[Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Do 4. Nov 2010, 22:22

Während sie so in dem Badewasser saß hörte sie schritte, sie waren zu leise und zarghaft als das sie die Schritte Seiji zugeordnet hätte, kurz darauf war noch jemand mit ihr im Wasser. Sie ließ die Augen immer noch geschlossen, im Bad würde ihr jetzt schon nichts passieren oder. Vielleicht wusste man ja gar nicht das sie hier war der Nebel war ja dicht genug. Das der Wasserdampf sozusagen eingeengt wurde war der Hami auch egal fürs erste. Ihre Augen immer noch geschlossen doch konzentrierte sie sich auf ihr gehör, wenn ihr jemand zu nahe kommen würde, würde sie dies ja merken. Sie hörte das Wasser, sie wusste genau da kam jemand auf sie zu, na das würde noch ein spaß werden. Immer hin konnte die Hami nicht schwimmen. Wenn ihr jemand feindselig war dann sollte sie nacher so schnell wie möglich aus dem Wasser verschwinden sonst könnte das ganze böse enden. Sie vernahm eine Stimme, sie war weiblich und erst als diese anfing zu sprechen öffnete sie die Augen und sah die schwarzhaarige wie sie auf sie zukam. Das musste wohl die Pristerin sein von der Seiji ihr erzählt hatte. Sie fand Jui wohl interessant. Klar sie war die jenige die geschafft hatte was sie nicht zu schaffen vermochte. Sie sah gut aus, sie sah wirklich nicht schlecht aus und hatte einen Charme mit dem man ihr wohl aus der Hand fressen würde. Allerdings beherrschte Jui dieses Spiel selbst zu gut als das sie sich so einfach an der Nase herum führen lassen würde. Alles an ihr war anziehend, selbst ihr Duft doch die Hami reagierte nicht darauf. Als die Priesterin vor ihr stand fuhr sie Jui durch die Haare, diese beobachtete jeder der Bewegungen aus dem Augenwinkel. Sie begann zu reden, rotes Haar, verführerisch, leuchtend, stark und mysteriös. Wollte sie ihr komplimente machen? Jui wusste selbst das sie gut aussah. Was das anging war sie etwas misstrauisch der Pristerin gegenüber. Die Hami wurde umtänzelt und die Hand der anderen Frau glitt über den Körper von ihr, hoch bis zu dem Gesicht. Sie wollte in die Augen der Hami blicken, sie würde verstehen wie sie den mann in den Bann gezogen hatte an dem sie sich die Zähne ausgebissen hatte. Dann meinte sie das Jui bestimmt schon ihren Namen kannte aber sie nicht unhöflich sein wollte. Sie stellte sich vor und sprach sie mit meine Liebe an. Was hatte der Masamori gesagt, solange sie sich nicht von dem weiblichen geschlecht angetan fühlen würde, könnte die andere ihr fast nichts anhaben. Doch sie wollte sich einmal auf das Spielchen einlassen, die andere erst einmal im falschen Glauben lassen. Sie sah Nahrcae in die Augen, es waren wirklich augen zum versinken, doch solche Augen hatten die Frau schon zu oft getäuscht als das sie daraus falsche schlüsse ziehen würde. Sie kam mit ihrem Körper der anderen näher bis nur noch Milimeter die zwei trennten, nur ein wenig wasser war noch zwischen den zwei und die hand der anderen lag immer noch auf der Wange der Hami. Ihre eigene hand glitt den Arm der Frau sachte empor über die Schulter in den Nacken wo sie dann sachte verweilte. Während des ganzen lies sie keine Sekunde den Augenkontakt fallen. War sie nun wirklich von der anderen Frau so angetan? Wer vermochte das noch zu sagen außer ihr. Langsam näherte sie das Gesicht der anderen, für einen Moment meinte man wirklich zu glauben sie wolle die andere Küssen doch stoppte sie wenig von ihren Lippen entfernt, sie grinste leicht und sah an dem Körper der anderen nun schließlich hinunter. „Jui Hami, sehr erfreut, ich muss zugeben du stehst mir in nichts nach. Ich nehme an das der Grund warum du mich kennen lernen wolltest der war“ wobei hier mit klar war das sie von dem Mit Seiji sprach. „ich bin erfreut, ich kenne nicht vielen die gelernt haben so mit ihren Reizen zu spielen.“ das war sie also. Die die alle Männer einfach so um den Finger wickelte.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Do 4. Nov 2010, 23:22

Vorsichtig , ellegant, anmutig umspielte Narhcae also die junge Hami, keine Sekunde entfernte die Schwarzhaarige ihre Augen von Jui. Doch was war das? Die Rothaarige trat ihr entgegen und lies sich auf das verführerische Spiel ein. War sie nun der Priesterin verfallen? *Sprach Seiji nicht davon das sie eine besondere Willensstärke besaß, hmmmm.....vieleicht hast du die Kleine angewiedert mein Bester und sie brauch jetzt ein wenig mehr spaß....* Noch konnte die Herrin des schwarzen Tempels nicht erahnen das sich Jui nur auf ihr Spiel einlies um zu zeigen , dass auch sie einiges auf dem Kasten in diesem Bereich hatte. Vorsichtig legte die Kunoichi ihren Arm um Narhcae , ein Spiel der Lust und Leidenschaft , das wohl ein jeden Mann einfach so dahin schmelzen würde und doch stockten die Lippen der Hami kurz vor denen der Priesterin. Jui lächelte und gab zu verstehen , das auch sie dieses Spiel beherrschte. Auch die Schwarzhaarige lächelte. "Es freut mich auch Jui, eine Frau von deinem Talent wird kein Problem mit den erbärmlichen Schoßhündchen haben ....oder wie nennt ihr sie Männer....." Die Hüterin des dunklen Tempels schmunzelte in sich hinein. "Ich glaube nicht das du gestoppt hast weil du wusstest das meine Lippen für dich giftig sind oder? Du wolltest genau das den Punkt der Anspannung halten , denn das ist es was einen Mann verrückt macht, was ihn quält ...er bettelt förmlich um die Erlösung durch Uns und dann genau dann hat man seinen Spaß mit Ihnen wenn sie nicht viel mehr sind als Köter an der Leine , die von Uns geführt werden und für den kleinen Knochen unserer Leidenschaft alles geben würden.....wirklich alles...." Die Priesterin löste sich nun kurzzeitig von der Rothaarigen und lies sich einfach nach hinten in das Wasser gleiten. Doch die Herrin aus Ansho verhielt sich wie die mysteriöse Meereshexe und genauso ellegant glitt sie aus dem Wasser wieder nach oben direkt an die Brust von Jui gedrückt kam die Schwarzhaarige mit ihrem Gesicht dem der Nuke sehr nahe. Langsam legte sie ihren Kopf auf die Schulter von Jui und fing langsam an Ihr etwas ins Ohr zu flüstern. "Ach meine Liebe , du hast es geschafft das Gesetz meiner Macht wiederherzustellen, denn leider ist er imun gegen meine Fähigkeiten die die Dunkelheit mir verliehen haben....und selbst mein Charm allein reichte nicht aus um Ihn an mich zu fesseln, doch du ....du hast etwas an dir wofür er sterben....wofür er vermutlich töten würde..." Die schwarze Priesterin grinste teuflisch. "Versteh doch , er kontrolliert die Dunkelheit und somit Ansho , wird er sich mit dem Licht einen kontrolliert er durch dieses Zusammenschluss mit das Licht und wer Dunkelheit und Licht beherrscht , kann selbst die Gezeiten überstehen und du kannst ihn nach deinem Willen formen." Halt war Narhcae nicht auf der Seite des Masamori oder was sollte das? Vorsichtig entfernte sich die finstere Frau von der Hami, sachte lies sie sich nach hinten an den Beckenrand treiben um sich dort anzulehnen. "Manch einer würde jetzt sagen, was ist das schon für eine Macht die eines Anderen für seine Zwecke zu missbrauchen.......tja darum geht es mir auch garnicht, die Dunkelheit hat Seiji als unserer Führer gewählt und ich bin ihm treu ergeben......" Verführerisch fuhr sich die Frau nun über den eigenen Körper , ja sie verstand es wirklich den Geist zu verhexen, das man blind wurde für alles um sie herum. "Man könnte auch sagen das ich unseren Meister schon ein wenig ins Herz geschlossen habe , eine verrückte Geschichte ...doch es wurmt mich das er all meinen Gesetzen wiedersteht , er lässt sich nicht verführen!" Leise war ein Zähneknirschen nach dieser Ansprache zu hören. "So ganz unter Uns , lass Ihn das niemals wissen, sonst bildet er sich noch etwas darauf ein , er ist und bleibt wie wiederstandsfähig er auch sein sollte ein Mann....und genau das kann dein Vorteil sein Liebes." Die Ansho Priesterin entfernte sich nun wieder von ihrer Stütze um erneut auf Jui zu zu kommen. Als sie die Hami erreichte legte sie die Hand direkt auf den Bauch der Kunoichi. "Er hat dich also auch in unsere kleine Gemeindschaft eingeladen, natürlich sonst wärst du ja nicht hier , ich bin froh das unter diesen ganzen Schwachmaten endlich mal Jemand ist der das .......hmmm sagen wir gewisse etwas hat, nunja aber du hast vermutlich deine eigenen Sorgen......einer Frau wie dir sind die Umstände in dieser Welt sicher egal, Er möchte dich bestimmt ausbilden.....hmmm aber meine Liebe ich glaube ich kann dir noch den Ein oder Anderen Trick zeigen den dir unser *hust* Mann nicht beibringen kann." Eeee ja was hatte Narhcae denn jetzt genau vor? Wollte sie das Jui , Seiji verführt und ihn als Zeichen der weiblichen Machtstellung missbraucht , oder tat es für sie schon besonders gut zu sehen , dass auch Seiji einen verwundbaren Punkt hatte? Das weitere Gespräch konnte sicher noch interessant werden. In der Zwischenzeit hatte der ehemalige Sheruta Leader die Schriften die seine Diener in einer alten Ruine gefunden hatten durchforstet. *Hmmmm, das ist bestimmt eine Falle.....* Was genau der Inhalt dieser Dokumente war wusste Imoment nur Seiji allein, er schien besorgt über die Texte zu sein und doch hüllte er sich in Schweigen. Der Meister der Dunkelheit stand auf legte die Dokumente auf einen kleinen Tisch neben dem Ausgang der Bibiothek. "Ingram ich will das diese Papiere verschlossen werden , ohne meine Zustimmung wird sie selbst Narhcae nicht sehen....auch wenn sie sich für diese Sachen sowieso nicht interessiert..." Der Bibiothekar nickte und der Sheruta verließ die Räumlichkeiten. *Wo Jui wohl steckt?* Hastig schüttelte Seiji seinen Kopf. *Arrrghh ich kann so auch nicht schlafen, erstmal ein schönes Bad , dann eine ruhige Nacht heir verbringen und .....dann sollte Jui bereit sein das härsteste Training was Ihr Körper und Geist jemals erleiden musste zu überstehen* Der Masamori grübelte auf dem Weg die Wendeltreppe hinunter darüber nach , was die Worte der Hami, die sie am Wasserfall an Ihn richtete zu bedeuten hatten. War sie wirklich so vergessen auf Rache , empfand es sie wirklich als Fehler , das sie verschont wurde und Seiji sie durch das Juin gerettet hatte? Wie wollte sie mit dieser Einstellung die wahren Kräfte des Juins abrufen? War dies überhaupt möglich. Fragen über Fragen schossen dem Sheruta in den Kopf, schon lange war er nicht mehr so tief in Gedanken versunken. Von weitem war bereits der aufziehende warme Dampf zu sehen, das konnte nur bedeuten , das Jemand im Bad anwesend war und die Tür nicht geschlossen hatte. Narhcae machte dies immer .....sie fühlte sich selbst als die Herrin über dieses Haus und das war sie in gewisser weise auch, wozu also die Tür schließen? Heizkosten musste hier sowieso keiner zahlen. Aber dem Herr der Ansho Welt kam auch in den Sinn , das Jui vom Kampf mit ihrem Clan ziemlich rampuniert aussah , vieleicht nahm sie auf sein Angebot hin auch ein Bad. Hmm schwierige Situation für Seiji , zum einen Tat ein Bad seiner Seele gut zum Anderen würde es das Ganze nur unnötig kompliziert machen wenn Jui darin wäre , nicht direkt nach den Worten am Wasserfall und auch die Priesterin heckte bestimmt wieder etwas lustiges für Sie und schlechtes für Seiji aus. Nunja der Masamori seufzte zuckte mit den Schultern und setzte seinen Weg in Richtung Badehaus fort, was konnten die Beiden ihm schon antun? Ihn töten ...nunja er war schon einmal gestorben und hatte schon schlimmere Dinge wie den Tod gesehen...DOCH MOMENT!!!! Eine Sache fiel dem Juinmeister erst ein als er den Eingang zum Bad bereits sehen konnte , was war wenn Beide Frauen anwesend waren oO.......ein Schicksal schlimmer als der Tod könnte Ihm bevorstehen , oh Gott Seiji dreh doch um!!!! Warum konnte der Masamori nicht einmal auf sein Gewissen oder wenigstens den Erzähler hören? Nunja das war nunmal der Lauf des Schicksals......Wäre er doch blos bei seinen kryptischen Verschwörungstexten in der sicheren Bibiothek geblieben......

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Fr 5. Nov 2010, 00:01

Das Spielchen hatte also geklappt, das die Lippen giftig waren wusste sie nicht aber sie wusste das mit der Frau nicht sonderlich gut Kirschen essen war wenn sie das nicht wollte und grinste nur auf die Ausführung von ihr mit dem Punkt der Anspannung und die Erlösung um die die Männerwelt dann bettelte. Oh ja, Jui kannte das Spiel selbst gut genug. Auch den Ausdruck von Schoßhündchen fand sie recht amüsant. Die Pristerin kam ihr dann wieder sehr nahe und drückte ihren Körper fast an den der Hami, was wollte sie weiter testen ob Jui immun gegen sie war oder war sie schon so in ihr Spielchen versunken das sie einfach nicht aufhören konnte es immer und überall zu spielen auch wenn sie wusste das sie nicht gewinnen würde. Sie flüsterte ihr zu das sie es Geschafft hatte ihre Macht wieder herzustellen und das sie das hatte wofür er sterben würde und wofür er töten würde, sie hätte die Kontrolle über den Mann der Dunkelheit und Licht beherrschen könnte. Sie könnte ihn nach seinem Willen formen. Das wusste Jui, doch genau das, war das was sie momentan störte. Dieser Mann würde für sie sterben, das stand ihr im Weg. Sie wusste das ihr Weg im Tod enden würde und wollte ihm es so leicht wie möglich machen dies zu akzeptieren und wenn sie ihn dafür dazu bringen müsste sie zu hassen. Sie meinte das sie ihm treu untergeben wäre, also Seiji weil er ihr Meister wäre sozusagen, sie hätte ihn ein wenig ins Herz geschlossen. Dann sagte sie noch das sie doch froh wäre das Jui jetzt da wäre und nicht nur so schwachmaten. Das ließ die Hami kurz auflachen. Auch das die Priesterin ihr den ein und den anderen Trick beibringen könnte den Seiji ihr nicht beibringen könnte. Doch Jui schüttelte den Kopf. Die Hand der anderen verweilte immer noch auf dem Bauch doch Jui reagierte erst gar nicht auf die Berührungen von ihr. „Also ich fasse noch einmal kurz zusammen was du so Honig süß umschrieben hast.“ Meinte sie und sah ihre Gegenüber mit Hochgezogener Augenbraue an „Seiji, wiedersteht dir in jeder nur erdenklichen Art, was das angeht. Was dich natürlich kränkt da du der festen überzeugung bist kein Mann kann dir wieder stehen. Also soll ich das ganze übernehmen, nur das allein ist der Grund warum du mir den ein und den anderen Trick zeigen willst. Damit ich Seiji zeige, wie ‚leicht’ er doch zu verführen wäre. Nur weil du den Genuss haben willst, das du in dir Recht hast. Es wird dich einen kurzen Moment befriedigen, doch dann wird dich der Gedanke nicht los lassen das ich besser sein könnte als du, weil ich eben genau das geschafft hätte. Für mich hört sich das nicht sonderlich vorteilhaft für mich an.“ Die Frau lehnte sich nun wieder mit ihrem Gewicht gegen den Becken rand und schaute an die Decke nach oben während sie sich wieder entspannte das Geschmiere auf ihrem Rücken war langsam aber sicher verschwunden. „Außerdem, bin ich gerade dabei ihm die Gefühle die er glaubt für mich zu hegen diese zuneigung ab zu trainieren. Die kann ich gerade absolut nicht gebrauchen“ Meinte sie dann noch Schulterzuckend. Zudem würden ihr die Tricks von der Priesterin nichts gegen Minato bringen „Es wäre nicht sonderlich vorteilhaft wenn ich dann so mit ihm spiele mal abgesehen davon das es ihm auch nicht sonderlich gut tun würde wenn ich es tun würde.“ Ja Jui war immer noch am Feststellen und am reden. Wobei sie sich komplett entspannte. „Dich als Feind zu haben klingt für mich nicht sehr lobenswert und ich werde so das Gefühl nicht los das du ihn willst. Ich meine er ist der einzige Kerl den du nicht bekommen kannst, das macht dich Fuxteufels wild. Du willst ihn und wenn es nur für eine Nacht ist und du ihn danach tötest oder währendessen wie auch immer. Es würde an deinem Ego kratzen wenn ich das tun würde und ich vermute das du dir das nicht lange gefallen lassen würdest.“ Damit war sie fertig mit ihrer Feststellung. Langsam drehte sie den Kopf zu ihr und fragte dann „also was würde mir das ganze nützen?“

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 6. Nov 2010, 00:03

Der ehemalige Sheruta Leader näherte sich dem Badehaus, leider war sein Blickfeld durch den Wasserdampf eingeschränkt , jedoch konnte er deutlich zwei Stimmen warnehmen. Also war Narhcae mit Jui zusammen im Bad, na klasse....das konnte was werden. Seiji war noch zu weit weg um die Stimmen genauer deuten zu können, also bekam er von dem Gespräch der Beiden nichts weiter mit. Doch plötzlich wie aus dem Nichts, stürmte ein schwarzer Schatten rasend schnell auf den Masamori zu. Der Meister der Dunkelheit war so überrascht, dass er nichts dagegen tun konnte und einfach von seinen Füßen gefegt wurde. Ein dumpfer und äußerst unsanfter Aufprall war die Folge dieses "Überraschungsangriffes". "SEIIIIIJIIIIIIII!" Brüllte eine dem Dunkelhaarigen bekannte Stimme. Durch den "Sturz" noch etwas benommen, dauerte es eine kleine Weile bis Seiji in das Gesicht seines Angreifers sehen konnte. Es war der junge Lindwurm Kureji, der Seiji so ohne Vorwarnung überfallen hatte. "KRUUUAARR SPIIIEEEEELEN SEIJIIIII!" Der Herr der Ansho Welt grinste und tätschelte dem "Kleinen" den Kopf. "Na Kureji wie geht es dir und Matkisuya?". Die Miniaturversion des großen Matkisuya grinste und freute sich sichtlich was durch ein Schwanzwedeln zu erkennen war, den Masamori zu sehen. "Wuhu endlich bist du wiedaaa darrr! Es war so schrecklich langweilikrrr!" Der flugunfähige Drache war so aufgeregt , das sein Satzbau eher dem eines panierten und tollwütigen Bieber auf Crack ähnelte, genauso hatte er die Frage von Seiji nicht beantwortet ....aber nunja Kureji gehört eben zur Familie. "Ja ich bin auch froh wieder hier zu sein....." Sprach der Gebieter über die Mächte des Meidou langsam aus, diese Worte zu hören machten Kureji stolz , denn Seiji hatte immer viel zutun und das er jetzt einmal so unbeschwert hier war ....so konnte man die Gelegenheit doch gleich ergreifen, so oder so ähnlich musste es sich der Lindwurm gedacht haben. Währenddessen hörte die schwarze Priesterin dem zu was Jui zu sagen hatte. Langsam musste die Frau kischern, denn die Hami hatte ihre ganz eigene These aufgestellt , warum Narhcae wollte , dass sie den Sheruta verführen sollte. "Nun ich liege nicht im Glauben , dass ich jeden Mann verführen kann , sondern es ist die Warheit. Jeder Mann wird durch meine Kräfte zu meinem willenlosen Diener wenn ich es will, doch entspringen meine Kräfte der Dunkelheit und Seiji ist Herr dieser Kräfte und somit imun gegen meine Verführung. Du jedoch, die er freiwillig in sein Herz gelassen hat , kannst es an der Stelle weiter führen wo ich ...ja gescheitert bin." Jui provozierte mit ihren Worten die Priesterin aus Ansho ganz schön, doch diese blieb ruhig und hatte ein falsches Lächeln aufgesetzt. "Meine Liebe , du verstehst nicht direkt auf was ich hinaus wollte , natürlich ist es ein Spaß zu sehen wie eine Frau ihn bricht , es würde mich köstlich amüsieren wenn du Ihn an meiner Stelle so hilflos machen würdest, damit kann ich leben es auf meine Art nicht geschafft zu haben. Ein unereichbarer Mann ist ein Dorn im Auge , jedoch auch nur ein kleiner Schmerz den man verkraften kann." Die Rothaarige stellte es in Frage, was es Ihr nützen würde. Langsam kam die Herrin des Tempels wieder näher auf Jui zu, bis sie kurz vor Ihr stehen blieb und dann langsam anfing zu sprechen. "Ich will die erste Richtige unter dem ganzen Haufen von Verrückten doch nicht gleich als meinen Feind haben , aber um deine Frage zu beantworten Hami Jui ....ist es ganz einfach , du wirst dich Seiji angeschlossen haben aus dem gleichen Grund aus dem sich Jeder Ihm anschließt und das ist Macht, Macht die man durch Ihn und durch die Kräfte der Dunkelheit bekommen kann. Doch was ich bei diesem Idioten gesehen habe ist das seine Kraft um längen zu nimmt jede Grenze überwiedet einfach Explodiert , wenn er etwas hat was er schützen muss. Ich hab es nie wirklich verstanden was diese ganze Sache soll , für mich sind Gefühle ein Werkzeug meines Spieles , ich sage nur das er die bösesten Kräfte abruft die wohl in den Welten existiert und doch sein Antrieb der Schutz Anderer ist, welch ein Wiederspruch nicht wahr?." Die Hexe des Tempels entfernte sich jetzt von Jui und bewegte sich langsam in Richtung Ausgang., bis sie ruckartig stehen blieb und ihren Kopf schief zur Seite legte. Langsam drehte sich Ihr Oberkörper nach hinten um, dodass sie die Hami ansehen konnte. "Was es dir nun bringt? Zwiegespaltene Aussage meine Liebe du hälst Ihn auf Distanz und möchtest Ihm seine Gefühle austreiben , auf der anderen Seite möchtest du auch nicht mit ihm spielen, wieder anderst würdest du es tun , wenn es dich stärker machen würde ....du bist eine interessante Frau Jui, nur glaube ich weist du momentan nicht so recht was du selbst willst. Nunja denk vieleicht einmal darüber nach und Wir werden uns sicher nocheinmal begegnen , denn ich verfolge deine Geschichte nun mit großem Interesse und wenn dieser Kerl eines kann , dann einen Anderen stärker machen." Narhcae drehte sich nun um, man konnte nicht genau sagen ob sie Jui mit ihren Worten nur provozieren wollte um nicht vieleicht doch auf ihren Vorschlag einzugehen oder ob sie ernsthaft ihr einen Rat gegeben hatte. Fakt war das die Hüterin des schwarzen Tempels ihre ganz eigene Sicht der Dinge vertrat und sich nun in ihre Gemächer zurückziehen würde. Jui hatte Jederzeit die Möglichkeit sie in ihrem "Harem" zu besuchen. Seiji war derweilen noch mit Kureji beschäftigt als eine nackte Priesterin an Ihm vorbei lief und er einfach nurnoch mit schüttelndem Kopf darstand. "Ah der Herr gesellt sich auch in die Runde, leider ist unser Spielchen schon vorbei Kleiner." Als das Wort Spiel viel war der Lindwurm plötzlich hellwach und stürmte auf die Priesterin los. "SPIELEEEEE! WO WO WO?" Narhcae war erst erzürnt darüber das dieses kleine unwürdige Wesen es wagte ihr auf die Nerven zu gehen , doch dann kam ihr wohl eine finstere Idee. "Ach ja ein Spiel , komm Kleiner du darfst mit den zwei idiotischen Wächtern vor meinem Zimmer spielen , das macht spaß ich hab da eine gute Idee für dich...." Die Frau nahm den Lindwurm an der Hand und schritt mit Ihm davon. Seiji verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Kikyo, was hast du mit Ihm vor?" . "Ach nichts , ich finde nur man sollte im angenehmen Badewasser seine Ruhe genießen Meister , auch Ihr sollt Euch doch erholen." An dem falschen Grinsen konnte man schon sehen , das die Priesterin etwas im Schulde führte , doch stolz das man jetzt endlich etwas spielen konnte schritt der "kleine" Kureji neben Ihr her. "KRRRUAAAR Seiji-oniisama bis später!" Narhcae war nackt, aber dies störte hier ohnehin nicht, es gab Niemandem im Haus den das wirklich störte , naja dem früheren Ryuuzaki würde das Ganze vieleicht sogar spaß machen. Nundenn Seiji war hier um sich in der überdimensinalen Wanne zu entspannen. Langsam schritt der Masamori bis zum Eingang des Bades, doch hier blieb er stehen. Da er vorhin zwei Stimmen vernommen hatte, wusste er das die Hami auch anwesend sein musste. "Jui, wie lange brauchst du noch? " Fragte der Sheruta vorsichtig nach, na klar konnte sie so lange im Wasser bleiben wie sie Lust darauf hatte, jedoch wollte Seiji eine derartige Situation imoment noch vermeiden, auch wenn es Ihm absolut nichts aus machte sich dem Baden anzuschließen, denn das Badehaus unter dem Tempel war auch nicht vielmehr als eine heiße Quelle, also unter normalen Umständen für Ihn als auch für Jui kein Problem, aber wäre da nicht diese eine Sache.....Nunja würde die Rothaarige noch bleiben wollen, so musste sich der Sheruta einfach so hinlegen, denn die Verletzung an seinem Arm war schwer , genauso fing Ihn die Erschöpfung endlich ein....so würde nur Ruhe seinen Zustand verbessern. Was Narhcae vor hatte, darüber wollte Seiji imoment garnicht nachdenken, auch einige Punkte im Sinne des Trainings für die Kunoichi mussten noch geklärt werden. Seiji sah auf den Fliesenboden vor sich und entdeckte sowohl die Kleidung der Priesterin als auch die von Jui. *Hmmm im Kampf gegen ihre Familie wurde die Kleidung aus Ansho recht mitgenommen.....eine neue wäre da angebracht.* Narhcae kam in der Zwischenzeit mit dem jungen Lindwurm in ihren Gemächern an, immernoch hatte sie ein breites Grinsen im Gesicht, doch wieso blos? Auch das Seiji sie wieder Kikyo nannte ignorierte sie gekonnt, wollte er in letzter Zeit schleimen ? Um ihr mit seiner komischen Art und Gutmütigkeit hinter der Fassade der Dunkelheit etwas zu lehren? Nein nicht mit Narhcae!!

[hr]

(Kann sein , das manches bissen undeutlich ist, war extrem müde, wollt aber unbedingt noch posten xD)

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Sa 6. Nov 2010, 13:13

Gespannt wie die Frau darauf reagierte wartete sie nicht all zu lange auf die Antwort der Pristerin. Sie meinte das sie nicht im Glauben läge jeden Mann verführen zu können sondern das es die Wahrheit wäre. Sie wollte eindeutig das Jui das weiter führte wo sie nicht weiter gekommen war. Sie meinte das ein unereichbarer Mann ein Dorn in ihrem Auge wäre aber ein Schmerz der verkraftbar wäre. Offensichtlich ja nicht sonst würde sie Jui nicht so auf ihn ansetzten. Sie behauptete das sie sich Seiji angeschlossen hätte wie jeder andere weil er Macht wollte, wie man sich nur täuschen konnte, das war das letzte woran Jui damals gedacht hatte. Jetzt war sie noch bei ihm weil sie macht wollte aber angeschlossen hatte sie sich aus einem anderen Grund. Wie jeder andere sagte sie ihr dann das sie nicht wüsste was sie wollte. Klar das behauptete jeder was konnte Jui denn dafür das einfach nur jeder zu blöd war um ihre Absicht zu erkennen und sie wollte diese ja auch nicht jedem auf die Nase binden. Sie hatte inzwischen wieder die Augen geschlossen bevor sie noch kurz antwortete bevor die andere Verschwunden war „Wenn er ein kleiner verkraftbarer Schmerz wäre, würdest du mich nicht so anstiften es zu tun, denn du lügst wenn du sagst du kannst jeden Mann verführen, er ist auch ein Mann. Außerdem hatte ich andere Gründe mich Seiji anzuschließen, da wollte ich keine Macht, da wollte ich einfach nur ihn, auch wenn es wahr ist jetzt bin ich nur noch bei ihm weil ich mehr Macht will. Aber wie du schon sagtest, wir werden uns noch einmal sprechen.“ Weiter darauf eingehen wollte sie nicht und wartete bis die andere Frau nun endlich draußen war und ließ sich wieder tiefer ins Wasser rutschen bis sie nur noch mit dem kopf draußen war. Es war herrlich sie schloss die Augen und genoss es einfach nur, endlich hatte sie wieder ruhe doch diese schien ihr nicht lange vergönnt zu sein. Schon hallte ihr Name wieder durch das Badehaus und sie verdrehte innerlich die Augen. “Niemand gönnt mir ruhe wie es scheint.“ Seiji fragte wie lange sie noch brauchen würde da richtete sie sich wieder im Wasser zu ihrer vollen größe auf und stieg aus dem Becken. “ob sie wohl gemerkt hat das Seiji kommt und mich meine Arbeit machen lassen wollte obwohl ich ihr gesagt habe das ich es nicht mache wie auch immer ist jetzt auch egal.“ Sie schritt vorsichtig durch den Nebel um kurz darauf endlich ein Handtuch zu finden und sich langsam ab zu trocknen. „du kannst ruhig rein kommen und ein Bad nehmen, ich befürchte ich finde hier drin sowieso nicht genug Ruhe um mich entspannen zu können.“ Meinte sie während sie ihren Körper zu ende Abtrocknete. Es war ihr egal ob er sie nackt sehen würde oder nicht das juckte sie nicht, aber sie würde nicht mit ihm spielen wie es die Priesterin nur zu gern sehen würde. „Man muss ja sagen, sie ist recht schmeichelhaft, auch wenn sie meine Gedanken nicht zu verstehen scheint.“ Es war klar das sie von der Priesterin sprach, langsam ging sie währendessen zu ihrer Kleidung und trocknete die letzen Körperstellen ab. Sie wusste nicht das Seiji bei ihrer Kleidung stand „Aber an deiner Stelle wäre ich verdammt vorsichtig, es ist ihr nicht sonderlich recht, das du ihr wieder stehen kannst und sie wird wenn sie es kann auch zu unfairen mitteln greifen. Nun ja das nächste mal wäre ich dir sehr dankbar wenn du mich vor giftigen Lippen und sonstigem warnen könntest.“ Meinte sie noch grinsend bevor sie begann sich an zu ziehen. Sie sah auch das noch die klamotten der anderen Frau da lagen doch das war ihr relative egal sie lief ja nackt durch den Tempel.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 6. Nov 2010, 19:31

Auch die Worte die Jui gegen Ende ihres Gespräches zu Narhcae richtete konnten ihr das Grinsen aus dem Gesicht nicht nehmen. Die Herrin des schwarzen Tempels führte etwas im Schilde oder erfreute sie sich einfach an der Situation? Nunja die Beiden würden sich sicher zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal unterhalten. Seiji fragte währendessen Jui wie lange sie noch im Wasser brauchen würde , denn auch er wollte die Stunde der Ruhe nutzen um etwas zu entspannen. Die Hami kam daraufin aus dem Wasser und meinte , das der Sheruta ruhig rein konnte und das sie hier sowieso nicht die Zeit bekommen würde, etwas Ruhe zu finden. Unter den Augen des Masamoris fing die Rothaarige an sich abzutrocknen , Seiji war nicht der Typ der hier rum gaffen würde , er beugte sich nach unten um die leicht ledierten Kleider von Jui aufzuheben. Diese erzählte inzwischen von ihrem Zusammentreffen mit der Priesterin. Nachdem der ehemalige Sheruta Leader alles gehört hatte musste er leise lachen. "Ja, das macht sie krankt das ihre Kräfte nicht bei mir wirken ....ich weis nicht für sie scheint dasVerführen der Männerschaft schon fast ein Sport zu sein.....ein höchst eigensinniger aber doch auch für die Ausdauer nicht unbedingt leichter Sport." Der Meister der Dunkelheit lächelte als Jui gerade noch eine Anmerkung zu den giftigen Lippen machte. Seiji kratzte sich am Kopf. "Giftige Lippen.....sie hat versucht dich zu küssen? Seltsam, ihre Lippen machen bei einem Kuss das Opfer nurnoch williger und gleichzeitig dringt das dunkle Chakra in den Körper ein und verätzt die Atemwege. Ersteres wirkt wohl nur bei Männern oder Frauen , die eine Vorliebe für das gleiche Geschlecht besitzen.....nunja eine Warnung wäre vlt doch angebracht gewesen , ich hätte aber nie gedacht , das sie versuchen würde dich zu küssen." Ja Seij iwusste nicht, das es eigentlich Jui war , die diesen Schritt aus ihrem eigenen Gegenspiel heraus fast gegangen wäre. Der Herr der Ansho Welt hob nun die Kleider der Kunoichi vom Boden auf und betrachtete diese sich genauer. "Hmmm , das wird Ingram aber nciht besonderlich erfreuen , weist du das war eine Sppezialanfertigung aus dem Stoff den früher die Kriegerinnen aus Ansho getragen haben." Seiji schmunzelte bei dem Gedanken an früher , wie er dem alten Bibiothekar es beigebracht hatte die Kleidung für die Hami herzurichten. "Weist du wie schwer es ist einem Wesen welches keinen fensten Körper besitzt den Grund zu erklären warum Kleidung gewaschen werden muss? Eine Kreatur die sein Leben dem Dienste seines Meisters und den Büchern verschworen hat ...wie erklärt man so einem Wesen das Reinigen eines Kleidungsstückes?" Zum ersten Mal seit einiger Zeit lachte der Masamori wieder , vorsichtig reichte er Jui die Sachen. "Nunja vieleicht finden wir ja nochetwas für dich, das Zeug hier hat seine besten Tage hinter sich und ich sollte mich an den Gedanken gewöhnen , das ich in Ansho für das Waschen der Kleider zuständig bin." Zur selben Zeit machte der Gebieter über die Kräfte des Meidou eine Handbewegung und entledigte sich somit seines Mantels. Auch die 5 Stäbe des Shisha no Meidou gingen zu Boden. gefolgt von dem Gürtel, an dem das ubai toru befestigt war. Es machte Seiji auch nichts aus sich hier einfach so auszuziehen, doch sollte sich Jui vieleicht ersteinmal anziehen. Dann würde der Sheruta schon noch frühzeitig ins Wasser gehen. Wo man gerade von dem Wasser sprach. Der Dunkelhaarige stand bedrohlich nahe am Beckenrand, genau da wo Jui in der Nähe zuvor ihre Kleider gelassen hatte. Der Boden war durch Nahrcae die das Wasser vor Jui verlassen hatte nass.....Seiji sollte aufpassen, dass er nicht eine frühzeitigen Tauchgang buchen würde. Kureji und die Priesterin amüsierten sich in der Zwischenzeit köstlich , die Priesterin befahl einem ihrer Zimmerwächter sich vor dem Lindwurm zu verstecken und immer wenn dieser Ihn fand durfte das flugunfähige Geschöpf einmal zu beissen , sicher nicht zum vergnügen des bescheidenen dunklen Dieners. Die Heye aus ansho fand es belustigend wie Doof sich der dich recht kampferprobte Diener bei einem simplen Versteckspiel drannstellte. Ja es waren eben doch Kreaturen der Dunkelheit bessen von ihrer Macht , Stark....kampferfahren ....aber doch eben nicht die hellsten.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Sa 6. Nov 2010, 20:08

„Also wenn es eine Sportart ist wüsste ich davon, dann hätte ich mindestens die Silbermedaillie verdient.“ Meinte sie Kopfschüttelnd auf das Kommentar von Seiji hin doch als er dann verwirrt fragte ob die Priesterin sie küssen wollte grinste Jui nur etwas schelmisch. Sie biss sich kurz auf die Unterlippe bevor sie antwortete „wenn du zwei ‚sportler’ aufeinader lässt muss dir klar sein das sie sich im Sportmessen“ meinte sie dann Schulter zuckend. Als er das über die Kleidung der Frau dann sagte zog sie eine Augenbraue hoch „dann war der Stoff früher entweder besser oder die Frauen haben nicht gekämpft.“ Auf die frage ob sie wüsste wie schwer es wäre einem Lebewesen das nicht daran gewohnt war dinge wie Kleidung waschen beizubringen antwortete sie erst gar nicht, sie hatte ja schließlich auch nicht gesagt das Seiji ihr die Kleidung waschen müsste. Sie nahm ihm ohne Kommentar die Kleidung ab und legte sich als erstes wieder die Unterwäsche an. Währendessen entledigte sich der Mann seiner Kleidung. Sie standen beide gefährlich nah am Wasser, Jui würde nicht mit Seiji spielen aber sie konnte ihn ja ärgern. „Wartest du bis ich dir ins Wasser helfe?“ fragte sie grinsend bevor sie Chakra sammelte und kurz darauf ~Suiton: Mizurappa~ einsetzte und einen Wasserstrahl aus ihrem Mund auf Seiji abschoss der eigentlich stark genug sein dürfte um ihm ins Wasser zu helfen ohne gefahr zu laufen noch mitgerissen zu werden denn das war das letzte auf das die Frau lust hatte. Klar war hier eigentlich alles so das man ihr nicht anmerken dürfte das sie nicht schwimmen konnte aber man wollte ja nichts riskieren. Wenn er wieder aufgetaucht wäre sofern er ins Wasser gefallen ist würde sie sagen „ich hab ihr ausgeschlagen mit dir zu spielen und für sie den einzigen Mann zu brechen den sie nicht brechen kann.“ Meinte sie mit einem schiefen grinsen aber trotzdem hörte man das es ihr ernst war. Doch dann lockerte sie sich etwas und fügte hinzu „aber das heißt nicht, das ich dich nicht ab und an ärgern werde.“ Nach diesen Worten zog sie sich ihre restliche Kleidung an. Die konnte sie wirklich nicht weiter tragen, sie würde sich noch neue holen.

______________________________

Name: Suiton: Mizurappa ("Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Mittel
Reichweite: Nah-Mittel
Beschreibung: Dies ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 6. Nov 2010, 22:00

Seiji hielt der Frau gerade ihre Kleider hin und lies seinen Blick über das dampfende Wasser schweifen. Das nasse Element hier musste ganz schön warm sein, wenn es einen solch dichten Nebel erzeugen konnte. Ungeaht, das der ehemalige Sheruta Leader die Temperatur des Wassers gleich am eigenen Leib spüren würde. Jui sprach davon, das wenn es eine Sportart wäre , sie doch wohl eine passende Anerkennung ebenfalls verdient hätte. Der Meister der Dunkelheit verdrehte kurz die Augen und ja wirklich, die Hami bewies öfters, das sie dieses Spiel auf einem ähnlich hohen Niveau wie Narhcae drauf hatte, Seiji musste sich nur an ihren Kneipenbesuch und den älteren Herren erinnern , dem sie die Pfeife abgezockt hatte. Zu seiner Bemerkung mit den Klamotten entgegnete Jui das diese wohl nicht besonders stabil nach ihrer Meinung war. Emmm......nunja sie wurde in Schlachten getragen , aber Seiji hatte an seinem eigenen Leib schon gespürt , das Hami Clan-Chakra oft eine asnahme war wenn es darum ging Dinge zu zerschneiden. Ehe Seiji darauf antworten konnte sammelte die Rothaarige Chakra in ihren Lungen und spülte den Sheruta mit einem gekonnten Wasserstrahl einfach so ins Badewasser. "AHHHHHH!" Kam es vom Herr der Ansho Welt nur kurz, der eine solche Move von Ihr nicht erwartet hätte. Ja er hätte doch bei ihrem komischen Satz schneller schalten sollen, ja das war ein Fehler ...mal wieder. Als der Juinmeister wieder auftauchte schüttelte er ersteinmal seinen Kopf , sodass Jui, die mitlerweile ihre Unterwäsche wieder angelegt hatte wohl nass werden würde. "Also so schmutzig waren meiner Kleider nicht das du sie mit waschen sollst......auch ich kann mich alleine sauber machen....aber danke der reizenden Fürsorge..." Der ehemalige Konoha Shinobi verdrehte wiedereinmal die Augen und zog seine restliche Kleidung im Wasser aus. Die Hami sprach in der Zwischenzeit von dem "Angebot" , das Jui doch Seiji verführen sollte und damit da anknüpfte wo sie selbst scheiterte. Der Abschluss machte ihre Worte , das sie Seiji ja dennoch ein wenig ärgern konnte. Schnell waren auch die restlichen Klamotten ihrer Seits wieder angelegt und konnte das der Masamori jetzt auf sich sitzen lassen? Nein , ein Gegenschlag musste folgen. Ah Moment! Hatte er nicht nasse Kleidung ......schnell war die restliche Kleidung die triefend durchnässt war zu einem Klumpen geformt und abwurfbereit. Zack und schon flog das Ganze direkt Jui vor die Füße. Das weg spritzende Wasser tat ihr übriges und schon war das vorherige Abtrocknen der Rothaarigen sinnlos geworde. "Tja Jui, jemanden der einen Harem in seiner Wohnung hat der kann eine Frau doch wohl in der nähe von Wasser nicht einfach so stehen lassen...du verstehst Unterwäsche steht dir doch besser und so sieht man sie wenigstens." Der Sheruta grinste leicht und ja sein Gegenangriff war doch gut gelungen.....hoffentlich konnte man es hierbei belassen und Jui würde nicht......oh nein sie würde......Seiji DU IDIOT! Hastig schaute der Masamori ersteinmal nach links und rechts ...doch konnte er sich doch jetzt nicht aufgeregt nach einer Fluchtmöglichkeit umsehen. Eee nein es hieß ruhig bleiben. Langsam lehnte sich der Meister der Dunkelheit nun gegen den Beckenrand , er schloss nun die Augen um sich zu entspannen. Äußerlich war er die Ruhe selbst doch innerlich bereitete sich sein Körper schoneinmal auf eine schlimme Rache der Hami vor ....und ja sie konnte warlich furchterregend sein wenn sie wollte. Nun die Beiden schafften es der Situation doch etwas den Ernst zu nehmen, das Training stand hier im Fokus, doch für den Moment schien selbst die Vereinigung der Duranin für Seiji ins Unbedeutende gefallen zu sein. Er genoss den Moment des "Friedens" und der Ruhe und Jui war wieder bei Ihm, auch wenn sie vieleicht ihre Gefühle verschlossen hatte ...doch allein Ihre Anwesenheit gab Kraft , denn der Weg den Beide nun zu gehen hatten würde von Ihnen Alles fordern. Währendessen traf Lindwurm Matkisuya am schwarzen Tempel an, Kureji der zu seinem Vater zurückgekehrt war hatte Ihm von der Rückkehr des Masamori berichtete und anscheinend verlangte es den Lindwurm der toten Ebene mit seinem Meister zu sprechen.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Sa 6. Nov 2010, 22:25

Der Masamori war also wie geplant im Wasser gelandet und beschwerte sich auch so gleich das seine Kleidung nicht schmutzig wäre. Dann wurden seine nassen Klamotten geworfen die Jui wieder Nass spritzten sie schloss kurz die Augen um sich zu sammeln und grinste dann auf das Kommentar von ihm. Sie strich sich die Haare aus dem Gesicht und schaute auf den Klamottenbündel vor sich. “du wolltest es nicht anders“ dachte sie sich bevor sie mit dem Fuß ausholte und Chakra sammelte. ~Okasho~ wurde eingesetzt und der Kirschblütenschlag der ihr eine enorme Kraft gab sorgte dafür als der Fuß auf den Kleiderbündel traf das dieser Quer durch die Luft geschleudert wurde wo sich die Klamotten voneinander lösten und sich im Nebel irgendwo im Raum verteilten. „Wie kann ich dir das verübeln.“ Meinte sie mit hoch gezogener Augenbraue bevor sie sich ihren Klamotten bis auf die Unterwäsche wieder entledigte, sie verzichtete darauf mit Nassen Klamotten herum zu laufen und legte diese irgendwo hin zum trocknen bevor sie sich hinter Seiji auf die fließen legte. Ihre Hand ging unter sein Kinn und sie legte ihm seinen Kopf in den Nacken so das ihr Kopf direkt über seinem war. Sie hatte das hastige hin und her gesehen so als ob er flüchten wollte. Genau so ging es ihr bei ihrem ersten treffen. „sag mal, hat der Meister der Dunkelheit etwa Angst?“ fragte sie in einem flüster Ton. Fing sie jetzt etwa doch an mit ihm zu spielen? Auf jeden Fall grinste sie leicht. War es möglich das die Priesterin erreicht hatte was sie wollte und Jui sich umentschieden hatte, oder war es das ihr gar nicht auffiel was sie tat, war das überhaupt schon spielen?

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » Sa 6. Nov 2010, 23:01

Seiji hatte seine Augen geschlossen, es war ruhig ....zu ruhig. Doch plötzlich tat sich etwas , der Anstieg vom Chakralevel der Hami war deutlich zu spüren und doch wusste der Sheruta nicht was jetzt auf Ihn zu kommen würde. Kurz war ein GGeräuch eines aufpralls zu hören und der durch den Kirschblütenschlag verstärkte Kick war so kräftigt , das obwohl Ihr Fuß nur die Kleider berührte er Risse in die Fliesen des Bade machte. Die Kleidungsstücke des Meisters der Dunkelheit wurden förmlich durch die Luft geschmettert und kurz war der Aufprall auf dem Wasser zu hören. Na Klasse ....das hieß wohl das er später einen kleinen Tauchgang unternehmen musste. Ja und schon kommentierte die durchaus listenreiche Frau auch schon den Satz den der Masamori ihr entgegen war, als er sich seiner Klamotten entledigte. Sie konnte es Ihm also nicht verübel ...was bitteschön? Erst langsam fiel es Seiji ein, zu langsam mal wieder.....die Hami lies die Hüllen erneut fallen und machte sich auf direktem Weg zu Ihm. Man sah es dem Herren der Ansho Welt an wie sein Körper angespannt war, oh ja die Rache der Rothaarigen konnte schrecklich sein. Jui legte sich auf dne durch das warme Wasser selbst aufgeheizten Fliesen nieder. Verführerisch ....schnell zielstrebig packte sie mit ihrer Hand das Kinn des ehemaligen Sheruta Leaders , um es vorsichitg nachhinten zu führen. Nun waren sich ihre Gesichter so nahe wie schon lange nicht mehr. Gut Seiji war Ihr an dem Baum vor wenigen Stunden auch näher gekommen, doch das kam daher da er sich vor Erschöpfung nicht länger halten konnte. Ein Schweißtropfen bahnte sich seinen Weg die Stirn des Masamoris herunter als Jui davon sprach ob der Meister der Dunkelheit etwa Angst hätte. Was sollte denn das jetzt ? Hatte sie nicht vor ein paar Minuten noch behauptet nicht der Bitte der Priesterin nach zu kommen? Diese würde sich bei dem Anblick sicher gehörig freuen....Seiji der große Gebieter über das Meidou hilflos .....immernoch hielt der Nuke seine Augen geschlossen. Wo sein Gesicht war und wo ihres , konnte er bereits schon an ihrem Atem spüren. Die Zeit selbst schien stehen zu bleiben...Seijis atem verlangsamte sich , das Herz....welches so kalt sein konnte und doch Mitgefühl zeigte hämmerte in seiner Brust. Er spürte ncihts ...vergaß das Wasser in dem er sich befand ....Seiji sah sich selbst nur im dunklen und Jui selbst mit geschlossenen Augen vor sich. War dies nun ein Spiel von Ihr, wollte sie doch auf Narhcae eingehen , dann hätten sich aber Zwei gefunden , denn die Hami konnte dieses Spiel wirklich gut. Vorsichtig öffnete Seiji die Augen und grinste. "Na gut, du bekommst schon deine Medalie , ich glaube ich erkläre es wirklich zum Sport in der Ansho Welt......" Sei neigener Gedankengang war einfach zu lustig und das Lachen konnte sich der ehemalige Sheruta Leader nur schwer verkneifen. "Die Hälfte der Ansho Welt möchte mich tot sehen und hier scheint ein weiterer Wettbewerb entbrannt zu sein, also warum auch nicht ....nennen wir es den wer überwältigt Seiji Sport ...oder die Disziplin des haut Seiji in die Pfanne....." Nunja....Pfanne.....hmmm darüber konnte man sich auch streiten, wenn er es so öffentlich sagne würde , gab es sicher einige Ansho wesen die versuchen würden Ihn zu bruzeln. Nunja und doch was machte Jui da? Ging sie nun wirklich auf das ein was die Hexe des schwarzen Tempels meinte? Seiji konnte es nicht verbergen , denn sein Körper zitterte ...nicht nur vor aufregung , nein .....Jui könnte noch ein weiteres Ass im Ärmel haben, der Kleine Mann im Ohr würde Ihm nurnoch zu flüstern SEIJI LAUF .....BEWEG DICH....RETTE DICH!!!! Doch irgendwie besinnte sich der Masamori darauf sich kein Stück zu bewegen, nein Angst? Er musste standhaft bleiben.....nicht das Flucht keine Option wäre , aber so wie sie Ihn Momentan hielt war es gefährlich eine schnelle Bewegung zu machen, doch Moment Jui war nicht besonders kräftig , mit einer schnellen Bewegung sollte sie vor Ihm im Wasser landen, hmmm was tun....vieleicht war ihr anäherungsversuch aber auch nur eine Falle und der Schlag würde jetzt kommen? ARGGGH Seijis Kopf platzte fast vor lauter Entscheidungsmöglichkeiten. Doch ersteinmal konnte er nichts weiter tun als zu warten, die Augen wieder verschlossen....der Körper bebend vor Anspannung. Das war also "Entspannung" ? Nunja ....seit langem hatte der Sheruta keine Gedankenmehr an das was noch kpmmen würde , er fühlte sich unbeschwert ......die Angst vor Juis Gegenschlag und die Nähe zu Ihr entfernten diese und gönnten Ihm so eine ganz eigene Ruhe und Art der Entspannung. "Emmm und Angst nein , wovor sollte ich denn Angst haben?" Oh Seiji schlecht gelogen.....das würde selbst ein volltrunkener Irrer merken das diese Aussage imomentt gelogen war.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » Sa 6. Nov 2010, 23:25

Während sie so wartete meinte ihr Gegenüber das sie ihre Medalie wirklich verdient hätte und er es zum Sport in Ansho erklären würde. Er fand es sehr amüsant und fuhr fort mit den Worten das die hälfte der Ansho Welt ihn umbringen wollte und ein zweiter Wettbewerb los gegangen wäre sie sollten es überwältigt Seiji Sport nennen oder haut Seiji in die Pfanne. Dann Antwortete er ihr noch und er meinte das er keine Angst hätte. Woraufhin Jui nur die Augen verdrehte. Selbst sie hätte als kleines Kind früher besser gelogen und das wollte was heißen weil sie bestimmt die schlechteste Lügnerin auf der Welt war. Sie ließ sein Kinn los bevor sie sich aufrichtete und sich ein stück neben Seiji auf den Rand des Beckens setzte und dabei einfach ein „Baka“ los werden musste. Sie zog die Knie an um dann die Arme um die angewinkelten Beine zu legen und den Kopf auf den Knien abzustützen. Sie schüttelte den Kopf und meinte „Du brauchst die Sportart nicht in Ansho auf zu stellen. Sie hätte keinen Gegner, weil ich nicht mit spielen würde aber du Idiot merkst ja nicht einmal ob ich jetzt gerade am Spielen bin oder nicht.“ Was sollte man sagen war sie, enttäuscht, verletzt, wütend oder etwas ganz anderes. „Aber wenn du unbedingt in die Pfanne gehauen werden willst, ich kann dich gerne einmal durch braten, du musst mir nur sagen welche Voltzahl ich ins Wasser rein haun soll, ist zwar nicht ganz so gut wie das mit der Pfanne aber durch bist du danach trotzdem.“ Eines war sicher ihre Laune war soeben wieder in den Keller gerutscht das konnte man hören. Sie mochte diesen Ort jetzt schon nicht mehr. “Er würde es mir einserseits einfach zu leicht machen, ja klar er hatte keine Angst wers ihm glaubt. Aber er vertraut mir nicht, er vertraut mir nicht das ich das Angebot wirklich abgeschlagen habe. Ach wen interressierts, ist warscheinlich besser so ich weiche sowieso von meinen Absichten ab, vielleicht hatte ich auch eben einfach nur noch mal glück. wie sagt man so schön, moment.... mir fällt kein Sprichwort ein... auf jeden fall war es ne blöde Situation für die Frau eigentlich hätte sie aufstehen sollen und gehen sollen dann hätten sich beide entspannen können.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » So 7. Nov 2010, 00:30

Der ehemalige Sheruta Leader vernahm nurnoch ein lautes Baka und schon hatte sich Jui aufgerichtet und neben Ihm an den Rand des Beckens gesetzt. Langsam öffnete Seiji die Augen ....und musste sehen wie die Hami sich tief in sich zurück zog. Was sollte denn das jetzt? War sie es nicht die ihren Weg gehen wollte .....und für die der Masamori nichts Anderes war als das Objekt welches Ihr zu Macht verhalf...oder.....oh nein Seiji du warst wirklich ein Idiot , war es ein erneutes Signal, an das Vertrauen und den Glauben zu appelieren? War es nicht der Meister der Dunkelheit selbst der sagte , dass die Rothaarige diese Gefühle noch in sich trug. Jui fing an zu sprechen , sie meinte, das es sinnlos war diese Sportart auszuheben , da sie ja mitspielte und ja ...sie konnte es gut, sie war es die Seiji nicht sehen lies was sie wirklich fühlte, doch vieleicht wollte sie dies selbst nicht? Doch die letzten Worte waren für den Sheruta wie ein Stich ins Herz, war er wirklich so blind? Immer wieder spielte sich die Sitation vor seinen Augen ab und was er jetzt tun konnte. Jui verhüllte sich in Gedanken und sie sah bedrückt aus, man machte der Masamori imoment wirklich alles falsch? Doch plötzlich machte er eine Bewegung zur Seite griff mit der Linken nach der linken Hand der Kunoichi. Langsam wurde sie etwas nach vorne gezogen, seine eigene Rechte legte er gegen ihre Schulter, sodass sie nicht nach vorne kippen konnte, sein Gesicht kam dem ihrem näher und es war Ihm jetzt völlig gleichgültig ob sie Ihm danach eine Predigt halten würde , wie sehr sie sich von dieses Gefühlen lösen wollte und wie sie ihr im Weg standen , Seiji glaubte daran nicht und desshalb küsste er sie direkt auf ihren Mund. Der Moment war es ......ein kurzer Impuls , ein kurzer Blick zurück zu den Stunden die sie in Suna verbracht hatte, ja der Masamori hatte Ihr da das Leben gerettet so wie sie Ihm, auch im Kampf gegen Minato war es nicht anders , ohne den Sheruta wäre die Rothaarige an ihren Verletzungen die Minato Ihr zugefügt hatte gestorben, doch auch .die Hami hatte Ihn gerettet. Wenn sie nicht zuvor gegen den Uzumaki gekämpft hätte, hätte die Stärke des Jinchuurikis auch für den letzten Schlag ausgereicht , so war es bei den Beiden immer, doch seine Erinnerungen gingen noch weiter zurück. Die Nacht die sie in der Wüste verbrachten, ohne Worte die verschwendet werden mussten Seiji sagte nichts , auch Jui hüllte sich in Schweigen und doch waren beide obwohl sie es niemals aussprechen würden froh das der Andere jeweils an seiner Seite stand. Wo war diese Zeit nur hin verschwunden warum musste sie enden? Der Kuss, ja Seiji wollte es nocheinmal spüren , er wollte das aufflammen was in Ihm damals in der Dunkelheit geweckt wurde ohne Worte....denn es bedarf Keiner. Der Herr der Ansho Welt presste noch immer seine Lippen gegen die Ihren, auch wenn der Gedanke von unter Strom gebruzeltem Fleisch nicht gerade verlockend war, hielt er den Kontakt mit der Frau die er liebte, erst am Ende wenn es vieleicht zu spät war erkannte man seine Fehler .....und doch die Hoffnung starb zuletzt. Immer wieder sah der Juinmeister Bilder in seinem Kopf , wie oft hatte er Jui nicht verstanden und das falsche getan...warum blos? Konnte er nicht einmal das richtige tun? Doch jetzt , das was nicht mehr gut zu machen war hinter sich lassen und an seine eigenen Worte glauben. Was die Kunoichi nun tun würde wusste er nicht ob es etwas ändern würde? Vermutlich nicht und doch der Meister der Dunkelheit würde aufjedenfall sein Wort halten, er würde sie stärker machen denn das wollte sie doch und auch wenn sie es abstritt ...einfach nur bei Ihr bleiben, das sie wusste er war da, immer und überall auch wenn sie Ihn einmal nicht sehen konnte , allein der Gedanke das es Jemanden gab der sie in der dunkelsten Stunde auffangen würde, ja eine Art Rückendeckung.....war es dieses Gefühl gab einem wahre Stärke und wer kannte es besser als Seiji? Das Gefühl Jemanden beschützen zu wollen was seine Kräfte explodieren lies ...und auch das Gefühl beschützt zu werden. Doch wie sollte es weiter gehen? Die Klamotten des ehemaligen Sheruta Leaders waren schon längst am Boden des Beckens verteilt und sie interessierten Ihn imoment auch nicht wirklich. Der Lindwurm der toten Ebene suchte inzwischen ein Gespräch mit Ingram dem Bibiothekar des Tempels, die Eingangshalle war so rießig das selbst der mächtige Lindwurm darin Platz fand. Der alte Wächter des Ansho Wissens verneinte , das der Meister Momentan nicht hier zu sprechen war und er sich ausruhen wollte. Der flugunfähige Drache setzte sich in der Mitte der rießigen Eingangshalle nieder und wollte genau hier auf seinen Herren und Freund warten. So lange brauchte Seiji nie um sich auszuruhen , er war kein Mann der geduldig abwarten konnte....immer in Bewegung ....immer inmitten des Trainings, seine Aufgabe vor Augen , ja das war Masamori Seiji.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » So 7. Nov 2010, 11:43

Das war so ziemlich das letzte womit Jui gerechnet hatte auch wenn es das offensichtlichste war wie der Masamori auf ihr verhalten reagieren würde. Er nahm ihre Hand und zog sie ein stück zu sich während seine andere Hand dafür sorgte das sie keinen unfreiwilligen Abgang ins Wasser machte. Dann lagen auch schon seine Lippen auf ihren, erst weiteten sich die Augen der Frau bevor sie, diese schloss und den Moment genoss auch wenn sie diesen nicht lange anhalten würde. Zumindest für den Moment. Nach eigentlich schon viel zu kurzer Zeit löste sie ihre Lippen von seinen und hatte ein leichtes lächeln auf den Lippen. „Das würde der Priesterin jetzt absolut nicht gefallen“ meinte sie leicht kichernd während sie eine Hand an die Wange von dem Mann vor ihr legte. Langsam zog sie die Luft ein um noch einmal richtig durch atmen zu können. Ihre Augen ließ sie nicht von Seiji abgleiten und ergriff dann wieder das Wort. „Seiji, das ganze funktioniert nur unter einer Bedingung“ meinte sie dann und etwas schwermütig klang ihre Stimme bevor sie weiter sprach. „Wenn es drauf ankommen sollte, musst du mich sterben lassen um ihn zu töten. Du darfst dann keinen Moment überlegen oder zögern, ja? Das musst du mir versprechen!“ Sie war sich dessen nur zu gut bewusst, dass diese Aufgabe ihr Leben fordern würde und das mit ziemlicher Sicherheit. Diese Aufgabe würde wahrscheinlich mehr als nur ein Leben fordern und niemand dürfte auch nur einen Wimpernschlag daran denken es nicht durch zu ziehen weil ein anderer starb. Dieser Mann musste gestoppt werden, sie gab es nicht gern zu aber, er war eine Gefahr für ihren Clan und das konnte sie nicht gebrauchen, immer hin war er der erste gewesen die ihren Chakramantel durchbrochen hatte. Natürlich war er auch eine Gefahr für den Rest der Welt, was sagte man dazu, zwei Nukes die versuchten die Welt zu eschützen. Dann näherte sie sich noch einmal um ihn noch einen kurzen Kuss zu geben. War sie glücklich? Das konnte man nicht genau sagen, auf jeden Fall war sie glücklicher als in den letzten paar Jahren. Doch in ihr tobte immer noch ein aufstand, sie glaubte nicht daran das sich die Stimme deswegen nie mehr zeigen würde, jedoch würde sie der Stimme beim nächsten treffen sagen was sie von ihr hielt. Sie in ihre Schranken weißen sofern das mit einer Stimme möglich war. Doch dafür hatte sie später noch Zeit, später war in dem Fall gut, sehr gut sogar.

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 971
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Seiji Masamori » So 7. Nov 2010, 13:19

Der Meister der Dunkelheit hatte sich also entschieden an das eine Gefühl zu glauben, was Ihn so plötzlich gefangen hielt. Doch es war kein schreckliches Gefängniss wie manch einer behaupten würde , nein es war ein Lebensweg der viel Schmerz , aber auch Glück mit sich brachte. Wenn Seiji jemals ein Teil dieser Welt war....wenn er jemals auch nur ein wenig dazu gehörte , dann war es jetzt. Immer war es seine Aufgabe als ausgestoßener doch jene zu beschützen die den Lauf des Schicksals ändern, doch mit Jui an seiner Seite fühlte er sich wieder menschlicher ...es war ein Gefühl der Sicherheit und ja des Vertrauens. Kurz lösten sich die Lippen der Beiden und die Hami hatte ein sanftes Lächeln aufgelegt. Vorsichtig sprach sie Narhcae an und das Ihr diese Situation wohl mal so garnicht gefallen würde. Langsam näherte sich die Hand der Rothaarige, sie blieb auf SeijisWange liegen und anscheinend hatte die Frau etwas auf dem Herzen eine Bitte der der Masamori nach kommen sollte. Schweren Herzens sprach Jui von einer Bedingung, aber es hörte sich wirklich mehr wie eine Bitte an...was verlangte also die Rothaarige von Ihm? Sie schien erkannt zu haben das der Kampf mit Minato Ihr Leben fordern könnte und noch mehr...von ihrem Kampf von ihrem Sieg gegen den Jinchuuriki hing das Schicksal dieser Welt ab. Ihr Anliegen sprach sie deutlich aus und schweren Herzens musste der Sheruta sich darüber im klaren sein, was dies für Ihn zu bedeuten hatte. "Ich verspreche dir , das ich das wofür wir kämpfen nicht vergessen werde." Was war da gerade passiert? Seijis versprach doch niemals Jemanden etwas , denn ein Versprechen einem Menschen sein Wort geben war der vollkommene Beweis des Vertrauens , ein bindender Vertrag für die Seele die bis zum Tod des eigene Selbst ihre Gültigkeit hatte. Jui näherte sich dem Meister der Dunkelheit nocheinmal um ihn mit einem sanften kurzen Kuss zu bestätigen. Langsam schloss Seiji hierbei die Augen um selbst diesen kurzen Moment voll und ganz zu genießen, die Zeiten des Friedens und der Ruhe würden sobald die Beiden Ansho verlassen würden vorerst enden. Langsam nahm der Gebieter über die Mächte des Meidou mit seinen beiden Händen eine Hand von Jui. Er hielt sie fest und hielt weiterhin die Augen geschlossen. "Wir werden Minato aufhalten...." Vorsichtig zog der Dunkelhaarige nun seine Hände zurück um die Hand von Jui gegen seine linke Brust zu halten. "Spürst du das, diesen Herzschlag ...die Bedeutung waren er so pulsiert du hast ein Feuer entfacht das nicht aus gehen wird." Ja Seiji würde sie beschützen egal was kommt , doch die Aufgabe der sich jetzt auch Jui verschrieben hatte musste erfüllt werden, sie mussten Minato stoppen. Der Sheruta schaute jetzt hinter sich und lies die Hand der Hami los. "Emmmm ja....ich glaube ich sollte mal nach meinen Klamotten tauchen....." Gesagt getan, der Herr der Ansho Welt lies sich nach hinten fallen und tauchte vollständig im Wasser ab, es dauerte eine ganze Weile und mehrere Male Luftholen, bis er auch das letzte Kleidungsstück zusammen hatte und wieder zur Kunoichi zurückkehrte. Seine nassen Klamotten legte er neben sie, diese konnte er jetzt sowieso nicht anziehen. "Nun Ruhe hatten wir ja keine , also .....dann denke ich sollten wir mit dem anfangen, weswegen wir hier sind oder meinst du nicht?" Der Juinmeister lehnte sich nocheinmal gegen den Beckenrand und lies sich etwas nachunten sinken, sein Kopf zurück in den Nacken gelegt , sodass er in Juis Gesicht sehen konnte, nun wartete er auf eine Antwort von Ihr.

Jui Hami
Im Besitzt: Locked

Re: [Dimension] Ansho ("Welt der Dunkelheit")

Beitragvon Jui Hami » So 7. Nov 2010, 15:31

Er gab ihr ein versprechen, das er es nicht vergessen würde wofür sie kämpfen würden. Das war nicht ganz das worum sie gebeten hatte aber es war doch schon einmal kein schlechter anfang. Er versicherte ihr das sie Minato aufhalten würden, ja das würden sie, da war sich die Frau ganz sicher, nur um den Preis wurde so zu sagen noch gehandelt. Er nahm ihre Hand und legte sie auf seine Brust, ob sie den Herzschlag spühren würde, ja das tat sie. Sie spürte wie sein Herz gegen die Brust hämmerte als ob es ihr jeden Moment entgegenspringen wollte. Er erkärte ihr das sie sozusagen dafür verantwortlich war das es so schlug, sie hatte ein Feuer entfacht. Ja das Feuer wurde nicht nur bei ihm wieder entfacht. Dann meinte er das er mal nach seinen Klamotten tauchen sollte, sie konnte sich einfach ein grinsen nicht verkneifen. Als er dann nach einiger Zeit wieder alle Sachen beisammen hatte und zurück zu ihr schwamm saß sie immer noch am Beckenrand allerdings baumelten ihre Füße inzwischen wieder im Wasser. Er meinte sie sollen nun mit dem anfangen warum sie hier waren. Die Frau nickte kurz und als er den Kopf wieder in den Nacken legte, strich sie ihm einmal durch die Haare bevor sie dann meinte „Ja kurz können wir uns noch aus ruhen, aber ich glaube ich hab den Falschen Beruf gewählt, ich hätte Fußballspieler werden sollen.“ Ja sie war irgendwie wieder zu leichten scherzen aufgelegen was ja auch schon lange genug her war seit sie dass, das letzte mal war. Sie wollte erst gar nicht an das Training denken das ihr bevor stand, denn ab da würde sie nicht mehr viel Zeit haben um sich zu erholen, dann hätte sie eine ganze Zeit lang wo sie nicht rasten dürfte, wer rastet der rostet. Nun ja bis die Klamotten trocken waren hatten die zwei auf jeden Fall noch Zeit das war sicher und wenn nicht die Zeit würden sie sich nehmen immer hin hatten sie hier doch so wieso viel mehr Zeit als die außerhalb. Doch würde ihnen die Zeit reichen und was konnte Minato in wenigen Stunden auf der Welt alles auf den Kopf stellen?


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste