung für diesen Begriff hören, er fand es auch enttäuschend das sich Winry wohl immernoch als ein Mensch ansah und das trotz ihrer Verbundenheit mit Gyuki oder das sie ja den Pfad der göttlichen Kraft bestreiten will, womit sie ja zu einer Göttin werden würde. "Einige Jahre sind es schon ja, doch habe ich mich nie als was anderes bezeichnet oder mich abgehoben benommen, weil wozu? Und was sollte ich denn sonst sein? Das ich anders bin als andere war und ist mir klar, aber groß rumprahlen damit oder sowas, du kennst mich Minato das ist nicht mein Ding. Und wenn ich eine Göttin bin dann bin ich wohl kein Mensch mehr wie du sagst ja, dennoch bin ich immernoch Winry." Hoffentlich verstand Minato was das Mädchen damit ausdrücken wollte. Sie nannte bzw. zählte sich immernoch zu den Menschen bzw. sah sich als Mensch weil was sollte sie sonst sein? Und war es so falsch das von sich zu halten? Sie wusste natürlich wie Menschen sein konnte, wusste ganz genau was ihr "Bruder" von ihnen hielt, aber die Rokkuberu hatte da auch ihre eigene Sichtweise zu. Und wer Winry kannte, der wusste das sie oftmals bescheiden war oder auch demütig sein konnte. Doch war diese ganze Göttlichkeitssache auch kein leichter Weg und auch das wusste Winry und man musste sehen wie es kam, was sie erwarten tat. Das war auch das nächste Thema bzw. ging es darum wie die verschiedenen Ebenen der Welt funktionierten wo die Rokkuberu durch Minatos Erklärung aber auch durch das was andere ihr bereits dazu gesagt hatten die Sache verstehen konnte. Der Uzumaki sprach dannnochmal wovon Macht abhängig war, also aus seiner Sicht heraus und wie man eine Herrschaftsposition erlangen konnte. Das es nicht einfach werden würde für sie eine solche Position einzunehmen war ihr klar. Doch war der Weg den Minato nannte was wohl getan werden musste wirklich der Einzige? Das würde die Rokkuberu wohl herausfinden müssten wenn es soweit war. "Ja du sagtest ja schon das es nicht einfach wird, sonst könnte es ja jeder und dem ist nicht so. Wir werden sehen was kommt." meint sie dazu und lächelte auch entschlossen. Ihr Blick drückte das Gleiche aus. Sie tat nicht zurückschrecken, nein sie hatte sich dafür ja entschieden auch wenn es beschwerlich werden würde. Dann jedoch mussten sie ihr Gespräch kurzweilig unterbrechen da der Uzumaki etwas wegen Takashi spürte und wo er davon berichtete machte sich die Rokkuberu ein paar Sorgen, nannte auch ihre Gründe dafür Minato konnte das auch soweit verstehen, vertraute aber auch seinem Sohn, genauso tat es Winry auch aber das flaue Gefühl im Magen blieb dennoch. Winry erklärte auch was sie im Fall der Fälle tun würde, sollte alles schlimm ausgehen. Auch hier hatte der Uzumaki Verständnis, nannte aber auch seine Sicht der Dinge bzw. was er tun würde. Dabei konnte Winry auch seine finsteren roten Augen sehen die er nach einem kurzen schließen der Augen zeigte. Sie verstand aber seine Worte bzw. das er so antwortete war ihr irgendwo klar gewesen. Sie nickte auch leicht und meinte dann: "Ich weiß. Du hast deinen Weg und ich den meinen aber ja wenn da was nicht stimmt wird einer allein es nicht schaffen können, aber gemeinsam sicherlich." doch vereint sollte es möglich sein. Wenn alle zusammenarbeiteten konnte man schaffen wozu einer allein nicht fähig war.
Nach diesem Gespräch verschaffte der Uzumaki der Rokkuberu und sich selbst neue Kleidung, wobei er einen gewissen Teil aus ließ um das Mädchen erneut zu ärgern. Das fiel ihr auch sofort auf, aber ließ sie es dann dabei beruhen wie es war, fand sich damit ab und sie kamen auf Winrys besondere Gabe zu sprechen, dem heiligen Chakra. Dazu befragte die Rokkuberu dann auch Mavis den Feengeist in ihrem Inneren und Minato gesellte sich dann auch in die geistige Ebene kurzerhand dazu, damit es einfacher war was die Kommunikation anging. Viel erfahren konnten sie nicht von Mavis, da ihre Erinnerungen verblasst waren, wofür Winry aber auch Verständnis hatte. Der Feengeist half so gut es ging, wobei Winry dann die entscheidene Schlüsselrolle zu haben schien um das weitere Vorhaben zu bewerkstelligen, da nur sie den genannten Ort, das Feenreich wohl finden konnte. Minato sagte dann auch noch was zu dem Ganzen, dass Winry wohl nicht einfach so zur Herrscherin erkoren wurde und sagte ihnen auch wie er zur Quelle des Bösen wurde, seine Herrscherposition eingenommen hatte. Das hörte sich naja hart und grausam an? Wobei er ja zuvor schon gesagt hatte was man wohl tun musste. Seine Augen nahmen dabei auch eine pechschwarze Farbe an, also das weiße von ihnen. Winry kannte diese Augen schon und wollte er damit wohl nochmal deutlich machen, das er auch tatsächlich diese Position inne hatte. "*Die Verbindung wurde einst verschlossen ja, daran erinnere ich mich noch, sodass niemand einfach das Reich betreten konnte. Wir...die Feen ihrer Aufgabe weiter nachgehen konnten und es es unberührt blieb. Und wenn Winry den Zugang findet und öffnet wird es nicht einfach werden nein das stimmt. Aber ich bin mir sicher das sie es schaffen kann.*" dabei sah Mavis auch zu der Rokkuberu und nickte ihr leicht zu. Sie hatte natürlich das mit dem Töten usw. vernommen, was Minato getan hatte aber verzog Mavis dabei keinerlei Miene. Würde es bei den Feen genauso ablaufen? Vorausgesetzt es existierten noch welche? Aber davon schien der Feengeist ja auszugehen das es noch andere gab, andere nebst Wächterinnen wie sie. Nun musste sich da wohl überraschen lassen und auch optimistisch sehen was die Rokkuberu auch tat. Sie bekamen das schon hin und dann sah man wie es kam, was man tun musste. "*Bei deiner Quelle funktionierte es so, vielleicht ist es hier anders, weil es wenn man so will gegensätzliche Naturen also Kräte sind aber das können wir nur in Erfahrung bringen wenn wir dort sind und andere Feen finden. Daher ja finden wir das Reich und sehen was dann ist.*" meinte Winry dann dazu. Sie war zuversichtlich, wenn auch gleich sie noch nicht so recht wusste wie sie das mit dem Fingen anstellen sollten. Mavis hatte ja auch hier nur gesagt, dass Winry dies womöglich konnte wegen ihrer besonderen Gabe. Nun aber bisher hatte auch immer alles geklappt was sie sich vorgenommen hatte. Dies würde es auch. Minato trennte sich dann als erster aus der geistigen Verbindung und Winry kurz nach ihm. Sie spürte dann wie er sich hinter sie begeben hatte und ihr unter den Rock an die nackte Hüfte griff und dann was sagte um sie wohl erneut ein wenig zu ärgern. Natürlich kam das Ganze überraschend, weshalb kurz ein Impuls durch ihren Körper ging, sich eine leichte Gänsehaut bildete und Winry meinte dann: "Ich merks und es würde sicherlich schnell gehen..." und fasste dabei mit ihren Händen an seine Handgelenke. "Aber nein danke. Die Zeit vertreiben könnten wir uns auch anderweitig." und war ruhig. Sie wirkte diesmal nicht wie sonst so unbeholfen und sie stotterte auch nicht. Nein diesmal hatte sie aufgepasst bzw. da er sowas ja schon die Ganze Zeit über versucht hatte, immer mal wieder stichelte hatte sie sich das gemerkt und war es gewissermaßen gewöhnt und behielt daher auch einen kühlen Kopf. Zumal sie ja zuvor auch gesagt hatte das sie an sich arbeiten wollte damit sie nicht mehr so schwächlich wirkte in dem Bereich. Aber der Uzumaki ließ dann auch locker und Winry seine Handgelenkte wieder los ehe er sich auf den Boden setzte, hinlegte und über das von eben in der geistigen Ebene sprach, dass sie ja quasi kaum bzw. keine Ahnung hatten wohin und Winry sollte einfach mal machen. Da setzte er auch sein typisches Grinsen wieder auf und die Rokkuberu seufzte kurz. "Viel haben wir nicht das stimmt, aber wird schon klappen." Und versuchte sich dann zu konzentrieren, nutzte dabei auch einen Teil ihrer besonderen heiligen Kräfte, damit die Verbindung dazu stärker war. Sie erhoffte sich so irgendwie das Feenreich zu erspüren oder zumindest eine Verbindung dorthin, halt den Ort wo wohl bzw. vielleicht der Zugang war. Die Rokkuberu begann dann auch hell zu leuchten da sich eine weiße Aura um sie bildete und kurz schloss sie die Augen, versuchte sich so stark zu konzentrieren wie es ging, dabei Mavis Worte auch mit reinzunehmen. Sie griff auch ihr Excalibur, hielt es vor sich und ihre Stirn berührte leicht das Metall der flaschen Seite und auch das Schwert begann zu leuchten. Das sie durch das heilige Chakra bzw. ihrem Modus gewisse Spürfähigkeiten erlangte/erhielt wusste Winry. Darauf versuchte sie sich zu konzentrieren und sie sah dann auch etwas. Ein helles Licht wie das heilige Chakra und es formte etwas, es nahm eine Gestalt an die an einen Baum erinnerte. "Baum..." kam es dann von Winry gesprochen und sie öffnete wieder die Augen und das Leuchten verschwand. "Ich habe einen Baum gesehen...zumindest sah es so ähnlich aus. Also müssen wir wohl irgendeinen besonderen Baum bzw. Ort finden wo eben ein solcher Baum wohl steht." ging es an Minato gerichtet. Auch Mavis hatte das Ganze ja mitbekommen und meinte: "*Ja ein Baum....ich denke ich erinnere mich daran...*" Damit hatten sie schonmal einen besseren Anhaltspunkt. Aber Bäume gab es ja überall, wobei es wohl allen klar war das es eben kein gewöhlicher Baum war. Nein es war ein besonderer Baum wie Winry schon sagte bzw. es vermutete oder auch der Ort wo der Baum stand wäre das. "Da das Ganze ja ziemlich alt ist mit den Feen usw. dürfte es ein Baum sein der schon sehr sehr lange existiert. Wohl älter ist als vieles andere. Hmm." Winry überlegte ob sie einen solchen Ort nicht schonmal gesehen hatte oder irgendeine Geschichte über einen solchen Ort oder Baum gehört hatte. "Vielleicht ist der Baum der Ewigkeit gemeint." erklang es dann von Gyuki im Inneren der Rokkuberu. War das des Rätsels Lösung? "Soweit ich weiß soll es einen Baum geben der schon seid Ewigkeiten existiert und auch besonders sein. Dort solltest du dein Glück versuchen." führte er weiter fort und Winry meinte daraufhin zu dem Uzumaki: "Sagt dir Baum der Ewigkeit etwas? Gyuki meinte gerade das dies vielleicht der Ort bzw. Baum sein könnte. Einen Versuch ist es Wert und sollte es nicht der richtige Ort sein können wir den schonmal von der der Lichte streichen." und wartete dann auf die Reaktion von Minato bzw. was dieser dazu sagte. Die Rokkuberu steckte auch ihr Excalibur zurück in die Schwertscheide am Rücken.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Minato Uzumaki » So 26. Mai 2019, 11:07

~Was Göttlichkeit wirklich bedeutet~

Das sich Winry noch nie als etwas Anderes als einen Menschen gesehen hatte war für den Uzumaki keine neue Information, sonst hätte sie niemals so reagiert. Minato stellte diese Einstellung jedoch stark in Frage und musterte sie daher eindringlich. "Doch wer ist Winry Rokkuberu und wohin möchte sie gehen? Was willst du in Zukunft sein. Es einfach als ein ist hinzunehmen wird nicht funktionieren. Dein Leben wird sich verändern ob du es willst oder nicht. Denn dein Recht zu herrschen verlangt auch das du genau dies tust. Sonst ..." Minato blickte dann in seine eigenen Hände. "Wirst du deinen göttlichen Status schneller wieder verlieren als du deinen eigenen Namen aussprechen kannst." Daraufhin versuchte der Kyuubi Jinchuuriki noch mehr zu erklären, wie er selbst den göttlichen Status erreichen konnte war kein Geheimnis. Doch wollte er der Blondine damit zeigen das ohnehin eine Veränderung bei ihr anstand, ob sie das auch so erkennen konnte? Das Gespräch welches danach folgte war mehr als nur interessant. Zum ersten Mal wurde der Hakaishin mit der anderen Präsenz im Inneren seiner lieben Schwester konfrontiert. Ein uralter Geist, eines längst vergessenen Volkes. Welche Mächte schlummerten wohl noch in dieser Welt und welche Gefahr bedeutete dies? Der scharfe Verstand des Lords der Zerstörung arbeitete bereits an einer möglichen Lösung für mögliche Probleme in der Zukunft. Doch zuvor wollte er Winry noch ein wenig ärgern, so hatte es zumindest den Anschein. Minato war von ihrer Entschlossenheit ein wenig überrascht, war sie sich so sicher über ihren eigenen Körper und ihre Gefühle geworden das sie dem Uzumaki mitlerweile so einfach die Stirn bieten konnte? Oder war es hier nur eine gewisse "Gewohnheit" die sich bei der blonden Schönheit eingestellt hatte? Der Uzumaki würde dies herausfinden, doch zu einem späteren Zeitpunkt. Die Informationen die sie von Mavis erhalten hatten waren nicht sonderlich hilfreich , also blieb es an der Hachibi Jinchuuriki hängen. Während es sich Minato ein wenig bequem machte suchte die Blondine nach einer Antwort. Das Chakra welches sie während ihrer Suche entfesselte war unheimlich interessant und der Ursprung dessen was sie erreichen wollte. Dieses längst vergessene Reich bot vielleicht die nötige Herrschaftsposition um den göttlichen Stand zu erklimmen. Minato lies sie einfach machen, es waren ja immerhin mit ihr zusammen drei Parteien die darüber rätseln konnten wo das in Vergessenheit geratene Feenreich zu finden war. Als Winry dann jedoch Minato direkt ansprach reagierte er. "Der Baum der Ewigkeit also welch Ironie...." Minato grinste und würde dann kurz in den Himmel sehen. "Dort kämpfte ich einst das erste Mal gegen Seiji, während er versuche seine damalige Gefährtin zu beschützen. Das war der erste Moment wo die Welt zu spüren bekommen hat was die Veränderung wirklich bedeutet. Wenn das Feenreich dort ist , dann haben wir einen weiten Weg vor uns." Meinte er nur und würde dann aufstehen. "Doch Veränderung ist das einzig wirkliche Thema und das seit je her." Minato würde das Mädchen ansehen und sich ihr dann nähern. "Du hast dich auf deinen eigenen Weg vorhin besinnt und deiner Lust nicht nachgegeben, doch greifst nach dem Plateau der Göttlichkeit. Die Kräfte , der Stand allein werden dich nicht verändern aber die Dinge die du tun kannst werden es." Der Uzumaki würde in seine eigenen Hände blicken. "Nehmen wir die Schwäche der kleinen Yoshino als Beispiel, du könntest sie dann so leicht entfernen. Nehmen wir solche Probleme wie Hunger oder Geldsorgen irgendwo in der Welt als Beispiel, du könntest diese Probleme lösen....einfach durch deinen Stand. Du bist zu so vielem in der Lage , doch die Frage ist ob ein solcher Eingriff gut ist? Menschen werden durch deine Güte einfach sich nur noch auf dich verlassen und nichts mehr selbst tun." Der Kyuubi Jinchuuriki kam näher. "Daher hat dieses ganze Thema mit deiner Lust überhaupt erst begonnen Winry. Meine Intention war von Anfang an das du erkennst das eine Veränderung notwendig ist. Willenskraft, stur auf einem Pfad zu verharren wird dich weder dieser Kraft näher bringen, weder dir erlauben sie zu halten , noch Einfluss auf das kranke Spiel zu nehmen in welchem wir uns befinden. Du musst die Sünden der Welt verstehen, erfahren um sie dann auf deine eigene Weise abwenden zu können. Sicherlich schützt du dadurch auch dich selbst davor verletzt zu werden, oder Anderen zu verletzen. Aber vorallem geht es darum was du selbst dir für die Zukunft wünschst. Bist du angreifbar, kann die Macht der Veränderung in dir einfach ALLES beeinflussen. Wie stark diese Macht tatsächlich ist kannst du dir noch nicht vorstellen. Wenn ich wollte könnte ich diese ganze Insel verändern, das Tierreich hier auswechseln...einfach Alles tun." Minato würde sich dann ein wenig von ihr entfernen, sie mussten in das Reich des Feuers. "Der Baum der Ewigkeit liegt im Hi no Kuni, wie steht es um die Regeneration deiner Kräfte? Weil dann können wir sofort aufbrechen." Nach diesen Worten musste Winry entscheiden ob sie gehen , oder noch hier verweilen sollten. Der Hakaishin versuchte seiner Schwester nur zu helfen, denn sie wusste noch nicht was es wirklich bedeutete das göttliche Plateau zu erklimmen.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 27. Mai 2019, 21:57

"Winry Rokkuberu ist ein Mädchen...nein, mittlerweile eine junge Frau, welche einst zum Schwert griff um zu beschützen was ihr lieb und teuer ist, das Unheil abwenden wollte und das will sie auch heute noch und in Zukunft. Genauso wie anderen helfen in der Not wie früher schon und die Welt bewahren und fällt sie hin steht sie immer wieder auf und macht weiter. Das ist sie, das bin ich, ob Mensch oder nicht und ich weiß es nicht einfach sein wird, wohl meine größte und schwerste Prüfung bisher sein wird, dass es so einiges von mir verlangt auch auf diesem Weg zu wandeln wenn ich ihn erreicht habe." kam es von der Rokkuberu zu dem Gesagten von Minato. Sie wusste das er ihr nur klarmachen wollte was der Weg bedeutete, was es für sie bedetuete. Auf die leichte Schulter nehmen war nicht, dessen war sie sich bewusst und ja vielleicht konnte sie noch nicht das hundertprozentige Ausmaß begreifen, aber lag dies wohl auch daran eben weil sie noch nicht auf eben jenen Pfad wandelte. Für jemanden der es bereits tat war es einfacher es zu verstehen, es zu begreifen. Jedoch wankte sie nicht, sie hatte sich dafür entschieden und man würde wohl sehen was und wie es kam.
Nach dem Thema ging es darum herauszufinden wo sie weiter machen konnten, den Urpsrung von Winrys heiliger Kraft. Dazu befragten sie auch Mavis den Feengeist in Winrys Inneren, welchen Minato zum ersten Mal begegnete. Überhaupt war er der Erste welcher sie bisher zu Gesicht bekam nebst Winry und Gyuki. Viele Informationen konnten sie nicht erhaschen aber war es wohl Winry selbst welche die Antwort auf ihre Fragen sein sollte. Zurück in der Außenwelt wollte der Uzumaki die Blonde dann nochmals kurz ärgern, woraufhin sie diesesmal nur entnervt seufzte und gar nicht mit Unbehagen reagierte. Nein sie wirkte entschlossen und völlig gefasst was wohl überraschend für Minato kam. Doch war sie wirklich so entschlossen oder war es einfach nur Gewonheit weil er das mittlerweile irgendwie ständig bei ihr versuchte? Jedenfalls machte die Rokkuberu sich danach dran das angesprochene Feenreich zu finden, jenen Ort den Mavis ihnen nannte. Dazu nutzte das Mädchen ihre besonderen Kräfte und konzentrierte sich wo sie dann wohl auch etwas fand, einen weiteren Hinweis oder bereits des Rätsels Lösung. Gyuuki sagte auch etwas dazu, da er das was Winry gesehen hatte wohl kannte und sie fragte auch den Uzumaki ob er von diesem Baum der Ewigkeit wie er genannt wurde schonmal gehört hatte. Und das hatte er tatsächlich, wobei man konnte bei ihm eigentlich annehmen das ihm der Name etwas sagte. Er fand es wohl ironisch, dass es ausgerechnet dieser Ort war, erklärte sich dann aber auch und Winry hörte zu. Geschichtsträchtig konnte man diesen Ort wohl nennen, aber ob das damalige Aufeinandertreffen dort genau an diesem Ort bloß Zufall war? Wahrscheinlich und genau deshalb war es wohl so ironisch das sie nun wieder dorthin mussten, da es damals schon mit Veränderung zutun hatte. Dies war auch der Stichpunkt zu dem Minato weiter ausholte, erklärte, dass es sich allein nur um dieses Thema die Ganze Zeit gedreht hatte, "Veränderung". Dabei war er auch wieder aufgestanden und näherte sich dem Blondine und sah sie auch an. Er ging auch nochmal quasi auf das zuvor gesagte vom Anfang ein mit dem was ihr bevorstand, was es zu bedeuten hatte. Nannte er dazu auch Dinge die sie tun könnte, was ihr dann alles möglich war mit dieser Macht. Dabei erwähnte er auch Yoshino und die Gebrechen die sie ihr nehmen könnte. Natürlich hatte Winry über sowas nachgedacht, konnte man damit ja "Gutes" tun. "Ja das ich mit der Macht dann einfach vielen helfen könnte ist mir bewusst, so wie du quasi mit einem Fingerschnippen Kleidung geschaffen hast, könnte ich das auch und andere Dinge, wie andere heilen, von ihren Gebrechen befreien. Seiji sagte mir einst auch das mit dem Geld...es einfach erschaffen und Geldprobleme wären gelöst. Er hatte es angeboten aber ich habe es dankend abgelehnt, weil ich es selbst verdienen, dafür etwas tun wollte und nicht einfach so von Zauberhand. Das die Menschen sich dann nur noch darauf verlassen würden...stimmt wohl, viele würden das. Sie würden faul werden und wohl auch gierig weil man es ja einfach für sie tun könnte. Und nichts mehr selber tun. Und tut man es nicht, weigert sich, dann verachten sie einen, werden wütend und eventuell versuchen sie es einem dann zu entreißen, wollen selbst die Macht haben oder beginnen sich davor zu fürchten was sehr wahrscheinlich auch in Verachtung enden würde. Das ist mir klar und das man aufpassen musst für wen oder was man diese Macht gebraucht." Ja ihr war klar was man damit alles anstellen könnte und das es sicherlich auch irgendwo gut war den Bedürftigen zu helfen aber musste man aufpassen, denn wie sie es selbst gerade gesagt hatte konnte sich das Blatt schnell wenden und die Menschen gewöhnten sich daran bzw. vergassen dann sich selbst, taten nichts mehr von sich aus sondern erwarteten das man mit dieser Macht alles für sie tat. Daher musste man mit Bedacht vorgehen oder z.B. anderen nur helfen wo man wusste das diese dann nicht faul wurden, nur noch alles von einem gelöst bekommen haben wollten. Ihnen zeigen das kleine Probleme man selbst lösen konnte ohne große Macht oder so. Nur wo es wirklich notwendig war, man quasi ein Wunder bräuchte, dort wäre es angebracht. Bei Yoshino wäre es wohl so ein Fall aber würde Winry hier ihre Schwester fragen ob sie das so wollte und wenn nicht dies dann auch akzeptieren, sie nicht zwingen. Wusste sie aber auch das die Blauhaarige niemand war die sich auf sowas ausruhte und dann mehr wollte. Nein die Genin wollte sich selbst Dinge verdienen, das hatte sie ihrer großen Schwester mehr als oft gesagt und gezeigt."Man kann Probleme lösen mit dieser Macht aber auch ganz schnell neue schaffen, einfach nur weil man etwas "gutes" tut oder glaubt zutun." meinte sie dann noch leise dazu, was man aber noch hören und verstehen konnte. Die vorherigen Intentionen von Minato, auch die Sache mit der Lust hatten wie er sagte nur den Zweck das sie verstand das Veränderung notwendig war, dass sie die Sünden der Welt wie er es nannte, dass sie diese kennenlernte, selbst erfuhr um sie zu verstehen, damit sie sich davor auch schützen konnte und sie abwenden konnte auf ihre Weise. Sie nickte dazu und meinte dann: "Ich weiß...verstehe was du mir begreiflich machen willst Minato, auch wenn ich selbst noch nicht diese Kräfte besitze und mir daher wohl nicht gänzlich alles vorstellen kann. Dennoch versuche ich es und der Weg dahin wird mir das was noch fehlt lehren und zeigen." Anschließend lächelte sie auch. "Und große Kraft bedeutet immer große Verantwortung das war mir schon vorher bewusst." Ja das war ihr bereits damals schon klar wo sie eine Jinchuuriki wurde, wo sie mit der Zeit dazu lernte, Gyuki kennenlernte und verstand. Der Uzumaki entfernte sich dann auch etwas von ihr und nannte den Ort wo dieser Baum der Ewigkeit stehen sollte. Das Hi no Kuni also. Er fragte auch wie es mit ihren Kräften stand, ob sie wieder soweit war diese zu benutzen, da sie dann sofort aufbrechen konnten. "Das geht soweit wieder. Wir können aufbrechen. Allerdings müssten wir wohl noch rauskriegen wo genau wir uns befinden, damit wir die richtige Richtung ansteuern können. Aber das sollte nicht all zu schwer sein. Einmal über den Bäumen sein oder halt wo hochklettern das man alles überblicken kann und sich umsehen. Vielleicht kommt mir oder dir ja diese Insel dann auch bekannt vor." kam es von ihr und sie wartete anschließend kurz seine Reaktion ab, würde aber auch ihre Kräfte benutzen um einmal hoch zu springen über das Blätterdach des Dschungles damit sie sehen konnten wo sie waren. Der Uzumaki folgte ihr wahrscheinlich. Oben auf den Baumkronen würde Winry dann stehen und sich umsehen und merken wo sie dann war, denn sie kannte diese Insel. Doch ja sie wusste wo sie waren. Das hier kam ihr bekannt vor. "Hier sind wir also gelandet..." kam es von ihr mit einem zufriedenen und irgendwie glücklichen Ton in der Stimme. Sie lächelte auch entsprechend und blickte in die Richtung eines Berges auf dessen flacher Spitze man in der Ferne etwas kleines aufgebautes aus Steinen sehen konnte. Sie streckte dann auch einen ihrer Arme in die Richtung des Berges und machte eine Faust so als wollte sie einen Faustgruß mit jemanden machen, nur war da ja keiner. Das Ganze dürfte für den Uzumaki vermutlich seltsam aussehen, vorausgesetzt er wusste nicht wo sie hier waren und was das dort in der Ferne auf dem Berg war. Diese Insel trug den Namen Getsushima, auch Mondinsel genannt und den Namen verdankte sie einem besonderen Phänomen welches sich nur hier ereignete wann immer der Mond, vorallem der Vollmond am klaren Himmel zu sehen war. Denn dieser erstrahlte in einem violetten bzw. lila Farbton, schimmerte darin aber man wusste nicht wieso er das tat. Aber das war nicht der Grund weshalb Winry wusste wo sie waren, nein der Grund war ein anderer. Das was auf dem Berg sich befand war ein Grab bzw. Gedenkstein, der von Lal Mirch, ihrer "Schwester" auch der von Minato, denn war Lal einst auch eine Hüterin der Neun gewesen. Daher lächelte WInry auch so zufrieden und wollte mit ihrer Geste ihre verstorbene Freundin und Schwester quasi grüßen."Unsere Schwester scheint auch über uns zu wachen, wenn wir beide hier gelandet sind." kam es von der Rokkuberu an den Uzumaki gerichtet. "Aber wie gesagt wir können aufbrechen"
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 28. Mai 2019, 21:41

~Auf ins Unbekannte~

Noch auf der Insel:

Nachdem Minato von seiner "Schwester" wissen wollte wer sie war und wer sie in Zukunft sein würde antwortete das Mädchen auch pflichtbewusst. Der Uzumaki nickte ihr zu. "Doch auch wenn es erfordert das du als Göttin eben die Bindung zu deiner selbst gewählten Familie verlierst?" Der Lord der Zerstörung wusste wie wichtig Yoshino z.B der Rokkuberu war. "Sie wird niemals an deiner Seite stehen können, dessen musst du dir einfach bewusst sein. Das bedeutet Veränderung einfach, desshalb habe ich auch Lust in dir geweckt , dir dann empfohlen dich auf deinen Weg zu besinnen. Du musst Beides vereinen , du musst eine neue Winry sein wenn du die Macht der Entstehung meistern willst." Natürlich wankte Winry nicht auf ihrem Weg das hatte Minato auch garnicht erwartet. Es ging lediglich darum das sie in der Welt mit so viel Übel konfrontiert war und nicht einmal ihre eigene Lust kannte, wenn sie dann auch noch die Macht der Entstehung auf ihrer Seite hätte und sie manipuliert werden würde war dies noch viel gefährlicher als es jetzt der Fall war. Sie wussten dann jedoch mithilfe von Mavis in welche Richtung sie gehen mussten , bzw. wie sie herausfinden konnten wo sie ihre Suche beginnen mussten. Winry schaffte es auch durch hohe Konzentrationsfähigkeit einen Ort aus Minatos Vergangenheit als Heimatort der Feen zu lokalisieren. Doch der Wächter des mächtigsten der Neun wollte noch einmal auf das Thema Macht zu sprechen kommen. Die Blondine schien zu verstehen, oder doch nicht? "Es ist in deinem Charakter verankert das du Anderen in Not helfen willst und das ist ein Problem Winry. Man kann nicht sämtliches Leid beenden auch mit dieser Macht nicht. Dir fehlt es zudem an Erfahrung und du kannst so leicht ein Opfer der Täuschung und Manipulation werden...." Minato konzentrierte sich und er würde durch ihre direkte Nähe seine Hand ausstrecken und die Technik der Quelle des Bösen auf sie anwenden. Der böse Wille Kuramas sollte sie infizieren und eine innere Gier in ihr entfesseln. Es war nur kurzzeitig sollte ihr aber zeigen wie schnell es gehen konnte. Vorallem weil sie ja durchaus Lust empfunden hatte und umgangssprachlich auch gestanden hatte das sie Minato nicht von der Bettkante schubsen würde. Minato löste sich wieder von Winry und es sollte nun darum gehen das sie hier so schnell wie möglich aufbrechen würden, doch dazu mussten sie sich ersteinmal orientieren wo sie hier überhaupt waren. Der Uzumaki überlies des ganz der Rokkuberu und wartete am Boden. "Ich weiß auf andere Weise immer genau wo ich bin." Ja auch Minato konnte seine Kräfte wieder gebrauchen und er aktivierte kurzer Hand des Kyuubi no Rikudo Mode. Durch die Macht der Natur wusste er sich auch genau wo er sich gerade mit Winry aufhalten würde. Anders als sie verband Minato nichts mit diesem Ort, auch wenn hier der Leib von Lal Mirch beerdigt war. "Tut mir leid diesen schönen Gedanken zerschmettern zu müssen. Aber ich habe das Reich des Todes bereits gesehen. Sie kann uns nur zusehen wenn es erlaubt wird und ist auch nicht an ihren "Ruheort" gebunden. Menschlicher Glaube nichts weiter." Kam es von ihm und abwertend machte er eine Handbwegung. Dann würde er mit Winry zusammen, die sicherlich ebenfalls ihre Kräfte verwenden würde in Richtung Baum der Ewigkeit aufbrechen, die Reise dorthin sollte wohl nicht allzu lange in Anspruch nehmen. Immerhin waren sie schnell, sehr schnell. Ob Winry von dem Effekt von Minatos Technik beeinflusst wurde? Der Uzumaki sagte ihr nicht das er was getan hatte und so wollte er einfach nur das sie erneut mit ihrer Lust in Form von Gier konfrontiert wurde. Denn Minato hatte das Gefühl das sie einfach nicht verstehen wollte das ihr kleines süßes Familien Leben einfach zuende war wenn sie diese Kräfte erlangen würde, denn sie war eine Zielscheibe dann. Vorallem für die Schöpfer die den Aufstieg zur Göttlichkeit garnicht gerne gesehen haben. Es war also keine Stichelei , sondern der pure Wunsch des Uzumakis ihr zu helfen. Immerhin half er ihr auch dabei die Göttlichkeit überhaupt zu erreichen. Aber dies hatte nunmal Folgen. Minato konnte damit leben das sie sich gegen all ihre Feinde zusammen verbünden würden, doch er konnte nicht damit Leben das das niederträchtige Spiel der Schöpfer die kleine Familie von Winry vollkommen zerstören würde. Das musste er verhindern und das ging blos in dem Winry sich selbst mehr kennen lernte, sie ihre Schwächen klar erkannte und zu einer Stärke umwandeln konnte. Die Hachibi Jinchuuriki war wirklich eine gütige und vorallem willensstarke und zu sich selbst treue Frau. Sie hatte so viele gute Eigenschaften die man in dieser schlimmen Welt für verloren hielt. Doch genau diese Güte machte sie angreifbar für noch größeres Leid. Es war die Pflicht des Uzumakis ihr auch in dieser Sache beizustehen und jeder der Minato kannte , wusste das er niemals etwas aus dem Zufall heraus tun würde.

Weg + Baum der Ewigkeit:

Es ging für die Beiden wohl via Wasserlauf über das große Meer direkt in Richtung Küste des Hi no Kunis, von dort aus war es ein eigentlich beschwerlicher Fußmarsch. Doch die gewaltigen Kräfte der beiden Jinchuuriki machten aus der gesamten Reise eine Leichtigkeit. Minato tat so als hätte er den Weg vollkommen im Blick, er beobachtete Winry aber hin und wieder. Wollte sehen ob die Gier nach ihm sich in ihr ausbreiten würde und auch Lust auslösen würde. Denn dadurch wollte er ihr etwas wichtiges zeigen. Der gewaltige Baum war wenn man den Weg kannte schnell bereits aus der Ferne zu sehen. Ein absolutes Naturwunder! Ja dieser Ort war voller Erinnerungen, nicht nur den Persönlichen. Nein ganze versunkene Zivilisationen standen einmal vor diesem prächtigen Geschöpf dieser Welt und konnten ihn genauso bewundern wie Winry und Minato Heute. Hier also sollte der Heimatort der Feen verborgen liegen? "Weißt du genau wo wir hin müssen?" Fragte Minato kurz und würde dann die direkte Nähe des Baumstammes ansteuern. Von hier aus konnten sie leicht um den Baum herum gehen falls dies notwendig war. Dort angekommen deaktivierte der Kyuubi Jinchuuriki auch seine Kräfte wieder und würde sich dann zu der Blondine umdrehen.


TBC: Baum der Ewigkeit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Meer] Getsushima ("Mondinsel")

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mi 29. Mai 2019, 21:42

Getsushima
Winry hörte Minato zu was er zu ihrer Antwort zu sagen hatte wo sie ihm sagte wer und was sie war und das sie wusste, dass der bevorstehende Weg nicht leicht wurde. "Verlier ich sie denn wirklich? Du hast doch auch noch deine Bindungen oder nicht? Du hilfst auch jetzt deiner Familie, tust es immer." waren ihre ersten Worte dazu aber sie sprach weiter: "Das Band einer Familie hält immer egal ob man irgendwie voneinander getrennt ist, weit weg voneinander ist, ob sie nun neben mir stehen kann oder nicht wie du sagtst. Ich verstehe auch das uns dann quasi Welten trennen werden wenn ich den Stand erlangt haben sollte und auch ich eine Gefahr für sie sein kann eben genau wegen dieser Macht, weil diese Welt kaputt ist...die Menschen...viele von ihnen sie kaputt machen und sich selbst und andere. Dennoch bleibt sie Familie und ich werde auch über sie wachen so wie es mir möglich ist, selbst wenn wir getrennt sind." Das war einfach Winry. Ihr war bewusst und klar das sie sich verändern musste, dass der Weg nicht leicht war und es wohl auch Schmerzen würde aber sie würde ihre Schwester nicht aufgeben denn wer wäre sie wenn sie das so einfach tat? Und Minato hatte seine Familie ja auch nicht aufgegeben. Sicher ihr war klar wie schwächlich die Blauhaarige war und eben das da draußen soviele Gefahren lauerten welche genau das ausnutzen taten, dann auch die Verbindung die sie hatten sobald sie wüssten was mit Winry war...dennoch aufgeben? Nein das war nicht Winry. Es gab irgendwie eine Lösung, das Band konnte man nicht trennen. Das Thema wechselte dann aber dazu wo sie mit ihrer Suche wegen dem Ursprung der heiligen Kräfte beginnen sollten. Hier half der Feengeist Mavis in Winrys Inneren ihnen ein wenig, soweit sie es eben konnte und Winry konzentrierte sich anschließend um einen Ort zufinden der ihr nächster Anhaltspunkt oder vielleicht bereits Zielpunkt sein konnte. Minato kannte den Ort auch, erzählte ein wenig aus seiner Vergangenheit und sie kamen abermals auf das Thema Macht zu sprechen wo Winry zu verstehen schien was der Uzumaki ihr alles bisher gesagt hatte. Er ging aber auch nochmal auf sie ein und ja es stimmte sie hatte keine Erfahrung mit dieser Kraft und wohl auch sonst mit anderen Dingen noch nicht...was eine Gefahr sein konnte. Auch das sie allen stets helfen wollte. Nun das war nicht falsch aber alles Leid beenden, allen helfen war nicht möglich. Aber auch dessen war sie sich soweit bewusst. Zu sagen man würde es tun war einfach aber man würde früher oder später realisieren das es eben nicht ging. Alle retten also jeden Einzelnen war auch nicht möglich, auch das hatte sie schon verstanden, schon vor längerer Zeit. "Ich weiß" kam es lediglich von Winry dazu. Sie hatte ja sonst alles dazu gesagt wie sie dazu stand, wie sie war usw. Minato wusste das. "Es lässt sich nicht alles lösen auch nicht mit dieser Kraft...aber vieles, wenn ihr Anwender auch klar im Denken und Handeln ist und nicht betrübt durch etwas" fügte sie noch lediglich hinzu. Denn das war es doch was der Uzumaki vermitteln wollte oder? Er hatte ja die Täuschung etc. angesprochen und so war es auch...dazu benötigte man nichtmal göttliche Kraft, jede Kraft die man besaß konnte großen Schaden anrichten wenn man nicht Herr seiner Sinne und seiner Selbst war.
Das er dann etwas mit ihr machte wo sie so nah waren bekam sie anfangs nicht mit bzw. dauerte es eine kurze Zeit bis es zu wirken begann und sich etwas versuchte in ihr breit zu machen. Ein seltsames Gefühl aber ihr aber nicht unbeding fremd war. Winry blickte ihn kurz ein paar Sekunden an fast so als würde sie ihn mustern, als wäre etwas an ihm wodurch sie sich leicht berauscht fühlte, schüttelte dann aber den Kopf kurz und versuchte sich auf das wesentliche zu konzentrieren, denn sie hatten ja noch was vor. So wandte sie auch ihren Blick von ihm ab und versuchte fürs erste nicht weiter daran zu denken, sich stattdessen auf die Aufgabe zu konzentrieren und begab sich mit ihren Kräften die sie aktivierte hoch über die Bäume um herauszubekommen wo sie waren. Minato hatte dazu andere Mittel, aktivierte aber auch seinen besonderen Modi und sagte dann etwas zu Winry welche über ihre "Schwester" Lal sprach die hier ja ruhte an diesem Ort wo sie erkannt hatte wo sie waren. "Hach...Immer musst du alles kaputt machen..." meinte die Rokkuberu daraufhin etwas entnervt mit einem Seufzer zu ihm, wobei wo sie erneut ihn anblickte da wieder dieses Gefühl war welches sich breit machen wollte ihr ihr. Dieses berauschende Gefühl was irgendwie verlockend war...mehr wollte. Sie versuchte sich zu konzentrieren, schüttelte sich kurz. Ob der Uzumaki nun fragte ob etwas mit ihr nicht stimmte? Aber was war das jetzt mit ihr? Die Rokkuberu versuchte sich zusammen zureißen und herauszubekommen was das jetzt war. Sie hatte ihren Seirai Modus aktiv und verfügte dadurch auch über gewisse Spürfähigkeiten. Sie fühlte sich berauscht, wann immer sie ihn ansah und das war eben erst passiert und etwas in ihr wollte irgendwie mehr, als wäre eine Form von Gier da. Sie atmete auch etwas schneller und versuchte sich dagegen zur Wehr zu setzen. Ihr kam das auch irgenwie vertraut vor...doch. Kurz flackerte das helle Chakra ihres Modi auf und sie konzentrierte sich auf ihr Ziel, wo sie hin wollten brach gemeinsam mit dem Uzumaki auf und wollte das Ganze auf den Weg dorthin in den Griff bekommen. Unterwegs griff die Rokkuberu sich auch mehrmals selbst an den Körper, einfach an gängige Stellen wie die Arme oder den Bauch, die Hüfte auch an ihr Gesäß oder ihre Brust einfach um es irgendwie in den Griff zu bekommen, sich abzulenken, vorallem wann immer sie den Uzumaki anblickte wurde es stärkter und stärker. Was war das mit ihr? Etwas war passiert und das war nicht sie...nein dieses Gefühl, das sie nach und nach berauscht wurde...ja auch wieder Lust empfand und irgendwie mehr wollte. Woher kam das? War er es gewesen? Hatte Minato etwa? Warum? Wieso?...Wer sonst, bzw. woher sonst?
Sie versuchte den ganzen Weg über es zu unterdrücken, ja auch mithilfe ihrer Kräfte soweit sie konnte zu unterdrücken, es wegzumachen. Allerdings den Effekt des heiligen Chakras auf sich selbst so für diesen Zweck hatte sie bisher nur selten angewandt daher fehlte es ihr da an Erfahrung. Man könnte aber hören wie die Rokkuberu irgendwie mit sich selbst zu kämpfen hatte? Irgendwas stimmte nicht so ganz mit ihr. Nun aber wäre das für Minato wohl nicht verwunderlich, denn immerhin war er ja der Übeltäter.

Baum der Ewigkeit
Sie kamen dann irgendwann auch an dem besagten Ort an. Ein gewaltiger und uralter Baum erstreckte sich vor ihnen und Winry kam etwas weiter hinter Minato zum stehen, hatte ihre Kräfte immernoch aktiv, wobei man sehen konnte wie das Chakra flackerte und die Rokkuberu schwer atmete. Hatte der Weg sie etwa angestrengt? War sie doch noch nicht ganz wieder erholt? Das war es wohl nicht. Ihr war auch warm, fast schon heiß konnte man sagen und sie fasste immer noch an sich selbst und blickte dann auch zu dem Uzumaki der sie was fragte. "Du...." entkam es von ihr mit erregter Stimme gesprochen. Mit einer sehr schnellen Bewegung wäre sie dann auch direkt bei ihm, war ihm sehr nahe und würde auch beide ihre Hände auf seine Schultern legen und ihn ansehen. Er konnte ihren warmen Atem spüren auch sehen wie sich ihr Brustkorb auf und ab bewegte und es war fast so wie vorhin und wo sie ihn so vor sich hatte war das Gefühl unheimlich stark und sie musste sich zusammenreißen, man sah ihr an wie schwer es ihr fiel. "Du hast....du warst..." waren ihre Worte und auch versuchte sie einen ernsten und etwas wütenden Gesichtsausdruck aufzulegen und kurz wäre es so als würde sie ihn zu sich ziehen wollen bzw. sich ihm nähern als wollte sie ihm wieder nahe sein...aber sie ließ von ihm ab, machte einen Satz zurück. "aAAHAH" schrief sie und riss sich Teile des Kleides kaputt. Den unteren Teil, sodass er nur noch über die Knie ging, seitlich aber ein Stück mehr eingerissen war und oben an der Brust einen träger, sodass einseitig etwas mehr von ihrer Oberweite zu erkennen war und auch den Bauchteil riss sie etwas auf. Das helle Chakra von ihr flammte mehrmals auf, flackerte immer mal wieder kurz und sie streckte auch einen Arm zu ihm aus, versuchte aber zu zögern sich dagegen zu widersetzten...Ihr war so als wäre da eine Stimme die ihr sagte das es okay war, okay war mehr zu wollen...es hörte sich auch irgendwo gut an ja aber war da auch etwas das genau das Gegenteil sagte...die Erinnerung an vorhin kam wieder....nein nein das war nicht sie...Und ihr kam das auch noch von wo anders bekannt vor...doch ja...."Naaaaa!" sie versuchte es mit ihren Kräften zu unterdrücken wegzuschaffen...sich zu "reinigen" davon und sackte dabei auf die Knie...."Minato...du....du warst das oder?....ein Teil....ein Teil von mir will mehr....fühlt sich auch gut an....aber..das bin nicht ich...nein nicht so...." sie blickte ihn dann auch an und versuchte nach wie vor es in den Griff zu kriegen, fasste dafür auch sich selbst an, an der Brust oder anderen Stellen, denn das linderte irgendwie den Drang, es half. Sicherlich der Anblick sprach Bände sie so zu sehen? Was sie da tat? Aber wollte der Uzumaki vielleicht genau das? "Du...wolltest das oder?....mich so sehen?....ich gebs zu ja....ich bin nicht frei...und ein gewisser Teil ist berauscht...aber habe ich das doch schon zuvor gesagt...ich habs verstanden..." meinte sie immernoch mit schnellerer bzw. schwerer Atmung und auch Erregung in der Stimme. Sie gab dem Ganzen teilweise nach indem sie sich selbst anfasste hier und da wo sie den Uzumaki entgegenblickte aber versuchte es auch mit ihren Kräften...dagegen zusteuern...gegen diese Stimme...diese Form von Gier die sie anstacheln wollte. Waaaaahhh" und ihr Chakra würde stärker aufflammen und die Markierungen auf ihrem Körper die ihr Modus mit sich brachte würden auch stärker aufleuchten und dann ein letzten größeres Aufflackern, eine kurze starke Welle des heiligen Chakras würde dann auch von ihr ausgehen und sie würde etwas schwer atmend dann dastehen, etwas ihren Körper hängen lassen. Ihr Modi wäre aber auch noch aktiv, nur flammte das Chakra nicht mehr so stark wie zuvor"Ich habs....begriffen!" wären ihre Worte dann, wobei ihr Blick dann wieder ernster wirkte und ihre Stimme auch nicht mehr von Lust betroffen klang. Sie hatte sich davon wohl befreit, auch wenn sie dem Ganzen teilweise nachgekommen war und das mit sich selbst...das hatte man ja mitansehen können und eben auch mithilfe des Chakras. Aber wie reagierte der Uzumaki darauf? Und war die Rokkuberu nun sauer auf ihn? Hasste sie ihn nun gar dafür wegen dem was er wohl getan hatte? Wobei doch er war es gewesen...sie wusste das er so etwas konnte und das ihr das so vertraut vorkam...so schleichend und plötzlich das Ganze war und dann da war...da gab es damals noch jemanden der es genauso gemacht hatte, genau das benutzt hatte was Minato getan hatte um sie zu verwirren zu etwas zu bewegen, sie und noch jemand anderen...doch es war so, dessen war sie sich sicher. Ein wenig ernst klang ihre Stimme auch bzw. aufgebracht.

tbc: Baum der Ewigkeit
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild




Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste