[Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 11. Jun 2010, 17:22

Minato stand also da und vor Ihm war der Rokubi gerade dabei den Körper der Blauhaarigen vollständig unter seine Kontrolle zu bringen. *GRUAAAAAR! .....Kleiner wir müssen etwas unternehmen .....* *Ja ich weiß.....* .....*GRUUUUU warum stehst du denn da noch rum? ...Vereinigen wir Uns ...und stecken meinen Bruder in das Loch zurück aus dem er gekommen ist GRRRRR!* .....Der Uzumaki presste kurzzeitig seine Fäuste zusammen und ein Impuls von Kyuubi Chakra durchfuhr seinen Körper. Doch bereits einen Augenblick später ließ der Blondhaarige seine Hände wieder locker nach unten sinken. *WAAAAAAAAAS machst du????* *Es bringt ihr nichts ...wenn wir ...Rokubi und Sie jetzt besiegen .....Nein.....ich habe die Dämonen in Ihr ...geweckt ....Lal muss den Rest alleine schaffen....* *Was zum Teufel redest du da?...Sie wird verlieren ....und Uns Beide ...mit vernichten ...wenn wir nicht Uns mit aller Macht dagegen stellen ...GRUUAR!* .....*Kyuubi.....es hat einfach ...keinen Sinn sonst ....ihr Schicksal ...wird das unsere sein......* Der Sage hatte keine Zeit weitere Worte mit dem Neunschwänzigen zu wechseln, er musste sich etwas einfallen lassen der Nuke Nin zu helfen ...ohne sie durch seine eigenen Kräfte zu gefärden. In der Zwischenzeit hatte Winry das Training gemeistert ...sie schien es geschafft zu haben ...die 0-Schwänzige Form in der Bewegung selbst abzurufen ....genauso erstaunlich war , das sie ihre animalischen Züge zurückdrängen konnte ....normalerweise ...war ein solcher Schritt langzeitig nur über einen Vertrag mit dem Bijuu möglich. Jedoch ahnte der Konoha Jounin bereits das es sich hierbei nur um einen zeitlichen Zustand handelte. Die Kiri Genin...fragte danach , ob es möglich wäre mehr Chakra des Hachibi zu nutzen ähnlich wie es Minato zuvor am Wasserfall getan hatte. Der Sage Bunshin des Kyuubi Jinchuurikis kam näher und schüttelte nur den Kopf. "Ich will es dir erklären .......das was ich erreicht habe ....die Kräfte des Bijuu vollständig frei zu setzen ....ist allein für unseren menschlichen Körper ...nicht möglich......pass auf.." Der Kage Bunshin schaute kurz zum Himmel und dann wieder zu Winry. "Stell dir das Chakra deines Bijuu wie ein stark wirkendes Gift vor .......du weist das die Macht der Neun Bijuu anhand ihrer Schwänze gemessen wird ...und so ...ist je weniger Chakra dein Bijuu hat es auch eine geringere Gefahr für deinen Körper ....doch bringt ...jeder der Neun seine ganz eigenen Gefahren für den Jinchuuriki mit sich. Je mehr Hachibi Chakra du nutzt ...desto unbeweglicher wirst du werden....dein Körper wird unter der Last des Chakras einfach zerfallen ....der Wille des Hachibi wird dich einehmen und du wirst sterben.....das ist die Warheit ...wenn du mir nicht glaubst frag den Oktopusochsen...." Der Sage Bunshin schaute kurz rüber zum Wasserfall und dan nwieder zur Blondhaarigen. "Als Jinchuuriki kannst du aus eigener Willenskraft ...deinen Verstand bis zu einer gewissen Tailedstufe halten ....ab dann übernimmt das Chakra dich..egal wie stark du dagegen ankämpfst ....weil dein Körper ...sich automatisch ...durch gewisse Prozesse in deinem Hirn du du nicht steuern kannst schützt und so dein Willen gebrochen wird und Hachibi übernimmt. Bei mir war das Limit welches ich meinem Körper zumuten konnte die drei Schwänzige Form. Also ein Kyuubi Chakramantel mit drei Schwänzen.....habe ich versucht mehr heraus zu holen....wurde jede Faser meines Körpers ...eingenommen und selbst meine Disziplin und Willensstärke die ich durch das Sage Training empfangen habe ..konnten diese Tatsache nicht ändern. Zu heute ...war ich dir Winry ...damals ...auch noch um einen weiteren Aspekt vorraus ....denn nicht nur das Sage Training half mir ....sondern ich hatte auch mit dem Fuchs ...einen Pakt geschlossen ...das er mich nicht mehr ..durch eigenes Handeln beeinflusst ...dafür musste ich Ihm einmal im Monat die komplette Frieheit gewähren. So kannst du versuchen wie weit dein Limit reicht ..jedoch ..wirst du ohne einen Pakt mit dme Hachibi ....und ohne hinter des Rätsels Lösung zu kommen ....irgendwann ...dein Maximum erreicht haben ..und pushst du deinen Körper über diese Grenze hinaus ....ist es das Ende ...." Minato wollte der Blondhaarigen eines klar machen, das das Training mit ihrem Bijuu alles überschreiten würde ...was sie kannte. "Du musst praktisch alles vergessen ...was du früher gelernt ...hast die Regeln dieser Welt....ihre Grenzen .....ihre Gesetze ....alles verschwindet hinter dem Vorhang um das Geheimniss eins mit seinem Bijuu zu werden .....sobald ich mit Lal ..wieder zurück komme...zeige ich Euch ...auf was es an kommt ...vieleicht solltest du mit Hachibi .....einmal sprechen....denn ein Pakt würde dich ein ganzes Stück weiter bringen..." Das nach den ersten kleinen Erfolgen ...das Verlangen war mehr zu bewirken verstand der Uzumaki ..doch war das unterfangen ....seinen Bijuu zu kontrollieren ...die schwerste Hürde die es überhaupt gab. Es war wesentlich leichter gleichzeitig nach links und rechts ..zu sehen ...als die Kräfte seines Bijuu zu meistern. Nana hatte es währendessen geschafft ...sich mit der Dämonenschildkröte zu einigen...kurzzeitig war sie in der Lage wie Winry die 0-Schwänzige Form abzurufen. Nur scheinbar schien sie im Kampf gegen das Chakra leider den bösen Willen des Sanbi unterschätzt zu haben. Ohen weitere Worte sagen zu können verpufften plötzlich zwei der drei Sage Bunshin einfach und der dritte ging in die Knie. "Arrrrgghh..." Was war bei Lal und Minato nur gerade los? Langsam war der Hüter des Kyuubi näher auf die tobende Blauhaarige zugekommen ....ihr Chakra in der Luft schmerzte unheimlich und dennoch ohne selbst mit seinen eigenen Bijuu Kräften dagegen anzukämpfen kam er immer näher an die Jinchuuriki des Rokubi heran. Das Chakra der Dämonenschnecke umwirbelte nun auch den Sage ...und vor Schmerzen...war das blose Atmen schon schwer. *Ich darf nicht aufgeben...!!* *Was machst du Baka da GRUUUUUAR!* Minato legte nun seine Hände auf ihre Schulter. *Ich habe die Dämonen in ihr erweckt ....und jetzt gibt es nurnoch eines zutun .....ihr zu sagen , das sie es alleine bewältigen muss jedoch .....wir Alle hinter ihr stehen!!! WAAAAAH!* Der Kyuubi staunte nicht schlecht als er den entschlossenen Gesichtsausdruck des Blondhaarigen sag. "LAL!......Hör mir zu ..egal wo du auch gerade bist.....stell dich allem was dort noch auf dich wartet !....Du bist nicht allein.....!" Brüllte der Jinchuuriki ihr entgegen...jetzt lag es wirklich nurnoch an Ihr allein. Doch das ausströmende Rokubi Chakra ..ließ die Erde erzittern....es nahm keine Gestallt an und doch war es durch ure Friesetzung bereits so mächtig .....die Höhle ....bebte .....und eine willenlose Kunoichi konnte der Konoha Jounin nicht nach draußen bringen. Doch schon löste sich durch die Vibrationen die von dem Mädchen aus gingne ein großer Gesteinsbrocken von der Decke. Minato legte seine Arme auf die Schultern der Blauhaarigen um ihren Körper mit dem seinen zu schützen. *BAKA!...warum hast du nicht mein Chakra verwendet um diesem jämmerlichen Brocken zu zerschmettern??? GRUUUU!* .....Der Sage hing ...wie in den Seilen einfach nur unter den Schmerzen des Steinschlages ....an der Rokubi Jinchuuriki drann. Mit seiner ganzen Kraft hielt er sich an Ort und stelle um nicht von den Chakramassen weg geblasen zu werden. *Ganz einfach ....Fuchs....unser Chakra ....würde ...die Friesetzung ....des Rokubi Chakras beschleunigen ...oder nicht ...und je mehr Chakra aus ihr ausströmt ...desto mehr des bösen Willens deines Bruders ...ihren Körper und ihre Seele einnimmt....desto schwieriger hat sie es.....Deswegen kann ich jetzt nichts anderes tun ....als ihren Körper zu schützen und mit meiner ganzen kraft zu verhindern....das sie diese Höhle nicht verlässt........los LAL ....du SCHAFFST DAS!* Der Neunschwänzige grummelte nur ....denn Minato hatte mit dem was er sagte recht. Unweit von der Höhle ...richtete sich nun der Sage Bunshin wieder auf und schaute zu den beiden Jinchuuriki. "Es gab ein paar Probleme .....bitte setzt nicht mehr Bijuu Chakra frei ...als gerade eben ...auch ....sonst gefärdet ihr die Balance ...von Lal.....ich bin bei Ihr und keine Sorge sie schafft es ..helfen könnt ihr nicht .....helft euch ersteinmal selbst und übt das gelernte weiter ..." Meinte der Bunshin, der sich nun neben Nana auf dem See platzierte. "Mein Chakra reicht noch um eventuell eine Übernahme erneut zurück zu drängen ..also du kannst auch weiter trainieren ....oder nehmt euch eine Pause. Nur ist es absolut gefährlich ...auch wenn ihr Euch sorgen macht näher an Uns heran zu kommen! Bitte versteht!" Minato wollte somit nocheinmal deutlich machen, das es vieleicht das Ende ....dieser Welt und das Ende ihrer Leben sein könnte wenn die beiden Jinchuuriki dort jetzt auftauchen würden. Denn der Uzumaki hatte keine Probleme sich gegen das ausströmen von Bijuu Chakra zu behaupten ...doch für Jemanden der nicht vollkommen eins mit seinem Bijuu war würde dieser Einblick in die Kräfte des Rokubi sicher schlimm enden. Denn unter keinen Umständen würde der Willen der zwei Mädchen diesem Ausmaß an unkontrolliertem Chakra stnadhalten und ehe sie sich versehen ...würde das Siegel welches ihre zwei Gefährten in ihren Hörpern hält zerbrechen. Wie Glasscherben würde auch die Hoffnung dieser Welt zu helfen ...zersplittern. Der Wächter des mächtigsten der Neun ....hielt immernoch unverändert dem Druck des Rokubi Chakras stand und immer mein Gestei nder Höhle regnete von Oben auf die Beiden hinab....also entweder Lal würde es schaffen ....sich zu fangen ....und die Warheit zu erkennen ..oder aber sie würden beide unter Steinen begraben werden.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 11. Jun 2010, 18:37

Winry bekam von dem was genau sich in der Höhle abspielte fast nichts mit. Also was mit Lal Mirch passierte. Sie spürte nur eine unglaublich hohe Kraft und ein gewaltiges Chakra. Allein das brachte die Erde zum Beben und normal würde man denken man wäre in einem Erdbebengebiet oder ein Meteor oder so schlug ein, doch war es hier anders. Kinder bzw. Jugendliche versuchten ihre inneren Dämonen, ja so konnte man es nennen....ihre Bijuu zu bändigen was ein schwieriges Unterfangen war.
Der eine Doppelgänger von Minato welcher bei Winry war erklärte der Blondhaarigen einiges was passieren kann wenn sie weiter machte...wie es überhaupt genau aussah wenn man die Macht eines Bijuu benutzte. Man würde sich selbst zerstören, den eigenen Körper kaputt machen und seinen Willen verlieren. Also ging das was Minato Winry eben gezeigt hatte nur bis zu einem bestimmten Grad. Er selber konnte wie es der Bunshin erklärte damals bis maximal 3 Schwänze gehen...das war doch schon ziemlich viel bei 9 in der Gesamtzahl...1/3 also und dann sprach er noch etwas von einem Pakt mit dem Kyuubi wodurch er die volle Macht benutzen konnte ohne wohl davon Schaden zu erhalten. Ok dafür wollte der Fuchs Einmal im Monat frei sein....das musste wohl dann das sein was Winry vorhin mehrmals gesehen hatte am Wasserfall in Mizu no Kuni im Wald. Dort wo der Mizukage auftauchte. Dieser andere Minato...das war es also dieser Pakt...was sagte er nocht? Sie sollte Hachibi darüber ausfragen...hmm eigentlich keine schlechte Idee mal sehen wie die Meinung des Oktopusochsen dazu war. Also wollte sie wieder mit ihm reden. Dazu setze sie sich wieder hin und ging in die Mediationslage und schloss die Augen...so konnte sie auch trainieren....Nana soe hieß das kleine pinkhaarige Mädchen trainierte auch...auf eine etwas andere Weise wohl aber mit dem gleichen Sinn und Ziel wie Winry...eben die 0 Tailed Form zu kontrollieren. Allerdings schien es bei ihr etwas schwerer zu fallen. Der Sanbi hatte wohl keine große Lust bei dem Vorhaben zu helfen...naja das Mädchen war ja auch noch ziemlich jung und auch wenn Winry sie nicht weiter kannte schien sie klein, zierlich und eher nicht so willensstark wie die Blondhaarige zu sein. Eben noch ein Kind.
Ok das ausströmende Bijuuchakra des Sanbi da musste sich Winry auch dagegen stemmen, dass der Wille ihres Bijuu dem Hachibi nicht die Überhand gewann, sonst würde das wohl Eintreten was Winry gehört hatte. Wenn mehrere dieser 9 Dämonen aufeinander tragen dann gabs Ramba Zamba...und sie waren hier wie viele? Richtig Vier Stück...wobei Hachibi und Kyuubi ja eine Art Waffenstillstand geschlossen haben, also dürfte da nicht so die Gefahr liegen...eher bei Sanbi und dem Rokubi. Letzteren da schien es crass in der Höhle herzugehen. So schlimm war das bei Winry damals nicht. Naja vielleicht war die Schnecke ja auch anders als ihre Artgenossen nicht so lahm und faul sondern richtig aggro....aber wer weiß, auch da konnte Winry sich täuschen. Dennoch musste sie sich dagegenstemmen mit ihrem Willen....und Minatos Bunshin ermahnte sie noch nicht zu Lal zu gehen da dies Probleme geben könnte und sie sollten hier bleiben und das Gelernte weiter lernen. Ok das klang mehr als vernünftig, denn selbst wenn es so einfach aussah wie eben so musste Winry aufpassen. Durch die ganzen Aktivitäten der anderen Bijuu versuchte immer wieder das Chakra, der Wille des Hachibi zu übernehmen und die animalischen züge kamen wieder...das versuchte Winry mit ihrem eigenen Willen wie eben zu verhindern....Training eben...denn wenn sie das geschafft hatte war sie auch einen Schritt weiter. Dann könnte sie sich später auch ohne sich Sorgen zu machen den anderen Jinchuuriki nähern, ohne das sie sofort austickt und randaliert.
Sie nickte dem Doppelgänger noch einmal zu, dass sie verstanden hatte und hier weiter trainieren würde und dann meditierte Winry und sprach mit dem Ochsen. Sie war wieder in der großen dunklen Höhle nahe der Insel auf dem See...durch Mondlich...sollte es wohl sein, wurde die Höhle erhellt und sie sah das Antlitz des Dämonenochsen."Hachibi-sama stimmt das was Minato-kun gesagt hat? Das mit dem Zerfall des Körpers? Wenn wir übertreiben?"Kurz schnaubte der Ochse einmal und meinte dann mit seiner großen Stimme:"Ja er hat Recht Kleine....seine Worte stimmen......und was diesen Pakt angeht...da ist mein Bruder anders als ich....du weißt was du tun musst....mehr brauche ich dir dazu nicht sagen.....mach deine Sache einfach weiter und hör auf den kleinen Wicht mit der Stachelfrisur...."Sie nickte nur kurz und dachte dann etwas nach und schaute auf das Wasser rauf und sah sich selbst und dann sah sie wieder zu dem Ungetüm:"Ich weiß.....ich muss mich erst beweisen....das sagtest du schon....daran will ich auch nichts ändern oder die Anforderung vermindern....ich denke das bringt nichts bei dir....trotzdem Minato meine ein Pakt würde mich also uns ein ganzes Stück weiter bringen."Was habe ich eben gesagt?.....halte dich daran Kleine...dann sehen wir weiter...."Ok hartnäckig und stolz wie immer...da war nicht viel mit reden...jedenfalls hielt Hachibi an seiner Meinung fest....also ein Beweiß liefern, dass sie dem großen Ochsen würdig ist....das war sicherlich ein kämpferischer Beweiß so oft wie er sagte Winry sollte trainieren und aus ihr würde vielleicht noch was werden wenn sie sich anstrengte....
Nun öffnete die Kunoichi wieder die Augen und man konnte das animalische an ihr erkennen...naja sie hatte auch in ihrem geist mit Hachibi gesprochen da war es etwas schwer gleichzeitig noch aufzupassen, dass sie auch die Balance hielt...ok aber das war nun wieder leichter also konzentrierte sie sich und hatte wieder ihren normalen Blick in den Augen. Das Wasser runter rum um den Felsen auf dem sie saß wurde immer noch weggedrückt also verdrängt durch das Chakra des Achtschwänzigen....Es war wohl wirklich besser nicht weiter aufzustufen und mehr Chakra freizulassen nachher würden hier wirklich noch 4 riesen Tiere mit mehreren Schwänzen alles kurz und klein Schlagen. Keine schöne Vorstellung....also meditierte Winry eine kleine Weile einfach weiter...Körper, Geist und Seele in Einklang bringen....das half...und je mehr sie das so übte, desto einfacher war es später in diese Stufe der Bijuuform zu gehen...ohne das der böse Wille sie überrennen würde...wie Minato also sein Bunshin es sagte.
Dann stand sie auf und meinte:"Minato....ich werde nicht zu Lal Mirch oder zu dir gehen ich werden weiter hier bleiben und trainieren....aber etwas anders als nur meditieren...um zu sehen wie lange ich es so aushalte....ich passe auf, dass ich nicht übertreibe....versprochen...."Nein es stimmte nur meditieren das war nichts für Winry...ohne Aktion lief es nicht bei ihr...also Kraftsport etwas davon auf jedenfall.... Sie sprang also mit einem Satz von dem Felsen wieder auf Ufer in das Gras und schaute dann zum Wasserfall...Felsenklettern...das war gutes Training also ging es los. Sie ging zu der Felswand und schaute nach oben. So hoch war das ganze gar nicht und sollte sie fallen landete sie im Wasser...also ging es los. Erst die eine Hand, dann die andere, dann das eine Bein, dann das andere und dann kletterte sie langsam nach oben. Musste aber auch aufpassen keinen Stein mit ihrer brutallen Kraft die sie nun hatte abzubrechen....Dann passierte es, etwa bei der Hälfte bröckelte ein Stein aus der Wand heraus und Winry hing nur noch an einer Hand..."argh......verdammt......egal...weiter...macht nichts...."Und schnell hatte sie wieder Halt und kletterte nach oben. Dort angekommen deaktivierte sie kurz den Chakracloak und war wieder sie selbst und machte einige Dehnungsübungen....die sollte man auch nicht vergessen...so nun musste sie sich was überlegen und dabei schaute sie sich um.....Genau da war ja der Wasserfall der in die Quelle mündete...da ließe sich bestimmt was machen....also war sie mit ein paar schnellen Schritten direkt oben über der Quelle beim Wasserfall und schaute runter...sie stand noch auf einem Felsen und nickte dann hier konnte es weitergehen...also sprang Winry ins Wasser. Nur leider hatte sie eins nicht bedacht. Die Strömung war hier etwas stärker und so rutschte das Mädchen aus und fiel den Wasserfall hinunter und platsch mit einem hohen Spritzer landete sie unten in der Quelle. Dabei verlor sie ihren BH, welcher nun auf dem Wasser schwamm Richtung Nana....das konnte ja auch nur ihr wieder passieren. Dann tauchte Winry wieder auf und sprang fast aus dem Wasser....natürlich war sie oben rum nun vollkommen nackt....was sie genau dann auch bemerkte:"Argh...Nein...."Peinlich war ihr das ganze und so rot war auch ihr Gesicht und sie war schnell wieder bis zum Kopf im Wasser...ohman hoffentlich hatte der Bunshin sie nicht gesehen...wenn doch gabs was auf die Nuss...egal ob Doppelgänger oder nicht, Gaffen gabs nicht...schnell schwamm Winry ihrem Oberteil nach und schnappte es mit der rechten Hand und band es sich wieder um....Ohman nun war ihre Konzentration erstmal wieder hin, dabei klappte das doch so gut...egal....nicht aufgeben lautete ihre Devise...also weitermachen. Trotzdem eine kleine Pause konnte nicht schaden....ohnehin grummelte ihr Magen gerade...was wieder etwas Röte in ihr Gesicht trieb und sie ans Ufer schwamm und sich dort hinsetze und einfach normal weiter meditierte....hoffentlich hatte Der Doppelgänger das überhört...obwohl etwas zu Essen war vielleicht doch nicht schlecht. Training machte für gewöhnlich hungrig...naja mal sehen...wenn nicht anders würde Winry fragen wenn das Hungergefühl zu stark werden würde.Nun meditierte sie aber erst einmal weiter und schloss erneut die Augen...um wieder von dem Schock eben runter zu kommen.
Nachdem das erledigt war was nicht all zu lande dauerte wollte sie weiter machen mit dem was Minato eben sagte...sie konnten ja selbst entscheiden...Pause machen oder weiter...doch war Winry auch neugierig was da in der Höhle passierte...also ging sie zu dem Bunshin...okay was heißt ging sie musste ja schwimmen da sie den Wasserlauf noch nicht beherrschte....wobei...es war doch Training...konnte Minato ihr den nicht zeigen? Hmm..."Sag mal...was genau treibst du eigentlich mit Lal Mirch...das hört sich nämlich ganz schön crass an...und man spürt es sogar....das ist ja fast so schlimm wie bei dir vorhin im Wald....Sicher das du alles unter Kontrolle hast? Nicht das hier gleich eine Riesen Monsterschnecke Amok läuft.....das will ich mir gar nicht vorstellen....aber wenn ich dir etwas verraten darf über Lal Mirch...sie hat mehr temperament als ich und ist auch sturer als ich, falls dir das noch nicht aufgefallen ist....und was ich noch fragen wollte....gibt es hier irgendwas zu Essen? Weil langsam bekomme ich Hunger...das mag vielleicht etwas naja wie soll ich sagen....Schmarotzerhaft klingen aber so isses eben...."Sie kratze sich verlegen am Hinterkopf und wartete nun eine Antwort ab....je nachdem welche das war würde sie entweder weiter trainieren oder aber essen...mal sehen. Ok zum Glück hatte sie ja wieder ihre komplette Unterwäsche an, sonst würde das ganze jetzt etwas anders aussehen und sie dachte auch gar nicht mehr daran was passiert war...hoffentlich würde Minato dazu auch nichts sagen..sonst würde er sich vermutlich wirklich noch eine ordentliche Winry Schelle fangen. Nana hatte ihr eben noch eine Frage gestellt und dazu meinte Winry dann:"Ehm wie sage ich dir das am besten.....ah genau....gib nicht auf...probier es immer wieder bis es klappt...lass dich nicht unterkriegen....Übung macht den Meister Kleine."


-------------------

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » Fr 11. Jun 2010, 21:59

... Bin ich dann bald ma' da? Tief viel das Mädchen. So tief hatte sie sich das gar nicht vorgestellt. Schon ein ganzes Weilchen flog sie durch die Finsternis, hinab ins Nichts und sie hatte das Gefühl, auf Ewig so fallen zu müssen. Wenn wenigstens noch irgendwas an ihr vorbeifliegen würde, doch nicht Mal das war ihr vergönnt. Mit Brust und Bauch vorran, flatterte ihr blaues und wildes Haar zurück. Ihre Kleidung folgte dem ein wenig, verdeckte allerdings noch ihr Leib. Lal wusste wohin sie fiel, doch wann sie endlich dort ankommen würde, das fragte sie sich bereits eine gesamte Weile. So tief in ihrer Seele, ihrem Körper verborgen konnte diese dämonische Schnecke schließlich nicht liegen... oder doch? Oft war sie etwas länger gefallen, doch so lange war nun wirklich etwas übertrieben. Plötzlich war da etwas in der unendlich wirkenden Finsternis. Ein kleiner heller Punkt strahlte der Blauhaarigen entgegen und sie schien ihm näher zu kommen, denn er wurde von Stück zu Stück größer. Bald schon erstreckte sich ein riesiger Kreis um die Nukenin und ehe sie sich versah umgab sie dieser und ein etwas hellerer Raum wechselte den Platz mit dem Dunklen. Irgendwas... flüssiges strahlte Lal Mirch entgegen und sie drohte mitten hinein zu fallen. Ist das... Wasser?... Nein... das wär viel flüssiger... oder ist das etwa... nein... Schleim...! Jetzt schon das Gesihct verziehend machte sich das Mädchen auf ein schönes Schleimbad gefasst. Doch plötzlich fing sie irgendwas Festes, mindestens genauso Schleimiges auf. Glechzeitig fühlte es sich leicht weich und ziemlich wabbelig an, doch das Einzige was in dem Moment zählte war der Schleim, von welchem die Blauhaarige nun zu Genüge eingeseift war. Sich etwas aufrichtend hing ihr der Schleim in langen Fäden vom Körper und das Verlangen jetzt auf der Stelle zu kotzen wurde immer größer in ihr. Das Gesicht vor ekel total verzerrt hielt sie ihre Arme in großem Abstand zu ihrem Körper und sah zu wie der Schleim langsam zurück in das triefte was sie aufgefangen hatte. DAS ist mit ABSTAND das ABARTIGSTE was mir JE passiert ist!! Fluchte das Mädchen innerlich und betrachtete nun mit etwas verblüfftem Gesicht betrachtete sie das glibberige und wabbeligere Etwas von was sie aufgefangen wurde. Zögerlich pieckste sie mit einer Hand ein wenig darin herum. Was... ist das...? ... Das ist so schwabbelig wie... ein in Essig gelegenes Ei... iieeuuh...

Ach was du nicht sagst. Der kleine Unterton von Ironie war aus der leicht dunklen Stimme deutlich herauszuhören. Wie aus Reflex drehte Lal ihren Kopf in die Richtung aus der die Stimme kam und erblickte das wonach sie gesucht hatte. Wie ein Berg türmte sich der massige Körper des Rokubi,der Dämonenschnecke vor ihr auf. Fünf seiner Schwänze ragten aus seinem Hinterteil hinter seinem Rücken hervor, von dem Sechsten wurde die Blauhaarige soeben aufgefangen. Mit seinen großen und glubschigen Antennenaugen starrte er auf das winzige Menschenwesen auf seinem Schwanz herab. Der Mund der Jinchuuriki öffnete sich bei dem Anblick ein wenig, doch viel ihr etwas auf, wobei sie gleich die Stirn runzelte und mit einem skeptischen Blick das Schneckentier ansah. Ja sie sah richtig... der Rokubi saß auf einem riesigen Sofa, genau passend für seine Größe. Um diesen herum badete eine kleine Wiese in seinem Schleim, kleine und große Blasen stiegen von überall aus dem Rokubi und aus dsem Schleim hinauf. Die Grashalme waren mindestens einen Kopf größer wie Lal. Geschützt wurde das Ganze von einer Schneckenhausähnlichen Kuppel. Ein Sofa...? Du sitzt... auf einem Sofa? Fragte das Mädchen nur skeptisch und schaute zu dem monströsen Tier auf. Zu dem Sofa hinab schauend, musterte er dieses kurz und schaute dann wieder zu Lal. Joa... sieht wohl so aus... ich möchte es eben auch gemütlich haben! Meinte das Wesen nur zu seiner Verteidgung und stemmte seine verstümmelten Hände in die Seite. Nun verzerrte sich das Gesicht noch wieter zu einer skeptischen Fratze. Was... sind das denn für krüppelige Hände?! Fragte sie schon fast abwertend und blickte mit einem entsprechenden Blick auch zu diesen hinüber. Nun betrachtete der Rokubi auch noch seine mini Hände und wackelte ein wenig mit diesen herum. N' Problem damit? Ja verdammt und wo is' dein Haus?? Na siehste doch. Ich sitz mitten drin. Nein ich mein dein Schneckenhaus, das auf deinem glitschigen Buckel! Ja... guck um dich herum. Ok... das.. war deffinitiv... zu viel. Nicht nur, dass Lal eine Schnecke, eine riesige und unglaublich schleimige Schnecke, in sich hatte, nein dieses Mistvieh hatte nicht Mal das allzu erhoffte Haus. Ok... ich will hier raus... sofort! Mit scharfem Ton und finsterem Blick funkelte sie zu der Schnecke hinauf. Sobald sie diesen Blick aufsetzte, dann meinte sie es a) wirklich ernst und b) sollte man dann nicht mehr länger mit ihr spaßen.

Langsam hob der Rokubi seinen Schwanz etwas heran, sodass Lal seinem Gesicht näher kam. Nachdenklich musterte er das kleine menschliche Wesen auf seinem Schwanz mit seinen Antennenaugen und Lal wäre kurz davor gewesen gegen eines dieser Glubscher zu boxen. Nun... das wird wohl nicht so einfach sein. Zum einen, weil die Stachelbirne einen ziemlichen Tumutl in dir angestellt hat und ich dadurch erwachte und weil ich kurz davor bin deinen Körper zu übernehmen. Bei diesen Worten formte sich das Gesicht der Blauhaarigen zu einer aggressiven Fratze und mehr als nur Wut stand ihr deutlich ins Gesicht geschrieben. Du willst mich wohl verarschen! Körper übernehmen is' nich'! Kannste' dir abschminken!! Brüllte sie der Schnecke entgegen und versuchte aufzustehen, doch hinderte sie da plötzlich eine kleine Sache dran. Irgendwie... klebte der Schleim an Rokubis Schwanz extrem, durch welchen auch Lal an diesem kleben wird. Mit aller Kraft versuchte sie sich loszureißen, allerdings ohne Erfolg. Na ja... wenn ich wirklich nicht deinen Körper übernehmen soll, dann kommt das aber ein bisschen spät... denn ich bin schon mitten drin! Das Letzte sagte die Schnecke mit einer furchteinflössenden Stimme und an seinen schräg geöffneten Augen konnte man ganz deutlich Zorn erkennen. Plötzlich umschlang der glibbrige Schwanz das kleine Mädchen und auch die anderen Schwänze des Dämonenwesens richteten sich in ihre Richtung hin auf. Kopf und Füße waren das Einzige was bei dem Mädchen noch hinaus schauten, der Rest wurde von der Schwanzspitze verdeckt. Noch jetzt wehrte sich das Mädchen, obwohl sie eigentlich wusste, dass es nicht nützte. Doch ihr Wille war stärker als das Wissen, dass man kurz vor einer Niederlage stand. In diesem Falle durfte sie einfach nicht aufgeben, verlieren nein... würde das Tatsache werden, dann wären die anderen Jinchuuriki da draußen geliefert...

UUUUUUUUAAAAAAAAAAARRRGGGGGHHHH LASS MICH LOS!!!!! Schrie sie dem Bijuu aus vollem Rohr entgegen und wehrte sich weiter in seiner Umklammerung. Als Andeutung, dass die Schreierei etwas laut war, bog sich die Schnecke ein wenig nach hinten und kniff ihre Äuglein zu. Mein Gott nu' schrei doch nich' so! Da wird man ja taub bei! Man man man... ich hatte mir gedahct, dass du ein Temperamentsbiest sein könntest, aber so extrem hätte ich es mir nich' ma' in meinen schlimmsten Alpträumen vorgstellt... Erzürnt knurrte die Jinchuuriki die Schnecke leise an. Weiterhin stiegen von überall kleine Schleimblasen um die beiden herum in die Höhe. Eigentlich ein schöner Anblick... zumindest nur wenn man von den Blasen ausging. Dann allerdings fiel der Blick Lals auf etwas, was zuvor vor ihren Blicken geschützt war. Unter zwei Schleim- Speck- was auch immer Rollen verbargen sich zwei pechschwarze Ringe. Sie schienen Teil einer Kette, einer Kette zum fesseln und festhalten zu sein. Du bist ja... angekettet. An was...? An das... Sofa...? Ihre Stimme schien nun etwas ruhiger, auch wenn die Reize daraus noch deutlich zu hören war. Die Antenenaugen bogen sich etwas hinab und betrachteten die Ringe. Jooaa... sieht wohl so aus... Meinte er nur ziemlich gelassen, was die Blauhaarige nur noch mehr reizte. BOOOOOAAAAAH jetz' lass mich verdammte Scheiße los!!! Brüllte sie ihm erneut entgegen. Ein weiteres Mal fanden die Glubscher des Bijuu nah zu Lal und musterten sie erneut von allen Seiten. Mmh... durch deine Vergangenheit siehst du ja wirklich ziemlich lediert aus... hast echt ne' Menge Scheiße gebaut. Hätte sie gekonnt, dann hätte Lal Mirch ihm nun in eines seiner Augen geboxt. Das war doch wohl die Höhe, sie wusste selbst, dass ihre Vergangenheit ihr übel mitgespielt hatte, das brauchte er ihr nicht noch wieter unter die Nase reiben. Auf's Maul...? Fragte sie nur bedrohlich und starrte das riesige Wesen mit einem tötenden Blicken von unten herauf an. Du Schwächling willst mir auf's Maul geben? Ok... das ist wirklich witzig... Man konnt eihm ansehen, dass es ihm schwer fiel sich das Lachen zu verkneifen, woraufhin bei Lal die Stressader kurz vorm platzen stand. Ich bin nicht schwach!! Ja 'tüllich biste' schwach. Wie soll man dich kleines Würmchen den anders bezeichnen? Du bist voll die Lusche und hast es nich' ma' geschafft irgendwas Sinnvolles in deinem Leben zu erreichen. Stattdessen sind dir n' paar andere Würmer abgekratzt. Sich kaum noch vor Wut und Zorn halten könnend, knirschte Lal die Zähne eng aufeinander. Ja Lal Mirch... nähre mich mit deinen ungefesselten Emotionen... du weißt ja gar nicht, dass du mich damit nur umso mehr stärkst... du, dein Leben, meine Brüder und deine lächerlichen Verbündeten sind dem Untergang geweiht...

Fast schon von all der Wut und dem Zorn übermannt, konnte sich das Mädcxhen kaum noch beherrschen. Würde sie nicht in dieser beschissenen Situation stecken, dann hätte sie ihn schon dreimals zusammen geschlagen, das stand fest. Ich habe eine Menge Sinvolles in meinem Leben gemacht ja!! Ich habe hunderte von Kindern die Freiheit geschenkt!! Wie war das mit Angriff war die beste Verteidigung? Ja, damit würde sie nun versuchen sich zu befreien und das Dämonentier wieder verjagen. Ihr Körper war ihr Körper und nur SIE dürfte ihn besitzen! Schön für dich nur is' dabei einer verreckt und bei der anderen war zusehen auch schöner als aktiv dabei sein. Ok... dies war ein Volltrefer. Sofort konnte man Lal ansehen wie sie diese mächtigen Worte heftig trafen, denn sogleich wurde sie etwas ruhiger und schaute bestürtzt zur Seite. Darauf schaffte sie nichts zu antworten nein... nicht auf so was... denn es stimmte. Colonello musste wegen ihr sterben und ihre Mutter konnte sie auch nicht vor dem Tod bewahren... Damit hatte der Rokubi wirklich einen sehr Wunden Punkt getroffen, und dies würde er auch ausnutzen. Weißt du... ich bin eigentlich ein friedvoller Bijuu, zumindest der friedvollstes von all meinen Brüdern und Schwestern... ich kann dir dabei helfen, dass dir niemand Wichtiges mehr wegstirbt... na, wie klingt das? Auf die Masche wollte er also nun versuchen... bei einer angeschlagenen Seele war dies durchaus ein sinvoller und effektiver Zug. Gut, da bestand wieder die Frag, ob Lal im glauben würde, was eher weniger der Fall war. Doch wenn er es schaffte sie um den Finger zu wickeln, dann dürfte es draußen wirklich einen kleinen Tumult geben...
Tse... verarschen kann ich mich selbst Schnecke... ich weiß ganz genau, dass du nur raus willst um alles zu zerstören was dir in den Weg kommt... nichts anderes... außerdem könntest du mir niemals helfen... Langsam zeigte sich ein wenig die Sturheit des Mädchens. ... Ja ich möchte gerne frei sein, doch dafür wäre ich auch bereit dir zu helfen, dass niemand mehr stirbt... glaub mir... mit meiner Macht wirst du fäig sein all die zu beschützen die dir noch was bedeuten könnten... durch mich wirst du diese Macht erlangen die du dafür benötigst... Man konnte es nicht anders sagen, aber irgendwie klang der Rokubi wirklich so in den Ohren Lals, als ob er ihr tatsächlich helfen wollte. Es war zwar merkwürdig, aber irgendwie... irgendwie begann sie ihr Vertrauen in disen zu stecken. Lag dies vielleicht... an ihrer geschwächten Seele oder, dass er mit genau eben dieser sprach? Leicht skeptisch schuate sie also zu ihm auf. ... Wirklich...? Nur ganz vorischtig fragte sie dies und ließ kurz darauf den Kopf sinken. Wie eine willenlose Marionette wurde sie nun vom Schwanz umklammert und wusste sich nicht zu helfen. Natürlich, was eine Frage! Doch dafür... dafür musst du mir einen kleinen Tribut zahlen... du musst mir deinen Körper übergeben... nur dann werde ich dir helfen können... Einige Momente verstrichen voller Stille. Nach diesen Worten begann ein kleiner Gewissenskonflikt in dem Mädchen. Sollte sie zustimmen oder nicht? War es richtig oder genau der falsche Weg? Sie konnte die Macht eines Bijuu noch nicht genau einschötzen noch sein Handeln, woher sollte sie also wissen, ob er sie belügte oder nicht? Nur die zerplatzenden Blasen sonderten Geräusche ab und der in den anderen Schleim hinab triefende. Plötzlich sah man nur noch ein kleines Nicken ihrerseits, woraufhin sich auf dem Gesicht des Rokubi eine zufriedene Fratze bildete und seine anderen fünf Schwänze das Mädchen langsam umschlangen. Das Ende naht meine Brüder und Schwestern... MUHAHAHAHAHAHAHA... Laucht und siegreich lachte der Dämon auf. lal selbst konnte in ihrer kleinen Kuppel aus Rokubis Schwänzen und Schleim dies nicht hören. Es schien als ob ihr Wille gebrochen sein...

Von außen schien das Chakra des Rokubi nur umso wilder und aggressiver zu werden. Es würde nicht mehr lange dauern, dann wäre Rokubi am Ziel... er hätte seine Freiheit zurück...

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 12. Jun 2010, 01:02

Nana spürte wie ihre Beine nun unter ihrem eigenen Gewicht nachgaben, und setzte sich daher auf den See. Langsam hob sich der Brustkorb des Mädchens, und dann senkte er sich wieder. Der Kampf gegen Sanbi war für ihren Körper noch härter als für ihren Geist. Vielleicht sollte sie erstmal ein wenig ruhen... Aber andererseits war es fast schon ihre Pflicht weiter zu trainieren. Das Mädchen hatte keine Ahnung warum sie es denn tun sollte, aber die Gegenfrage lautete: Warum sollte sie es nicht tun? Es gab eigentlich keinen logischen Grund der sie davon abhielt in dieser wunderbaren Umgebung zu trainieren, und lernte mit dem Sanbi und seinem Chakra umzugehen. Hier war alles irgendwie so... friedfertig.. Durch den Kopf des Mädchens schoss der Gedanken ob es in dieser wunderbaren Welt überhaupt so etwas wie Hass oder Streit geben konnte. Mit einem Kopfschütteln beantwortete sie selbst ihre Frage. Nein soetwas wie Hass oder Streit konnte es in so einer Welt nicht geben.

Nana sah, wie Winry durch den See schwam, und dabei in ihre Richtung schwam. Nanas Blick blieb auf einem schwarzen Stück Stoff hängen. Scheinbar hatte Winry ihren BH verloren! Ein Grinsen machte sich auf Nanas Gesicht breit. Normalerweise hätte sie den BH geholt, und hätte Winry hinter sich her schwimmen lassen, weil sie ja auf dem Wasser laufen konnte. Aber... die Froschwelt war einfach zu ruhig, zu still und zu friedfertig als dass Nana irgendwie dieses Vorhaben ausführen konnte. Scheinbar hatte die Natur der Froschwelt schon Einfluss auf das Denkvermögen des Mädchens genommen. Nana blieb immer noch in aller Ruhe auf dem See sitzen, und lächelte leicht, als sie Winry, nun mit dem BH an ihrem Körper und am Festland, mit dem Bunshin reden hörte. Sie fragte was Minato mit Lal Mirch treibe, denn sie wolle nicht dass hier gleich eine riesen Monsterschnecke Amok laufe. Dann hat Lal also auch einen Bijuu in sich versiegelt bekommen, aber ihr Siegel muss noch ziemlich frisch sein, oder sehr alt sonst würde Minato sie nicht so weit abseits von uns trainieren... Dann fragte Winry ob es nicht vielleicht etwas zu essen gäbe. Mit diesen Worten grummelte auch der Bauch der Suzumiya ein wenig. Auch heir hatte Winry wieder Recht... Immerhin: Wer trainierte bekam Hunger, und sie trainierten nicht einfach nur Jutsus, was an sich schon extrem anstrengend war, nein sie trainierten mit Bijuuchakra das ihren Körper langsam auflöste! Endlich antwortete Winry auf ihre Frage. Die Mechanikerin meinste sie solle einfach nicht aufgeben. So lange probieren bis es klappe. Nana nickte nur, und sagte dann: Arigato Winry... Ich werds versuchen... Aber bitte nen mich nicht 'Kleine'. Nenn mich Nana

Der Sage Bunshin von Minato schritt über den See, und sagte dann zu Winry und Nana: "Es gab ein paar Probleme .....bitte setzt nicht mehr Bijuu Chakra frei ...als gerade eben ...auch ....sonst gefärdet ihr die Balance ...von Lal.....ich bin bei Ihr und keine Sorge sie schafft es ..helfen könnt ihr nicht .....helft euch ersteinmal selbst und übt das gelernte weiter ..." Der Sagebunshin stellte sich nun wieder neben sie "Mein Chakra reicht noch um eventuell eine Übernahme erneut zurück zu drängen ..also du kannst auch weiter trainieren ....oder nehmt euch eine Pause. Nur ist es absolut gefährlich ...auch wenn ihr Euch sorgen macht näher an Uns heran zu kommen! Bitte versteht!" Hai... Ich werde versuchen weiter zu trainieren und dabei nicht zuviel Chakra freizusetzen., sagte Nana. Die Suzumiya blendete in einem Augenblick, alle Eindrücke um sich herum aus. Obwohl sie ihre Augen offen hatte, kam es ihr so vor als ob sie nichts mehr sah. Innerhalb weniger Augenblicke hatte sie die Angst, die Angst vor dem endgültigen Tod der kam, ohne dass sie Deidara einmal wirklich gezeigt hatte, wie sehr sie ihn mochte, wieder in ihrem Geist, und ein paar Sekunden darauf trat auch schon langsam das Chakra des Sanbi hervor. Nana unterdrückte es vollkommen, aber es dauerte doch noch einige Sekunden bis der Chakramantel so stabil war, dass sie wieder die Fremdeinflüsse an sich heranließ. Nana war fast schon erstaunt wie gut sie den Sanbi schon unterdrückten konnte, und stand nun wieder auf. Die Suzumiya wollte sich gerade mit einem Kopfsprung wieder in das Wasser werfen, als sie plötzlich eine ungeahnt starke Chakramasse spürte, die sie in die Knie zwang.

In der mentalen Welt von Nana ging es gerade drunter und drüber. Vom Sanbi her schlugen große Wellen in ihre Richtung. Die von Nana waren ziemlich gleich groß, und schlugen denen des Sanbi entgegen. Gleichzeitig wehte eine Art Wind von der Seite herein, der kleine Schleimpfützen in dem Meer hinterließ. Warum wirst du so agressiv, wenn du deine Brüdern und Schwestern bemerkst? Nunja... hattest du nie Geschwister? Ich meine jeder der irgendwo Geschwister hat, hasst sie. Nana schüttelte den Kopf. Ihr war nicht klar wie man seine Geschwister hassen konnte. Ich hatte nie Geschwister... Meine Familie starb als ich noch ganz klein war, und nur 3 Jahre alt. Ich kam dann sofort in ein Waisenhaus, und dort beginnen auch meine Erinnerungen. Ich hatte nie Geschwister, und dort im Waisenhaus haben wir uns immer gut vertragen... Daher verstehe ich nicht, wieso du deine Brüder so hasst. Die Wellen die von Nana fortgingen wurden ein wenig schwächer, während die des Sanbi sogar noch ein wenig stärker wurden. Einfach dass Nana diese alte Wunde so nebenbei berührte tat ihr schon wieder weh. Gleichzeitig labte sich die Kröte an diesem Schmerz, den die Erinnerung in Nanas Körper auslöste. Wenn sie noch ein wenig weiter mit dieser alten Wunde herumspielte hatte er die Kontrolle. Mit einem Schlag wurden die Wellen der Suzumiya wieder stärker. Aber... es ist nicht so, dass ich einsam wäre.. Auch wenn es ein wenig so aussieht, als ob ich niemanden hätte dem ich vertrauen kann... Ich habe jetzt wieder neue Leute gefunden denen ich vertauen kann, die ich fast schon eine Familie nennen kann... Ich habe Deidara, der ein Freund und noch mehr für mich ist.. Du kannst nicht so einfach die Kontrolle über meinen Körper übernehmen Sanbi! Solange dort draussen noch jemand auf mich wartet, gebe ich nicht auf! Nun wurden die Wellen die von der Suzumiya losgingen sichtbar größer als die des Sanbi.

Ausserhalb schlug Nana die Augen auf. Anstelle ihrer pinken Augen, waren sie nun vollkommen rot. Blutrot. Aber ihnen fehlte etwas... die typische Mordlust des Bijuus. Pass wirklich auf, dass die Schnecke nicht ausbricht... Auch wenn ihr weit entfernt seit ist es schon deutlich schwerer den Sanbi zurückzuhalten... Und wenn die Schnecke vollkommen ausbricht habe ich keine Chance gegen ihn, da liegen noch Welten zwischen ihm und mir., sagte Nana zu dem Sagebunshin von Minato, während sie wieder auf der Wasseroberfläche aufstand. Nana sprang dann nach vorne, und sprang damit in das Wasser hinein. Durch den Charkamantel des Sanbi berührte es sie nicht einmal, und die Suzumiya machte einen kräftigen Schimmzug nach vorne. Sie hatte schon vorhin gemerkt, als Sanbi noch die Kontrolle über ihren Körper gehabt hatte, dass sie mit seinem Chakra extrem schnell im Wasser war. Das musste sie nun einmal testen... Nana hatte schon eine Idee wie sie das am besten ausprobieren konnte... Die Suzumiya schwam einfach im Kreis. In einem guten 20 Meter Durchmesser schwamm sie blitzschnell umher, und stieß nur wieder kurz an die Oberfläche um Luft zu schnappen. Schlussendlich entstand eine Art Strudel, und Nana tat nichts mehr. Sie ließ sich einfach vom Strudel mitreißen und bis ganz nach unten an den Grund der Quelle zerren. Von dort unten aus stieß sie sich ab, und schwamm mit einigen kräftigen Zügen nach oben. Das Mädchen kam an der Wasseroberfläche an, und durchbrach sie. Nana schnappte nach Luft, und genoß das Gefühl wie sich ihre Lungen mit dem gewünschten Stoff füllten. Der Chakramantel war nun schon langsam ziemlich stabil, und sie bekam nun auch schon langsam eine gewisse Souveränität dabei das Chakra des Sanbis im Zaum zu halten wenn nicht gerade der Rokubi ausbrach oder etwas in dieser Art. Ich denke... ich sollte langsam einmal trainieren den Chakracloak schneller hervorzurufen. Im Kampf hat man ja wenig Zeit, das hat sogar der Lehrer in der Akademie immer zu uns gesagt. Und aus dem Grund hatten wir ja auch einige in der Klasse die fast in "Ninjutsu" durchgefallen wären weil sie die Seals nicht schnell genug schließen konnten... Gut, dann ist mein nächstes Ziel dass ich den Chakracloak gleich stabil behalte, aber die Zeit die ich brauche um ihn hervorzurufen zu minimieren. Nana zog sich nun auf die Wasserfläche hinauf. Der Suzumiya fiel fast augenblicklich etwas auf. Sie leitete kein Chakra in ihre Füße oder Hände um auf dem Wasser zu stehen. Das tat sie scheinbar unbewusst mit dem Chakra des Sanbis! Nana grinste und verringerte die Konzentration des Sanbichakras an ihren Füßen ein wenig und siehe da, war sank sie auch schon einige Centimeter tief ein. Das Chakra des Sanbis gab ihr scheinbar die Fähigkeit Suimen anzuwenden ohne ihr eigenes Chakra dafür anzutasten. Eine interessante Fähigkeit... Welche besonderen Fähigkeiten die Schildkröte wohl noch hatte? Anstatt sich weiter Fragen zu stellen setzte sich Nana erst einmal wieder in eine meditative Position auf dem Wasser. Je länger sie den Chakracloak aufrechterhielt umso leichter würde es ihr fallen den Willen des Sanbi zu unterdrücken... Und schlussendlich würde sie es schaffen den Sanbi immer vollständig unter Kontrolle zu haben... So jedenfalls in der Theorie...

[hr]
1.Chakra tritt aus | 0-Schwanzform:
Das grün/azurblaue Chakra des Sanbi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden rot und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen zu. Der Jinchuuriki ist zu Wasser so schnell das er nichtmal von einem Sharingan bis Tomoe 2 gesehen werden kann. An Land jedoch ist seine Geschwidigkeit durchweg langsamer und auch von Tomoe 1 Sharingan oder dme geübten Auge eines Shinobi zu erkennen. Desweiteren ist der Isonande Jinchuuriki in der Lage ohne Chakraverbrauch auf Wasser zu laufen. Die Kraft des Jinchuuriki und seine Verteidigung ...nimmt anhand des Schutzverhaltens der Dämonenschildkröte schlagartig im Kampf zu und wieder ab. Diese plötzliche Möglichkeit bietet dem Jinchuuriki sofern er die Kräfte des Sanbi einzusetzen vermag ungeahnte taktische Möglichkeiten. Jedoch für den nicht harmonierenden Jinchuuriki ein großer Nachteil, denn die animalischen Instikte sind nur schwer zu beeinflussen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Minato Uzumaki » Sa 12. Jun 2010, 17:11

Minato`s Körper zerfiel förmlich unter der Last des Rokubi Chakra`s...lange würde er das ganze nicht mehr halten können und müsste die Notbremse ziehen. Währendessen tobte innerhalb von Lal ein Kampf, denn der Sechsschwänzige bot ihr an ...sie an ihrem verwundbarsten Punkt zu unterstützen und im Gegenzug würde er die vollkommene Freiheit bekommen. War das das Ende, war der Willen der Kunoichi gebrochen und alles umsonst? Der Sage Bunshin hatte es schwer seine Balance zu halten, denn die beiden anderen Jinchuuriki konnte er nicht unbeaufsichtigt lassen ....das wäre viel zu gefährlich. Nana stimmte wie auch die Blondhaarige zu nicht mehr Chakra ihrer Bijuu freizusetzen als gerade eben schon. Der Kage Bunshin schaute nun zu Winry, die sich selbst mit aktiven Übungen weiter unterstützen wollte. Dabei passierte ihr ein kleines Missgeschick sie verlor ihren BH, der daraufhin sich langsam in Richtung der Rosahaarigen bewegte. Da ihr die Situation dem Anschein nach mehr als nur peinlich war verbarg sie ihren Körper im Wasser, bis alles wieder an Ort und Stelle saß. Der Sage Bunshin schüttelte nur leicht den Kopf und kam nun auf die Hachibi Jinchuuriki zu. Diese hatte sich auf das weiche Gras neben dem Wasserfall zurück gezogen und der Hunger schien wohl ebenfalls ihre Konzentration zu stören. Der blondhaarige Bunshin platzierte sich nun neben die Kiri Genin und fing an auf ihre Fragen zu antworten. "Okay, dann macht eine Pause, in östlicher Richtung befindet sich der Hauptruheplatz meiner Familie. Dort auf einem Hügel ist mein Elternhaus ...dort findet ihr eine Küche und eigentlich alles um etwas zu kochen. Denn seit meiner Abwesenheit füllen die Gama`s den Kühlschrank immer wieder mit frischen Zutaten auf. Also wenn ihr etwas essen wollt, mein Zuhause ist auch euer Zuhause..." Der Sage Bunshin lächelte und schaute kurz nach oben in den Himmel. Mit einer Handbewegung winkte er auch Nana zu sich, denn wenn sie schon Pause machten dann alle zusammen. Plötzlich wurde der Blick des Bunshins ernst, denn eine Frage der Hachibi Jinchuuriki war noch zu beantworten. Mit gesenktem Kopf fing der Kage Bunshin nun an die momentane Sitution zu erklären. "Ich habe Lal`s Vergangenheit dazu genutzt ....das sie sich all ihren Dämonen stellen muss die in ihrem Herz wuchern. Es wurden so viele Emotionen dadurch freigesetzt, das das Siegel welches das Rokubi Chakra zurück hält aufgebrochen ist und nun hängt Ihr Leben am seidenen Faden. Während sie in ihrem Inneren gegen den bösen Willen des Rokubi ankämpft beschütze ich mit meinem eigenen Körper den Ihren. Denn unter der Last des Bijuuchakras droht die Höhle in der wir uns befinden einzustürzen." Gerade als der Bunshin noch etwas sagen wollte verpuffte auch dieser. Was war in der Höhle jetzt nur wieder passiert? Die Blauhaarige schien auf das Angebot der Dämonenschnecke eingegangen zu sein......denn plötzlich strömten weitaus größere Mengen an Rokubi Chakra aus dem Körper der Jinchuuriki. "ARRRGH!" Minato biss sich selbst auf die Lippen um nicht vor Schmerzen laut aufschreien zu müssen. Doch einem solchen Chakraausstoß konnte der Uzumaki einfach nicht standhalten und einen Augenblick später wurde der Körper des Blondhaarigen bereits weit nach hinten ....gegen die massive Steinwand geschleudert. Doch dem nicht genug, ein spitzer Felsvorsprung ...der aus der Steinwand hinaus ragte bohrte sich tief in das Fleisch des Sage. Seine linke Schulter würde er nun ersteinmal vergessen können. *KIND!.....wir haben keine andere Wahl....wir müssen ....dem Spiel jetzt einhalt gebieten....GRUUUU* *Aber ....das wäre Ihr tot...* *Es gibt keine andere Möglichkeit ...oder willst du hier mit drauf gehen?* *Nein es gibt immer einen anderen Weg .......lass uns mit dem Rokubi sprechen...* *WAAAAAS? GRUUUUU bist du verrückt .....er ist kurz vor seinem Ziel frei zu sein und wir werden Ihn nicht überzeugen können....* *Dann zwingen wir ihn dazu....* Minato hatte wieder diesen seltsamen Blick in seinen Augen und war entschlossen nun alles zu versuchen. Leicht schwankend erhob der Uzumaki nun seinen mehr als nur ledierten Körper vom felsigen Boden auf. Das Blut strömte aus seiner linken Schulter .....doch verspürte er keine Schmerzen ....nein...denn unter dem Gefühl hier und jetzt sterben zu können ....war seine Schulter einfach nur taub. Langsam schleppte der Konoha Shinobi sich nach vorne ...dem Rokubi Chakra entgegen. *GRUUUU das wird so nichts Kleiner ...lass mich es versuchen!!* *......Okay...wir haben keine andere Wahl....ich vertraue auf dich Kyuubi-sama*.......*GRUUUUUU.....sama? DU ...gibst mir einen solchen Titel? KukkUuuKkU..du musst wirklich glauben dein Ende gekommen ist Kind.* Minato bereitete sich innerlich darauf vor jetzt gleich mit dem Rokubi sprechen zu müssen. Zusammen mit dem Neunschwänzigen durfte er Lal einfach nicht in den Händen dieses schleimigen Etwas lassen. So flammte zum ersten Mal seit langem wieder das Chakra des Fuchses auf und wandelte den Körper des Uzumaki. Das blonde Haar wurde länger und glänzte in einem hellen weiß. Die Augen färbten sich in eine finstere Röte. Die klaffende Wunde an der Schulter wurde in wenigen Sekunden vollständig geheilt und so stand jetzt der Kyuubi persönlich dem Chakraausmaß des Rokubi entgegen. *Solange wir kein Chakra unnötig freisetzen ....wird der Vorgang der Übernahme auch nicht beschleunigt* *Genau du hast es erkannt GRUUU..jetzt schnell!* Mit einer schnellen Bewegung stand der mächtigste der Neun nun vor Lal. *Ich halte hier die Stellung gegen das Chakra...du suchst die Kleine.....und los! GRRRRR!* Minato nickte in seinem Inneren nur dem Fuchs zu und dann passierte alles ganz schnell. Wie schon zuvor der Uzumaki getan hatte berührte nun der Kyuubi den Bauch der Jinchuuriki und ihre Stirn. Durch sein eigenes Chakra hielt er sich an Ort und Stelle, das er nicht vo ndem ausströmenden Rokubi Chakra einfach weg geblasen wurde. Der Blondhaarige sah mit an wie sich alles um ihn herum verfinsterte und auch er in die Tiefe stürzte. Doch flammendes Kyuubi Chakra wiesen Ihm direkt den Weg zu der Blauhaarigen und so konnte er es sehen....ein blaues helles Leuchten in der ferne. Die Höhle bebte ..und drohte nun vollständig zu zerbrechen, Minato musste sich beeilen....ein Fehler und das Schicksal der beiden Jinchuuriki war besiegelt. Es dauerte nicht lange und der Kyuubi Jinchuuriki konnte Ihn sehen ...den Rokubi ....die mächtige Dämonenschnecke saß dort angekettet auf einer überdimensionalen Couch und hielt etwas in seinen sechs Tails. *ROKUBIIIIIII!* Brüllte ihn der Blondhaarige an. *Was hast du mit Lal gemacht?* Ohne auf die Antwort der Schnecke zu warten schaute sich der Junge um, denn es blieb einfach keine Zeit. Unter den ganzen schleimigen Schwänzen konnte er dann die Kunoichi erkennen. Sie war vollkommen von einer Kuppel aus Schleim umhüllt und ....die Schnecke würde sie ganz sicher nicht freiwillig friegeben. So nutzte der Konoha Jounin den günstigen Moment und sprang in einem Satz nach oben. Doch hatte er wohl den Rokubi unterschätzt ...denn eine der Tails löste sich und hämmerte Minato nach hinten. Kräftig war der Schlag und dementsprechend weit wurde der Jinchuuriki nach hinten in die Dunkelheit geschleudert. *Nein....ich Idiot....das ist das Ende.....* Minato schloss die Augen und machte für sich aus ....jetzt hier zu sterben....hatte er wirklich versagt? War er einfach zu unfähig um den jungen Jinchuuriki ein guter Lehrer zu sein? Doch plötzlich war ei nlautes Grollen zu hören und der Uzumaki landete sanft auf einem weichen Untergrund. Wie in einen Traum versetzt blickte sich der Blondhaarige um. Er war im sanftgrünen Gras gelandet und vor Ihm stand eine kleine Gestallt. Schwach richtete der Sage seine Augen nach oben und erblickte dann etwas ...ja da vor Ihm stand doch Jemand...ja es war sein Vater Fukasaku. *Dad.....ich habe versagt ....in allem habe ich versagt...* Der Froschmeister lächelte nur und Minato fing an zu weinen. Doch plötzlich BAMM! Hatte der alte Frosch seinem Jungen eines mit seinem Stock verpasst. *AUTSCH!* ......*Aufgeben habe ich dich nicht gelehrt ...Minato-chan ....steh auf ....und hilf deiner Schwester jetzt ....denn wenn du keinen Weg findest ...dann findet Ihn Niemand!*......*Aber aber ...ich hab doch alles versucht ....und eigentlich das ganze nur schlimmer gemacht...*......Fukasaku grinste. *So...warst du schon immer ...doch aus dem Chaos heraus ....hast du es immer geschafft ....also Minato-chan .....noch ist es nicht an der Zeit mich und deinen Großvater wieder zu sehen ....also los !* Fukasaku hämmerte nocheinmal mit seinem Stock gegen den Kopf des Jinchuuriki. *AHHH was sollte denn das jetzt?* ......Der alte Frosch Meister lachte einfach nur. Plötzlich konnte Minato seine Augen wieder öffnen, war das gerade eben nur eine Einbildung seines eigenen Geistes? Er schaute unter sich und das weiche Etwas auf dem er gelandet war, war die Klaue des Kyuubi. Dessen Fell fühlte sich wirklich ähnlich wie Gras an, aber egal ob es nur Einbildung war oder nicht ...sein Vater hatte recht. *GRUUU......da bist du ja wieder ....los ...wir müssen eine Schnecke zerquetschen!* Der Kyuubi selbst trat jetzt mit seinem Jinchuuriki auf dem Rücken wieder vor den Rokubi. Seine Kralle bewegte sich schnell nach vorne und zersäbelte drei der sechs Schwänze. Mit seiner ganzen Körperkraft presste sich der Fuchs gegen die noch immer gefangene Dämonenschnecke. *GRUUUUAAAAR!* Brüllte der Fuchs und Minato nutzte die Gelegenheit um mit einem kräftigen Sprung vom Kopf des Neunschwänzigen aus direkt in die Schleimmassen die Lal gefangen hielten zu hüpfen. Platsch machte es und überall spritzten kleine Massen des klebrigen Schleimes umher. Minato sah sie nun direkt vor sich die Blauhaarige. Doch wie würde sie Ihm noch vertrauen, war er es nicht der all die Schmerzen der Jinchuuriki erweckt hatte? War er es eigentlich nicht der an dieser Situation schuld war? Egal der Uzumaki hatte jetzt nurnoch ein Ziel, er musste sie jetzt befreien ...sodass sie eine neue Chance bekam. Denn eigentlich hatte Lal erkannt, das sie nur etwas in dieser Welt verändern konnte, wenn sie sich selbst verbessern würde. So streckte er Ihr seine Hand entgegen und schaute sie mit ernstem Blick an. Keine tausend Worte konnten jetzt sagen was in den Augen des Kyuubi Jinchuurikis zu lesen war. Es tat Ihm leid ...was er getan hatte ...und dennoch schien er es nicht zu bereuen , den nes war der einzige Weg, das sie verstehen würde ...was es heißt den Schmerz dieser Welt auf die eigenen Schultern zu laden. Lal versuchte ihre eigenen Schmerzen zu verstecken....was ging wohl in ihrem Kopf zur Zeit vor? Bereute sie es ihren Liebsten niemals gesagt zu haben, was sie für sie empfand? Niemals ausgesprochen zu haben wie sehr sie in Wirklichkeit ihren Sensai .....ihre Mutter liebte? Minato schien zu ahnen ...was da gerade eben passiert war ....so wie der Neunschwänzige damals ...seinen Schmerz beenden wollte ...so hatte auch der Rokubi ihr bestimmt angeboten ...ihren Schmerz zu lindern. Langsam streckte sich der Blondhaarige immer weiter nach vorne und versuchte nach der Hand der Kunoichi zu greifen, was aufgrund des ganzen Schleimes garnicht so einfach war. Es lag nun einzig und alleine an ihr ....aus eigener Kraft müsste sie es schaffen sich erneut gegen den Willen der Schnecke zu stellen, dann konnte der Hüter des Kyuubi zusammen mit dem Fuchs das Chakra der Schnecke zurück drängen und Lal hatte den ersten Schritt somit geschafft. Doch der Jinchuuriki wollte sie nicht ganz allein lassen, er wollte ihr noch ein paar Worte sagen bevor sie entscheiden musste. Das die Blauhaarige Angst hatte diejenigen zu verlieren die Ihr noch etwas bedeuteten war klar und so fing Minato an langsam zu sprechen. *Wenn du das nun zu lässt ....bist du nicht besser als all die Mörder auf dieser Welt, denn du versteckst dich hier vor der Warheit ...ich habe die Dämonen deiner Vergangenheit erweckt um dir eines klar zu machen, das du an dir selbst arbeiten musst ....um etwas in dieser Welt zu ändern ...doch dem Rokubi deinen Körper zu überlassen ändert nichts nein ....er selbst wird auch Jene vernichten die dir noch was bedeuten also Lal ...du nimmst jetzt meine Hand oder alles hier ist vorbei....* Mehr konnte er nicht sagen ....denn einer der Tails drückte bereits auf seinen Rücken und wollte die Schleimkuppel somit wieder schließen. Sie waren hier schließlich im Inneren von Lal und der Fuchs konnte nicht seine ganzen Kräfte nutzen ...sonst würde er die Balance der Blauhaarigen gefärden. Es war eine Zwickmühle, aus der sich nur die Nuke selbst mit ihrer Entscheidung befreien konnte. Denn die Macht zu entscheiden ...war die einzige ..die einem auf der Welt nicht genommen werden konnte.

[hr]

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

Name : kaiwa uchinaru chikara (Gespräch mit der innewohnenden Kraft)
Rang : S-Rang
Reichweite : Nah
Chakraverbrauch : gering
Beschreibung : Beim kaiwa uchinaru chikara berührt der Anwender, nach einer längeren Konzentrationsphase die Stirn eines Jinchuuriki`s, sowohl der Sheruta, als auch der Jinchuuriki verfallen in eine Art Trance und stehen still da. Dem Sheruta ist es jetzt Möglich mit seinem Geist in den Körper des Jinchuuriki`s einzudringen und sich mit ihm zusammen dem Bijuu im inneren zu stellen. Je nach Willensstärke des Anwenders richtet sich die Möglichkeiten des Bijuu den Anwender wieder zu vertreiben. Dies ist eine Schutzmaßnahme um sich selbst und eignetlich auch den Jinchuuriki vor Fremdeingriffen zu schützen.Das kaiwa uchinaru chikara kann zu Trainingszwecken um die Harmonie mit dem Bijuu zu steigern genutzt werden. Dieses Jutsu wurde von Seiji Masamori kurz nach seinem wiederauftreten in dieser Welt und nach seinem Training in der Juin Welt Ansho entwickelt. Aufgrund der Tatsache das seine Seele selbst..längere Zeit in dem Kyuubi Jinchuuriki Minato versiegelt war konnte er die Seele eines Jinchuuriki`s und deren Aufbau genauer verstehen. Genauso spielte seine Erfahrung mit Persönlichkeitsveränderungen eine große Rolle bei der Entwicklung dieses Jutsu. Das Jutsu, kann auch von Jinchuuriki`s erlernt werden Dies ist besonders nützlich, wenn sie anderen an dem Willen des Bijuu teilhaben lassen wollen. Das kaiwa uchinaru chikara ist nicht im Kampf zu wirken.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 12. Jun 2010, 18:30

Nana...stimmt ja so hieß das Mädchen...okay Winry merkte es sich. Kleine, so wurde sie ständig von Hachibi genannt und nun nannte sie schon andere so...nein das sollte erst gar nicht abfärben. Nachher würde sie sich noch Stierhörner oder so zulegen und das sah nun wirklich nicht gut an ihr aus. Winry meditierte also weiter im Gras und der Bunshin von Minato meinte wegen des Hungerproblems sie konnten ja in sein altes Elternhaus gehen, da war eine Küche und immer genügend Vorrat an Lebensmittel. Genialie Idee nach Osten gehen wo sie sich hier gar nicht auskannte...vorallem wenn hier noch mehr sone Riesenfrösche waren...oh oh...zwar meinte Minato sie seien hier Wilkommen und das es eine Ausnahme ist aber man kann nie wissen nachher wollen diese Frösche Menschenfleisch futtern....da ihn Fliegen zu klein waren...hmm.
Dann beantwortete er auch noch die andere Frage der Hachibi Jinchuuriki, nämlich was genau in der Höhle vor sich ging. Er hatte also Lal soweit wach gerüttelt, dass sie sich ihrer Vergangenheit stellen konnte und dabei kamen sämtliche Emotionen raus...nicht gut...gar nicht gut. Ein pubertierendes Mädchen mit starken Emotionsschwankungen das war alles andere als gut. Okay hätte sie die Schnecke nicht dann wäre das ein kleineres Übel aber so...Männer....so waren sie eben aber okay, bei Minato konnte man vielleicht noch ein Auge zudrücken, denn er wuchs bei Fröschen auf, da kannte er all das nicht unbedingt...vor allem die Pubertät nicht. Winry schüttelte nur den Kopf und meinte noch dazu:"Argh....Baka.....du kannst ein pubertierendes Mädchen keine solch stark crassen Emotionsschwankungen aussetzen....da ist alles durcheinander bei ihr...ohne die Schnecke da geht das ja noch aber mit dem Teil.....oh nein...das ist wie ein außer Kontrolle geratenes Kraftwerk was gleich in die Luft fliegt....argh damm fuck...."Winry stand auf und trat einmal den Staub weg vom Boden. Der Bunshin verpuffte und die Kraft die von dem Rokubichakra ausging wurde auch deutlich mehr und man konnte sie spüren....Winry konnte nicht anders und ging wieder in die Nullschwanzform...jedoch hatte hier nun Hachibi einfluß, weshalb man die animalischen Züge noch gut sehen konnte."Hachibi-sama....verdammt was ist da los?""Uuuuuuuwwaaahh....dumme Frage Kleine....mein Bruder dieser Schleimer....will raus....und diese kleine blauhaarige Göre scheint nachzugeben.....ich habs doch gleich gesagt....sie ist schwach......uuuwwaaah......lass das den Fuchs regeln und sollte der versagen...dann erledige ich das aber auf meine Art...uuuuwaaah!"Okay Winry konnte sichtlich aus den Worten des Dämonenochsen vernehmen wenn Minato verlieren würde, tja dann würde hier ein riesiger Ochse mit Tentakeln alles dem Erdboden kalt machen. Zulassen würde Winry das nicht doch sie konnte ihn ja nicht ewig zurück halten...aber versuchen ihn zu beruhigen...."Hör zu....Minato-kun wird das schon irgendwie hindeichseln....bitte nicht gleich Amok laufen...""Amoklaufen? uuuuwaaah....Kleine davon war nie die Rede....ich beende das nur auf meine Art wenn es sein muss...mehr nicht...ich werde diesen Ort nicht zerlegen, davon hätte ich nichts...hier sind nur Frösche....uuuwaaah"Okay dann war die Sache fürs erste geklärt...nun war da noch ein kleines Problem. Nana.....sie hatte ihre Schildkröte noch nicht ganz so gut im Griff, das dürfte zu Komplikationen kommen...okay was war zutun, damit sie nicht auch durchdrehte und Amok lief? Genau weg von hier...je weiter weg, desto weniger stark ist das Chakra des Rokubi....Das sollte eigentlich klappen, zumindest war es einen Versuch Wert:"Nana.....wir sollten weiter weg von hier....sonst haben wir gleich ein Problem....du spürst es auch....wie schwer es wird die Kontrolle zu behalten...also weiter weg von der Höhle....versuch es zumindest....."Auch Winry hatte zu kämpfen, schaffte es aber doch sie selbst zu bleiben, wenn auch gleich die animalischen Züge da waren...schnell schnappte sie sich ihre Klamotten und sprang dann weiter zurück auf den WasserfallFelsen hoch....was durch den Nulltailed um einiges leichter war....Die Situation war gar nicht gut....Minato versuchte sein bestes sie zu trainieren und dann das. Aber es war wohl das Schicksal, dass es so passierte. Klar es musste ja immer was schief gehen bei solchen Aktionen...vor allem beim Training. Vielleicht wäre einzel Training besser gewesen doch das hätte wohl zu viel Zeit gekostet.
Eins war aber komisch wenn hier soviele Frösche waren....also das war ja die Heimat der Frösche..wieso kamen die dann nicht zur Hilfe? Hatten sie etwa alles Angst? Naja wäre verständlich. Tiere hatten meistens vor stärkeren und größeren Tieren Angst. Trotzdem nach dem Gebrüll von vorhin musste da auch ein sehr großer Frosch sein....und Lal war so klein....ne da mussten doch einige mutige Amphibien dabei sein....sicherlich waren auch welche bereits auf den Weg, denn der lila Frosch sollte ja von der Ankunft berichten....oh man oh man....nur Stress und Chaos heute aber mal ein völlig anderes Leben als das was Winry sonst immer gemacht hatte...ihr altes Leben war eher öde und langweilig und nun ja spannend und immer neue Abenteuer....Trotzdem jetzt war nicht die zeit um an die Vergangenheit zu denken....irgendwas musste Winry doch tun können....wegrennen wollte sie nicht auch wenn Minato gesagt hatte sie sollten sich nicht einmischen...argh...nein Winry war wie sie war....stur eben und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte dann zog sie das auch durch, egal was passierte, egal was kam oder egal ob irgendwer das Gegenteil behauptete und so war es jetzt auch. Sie war Lal Mirch Freundin und daher konnte sie diese auch nicht hängen lassen....das Band...das blaue Band....sie löste es aus ihrem Haar und sah es an...und drückte dann die Hand zu....ja sie musste helfen und wenn sie dabei drauf ging....sie würde sich selbst hassen wenn sie jetzt nichts tat...."Hachibi...ich gehe....egal was du sagst...das ist meine Entscheidung.....wenn es mich umbringt...dann ist das so....aber ich kann eine Freundin nicht im Stich lassen....und schon gar nicht wenn eine zu groß geratene Schnecke versucht ihren Körper zu übernehmen......das ist mein Weg....und ich lasse mich davon nicht abbringen....egal was passiert...ich werde ihr helfen!!"Und dann konzentrierte sie sich nochmal kurz und sammelte sich und die animalischen Züge verschwanden.....Sie hatte wieder ihren Willen durchgesetzt und war wieder von fester Überzeugung....die Flamme ihre Herzens loderte....ihr Stolz...ihr Mut....war gleißend wie das Licht...."Hiyaaaaaaaahhh!!" Und dann rannte Winry los und sprang nach unten und hinterließ einen kleinen Krater im Boden."Nana du bringst dich in Sicherheit verstanden?!.....ich weiß nicht aber vielleicht macht sich zu Hause ja jemand Sorgen um dich....und das wäre nicht so toll wenn du dann nicht mehr da wärst....keine Sorge ich bin gleich wieder da....mit Minato und Lal Mirch......."Mit ihrer rechten Faust schlug sie auf ihre linkte Brust....ja sie war wirklich voller Selbstvertrauen es zu schaffen....und selbst ihr Blick sagte aus, dass Winry es verdammt ernst meinte....die Klamotten legte die Kunoichi schnell wieder hin und dann lief sie los."Uuuuwaah....Kleine hast du dem Stachelkopf und mir nicht zugehört? Das ist Selbstmord....""Und wenn schon....ich kann da doch nicht einfach zusehen....außerdem schafft Minato das nicht alleine......ich bitte dich hiermit....halte dich solange zurück wie es geht....""Uuuuuwaaaah.....Kind.....das ist das reinste Himmelfahrtskommando....aber gut....ich mag deine Entschlossenheit.....ich gebe dir mein Wort....aber nur dieses Mal verstanden?......Und mach keinen Mist....kapiert?!!" Das waren seine Worte und das genügte Winry auch....die Höhle war nicht schwer zu finden....und als sie dort ankam deaktivierte sie den Cloack und hielt aus eigener Kraft statt....ihr eigener Wille machte das möglich....sie gab nicht nach egal was passierte...auch wenn dieser Druck so enorm war....."Minato....tut mir leid das ich nicht auf dich gehört habe....aber so bin ich nun mal.......stur und ab und an ein Dummkopf.....und Lal Mirch....hör mir zu......du lässt dich doch wohl nicht von einer verdammten Schnecke unterkriegen......erinnere dich an die Worte die du mir bei unserem ersten Treffen gesagt hast....erinnere dich an das Band welches ich dir gegeben habe, was uns verbindet......du wolltest doch die Welt verändern.....gibts du etwa jetzt schon auf?! Das ist nicht die Lal Mirch die ich kenne! Die Lal die ich kenne würde der Schnecke in den Hintern treten.....du bist stark das weiß ich....du kannst es schaffen.....denk an unsere Freundschaft...unsere Verbundenheit......egal was in der Vergangeheit passiert ist....das hier und jetzt zählt.....nimm die Hand die man dir entgegenstreckt und lass dich nicht einnehmen von seinem Willen....hast du das verstanden?!!!" Diese Worte brüllte sie förmlich in die Höhle hinein, die mussten einfach Lal Mirch erreichen das ging nicht anders...selbst wenn das nun das Ende sein sollte so hatte Winry das getan was ihr Herz ihr sagte, nämlich das Richtige.....So wie sie war das tat sie.....Es war verdammt schwer gegen die gewaltigen Chakramassen des Rokubi anzukämpfen, weswegen der Nulltailed in der animalischen Form sich wieder bildetete...."Kleine...deine Worte sind schön und gut doch die bringen nichts....sie hört dich nicht....""Oh doch sie hat mich gehört....da bin ich mir sicher....falls nicht prügel ich diese dämmliche Schnecke solange zusammen bis sie Lal freiwillig rausrückt...." Man konnte das Feuer in den Augen der Blondhaarigen erkennen, sie meinte das alles verdammt ernst....egal was nun kam oder passierte...sie war sich ihrer Sache total sicher....wenn die Lal die sie kannte noch da war, dann würde diese dämliche Schnecke gleich mies ihre Schwänze einziehen....Einziges Problem war nun noch Nana wenn sie auch her kam....das ging nicht....hoffentlich hatte die kleine Rosahaarige ihren Rat befolgt zu ihrem eigenen Wohl....sonst musste Winry wirklich zu Mitteln greifen die nicht unbedingt gewaltlos waren. Der wieder aktivierte Nulltailed Cloak schützte sie soweit es ging...und Winry tat alles damit der böse Wille sie nicht übernahm...selbst wenn sie das zerstören würde.

----------------------

1.Chakra tritt aus 0-Schwanzform:
Das pinke Chakra des Hachibi umgibt den Jinchuuriki seine Augen werden lila und schlitzförmig. Sowohl Kraft als auch Geschwindigkeit nehmen erheblich zu. Der Jinchuuriki ist so schnell das man selbst mit Tomoe 2 Sharingan nur schwer folgen kann. Seine Kraft wird so stark das er ein so enormes Kraftpotenzial besitzt und so auf die übermenschliche Stärke heran wächst. Er zertrümmert Felsen ohne Problemen, denn auch massives Gestein macht da keinen Unterschied. Durch diese besondere Abstimmung von Kraft und Geschwindigkeit und dem taktischen Verständnis des Hachibi ist es seinem Jinchuuriki möglich Kampfstile schneller zu entwickeln und auch verschiedene miteinander zu kombinieren.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » So 13. Jun 2010, 10:55

Von allen sechs Schwänzen fest um griffen, war Lal tatsächlich auf das Angebot ihres Bijuu eingegangen. In ihrer Verzweiflung selbst hatte sie keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als sich die Kräfte der Dämonenschnecke zu Nutze zu machen, um so all das Leid auf dieser Welt zu beenden. Allerdings war dem ganzen Beschluss ein gravierender Fehler unterlaufen. Während es sich für die Blauhaarige eher danach anhörte wie "Natürlich, was eine Frage! Ich werde dir helfen können... dann nutze meine Kraft…" anstatt "Natürlich, was eine Frage! Doch dafür... dafür musst du mir einen kleinen Tribut zahlen... du musst mir deinen Körper übergeben... nur dann werde ich dir helfen können..." wurde sie in einen falschen Glauben geführt und mit diesem Glauben gewährte sie dem Wesen sozusagen, dass ihr Körper sein Körper war. Rokubi wusste um die Möglichkeiten im Geiste eines Menschen, wie er die Worte verdrehen oder gar ganz andere den Ohren seines Jinchuuriki hören lassen konnte. Eigentlich nutzte er nur genau das, womit Minato vorgelegt hatte, womit er sie dazu brachte, sich ihrem Geist zu stellen. Während er sie in eine schleimige Kuppel hüllte, bereitete er alles Stück für Stück für seinen Ausbruch vor. Ja bald werde ich frei sein… und das habe ich nur dir zu verdanken… Lal Mirch… BUWAHWAHWAHWAHWA!! Sichtlich erfreut an dem ganzen ließ er Unmengen an seinem Chakra ausströmen. Zwar hielt das Siegel einige auf, doch würde auch dieses unter diesem enormen Druck bald brechen und dann konnte sich der Rokubi wirklich als eine freie Schnecke schimpfen. Es blieb also nicht mehr viel Zeit. Die Stahlringe um seinen dicken Wanzt und unter seinem dreifachen Kinn bekamen Risse, wurden langsam brüchig und würden ebenfalls nicht mehr lange halten. Bald würde er sein Scheckenhaus verlassen… dann konnte ihm niemand mehr im Wege stehen. Auch wenn die anderen Bijuu eingreifen würden, so würde alles nur im Chaos versinken und zerstört werden. Doch selbst dies zu erkennen, dazu war Lal nicht mehr in der Lage. In ihre schleimige Kuppel nahm sie um sich herum nichts war, es schien fast so, als ob ihr Geist tatsächlich besiegt wurde, er einfach tot war. Natürlich trug der enorme Druck des Rokubi Chakra noch weiter dazu bei, doch in solch einem schlechten Zustand hatte sich ihre Seele, ihr Geist noch nie befunden. Es schien wirklich, als ob ihr Bijuu gesiegt hatte. Was sich außerhalb ihres Körpers abspielte bekam Lal ebenfalls nicht mit. Sie wusste nicht wie sie Minato schadete mit dem vielen ausströmenden Chakra, in körperlich schwer verletzte. All diese Vorgänge wurden von dem Rokubi beeinflusst, drum schleuderte er den Blondschopf mittels seines Chakras einfach zurück. Er war wie eine kleine und lästige Made für die Schnecke die zerquetscht werden musste. So würde er es mit jedem weiteren Wesen machen die er auf seinem schleimigen Weg treffen würde… sie in seinem Schleim ersticken, ihnen das Chakra aussaugen, bis selbst der letzte Vorrat aufgebraucht war. Doch plötzlich wurde er erneut in seinem Vorhaben gestört. Irgendjemand versuchte erneut in den Geist der Jinchuuriki einzudringen und der Bijuu ahnte bereits wer es sein konnte. Minato, Minato Uzumaki, der Jinchuuriki des Kyuubi. Wie vorhin verschaffte er sich mithilfe des Fuchses Zugang zu dem Inneren des Mädchens, diesmal allerdings zu dem Ort, an dem sich die Dämonenschnecke selbst befand.

Och nöö jetzt kommt der wieder und nervt… Dies war das Einzige was Rokubi zu sagen und verdrehte genervt seine Antennenaugen. Den konnte er nun gar nicht gebrauchen, nein, nicht so kurz vor seinem Ziel. Auf die Frage, was er mit Lal Mirch gemacht hatte, schaute er kurz das in Schleim gehüllte Mädchen an. Seine Augen wurden leicht schräger, was Wut bei der Dämonen ausdrückte. Na siehste doch… ich hab’ sie eingeschleimt! Mit diesen Worten holte er mit einem seiner sechs Schwänze aus und ehe Minato auch nur ansatzweise darauf reagieren konnte, traf ihn dieser mit voller Wucht und wurde somit zurück in die Dunkelheit geschleudert. Wuuuuuh Home Run!! Jubelte die Schnecke und ballte eine seiner verkrüppelten Hände voller Stolz zu einer Faust. Ja, solch ein Erfolgserlebnis durfte der Rokubi schon seit Langem nicht mehr genießen… jetzt würde er alles davon bis auf das letzte Tröpfchen auskosten. Doch lange Zeit sich über seinen sekundären Sieg über Minato zu erfreuen blieb dem Schleimer nicht, denn das was seinen riesigen und glubschigen Antennenaugen als nächstes erblickten, ließ diese weit nach vorne beugen und fast schon raus kullern. Da stand doch ernsthaft sein (mächtigerer) Bruder der Kyuubi no Yoko vor ihm. Auf ihm lag der kleine Stachelkopf, weich in sein Fell gebettet. Shit… Fluchte das Dämonenwesen leise. Jetzt dürfte es definitiv nicht mehr ganz so einfach werden, nein, sogar relativ schwer, doch sollte man nicht vergessen, dass sie sich hier im Geiste Lals befanden und somit Rokubi in seinem Element. So spross er aus seinem kurzen Zweifel heraus sofort wieder vor Selbstvertrauen und weitete seine verkrüppelten Arme in Richtung des Kyuubi aus um ihn Willkommen zu heißen. Um das Ganze noch markant zu unterstreichen, setzte die Schnecke eine falsche Freude, über den plötzlichen Besuch seines Bruders auf. Währenddessen schleimten drei seiner anderen Schwänze weiter an der Kuppel Lals weiter, welche von dem ganzen Tumult um sie herum selbst nichts mehr mitbekam. Kyuubi mein Br~uder! Mein Gott, wie lange ist es nur Herr, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben? Ich meine es war damals, vor 90 Jahren gewesen… Damals hattest du genauso einen wilden Stachelkopf und ich den ruhigen jungen Mann mit seiner Flöte. Man man man waren das noch Zeiten, nech mein Bruderschmerz? Doch bevor er eine Antwort des Fuchses abwarten konnte, schien der blondhaarige Junge aus seiner kurzen und geistigen Bewusstlosigkeit wieder zu erwachen und sofort gingen beide zum Angriff über. Ruckartig geriet die Schnecke in eine Stresssituation und hielt eine seine Hände dem Rokubi entgegen. Ey jetzt warte Mal! Wie wär’s wenn wir jetzt erst ein Mal ein wenig plaudern? Bestimmt haben wir uns viel unter einander zu erzählen, ehehehe… Allerdings kam nur als Antwort ein mächtiger Krallenhieb des Fellknäuels und zack waren drei der Schwänze des Rokubi dahin. Laut schrie er vor Schmerz auf und entfachte sich wieder Wut in seinen Augen. Na gut… du hast es ja nicht anders gewollt mein Bruder… vergiss bloß nicht, dass wir uns noch immer im Geiste MEINES Jinchuuriki befinden… in meinem Element… erwarte keine Gnade… UUWAGAA!!! Brüllte der Dämon seinem Geschwisterteil entgegen und ließ aus den abgeschlagenen Schwanzstümmeln sogleich neue sprießen. Schleim spritzte in alle Richtung. Er war noch immer her des Schleims und so würde er diesen auch im Kampf gegen den roten Pelzschal vor sich nutzen. Er ließ den am Boden klebrig werden, sodass die Bewegungsfreiheit des Fuchses eingeschränkt wurde und oben drauf kotzte er diese noch ein wenig mit seinem klebrigen Schleim voll.

Ich habe versagt… ich bin so schwach… zu schwach um andere zu schützen… ich habe alle im Stich gelassen… sie alle mussten für meine Taten grade stehen… und ich konnte ihnen nicht helfen… erbärmlich bin ich… einfach… erbärmlich… Selbstzerstörende gingen ständig durch den leer wirkenden Kopf der Blauhaarigen und schwächten ihren Geist umso weiter. Währenddessen kümmerte sich Minato um die etwas in ihrer Schleimkuppel abgeschottete Lal Mirch, sprang ebenfalls in diese um ihr zu helfen. Erst als er die Kuppel betrat, schaute das blauhaarige Mädchen zum ersten Mal nach einiger Zeit wieder auf und schreckte sogleich ein Stück zurück. Ein kleiner Funken von Entsetzen war in ihren Augen zu sehen, denn sie signalisierte Minatos Auftreten in ihrem Geiste alles andere als gut. Er hatte ihre Seele schon mal fast bis an den Rand des Wahnsinns und der Selbstverzweiflung getrieben… so was prägte und so war sie in Hinsicht zu dem Blondschopf vorsichtiger und misstrauischer. Plötzlich streckte er ihr die Hand entgegen, woraufhin das Mädchen nur noch misstrauischer wurde. Er versuchte ihre Hand zu ergreifen, streckte sich weiter nach vorn, doch durch ihr Misstrauen zog die Nukenin ihre Hand und ihren Arm etwas ein. Was will der hier…? Will er mich… noch weiter schädigen…? Dann erklang die Stimme des Jinchuuriki und er wollte ihr klar machen, dass sie nicht mithilfe des Rokubi die Welt verändern, ihre Liebsten retten könnte, sondern alles nur in Chaos stürzen würde. Allein die Bezeichnung, dass sie, wenn sie den Rokubi nun wirklich die Kontrolle überlassen würde, nicht besser sei als alle anderen Mörder auf dieser Welt, ließ sie erneut zurück schrecken und das Misstrauen weiter entfachen. Was sollte das? Ihr Bijuu hatte ihr versprochen ihr zu helfen oder… oder war das nur eine Lüge…? Hatte er dies nur gesagt um die Macht über ihren Körper zu gewinnen. Nachdenklich schaute sie auf den Boden der schleimigen Kuppel. … Hat mich der Rokubi tatsächlich betrogen…? Bin ich wirklich so leichtgläubig…? Ich meine, es ist ja nichts das Erste Mal… aber was Minato da sagt… vielleicht hat er ja Recht… eigentlich wollte er doch nur hören, dass ich dazu bereit bin etwas Neues zu lernen… doch der Weg, wie er es hören wollte, dieser ist der Auslöser von all dem hier… Plötzlich ertönte eine weitere Stimme in dem Kopf der Jinchuuriki. Sie kannte diese Stimme… war das etwa… Winry? Nein, das konnte nicht sein… sie sollte bei dem See sein und trainieren… oder war sie etwas gekommen, um der Blauhaarigen zu helfen? Eigentlich war die Stimme nur schwach und gedämpft zu hören, dennoch verstand sie alles was die Blondine sagte. Die Worte des Mädchens begannen Lal selbst ein wenig zu stärken. Auch durch sie erinnerte sie sich langsam. Sie erinnerte sich an ihre Ziele, an die Verbundenheit mir ihren Freunden und wie sie sie stärkten in besonders dunklen Zeiten. All dies erwachte in der Blauhaarigen von neuem und nun erkannte sie auch, dass das, was ihr der Rokubi versprochen hatte, nichts weiter als eine Lüge war. Mit neuer Zuversicht nickte sie Minato kurz zu, streckte sich dann ebenfalls etwas zu ihm hin und ergriff so seine Hand.

Der Kyuubi dürfte jetzt erst einmal genügend mit dem klebrigen Schleim der Schnecke zu tun haben, weshalb sich diese nun wieder auf die Stachelbirne konzentrierte. Sofort gefiel ihm nicht, was er da sah. Der Blondschopf hatte sich tatsächlich Zugang in die Kuppel zu Lal verschafft und nun hielten beide in dieser Händchen. Mit einem seiner Schwänze holte er die beiden etwas näher heran, wobei es kurzzeitig etwas ruckelte und Lal erschrocken zu dem monströsen Wesen auf sah. Na was sehen meine großen Glubscher denn da? Auf jedenfall etwas was mir nicht gefällt… also komm Junge, hopps raus da. Mit einer kurzen Augenbewegung signalisierte Raijuu, dass Minato aus der schleimigen Kuppel raus sollte, doch überkam dem Kriecher da sogleich eine neue Idee. Obwohl nee… kannst drin bleiben… weil ich habe Hungaaaaa und mir würde eure beiden Chakren mit Sicherheit wohl schmecken. Also bon apétit und ich wünsche noch eine schöne Achterbahnfahrt durch den Verdauungstrakt einer riesigen Schnecke. Bitte schnallen sie sich an, genießen sie die Fahrt und auf nimmer wieder sehen. Mit diesen Worten öffnete der Rokubi sein großes Maul, von welchem einige schleimige Fäden hinab hingen und führte langsam mittels seines Schwanzes die Schleimkuppel zu seiner Luke. Entsetzt starrte Lal in das was sie erwartete. Das ist doch n' Witz! Meinte sie nur. Dann allerdings zogen sich ihre Augenbrauen zusammen und legte die Stirn in Falten. In ihrem Gesicht war deutlich Zorn zu erkennen und ihr Wille wurde von dem einen Moment auf den anderen vollkommen neu entfacht und loderte lichterloh auf. Arschlecken du gehörst auf meinen Teller und ich nicht auf deinen!! Brüllte sie dem Schneckentier durch den Schleim hindurch entgegen. Durch die geballte Kraft ihres Willens, platzte die Kuppel von dem einen Moment auf den anderen und spritzte in alle Richtung. Total überrumpelt von dem plötzlichen Platzen der Kuppel, fielen Minato und Lal langsam dem Schleim unter ihnen entgegen. Auch der Rokubi war ziemlich überrascht, doch fing er sich schnell wieder und um griff mit einem seiner sechs Schwänze den linken freien Arm des Mädchens. Durch das abfangen, ließ Lal Minato los, woraufhin dieser weiter hinab fiel. „Äah Minato- Aaah!“ Schnell wurde sie nur am Arm gegriffen wieder von der Schnecke in die Höhe gezogen, sodass sie vor seinem Gesicht war. Na hoppla was ist denn nu’? Versuchst du etwa wieder aufmüpfig zu werden? Anstatt darauf zu antworten, klammerte sich die Nukenin mit ihren Beinen so gut es ging um den schleimigen Schwanz des Bijuu. Auch wenn sie sich mit der Aktion wirklich komplett mit dem abartigen Schleim zusaute, so machte ihr das im Moment nichts, denn innerhalb war dies nur in ihrem Körper und da sah es ja auch nicht anders aus. Das Klammern sollte bezwecken, dass Lal an ihre linke Hand dran kam, welche nicht von dem Schwanz um griffen wurde, lediglich den Arm hielt der Rokubi. Ach ich hab dich zwar auch besonders lieb Lal, doch muss man doch nicht übertreiben… ich werde sonst noch ganz rot… also lass los. Mit einem Hauch von Ironie in der Stimme begann der Dämon seinen Schweif ein wenig hin und her zu wedeln, sodass Lal los ließ, doch klammerte sie sich weiterhin an diesen fest. Nur mit Mühe schaffte die Nukenin es, Fingerzeichen zu formen. In einer weißen Wolke verpuffte das Mädchen urplötzlich und wenige Sekunden darauf fiel auch schon ein unglaublich kleines Etwas aus der Wolke heraus. Es war vielleicht nicht mehr als ein paar Monate altes Baby groß. Tatsächlich hatte Lal Mirch das Chibi no Jutsu angewandt, um sich so aus dem Griff ihres Bijuu zu befreien und in ihrer „Chibi-Form“ fiel sie nun wieder runter. Bei dieser wirklich putzig ausschauenden Lal staunte der Dämon nicht schlecht. Sicher landete das Mädchen auf eine für im Moment überdimensionale Blasen und schwebte langsam wieder nach oben. Kurz darauf verschwand das Mädchen erneut in einer weißen Rauchwolke und nachdem sich diese verzog, hockte die Lal in ihrer alten Größe auf der nun etwas kleiner wirkenden Blase. Die Zoombrille hatte sie sich im Versteckt der Rauchwolke über die Augen geschoben. Na gut… jetzt muss ich nachdenken… warum ist die Kuppel eben zerplatzt? Habe ich etwa so viele Emotionen ausgeschüttet, dass sie dem Druck von diesen nicht standhalten konnte, oder wie darf ich das verstehen? Nein… nein ich war lediglich ein bisschen wütend… davon kann die also nicht zerplatzt sein… aber vielleicht durch meinen neu entfachten Willen. Für das Mädchen war es nun so, während sie in ihrer Gedankenwelt schwebte, dass alles um sie herum erstarrte und nur noch sie und die Blase da waren. Das ergäbe Sinn… Winry meinte selbst ich soll mich nicht von seinem Willen einnehmen lassen… das bedeutet nur, dass ich mit meinem dagegen kämpfen muss… doch… wie? Plötzlich bekam die Blauhaarige einen Gedankenblitz. Na klar! Das ist es! Es sind meine Emotionen und Gefühle! Wenn ich mir diese zu nutze mache, dann müsste ich eigentlich stärker werden, doch irgendwo… irgendwo ist da ein Haken… irgendwie habe ich das Gefühl die Schnecke nur weiter mit meinen Ausbrüchen zu stärken… oder differenziert man dabei? Na gut… gehen wir alles noch mal Stück für Stück durch… wegen meiner Emotions- und Gefühlsausbrüche durch Minatos eingreifen in meinem Geist war der Rokubi erwacht… es waren Emotionen der Trauer, Selbstzweifel und so weiter… negative Emotionen eben… das bedeutet also, dass ein Bijuu durch eine extreme Ausschüttung von negativen Emotionen erwachen kann… wahrscheinlich stärke ich ihn mit diesen auch noch… das würde seine unglaubliche Macht in meinem Geist erklären… doch wie sieht das bei… positiven Emotionen aus? Glück, Freude… was ist mit denen? Durch die negativen wurde mein Geist, meine Seele geschwächt und mein Wille gebrochen… dann muss ich eben durch die positiven ihn stärken… genau das ist… ich muss ihn stärken, bis er über den des Rokubi hinaus wächst und ich weiß auch schon wie… während mich schlechte Erinnerungen geschwächt haben… werden mich die Guten Stärken! Nach dem sie das nötige Wissen im Kampf gegen ihren Bijuu errungen hatte, wurde die Nukenin plötzlich von hinten von einer anderen, etwas größeren Blase umgeben und schwebte mit dieser in die Höhe. BOOOOOOOAAAAAAHHH lass mich hier raus!!! Brüllte sie Raijuu entgegen, doch klang dies durch die Blase leicht gedämpft und nicht mehr ganz so laut. Mit voller Macht hämmerte sie gegen die dünne Haut der Blase und dennoch schaffte sie nicht mehr als diese ein wenig zu verbiegen.

Ähm… das wird leider nicht gehen… du weißt ich habe immer noch Hunga und irgendwie muss ich diesen ja stillen… also sorry… auch wenn’s mir nicht Leid tut… sorry… Mit diesen Worten merkte es Lal dann auch. Sie spürte wie ihr durch die Blase langsam das Chakra entzogen wurde und ging erschöpft in die Knie. Mit einer Faust stützte sie sich am Boden ihrer Mitfahrgelegenheit ab. Von Mal zu Mal wurde die Jinchuuriki immer schwächer während sich Rokubi dem hingegen mit dem Chakra Lals stärkte. Die Ketten um seinem Körper wurden ein klein wenig brüchiger, was nun auch Lals Augen erblickten. Sie musste was unternehmen… sofort! Unter etwas Anstrengung legte sie ihre Handflächen aneinander und begann sich zu konzentrieren. Dafür schloss sie die Augen und fing langsam an einige schöne Erinnerungen abzurufen, vor allem die, die sie stärkten. Vieles machte sie sich nun eigen zum Beispiel als ihre Mutter sie immer mal wieder beim Training unterstützte, wie sie mit Colonello und ihren Minen-Freunden zusammen Spaß hatte, trotz harter Zeiten. All dies nutzte die Nukenin nun um ihren Geist und ihre Willenskraft zu stärken und siehe da, die Blase zerplatzte unter dem Druck ihres Willens. Verblüfft starrte die Dämonenschnecke auf das kleine runter fallende Mädchen herab. Irgendwie schien er nicht richtig zu realisieren, wie sich langsam das Blatt zu drehen schien. Sicher landete Lal Mirch auf einer anderen Blase und begann sich sogleich wie eben erneut zu konzentrieren. Wieder presste sie die Handflächen gegeneinander und fokussierte ihr verbliebenes Chakra. Immer mehr gute Erinnerungen wurden von ihr abgerufen. Sie stärkten sie immer weiter. Nun erinnerte sich die Blauhaarige auch an den Zusammenhalt, mit welchem sie und mit ihren Freunden etwas Großes bewegt hatte und natürlich an den mit Winry. Sie fühlte sich mit ihnen verbunden und ein Beschützerinstinkt entwickelte sich bei Lal. Langsam wuchsen die Narben an ihrem Körper und im Gesicht heran. Die an der rechten Wange wuchs einmal um ihren Kopf, bis sie auch an der linken Seite zu sehen war. Durch den immer stärkenden Willen und Geist des Mädchens, schaffte sie es ihr Chakra zu immer größeren Ausmaßen zu fokussieren bis es nach außen hin, ähnlich wie bei dem Rokubi-Chakra, sich wild um sie legte, allerdings in konzentrierter Form. Ihr Haar wurde dadurch ein wenig nach oben geblasen und auch ihre Kleidung flatterte ein wenig durch das Chakra. Der Wille all die zu beschützen die noch verblieben und ihr wichtig waren stieß auf ihren anderen zu und somit wurde dieser nur noch umso mächtiger. Einige Blasen um allen Anwesenden herum zerplatzten unter dem enormen Druck und auch der Rokubi begriff nun, dass langsam alles für ihn zu eskalieren drohte. Ok, Narbenfresse… du hast es nicht anders gewollt… Mit diesen Worten ließ er alle sechs Schweife auf die Blauhaarige zuschnellen. Doch bevor sie diese erreichen konnten, kamen aus der Dunkelheit hinter der Schnecke Stahlketten geschossen, fesselten alles sechs Schwänze des Dämons und zog sie wieder zurück. So stark sich der Rokubi auch wehrte, er konnte nichts gegen diese stählernen Fesseln machen. Durch eine der letzten Erinnerungen, die bei der sie mit ihren Freunden in der Gruppe kuschelte, kurz vor ihrem Abschied, wurde Lals Wille genügend gestärkt um das Mistvieh zurück zu halten. Immer mehr Ketten legten sich um den Körper des Bijuu, fesselten ihn an sein Sofa. BUUUUWWWWAAAAH LAL MIRCH LASS MICH LOS!!! Brüllte Raijuu fast den kompletten Geist des Mädchens zusammen und wehrte sich mit allem was er konnte und was ihm verblieben war. Nnnnnnrrrrrggghhh…!!! Lal dachte nicht daran die Schnecke wieder frei zu lassen… nein nicht nachdem was sie angerichtet hatte. Stattdessen fokussierte sie immer mehr Chakra und konzentrierte ihn mit ihrem Willen. Gerade als die Dämonenschnecke Schleim auf das Mädchen herab kotzen wollte, legten sich auf die Stahlketten um sein Maul und fesselten es ihm somit zu. Wie war das mit ich sei schwach?! Ich bin stärker als du glaubst, stärker als eine Gott beschissene Schnecke!! Rief sie zu ihm auf. Mehr konnte sie auch nicht tun als ihn mit ihrem Willen zu fesseln, den Rest müsste wohl oder übel Minato erledigen.

Äußerlich war zu erkennen, wie das Chakra das Rokubi langsam eingedämmt wurde und nun längst nicht mehr so wild wie zuvor um sich schlug. Zwar war die Höhle zu geschädigt, als dass sie dadurch nicht zusammen brechen würde, doch trug dies dazu bei, dass die Bijuu der anderen etwas ruhiger werden konnten, wenn auch nur ein wenig.


[hr]


Selbsterfunden
Name: Chibi no Jutsu
Rang: D
Element: keines
Reichweite: Direkt am Anwender
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung:
Bei dem Chibi no Jutsu verwandelt sich Isami nach Abschluss der zu formen geltenden Fingerzeichen in ihre so genannte „Chibi-Form“. In dieser Form ist sie nicht viel größer als ein normales Baby, behält allerdings sämtliche Fähigkeiten und Fertigkeiten bei. Dieses Jutsu ist mehr ein einfaches „Just for Fun“ Jutsu anstatt das es großartig von Nutzen sein könnte.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » So 13. Jun 2010, 21:34

Die Suzumiya saß einfach auf dem See, und hielt weiter die Chakracloak des Sanbi aufrecht. Minato stimmt zu dass sie eine Pause machen durften. Es gab in der Nähe einen Ruheplatz... Dort gab es einen Kühlschrank mit frischen Zutaten und sie durften sich kochen was sie wollten. Nana öffnete wieder die Augen, und sah wie der Sage Bunshin sie herwinkte. Nana stand auf, und sprang zu ihm. Im Sprung verstärkte Nana ihren Willen so weit, dass sie das Chakra des Sanbi sofort zurückdrängte. Ja, das Unterdrücken vom Chakra des Sanbi klappte nun schon sofort innerhalb von nicht einmal mehr einer Sekunde. Sie hatte die Kröte wirklich in der Hinsicht schon ausgezeichnet unter Kontrolle... Als Nana bei dem Bunshin landete spürte sie wie das Chakra des Rokubi wieder stärker wurde... Verdammte Scheiße, scheinbar gab es Probleme.. Aber Lal würde es schon schaffen Rokubi zurückzuhalten... Nana war sich dessen sicher.. Sie war sicherlich eine deutlich besser Jinchuriki als sie selbst... Winry meinte dass sie weiter weg sollten... Dann plötzlich verstärkte Winry die 0-tailed Form, sodass Nana kurzzeitig Probleme hatte Sanbi zurückzuhalten... Winry sagte sie solle sich in Sicherheit bringen... Immerhin gab es bei ihr zuhause sicher jemanden der sich um sie sorgte... Sie solle sich keine Sorgen um Winry machen, da sie gleich wiederkommen werde. Schon rannte Winry los und Nana konnte ihr nur verblüfft hinterherschauen.

Nana überlegte kurz, was Winry damit gemeint hatte dass sie jemanden zu Hause hatte der auf sie wartete... Vielleicht... Nanas Lippen formten sich zu einem Lächeln, während sie sich auf den Boden neben ihrer Ausrüstung setzte, und ihr Ninjato wieder an ihrer Hose befestigte. Ja Winry... Du hast schon Rehct... Es gibt jemanden der zuhause sitzt und sich um mich Sorgen macht... Ich glaube schon, dass ich Deidara-chaan richtig traurig machen würde, wenn ich plötzlich nicht mehr da wäre... Wie es ihm wohl geht? Wahrscheinlich macht er sich jetzt einen gemütlichen Abend... Nana befestigte ihre Kunaitasche an ihrer Hose und verstaute dann ihre Schriftrolle. Ja, so würde es wahrscheinlich sein... Naja, mit ein wenig Glück würde sie bald wieder bei ihm sein... Aber erst später, wenn sie Sanbi weiter unter Kontrolle hatte. Sie würde Minato folgen, und ihn unterstützen, bei seinem Ziel diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. In diesem Moment hörte das Mädchen eine nur allzu bekannte Stimme in ihrem Kopf...

In der mentalen Welt waren wie Wellen zurückgegangen. Das Meer war nun wieder vollkommen still. Du hast Zweifel, sagte der Sanbi ruhig zu dem Mädchen. Er hatte sie nur angesehen und es sofort gewusst.. Das war aber auch kein Problem für ihngewesen, immerhin hatte er genug Informationen in seiner Schale über die Jahre hinweg abgespeichert... Nana schaute dem Sanbi direkt in das intakte Auge. Ja... Ich habe Zweifel Sanbi... Ich... Die Stimme des Mädchens brach ab. ... bist dir nicht sicher ob du als Jinchuriki geeignet bist... Der Sanbi ließ ein bösartiges Lachen ertönen. Du bist der erste der versucht mich wirklich zu kontrollieren und verstehen versucht. Nana blickte auf. Wenn der Sanbi so etwas sagte... Dann... Plötzlich hörte das Mädchen eine vollkommen andere - eine viel freundlichere und bekannte Stimme -. "Nana bitte kommen.....kannst du mich hören?.....bitte kommen....hier ist Eagle One....eh ich meine Deidara.....was ist los bei dir?.....wieso musstet du weg?....Ich mach mir Sorgen um dich...." In Nanas Augen sammelten sich brennende Tränen. Deidara... Eine einzelne Träne rannte Nanas Wange herunter. Sie spürte nur Freude darüber dass der Nendo sich um sie sorgte... Hier ist deine Tomatenprinzessin., meinte die Suzumiya mit einem Lächeln im Geischt. Ich hörte dich laut und deutlich... Es ist nun wieder alles in Ordnung... Ich.. darf dir nicht verraten warum ich weg musste.. tut mir Leid... Aber ich verspreche dir... dass ich bald wieder zu dir komme... Ich habe mir auch Sorgen gemacht... Ich weiß zwar nicht wie du mit mir redest... Aber bitte tu das nochmal in ungefähr 2 Stunden... Nun mischte sich die Schildkröte ein: Kleine, mach jetzt verdammt schon Schluss mit dem Bombenbastler zu reden... Das kann doch nicht sein, dass du noch 5 Minuten weiter mit ihm reden willst... Nana schaute den Sanbi kurz böse an und sagte dann wieder: Deidara... Du hast den Sanbi gehört. Er wird sonst noch böse.. Wir sehen uns. Nana und der Sanbi schwiegen nun, und sahen jeweils den anderen an. Nana pustete etwas Luft aus ihren Nasenlöchern, und formte dabei ein Lächeln mit ihren Lippen...

Ausserhalb stellte sich für das Mädchen nun noch eine Frage: Was tat sie nun bloß? Immerhin konnte sie sich nicht mit Winry unterhalten, Minato war bei Lal und beim Rokubi... Nunja, das einzige was sie nun intelligenter weise tun sollte war den Aufbau der 0-tailed Form zu verbessern. Nana setzte sich nicht nieder, nein sie stehen. Das Mädchen formte ein einhändiges Tora. Auf der Wasserfläche entstand ein Bunshin ihrer selbst. Ein Mizu Bunshin der alle ihre Suitontechniken und elemtentlosen Techniken anwenden konnte. Und er konnte sie im Taijutsu angreifen... Das Mädchen leitete Chakra in ihre Füße und sprang dann zum See. Durch das Suimen Hokou ging sie aber nicht unter, sondern blieb auf der Wasseroberfläche stehen als ob diese ganz normaler Erdboden wäre. Nana steckte ihre rechte Hand nach vorne, und winkte dem Bunshin her. Damit war dieser Trainingskampf eröffnet. Der Bunshin rannte auf sie zu, und zielte mit einem Faustschlag auf ihre Gesicht. Nana versuchte gleichzeitig alle Umgebungsgeräusche auszublenden und das Gefühl der Angst, der nackten Angst, der Todesangst zu umfassen. Sie schaffte es nicht, und mit einer Hechtrolle sprang sie zur Seite weg. Versuch 1 gescheitert... Der Bunshin rannte auf Nana zu, die sich aufrappelte. Dieses Mal würde der Schlag sie genau in der Magengrube treffen. Wie vorhin blendete Nana die gesamte Umgebung aus, und umklammerte das Gefühl der Angst. Nana spürte wie das Chakra des Sanbi langsam hervorkam. Doch es war immer noch zu langasm, und so blieb Nana nichts anderes übrig als den Vorgang abzubrechen, und nocheinmal auszuweichen, dieses Mal indem sie einfach ein Rad schlug. Dadurch ging der Schlag des Bunshins einfach ins Nirvana. Nana musste es dieses Mal einfach schaffen! Aller guten Dinge waren Drei! Nana stand da, und wieder löste sie sich von allen Umwelteinflüssen. Sofort hatte sie das Gefühl der Angst wieder in ihrem Körper gefunden, und das Chakra des Sanbi trat aus. Der Bunshin zielte nun mit der Faust auf Nanas Solarplexus, doch die Hand des Mädchens war schon da. Das Chakra des mächtigen Sanbi umgab sie wie eine Aura, und die Faust des Bunshins wurde von der flachen Hand Nanas geblockt. Nana drückte die Faust zusammen, sodass sie bei einem echten Menschen gebrochen wäre, und nun löste sich der Bunshin wieder in Wasser auf. Nun hatte sie es geschafft... Sie hatte die Chakraaura mitten im Kampf angewandt... Das sollte ihr doch schon einmal später einen Kampf Vorteile geben... Nana lächelte leicht, und sprang mit einem Satz zurück an Land...

[hr]
Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Gering
Reichweite: Nah
Beschreibung: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem ernsthaften Treffer wieder auf.

Name: Suimen Hokou
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: gering-hoch
Voraussetzung: Kinobori
Beschreibung: Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zugehen, fortzubewegen.
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 14. Jun 2010, 19:13

Durch die Hilfe des Kyuubi schaffte es Minato schließlich in das Innere dieser wiederwertigen Schleimmasse einzudringen. Lal schaute zu der Hand die Ihr entgegen gestreckt wurde auf und sichtlich zeigten die Worte des jungen Uzumaki Wirkung. Dennoch sah man den tobenden Konflikt, den die Rokubi Jinchuuriki wohl innerlich gerade erlebte deutlich, denn wie konnte sie blos diesem Jungen trauen, der noch zuvor all das negative in Ihr erweckt hat? Plötzlich war eine Stimme laut im inneren der Blauhaarigen zu hören, auch der Sage vernahm die Worte von Winry. Nach einer Entschuldigung fing sie an aus ihrem reinen Herzen heraus eine Botschaft an Lal zu schicken, die wohl die Kraft hatte sie zu überzeugen. Sie hatte zwar gegen die Anweiseung des Konoha Shinobi gehandelt ....aber dennoch war Minato froh sie immoment hier zu haben. Denn die draufgängerische Nuke Nin ....und die junge Kiri Genin verband etwas ganz besonderes das konnte der Jinchuuriki des Neunschwänzigen deutlich spüren....und auch als das Haarband in ihren Worten aufkam ...welches die Freundschaft der Beiden verdeutlichte war sich der Uzumaki einer Sache ganz sicher. Diese zwei würden auch durch die Hölle gemeinsam gehen ....sie waren bereits eine Familie bevor ....Seiji den Rokubi in Lal versiegelte. Ob sie sich dieser Sache bewusst waren? Außen kämpfte Winry gegen die eigene Übernahme des Hachibi Chakras, denn genau davor hatte sie Minato gewarnt, ein Jinchuuriki der es nicht geschafft hatte eins mit seinem Bijuu zu werden, würde in dieser Höhle wahrlich seinen Verstand verlieren. Doch ...war das alles sowieso hinfällig wenn Lal sich jetzt nicht für Ihr ...Leben und ihre Macht etwas zu verändern entscheiden würde. Der Sage sah deutlich in ihren Augen ...wie sie mit sich kämpfte und schließlich mit einem Ruck ergriff sie die Hand des Uzumaki. Dieser nickte leicht und wollte gerade Lal aus ihrem schleimigen Gefängniss befreien, als dann plötzlich die dämonische schlabber Schnecke die Beiden näher an sich heran holte. Finster war seine Stimme zu hören und Minato riss nur seine Augen auf ...bei den Worten welche der Rokubi gerade von sich gab. Hatte er richtig verstanden ......Raijuu ..wollte sie einfach aufessen? Der Kyuubi grummelte und stemmte sich mit all seinem zur Verfügung stehenden Chakra gegen den Schleim der Schnecke, doch es war hoffnungslos ...in Inneren der Kunoichi und ihne Zugang zu seinen vollen Kräften zu haben lag alles weitere an Lal und Minato. Der Jinchuuriki des neunschwänzigen Fuchses schaute zur Blauhaarigen und sein Blick verdeutlichte , das sich die Beiden jetzt etwas einfallen lassen mussten..oder sie würden als Mahlzeit für den Schleimer enden. Doch das ganze schien nicht weiter ein Problem zu sein ....denn aus der Wut heraus ..erwachte der Überlebenswille der jungen Jinchuuriki und auf den anderen Augenblick hin sprengte sie mit ihren Worten das schleimige Gefängniss. Minato und die Blauhaarige glitten langsam aus der Kuppel hinaus und der Jounin war wirklich erstaunt über diese Willenskraft. Doch dann ging alles ganz schnell ...während des hinunterfallens ...packte der Rokubi Lal kräftig mit einem seiner Tails und nur der Uzumaki sank bis nach unten auf den Boden. Dem Blondhaarigen blieb kaum Zeit um zu reagieren....gerade als er der Kunoichi zur Hilfe eilen wollte wandelte diese sich mithilfe eines seltsamen Jutsu zu einem kleinen niedlichen Mädchen um so dem Griff der Dämonenschnecke zu entkommen. Einfallsreicht war die junge Jinchuuriki also auch, Minato war jetzt durchweg überzeugt das Seiji keinen Fehler begangen hatte und wie so oft waren seine Absichten zwar unbekannt jedoch im Sinne seines Weges gewählt. Der mächtigste der Neun hatte sich inzwischen durch den Schleim gekämpft und stand nun Zähne fletschend neben dem Sage. GRUUUUU....los Minato ....es ist Zeit unsere gesamten Kräfte zu nutzen um diesen Bastard zurück in seine Couch zu schmettern GRRRRR!* .....Der Uzumaki grinste und berührte den Fuchs an seiner Pfote. *Das ist nicht nötig Kyuubi.* Knurrend drehte der Neunschwänzige seinen Kopf zu dem Jungen hin. *WAAAAS? ...aber jetzt ist die Gelegenheit....GRUUUU!* Langsam verschränkte Minato seine Arme vor der Brust und sein Grinsen wurde breiter. *Schau genau hin Fuchs ....es liegt einzig und allein jetzt an Lal....und ich bin mir sicher ....das die Ketten der Angst ....jemanden zu verlieren sie jetzt nicht mehr halten können .....sie ist frei und wird als vollwertige Jinchuuriki erwachen.* Der Kyuubi schaute nach oben zur der rießigen Schleimblase. *GRUUUUUUUU* *Oder meinst du nicht ....die unendliche Einsamkeit ist aus ihren Augen verschwunden......sie glaubt jetzt an sich ....ich kann es fühlen ...* Der Fuchs nickte und ließ seine Augen wieder zu dem Blondhaarigen wandern. *Ja.....sie strahlt eine unheimliche Wärme aus.* *Ja...sie hat es erkannt ...wenn sie ihr Herz weiterhin verschließt ist sie bald wirklich allein .....doch sie hat es hinter sich gelassen und wenn sie an sich glaubt wird ise Stärker werden als alle Anderen...na los LAL!* Plötzlich schien alle Hoffnung aufeinmal dahin zu schwinden. Die Blauhaarige ging und die Knie und der Kyuubi war drauf und drann die Blase mit seinen Klauen zu zerfetzen, doch hielt Ihn die Hand des Jounin zurück. *Siehst du denn nicht Kleiner ...GRUUUUU....* *Warte......* Und tatsächlich .....Minato konnte die Wärme wieder deutlich spüren ....die Liebe zu ihrer Mutter ....die Liebe zu ihren Freunden ....ja Lal nutzte alle positiven Gefühle die sie in sich trug und aufeinmal sah es für die vorhin noch so siegessichere Schnecke garnicht mehr so gut aus. Wie als wenn es das leichteste der Welt wäre fesselte die Nuke Nin den Schleimer wieder und dieses mal noch stärker an sein Sofa. *KuuUkKukkU.....stell dir mal vor wir hätten sie einfach gefressen ....GRUUUU.....sie hat doch Talent ...Minato.....gute Arbeit.....* *Nein nein ...Fuchs ...ich habe nicht viel getan ....es war Lal ganz allein ...sie hat sich ihren innneren Dämonen gestellt und sie bezwungen ...* Die Situation war entschärft als sich die letzte eiserne Kette um das Maul des Rokubi legte und somit hatte Lal diese Schlacht für sich entscheiden können.....doch der Krieg ...den jeder der neun Jinchuuriki zu bestreiten hatte war noch nicht entschieden. Minato sah die Blauhaarige an und als diese zu Ihm herüber schaute hob der Uzumaki seinen Daumen Ihr entgegen und nickte. Draußen war die Höhle gerade im Begriff vollkommen zusammen zu brechen, das Chakra der Dämonenschnecke ging langsam zurück ..doch nicht schnell genug um das Zerfallen der Höhle zu verhindern. Der Kyuubi Jinchuuriki reagierte ...und trennte schnell die Verbindung zu der Kunoichi. Ruckartig packte der mächtigste der Neun ...der sich noch immer an der Oberfläche befand den Arm von Lal. Diese wurde noch hell von der Aura des Rokubi umgeben un hatte die Augen noch geschlossen. "WAAARRRR .....hier nimm.....GRUUUAR!" Brüllte der Fuchs und schleunderte die Jinchuuriki der Blondhaarigen entgegen. Beide würden durch den Schwung den der Kyuubi holte direkt aus der Höhle fliegen. Kurz hinter den beiden Damen brach die steinerne Höhle in sich zusammen. Doch .....wer waren die Beiden schon wenn sie sich von ein paar Gesteinsbrocken aufhaltne ließen. So wechselte der Kyuubi noch während die weggeschleuderte Lal zu Winry flog wieder mit Minato den Platz und nun stand der Jinchuuriki einem Schwall aus herunterkommendem Fels entgegen. "Okay ....dann mal los WUAAAAAARRRR!" Brüllte der Uzumaki dem Gestein entgegen und ruckartig überzog sich sein ganzer Körper mit dem Chakramantel des Neunschwänzigen. Es blieb keine Zeit um die Seelenvereinigung durch zu führen, also beschloss der Sage auf die herkömmliche Weise an das Problem heran zu gehen. So stieß er mit einem einzigen Aufschrei in der nunmehr dreischwänzigen Form sein Chakra in die Lüfte und sprengte sich so ein Loch nach oben frei. Um ihn herum krachte alles weiter zusammen. Unmengen an Staub wurde aufgewirbelte und die Sicht auf den Verbleib der Jinchuurikis war mehr als nur eingeschränkt. Dann innerhalb des Staubwirbels war ein rotes Funkeln zu erkennen. Denn der Blondhaarige ließ gerade den Chakramantel in seinem Körper verschwinden. "Puh....das war knapp...." Kam es locker von Ihm und erneut zeichnete sich ein Grinsen auf seinen Lippen ab. *GRUUUUUU.....also jetzt reicht es auch mal wieder ....du wärst gerade fast drauf gegangen und Grinst dir jetzt einen ...GRRRR..* *Ach Fuchs ....wir habens doch geschafft ...* *GRUUUUU* Minato schaute sich nun um und blickte zu den beiden Kunoichis die unweit der Höhle sich im Gras befinden mussten. "Winry.......das war absolut leichtsinnig von dir hier auf zu tauchen....." Ermahnte sie der Kyuubi Hüter. Als er dann sich mit einem Satz zu den Beiden stellte und lächelnd seine Hände auf ihren Schultern platzierte. "Aber ich hätte selbst nicht anderst ..gehandelt es ging um einen Freund ...gute Arbeit Winry ....und auch an dich Lal ...was du eben geschafft hast ...ist etwas was dein Leben für immer verändern wird.....denn auch wenn meine Methode schmerzhaft war ....hast du alle Schmerzen hinter dir gelassen und es geschafft ....meinen Glückwunsch." Minato schaute nun nach oben in den Himmel und sprach weiter. "Ihr habt alles in Euch was es braucht wahre Jinchuuriki zu sein ....doch jetzt ....." Schon war das Grummel vom Magen des Blondhaarigen zu hören. Dieser fasste sich mit der Hand die eben noch an Lal`s Schulter ruhte verlegen gegen den Hinterkopf. "Lasst uns ersteinmal sehen was Nana so treibt und dann etwas essen ...*hehe*" Schmunzelte der Jinchuuriki. Die Rosahaarige hatte in der Zwischenzeit für sich selbst einen wichtigen Erfolg erreicht, denn wie auch Winry zuvor hatte sie es geschafft die 0-Tailed Form in der Bewegugn herauf zu beschwören ...eine wirklich meisterhafte Leistung und der Uzumaki war sich sicher ...das er bald mit den Dreien wirklich ernsthaft trainieren konnte, denn das was bisher war ...war nur die Aufwärmphase.....was noch auf die Jinchuuriki da zu kommen sollte ..würde alles bisher geschehen übertreffen. Doch es war Ihr Weg ...der Pfad der gegangen werden musste um diese Welt zu verändern.

[hr]

Name: ningen gata Kyuubi Mode(humanoide Kyuubi Form)
Voraussetzung: Pakt mit dem Bijuu + beginn des Trainings für Soultailed Chakracloak + unentdecktes Zweitelement (bzw. wird eines verloren gehen)
Lehrer: Minato Uzumaki
Beschreibung: Bei dem ningen gata Kyuubi Mode hat Minato gelernt die durch den Pakt mit dem Kyuubi enstandene Situation auszunutzen. Der Kyuubi bekommt in jeder Neumondnacht die Kontrolle über den Körper des Jinchuuriki`s. Anfänglich sah der Kyuubi noch aus wie der Jinchuuriki blos leuchteten dessen rot glühenden Augen. Nach einer Weile änderte das Kyuubi Chakra die Körperformen des Uzumaki und er besaß seine eigene humanoide Form. Anderst als Minato ist dieser schon zuvor in der Lage die Soultailechakracloak frei zu nutzen und sie zu kontrollieren. Da die Plätze der Beiden vertauscht sind, kann Minato aus dem Inneren heraus genauso mit Kyuubi sprechen wie dieser zuvor mit ihm. Minato ist Nutzer des Fuuton Elementes, dieses steht dem Kyuubi nicht zur verfügung, allerdings besitzt er in dier Form alle anderen Kentnisse über die Jutsu des Uzumaki und genauso ist er in der Lage das unentdeckte und nicht nutzbare Zweitelement des Jinchuuriki Raiton zu nutzen. Durch das Training mit Kyuubi sind Minato und dieser in der Lage zwischen ihren Persönlichkeiten und "Körpern" hin und her zu wechseln, dies ist in Kombination mit den verschiedenen Chakracloakformen und Möglichkeiten die zwei Elemente so als Überascchungseffekt zu nutzen eine überaus wirksame Kombination. Dieser Kyuubi ist standart Mäßig durch diese "Chakracloak" in der 0-Tailed Form. Schäden am Körper bleiben diesselbe ...da es auch durch die Aussehensveränderung, der gleiche Körper ist genauso bleiben die körperlichen Erschöpfungen diesselben ein Zustand an der sich der mächtigste der Neun erst gewöhnen muss. Natürlichen wirken die regenerativen Effekte in den Tailedformen.

4. Das Fuchsgewand | 3-Schwanzform:
Der dritte Schwanz im Chakramantel erscheint, das Chakra wird nun noch dichter. Der Jinchuuriki bekommt einen neuen Kraft und Chakraschub...und ist in der Lage die ganze Gegend mit einem Brüll zum beben zu bringen. Der Jinchuuriki kann in dieser Form schon nur mit Hilfe von Chakra einen Menschen mehrere Meter weg schleudern oder sogar eine ganze Brücke mit einem einzigen Chakraausstoß vernichten. Dies ist die schnellste und stärkste Form des Kyuubi Jinchuuriki. Die Chakraverstärkung ist perfekt auf den noch humanoiden Körper abgestimmt und so ist der Jinchuuriki in der Lage seine eigenen Ninjutsu um ein gewaltiges Maß zu steigern.

Name :Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha (Große Kyuubi Chakradruckwelle))
Rang : A-Rang
Reichweite : Nah
Voraussetzung : 3 Tailed
Beschreibung : Bei dem Dai Kyuubi Chakra atsuryokuha stößt der Kyuubi Jinchuuriki eine Chakradruckwelle aus die Ninjutsu bis zum A-Rang abwehrt und alles in seiner Umgebung zurück schleudert. Das Chakra ist so hoch konzentriert , das in direkter Nähe selbst eine Brücke zerstört werden würde. Das Chakra des Kyuubi ist gefährlich und frisst sich durch jedes gewöhnliche Material....schwere Verletzungen sind die Folge dieser Druckwelle. (Erst ab einem 10+ Stärkewert...mit einer % Erhöhung von 150% könnte man noch dagegen halten.)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 14. Jun 2010, 20:00

Winry konnte nichts weiter tun als abzuwarten und dagegen anzukämpfen, dass der böse Wille sie einnahm was unter den herrschenden Bedingungen gar nicht so einfach war, trotzdem wenn sie jetzt durchdrehte dann war alles umsonst, dann würden hier alle wohl krepieren. Doch scheinbar hatte Lal Mirch ihre Stimme gehört. Winry wusste zwar nicht direkt was genau da in dem Geiste des Blauhaarigen Mädchens abgelaufen war, doch das Chakra des Rokubi wurde weniger und dann aufeinmal warf Minato Lal Mirch in die Richtung der Blondhaarigen und Winry fing sie auf, wurde aber durch den heftigen Ruck nach hinten geworfen von der einstürzenden Höhle weg und landete dann im Gras und schliderte etwas auf dem Boden, hielt Lal Mirch aber weiterhin fest...dann stoppten sie und die Blondine konnte loslassen und lag erstmal erschöpft am Boden:"Argh.....ite ite ite.....das brennt an meinem Rücken....argh...."Ja der war ganz schön aufgeschürft durch die Aktion eben und dann kam Minato...er hatte es also geschafft noch rauszukommen. Also das Kommentar mit der Leichtsinnigkeit hätte er sich sparen können...gleichzeitig lobte er sie aber auch, ok das ging als Entschuldigung durch. Auch Lal Mirch lobte er und meinte dann da er Winrys Magen Knurren hörte, dass sie essen gehen wollten aber zuvor gucken was Nana so machte. Die Sache mit der Schnecke war wohl vorerst vorüber.....Gott sei dank, das hätte echt schlimm ausgehen können. Apropos da war doch noch was. Genau eine Sache war da noch die Winry loswerden musste. Also stand sie trotz der Schmerzen auf und ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen holte sie mit der rechten Hand aus und schlug zu....bamm machte es in Minatos linker Gesichtshälfte und man konnte einen schönen roten Handabdruck sehen. Hinter dieser Ohrfeige steckte auch noch Kraft...viel Kraft für ein Mädchen...und das ohne Hachibi Power...."Das war für die geniale Aktion uns fast alle umzubringen und dafür, dass du in Lal ein solches Gefühlschaos verursacht hast, zudem musste mein Rücken wegen dir leiden...Kapisch!?!......so und nun da das alles vorbei ist...wie du eben sagtest lass uns nach Nana schauen und dann was essen..."Eben noch diesen total ernsten und wütenden Blick im Gesicht, der töten könnte und nun aufeinmal wieder nett, lieb und freundlich als wäre nichts gewesen. Ja genau so war Winry eben....ihren Zorn hatte sie nun besänftigt und ja Strafe musste sein, sie schlug ja nicht ohne Grund zu. Wenn das nun das Aus für das Training war, dann war es eben so ihr egal....ihren Standpunkt hatte Winry klar verteidigt und das ließ sie sich auch nicht nehmen oh nein. Das war mal wieder einer ihrer temperamentvollen Züge und auch einer der Gründe wieso manche Erwachsene vor ihr sogar Angst hatten und einen gewissen Respekt gegenüber ihr zeigten.
Die Schmerzen hatte sie für eine kurze Zeit vergessen doch kamen sie jetzt wieder und sie ging kurz auf die Knie. Ihr Rücken war wirklich wundgescheuert und ziemlich rot und an einigen Stellen blutete es auch ein klein wenig, eben das was bei Schürfwunden passierte.
Hachibi war von der ganzen Aktion eben immer noch etwas naja wie sollte man sagen...überrascht. Dass Winry solch einen Mut, solch eine Entschlossenheit zeigen konnte nur um ein Menschenmädchen zu retten hätte er nicht gedacht. Das war wieder ein Zeichen dafür, dass er eben noch nicht alles von ihr wusste. Klar sie sagte ja dauernd sie würde dies und das tun und für ihre Freunde da sein, doch das sagten viele und am Ende taten sie es dann doch nicht, da sie ihr eigenes Leben retten wollen...doch Winry war anders. Sie selbst hätte bei dieser Situation gerade draufgehen können und der Hachibi wäre unter Umständen wieder frei gekommen, doch das war ihr alles verdammt egal,sie tat das was ihr Herz ihr sagte...und wie die Blondhaarige alle dem widerstanden hatte war auch nicht von schlechten Eltern. Es steckte also doch eine enorme Menge an Potenzial in Winry. Und das sie gerade dem Kyuubi-Host eine Geballert hatte naja für sie war es vielleicht verständlich doch Hachibi sah das ein klein wenig anders, aber das spielte keine Rolle."Uuuuuuwaaah.....Kleine.....ich sag das nur einmal.....und denkt jetzt ja nicht das wir dicke Kumpel sind kapiert!?!.....Gut gemacht....."Mehr sagte er nicht doch das sogar der große Hachibi-sama die Mechanikerin lobte, das bedeutete der Rokkuberu doch schon einiges...ein Bijuu lobte seinen Jinchuuriki....darüber nachzudenken war irgendwie lustig, wenn immer gesagt wird die großen 9 Dämonen seien böse. Das muss wohl daran liegen, dass sie stets mit Menschen zusammen leben mussten, da färbte wohl so einiges ab."Danke......."Gab sie zurück und amtete dann etwas schwer und richtete sich wieder auf, stand aber noch wackelig auf den Beinen.....Kurz drehte sie nochmal ihren Kopf zur Seite und nach hinten und schaute zu Lal Mirch und grinste einfach nur und zeigte ihr den Daumen nach oben.....Wie war das noch? Die Quellen hatten heilende Wirkung....na dann sollte Winry wohl noch ne Runde ins Wasser...das dürfte dann gut tun....vielleicht sollten alle da hin, denn auch Minato und Lal Mirch hatten einiges durchgemacht und mussten sich wohl ausruhen und genesen...sowas zehrte an den Kräften. Langsam tappste Winry nun los Richtung Wasserfall. Die Höhle war ein mal....bestimmt waren die Frösche darüber nicht sehr erfreut, oh man dabei waren sie hier nur Gäste...sicherlich gab es von denen auch noch eins auf den Deckel.
Sie erreichte langsam die Quelle und sah Nana am Ufer...Winry lächelte nur leicht und zeigte einen Daumen und fiel dann einfach nach vorne ins Wasser.....zuerst war es kalt und es brannte kurz auf ihrem Rücken, doch dann linderte sich der Schmerz und es wurde wieder angenehm. Winry trieb nun einfach eine Weile in der Quelle und erholte sich von den Strapazen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » Mo 14. Jun 2010, 21:50

Nachdem sich auch die letzte Kette um des Rokubis Maul legte, schien er endgültig gefesselt und sein Chakra wieder eingedämmt. Mit ihrem Willen hatte Lal es geschafft das Siegel wieder zu verstärken und den Rokubi fürs Erste ruhig zu stellen. Langsam ließ das Chakra nach und man konnte ihr ansehen, wie sie durch die enorme Konzentration ein klein wenig außer Puste war. Langsam wurden auch ihre Narben kleiner. Minato verschwand aus dem Geiste des Mädchens, während diese noch etwas bei dem Rokubi blieb und mit finsterem Blick zu der Schnecke von ihrer Blase aus hinauf starrte. Die glubschigen Antennenaugen hatten genauso einen finsteren Blick drauf wie die Blauhaarige. Das dürfte noch ein Spaß geben... bereits jetzt schienen sie sich gegenseitig zu hassen bis aufs Letzte. Das letzte Wort war definitiv noch nicht gesprochen, nein... da würde noch was viel Heftigeres kommen. Doch jetzt war die Situation erstmal entschärft und es hieß sich entspannen. Bald würde auch das letzte Chakra des Rokubi in Lals Körper zurückgekehrt sein und dann war alles wieder im Lot. Plötzlich zerplatzte die Blase unter Lal und ehe sie sich versah landete sie auch schon im Schleim. Wie als wenn sie aus einem Traum erwacht wäre, schlug sie die Augen auf und zack shcon rasselte die Blauhaarigen in Winry hinein. Die beiden flogen aus der einstürzenden Höhle raus und schliderten noch ein wenig über den gräsernden Boden. Erschöpft lagen die Mädchen beide nebeneinander. Rokubis Chakra hatte sich komplett in ihrem Körper zurück gezogen und man konnte der Nukenin auch ansehen, wie stark sie die ganze Aktion ausgelaugt hatte. Durch das Nutzen des Kyuubi Chakra, sprengte sich Minato aus den Trümmern der Höhle heraus und trat ohne jegliche Kratzer mit einem Grinsen auf dem Gesicht vor die beiden Mädchen. Bei diesem Anblick ließ Lal Mirch ihren leicht angehobenen Kopf wieder zurück ins Gras sinken. Während sie eine Höllenfahrt machen durfte, bekam Minato nicht mal den kleinsten Kratzer ab... gaaanz toll...

Langsam richtete sich das Mädchen auf. Tief einatmend saß sie nun da und erholte sich von ihren innerlichen Kämpfen. Winry hatte durch Minatos kleine Aktion auch ein wenig was abbekommen. Ein große Schürfwunde zierte nun ihren Rücken und brennen tat sich mit Sicherheit richtig übel. Müde war das Mädchen, müde und erschöpft. Sie wusste gar nicht, dass solche seelischen Kämpfe dem Körper eines Menschen so mitspielen konnten... na gut... hatte sie wieder was dazu gelernt. Für ihren Leichtsinn wurde Winry von Minato kurz ermahnt. Daraufhin legte er den beiden je eine Hand auf die Schulter und lobte beide. Leicht mürrisch wegen dem Lob zur Seite wegschauend, wollte die Rokubi Jinchuuriki so was gar nicht hören. Gut, es klang zwar schön, wenn man gesagt bekam, dass man etwas gut gemacht hatte, doch Lal störte dies immer ein wenig. Es war einfach so ein komisches... Peinlichkeits- Schamgefühl, was auch immer und dieses Gefühl konnte das Mädchen eben nicht ab. Dabei setzte sie dann immer diesen typisch-mürrischen Blick auf und schaute zur Seite. Dann sprach er von Nana, nach ihr zu schauen und etwas essen zu gehen. Natürlich... junge Männer in diesem Alter dachten überwiegend mit dem Magen, wie konnte das auch anders. Doch plötzlich hörte Lal nur noch ein lautes Klatschen, langsam drehte sie ihren Kopf in die Richtung aus der das Klatschen kam und sah eine rötlich glühenden Handabdruck in Minatos Gesicht. Ui die hats dem aba' gegeben... Ok... solch einen Klatscher würde sie defintiv nicht selbst erleben wollen... der zog bestimmt ziemlich derbe, so alut wie das geklatscht hatte. Während Lal sich auf den Weg zurück zum See machte, blieb Lal noch einen Moment sitzen, ehe sie ebenfalls aufstand. Nur leicht wackelig auf den Beinen, fand sie schnell ihre Balance, atmete tief durch und folgte der Blondine mit langsamen Schritten. Das gerade eben geschehene musste sie erstmal in Ruhe verdauen, ehe sie sich anderen Dingen wie Training oder Ähnliches widmete. Eine kleine Pause konnte wirklich nicht schaden und dafür würde sie auch in den komischen See baden gehen. Hauptsache es war ein wenig Entspannung da...
Zwar würde der Rokubi nun auch ein wenig Ruhe geben, nur war das die Frage für wie lange. Lal selbst musste erst noch für sich selbst entscheiden, wie weit sie was das Training anbelangte gehen würde und wie weit sie mit dem Rokubi kooperierte. Alles eine schwierige Entscheidung, doch musste sie frher oder später gefällt werden.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Toshiro Rengoku » Di 15. Jun 2010, 12:44

Nachdem Nana mit einem Satz wieder auf dem Land war streckte sie sich erst einmal... Es war doch anstrengender als sie gedacht hatte... Aber diese Kraft, diese unbeschreibliche Power die das Chakra des Sanbi ihr gab war für sie nicht in Worte zu beschreiben. Es war einfach... unfassbar. Nana zückte testweise ein Kunai, und warf es mit voller Kraft gegen einen Baum. Das Wurfmesser grub sich tief in das Holz sodass man nur noch den Ring sehen konnte. Es war wirklich unglaublich wie stark Sanbis Chakra sie machte. Aber das schönste war immer noch wenn sie mit diesem Charka im Wasser war. Die Geschwindigkeit die er ihr dort verlieh, war noch unglaublicher als die Kraft, die sie durch ihn erhielt. Nana ließ ein Lächeln auf ihrem Gesicht erscheinen und dann sprang sie mit einem Sprung in das kühle Wasser des Sees zurück. Jetzt.. ist es schon fast zu einfach Sanbi zurückzuhalten und ihn zu kontrollieren. Aber für dieses Ausmaß an Kraft brauche ich keine Konzentration mehr... Ich muss Minato fragen, ob da nicht noch mehr geht... Wenn ein Schweif der Bijuu ihr Chakra repräsentiert dann kontrolliere ich zur Zeit nur einen Bruchteil von Sanbis Kraft... Und auch das nicht wirklich perfekt, weil ich bei jedem Chakraaustoß der anderen Bijuu vollkommen aus dem Gleichgewicht geworfen werde. Aber ansonsten war ich nicht wirklich so schlecht... Auch wenn mich immer noch die Frage quält warum ich ausgerechnet ein Jinchuriki werden sollte. Nana kam nun im Wasser an, doch das Chakra des Sanbi umgab sie wie eine zweite Haut, und ließ das Wasser nicht erst an sie heran.

In der mentalen Welt von Nana duellierten sich Nana und der Sanbi wieder mit dem Willen. Von der Suzumiya gingen deutlich größere Wellen aus als vorher, während die des Sanbi gleich groß geblieben waren. Sanbi... Welche Fähigkeiten hast du eigentlich? Die Schildkröte sah Nana ungläubisch an. Sie hatte sein Chakra unter Kontrolle und redete gleichzeitig mit ihm weiter. Sie hatte nun schon eine hohe Suveränität im 0-tailed... Ich? Ich bin der Herr der Meere und des Wassers! Es gibt keinen anderen Bijuu der so gut im Wasser ist wie ich... Bis auf Hachibi vielleicht, aber er ist auch halb ein Tintenfisch... Und sein Element ist nicht das Wasser! Nana lächelte. Auch ich bin jemand der gerne mit Wasser kämpft... Aber das hast du wahrscheinlich schon am Trainingsplatz mitbekommen. Der Sanbi ließ ein lautes Knacken ertönen und sagte dann: Lass mich nochmal die Freiheit spüren. Man konnte Nanas Missmut darüber genau sehen, immerhin war er schwer wenn der Sanbi sie betrog. Die Wellen die von Nana weggingen wurden nun sichtbar kleiner und nun nahmen die Wellen des Sanbi die Überhand.

Ausserhalb veränderte sich einiges. Nanas Gesichtszüge verformten sich, und sie sah nun deutlich mehr wie eine Schildkröte aus. Das vom Sanbichakra umgebene Mädchen tauchte auf, an die Wasseroberfläche. Ein verdammt gutes Gefühl... Frei zu sein, und zu tun was ich will., sagte Sanbi, und schlug mit dem Arm zu, und betrachtete wie das Wasser von seinem Chakra verdrängt wurde. In der nächsten Form hätte er noch mehr Power und er konnte das Wasser nach seinem Willen frei kontrollieren. Das wäre sicherlich ein großer Vorteil für ihn... Aber er musste es erstmal schaffen dass er das Mädchen in diese Form brachte... Naja egal... Mit dem Training das Nana machte, und ihren jetztigen Fortschritten würde es nur noch eine kurze Zeit dauern bis sie die 1-tailed Form freisetzte... Dann erblickte sein Auge etwas... Die anderen 3!

Gib mir die Kontrolle zurück Sanbi! Grrrr... Die Wellen von Nana wurden mit einem Schlag stärker und sie sagte mit fester Stimme: Ich will Minato-san, Winry und Lal zeigen was ich schon kann.. Also gib mir meinen Körper zurück! Die Wellen die vom Körper des Mädchens weggingen glichen denen einens Sturms. Keinen Augenblick später bekam Nana die Oberhand wieder zurück. Sie hatte den Willen, und noch dazu hatte sie ein Ziel vor Augen. Sie würde nun Minato und den anderen zeigen was sie schon konnte. Später will ich ein wenig mehr Freiheit... Sieht man dann..., gab Nana zurück.

Die Gruppe kam näher, und Nanas Gesichtszüge wurden wieder normal. Das Mädchen stellte sich aufs Wasser, und winkte mit den Armen. Winry ließ sich einfach nach vorne ins Wasser fallen und trieb dahin. Nana schaute etwas ungläubisch drein. Scheinbar hatte sie noch mehr gemacht als sie wenn sie so K.O war. Lal hatte scheinbar ihren Bijuu befreit, und es geschafft. Nana sprang in Richtung Land zu Minato und Lal, während sie im Sprung das Chakra des Sanbi so weit unterdrückte dass es gar nicht mehr da war. Sie hatte gemerkt wie sie durch den Chakraaustoß von Lals Bijuu damals aus dem Gleichgewicht gekommen war. Nun hatte sie ihren Bijuu nicht unter Kontrolle, und wenn sie, Winry oder Minato ihr Bijuuchakra herausließen würde Lal Probleme haben ihr Chakra zu unterdrücken... Minato! Lal! Winry! Ist alles bei euch in Ordnung?, fragte Nana, und landete dann ein paar Meter vom Seeufer entfernt gute 10 Meter neben Lal und Minato...
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 18. Jun 2010, 17:18

Die drei Jinchuuriki hatten die Situation gut gemeistert. Lal hatte es geschafft durch ihre eigene Willenskraft den Rokubi zurück zu drängen ihn wieder in Ketten zu legen. So war die Basis für Ihr weiteres Training gewährleistet. Auch Winry bewies das sie Ihr Herz am rechten Fleck hatte, denn ohne auch nur im geringsten von der Gefahr beeindruckt zu sein, nahm sie selbst es auf sich ...ihrer Freundin zu helfen. Der Uzumaki bewunderte die außerordentliche Willensstärke der Beiden und war froh ihr Sensai zu sein, sie in dieser Sache unterweisen zu dürfen. Denn alle Drei bewiesen sie weitaus größeres Talent als der junge Sage zu hoffen wagte. Vorsichtig lächelte Minato Lal und Winry noch an, als diese plötzlich ohne Vorwarnung ausholte und dem zotteligen Konoha Jounin ordentliche eine scheuerte. Richtig klatsch machte es , als der Kopf des Blondhaarigen von der Wucht des Schlages etwas zur Seite bewegt wurde. Ohne weiteres färbte sich die Aufprallstelle sofort in einem rötlichen Ton und schon bekam der Hüter des Kyuubi von der Kiri Genin etwas zu hören. Irgendwo hatte das Mädchen recht, seine Methode war wirklich hart für Lal, doch entschuldigt hierfür hatte er sich bereits und um Verzeihung bitten war an dieser Stelle nicht angebracht. Es war der einzige Weg um die junge Nuke Nin auf das ganze Leid vorzubereiten, was da noch im Dunklen auf sie lauert. Minato sagte nichts weiter zu Winry und schaute einfach in den Himmel. *GRUUUUU.......du hast ihre inneren Gefühle gespürt oder Kleiner?* .....*Vieleicht.......* *KukUuuuKkkU......unverbesserlich ...Uzumaki Minato GRRRR...* Der Jinchuuriki lächelte leicht und sowohl Lal als auch die aufgeweckte Blondhaarige machten sich auf den Rückweg zu den Quellen. Ja die Gama Familie wäre sicherlich nicht ganz so erfreut zu hören, das die Höhle leider bei der kleinen Aktion zu bruch gegangen ist. Doch das alles war leider nicht zu vermeiden und Minato würde Ihnen die Situation schon erklären. Alle Drei kehrten nun zurück zu den heiligen Quellen der Frösche. Der Uzumaki hatte bereits von weitem gespürt das die kleine Nana wesentlich mehr Chakra als noch zuvor freigesetzt hatte, der Sage wusste, das er ihr nocheinmal deutlich erklären musste wie gefährlich es war in der Nähe von Anderen die ihren Bijuu nicht 100% unter Kontrolle hatten oder durch einen Vertrag mit ihrem Partner geschützt waren Chakra in diesen Mengen freizusetzen. Die Hachibi Jinchuuriki nahm sogleich ein Bad im heiligen Wasser um ihrem überstrapazierten Körper etwas Ruhe und Erholung zu gönnen. Denn die Wunden, die sie mehr oder minder durch Minato erhalten hatte würden in diesen Quellen sehr schnell heilen. Lal war in Gedanken gehüllt und der junge Uzumaki ahnte bereits das ihr das Geschehene ganz schön zu schaffen machte, denn es war kein leichtes ein Jinchuuriki zu sein oder das Training zu überstehen, doch musste der Jounin zugeben das alle Drei in dieser kurzen Zeit bereits sehr viel gelernt hatten. Der Wächter des Neunschwänzigen schaute zu der Pinkhaarigen als diese mit einem Satz ein gutes Stück entfernt neben Ihm und der Kunoichi landete. Unsicher fragte die Kiri Genin ob bei den Jinchuuriki alles Inordnung war. Der Uzumaki nickte blos und fing dann an zu sprechen. "Ja wir haben es soweit fürs erste geschafft aber...." Gerade als Minato weiter sprechen wollte wurde kurz der Boden durchgeschüttelt und schon sprang von der Erderhöhung links neben der Blauhaarigen ein großer Schatten. Der langsam die Sonne verdunkelte. Es war der momentane Boss der Frösche Gamabunta der laut um sich brüllte und nur den Namen des Sage gröllend sein Schwert packte. Der Hüter des Fuchses schloss seine Augen und konzentrierte sich. Schnell führte der rießige Frosch seine Klinge nach vornen und schlug zu. Minato machte einen Schritt zur Seite und der sich mitlerweile im Sennin Modoo befindende Uzumaki griff nach der rießigen Klinge und stoppte diese so vor seinem Gesicht. "WAAAHHHH MINATO!........Was hast du hier für Bälger mit in unsere Heimat gebracht !".....Der Kyuubi Jinchuuriki grinste. "Hat Gamataichi dir das nicht erklärt ......?" Der wesentlich kleinere lila Frosch saß auf dem Rücken der Bosskröte. "Sry ....Minato......Yo aber der Boss wollte selbst es von dir erklärt haben." Leicht seufzte der Junge und deaktivierte sogleich den Sage Modus. Zum Glück waren sie in einer Umgebung wo Unmengen an Natur Chakra schnell gesammelt werden konnte. Ansonsten wäre es für den Zottel unmöglich gewesen so schnell ausreichend Naturchakra für den Sennin Modus zu sammeln. Gamabunta führte sein Schwert zurück in die dafür vorgesehene Scheide. "Also .....Boss-sama .....das hier sind meine drei Schwestern ......Winry ......Lal .....und Nana ...." ......."Schwestern?" Fragte der Rießenfrosch. "Ja ......sie sind wie ich Hüter eines der neun Bijuu." ......"WAAAAAS?" .....Brüllte Gamabunta schon förmlich. "Ja ganz ruhig ....es hat sich einiges geändert seit ich das letzte mal hier war. Wir werden zusammen ungestört hier trainieren .....bis die Drei dann bereit sind ....das Training auf ein höheres Level zu schalten und mit mir in die Heimat von Seiji-sama zu reisen. Denn nur in Ansho kann ich mir sicher sein, das wir Niemanden mit unserer Kraft gefärden auch Euch Jungs nichts." Gamabunta nickte. "Gut .....wenn das so ist ....dann bleibt ........." Abfälltig und noch ziemlich sauer wendete sich der Boss der Gama-Familie ab. Der Sage blickte diesem hinterher und lächelte. Ja Gamabunta war eigentlich garnicht so hart wie er immer tat. "Ach....und Minato......Vater würde sich freuen wenn du Ihm einen Besuch abstatten würdest." Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko nickte und sprach langsam. "Das werde ich Boss........" Beide Frösche verließen nun wieder die heiligen Quellen, denn es war eigentlich alles geklärt, doch würden sie aus sicherer Entfernung ...das ganze beobachten. Minato machte nun einen Schritt auf das heilige Quellwasser zu und meinte dann zu Lal. "Du solltest auch ins Wasser gehen ....auch wenn es dir vieleicht missfällt die Quellen tun deinem Körper gut ...und nach dieser Sache hast du dir eine Pause verdient." Der Konoha Jounin schaute nun einmal kurz zu Nana und lächelte diese dabei leicht an. "Du hast auch Fortschritte gemacht oder?" Doch während der Jinchuuriki dies sagte bemerkte er die rote Flüssigkeit die langsam an seiner Hand hinunter tropfte. Ja er hatte den Sage Modus zu frühzeitig deaktiviert und wurde so vom großen Schwert des Rießenfrosches leicht an der rechten Hand geschnitten. Leicht grinsend lief Minato zum Wasser hin und kniete sich am Ufer der Quellen auf den sandigen Boden. Seine Hände bewegten sich langsa, nun durch das angenehme Nass und mit einer ruckartigen Bewegung schütte der Uzumaki sich etwas vom heiligen Wasser über den Kopf. Seine Augen hatte er währendessen geschlossen und nur vorsichtig öffnete er diese wieder. Doch gerade als er einige Worte wegen dem Essen an die Anderen richten wollte fiel ihm entsetzt etwas auf. Die Wunde an seiner Hand ....wurde obwohl sie mit dem Wasser in Berührung kam nicht geschlossen...noch immer Tropfte leicht das Blut aus der Verletzung heraus. Minato schüttelte hastig den Kopf und streckte seine Hand kurz darauf erneut in die Quellen. Als er diese dann anschließend aus dem Wasser wieder heraus holte war die Verletzung auch verschwunden. Erstaunt blickte der Sage zwischen seinen Händen und dem Wasser hin und her. Als Ihm sein Spiegelbild in den Quellen kurzzeitg auch seltsam vor kam. *Fuchs.....was machst du nun schon wieder ....??* *GRUUUUUUUAAAR ....ich mache garnichts ....* Der Jinchuuriki betrachtete sich nocheinmal näher im Wasser ...und nun war auch die Spiegelung seines Gesichtes im Wasser wieder normal. Was sollte das ganze blos? War der Uzumaki so fertig, das er jetzt schon halluzinierte? Nein das konnte eigentlich nicht sein........wesshalb Minato mit einem ernsten Gesichtsausdruck aufstand und sich von der Gruppe entfernte. Leise meinte er noch ....das sie ruhig ein kurzes Stückchen nach Osten laufen können. Dort würden sie das Haus finden indem der Blondhaarige aufgewachsen war ....und auch etwas zu essen. "Ihr könnt Euch jetzt also etwas erholen , wir treffen uns in einer halben Stunde an meinem Haus...." Meinte der Sage leicht in Gedanken. Langsam verließ Minato auch die anderen drei Jinchuuriki und machte sich in wesentlicher Richtung zu den großen Gebirgen auf. Genau dort würde er etwas Zeit finden um nachzudenken und um ein wenig für sich zu trainieren. Denn noch immere bereitete Ihm die Soultailed Chakracloak große Nachteile. Das Verhalten des Kyuubi Jinchuuriki war seltsam.....und obwohl er nicht wusste ob die Anderen gesehen hatten, was gerade passiert war, hoffte er Innerlich das dem nicht so war. *GRUUUUU...was hast du vor?* ......*Wir müssen etwas trainieren.....und ich würde gerne etwas außerhalb der Anderen mit dir sprechen Fuchs.....* .....Der mächtigste der Neun schwieg zu den letzten Worten des Uzumaki und Beide würden nun in den nächsten Minuten endlich die rießige Felslandschaft am Berg der Frösche bewundern können. Wie diese kurze Abwesenheit von Minato den Mädchen gefallen würde wusste er nicht.

[hr]

Name: Sennin Moodo (Sage Modus)
Voraussetzungen: Ausdauer 10, Chakra 7, muss die Frosch Kuchiyose beherrschen oder aber ihre Gunst erworben haben. Es ist nur möglich den Sennin Modus von Minato Uzumaki im RPG zu lernen. Um das Chakra noch besser im Gleichgewicht zu halten erfordert es ein längeres Training des Sennin Moodo. (Nicht genau deffinierte Wörteranzahl muss eine ausführliche Trainingseinheit über längere RPG Zeit sein, Sennin Kato Modus ...wird Vorausgesetzt, )
Beschreibung: Sennin Moodo ("Eremiten-Modus") ist eine Kampftechnik der Frösche. Sämtliche Fähigkeiten, Körperkraft und Jutsus werden extrem verstärkt. Die Geschwindigkeit, die Stärke, und Taijutsu werden um 150% erhöt, gleichzeitig wird die Ausdauer um 50% erhöt. Die Geschwindigkeit ist zwar schnell jedoch je nach neuem Speedwert mit Tomoe 2/3 Sharingan zu erkennen. Der Sennin Modus ist nur 2 Posts haltbar, danach muss neu Naturchakra gesammelt werden. In der “normalen” Shinobi Welt benötigt der Sennin dafür 3 Posts, in denen er komplett unbeweglich ist. In der Froschwelt geht es sehr schnell im Verlauf von 1 Post. Der Sennin ist in der Lage durch den Sennin Modus sämtliche Chakraauren im Umkreis von 5 Kilometern zu fühlen und einzelnen Personen/Lebewesen zu zuordnen. Innerhalb des Sage Modus werden die maximalen Kräfte des Körpers aktiviert, wesshalb jegliche Schäden am Körper je nach schwere und Typ des Schadens um bis zu 50% reduziert sind. Um das Naturchakra zu sammeln, kann bei einem Jinchuuriki kein Froschpartner zur verfügung stehen , dieser muss also dieser Art des Sennin Modus meistern
Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6941
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Winry Rokkuberu » Fr 18. Jun 2010, 21:15

Winry erholte sich schneller als normal von den Strapazen, dank dem heilligen Wasser in der Quelle und das aber auch nur weil sie ein reines Herz hat. Nana schien ihr Training auch recht bald beendet zu haben...naja sie hatte immer noch einige Schwierigkeiten mit der ollen Suppenschildkröte aber naja sie war ja auch noch klein....ein Kind eben, trotzdem machte sie Fortschritte, das erkannte sogar Winry. Dann waren Lal Mirch und Minato auch da und aufeinmal hörte die Blondhaarige nur einen lauten Rumms und kam hoch aus dem Wasser. Was sie sah konnte sie einfach nicht glauben...ein Frosch....ein verdammt riesiger Frosch...der musste größer als ein mehrstöckiges Haus sein."Boar....alter....der ist ja gigantisch der Quackerrich...."Scheinbar war er etwas sauer, dass sie alle also die Jinchuuriki hier waren, doch Minato schien es geregelt zu haben und der Riesenfrosch verzog sich wieder. Aber was war das was er bei sich hatte? Etwa ein Schwert? Wenn ja war das auch verdammt groß. Momentmal Frösche und Schwerter? Was ging denn nun ab? Okay das verstand Winry zwar nicht aber hey die Teile konnten reden da konnten sie auch Schwerter führen.
Langsam kam die Kunoichi aus dem Wasser und ging zu Lal Mirch und meinte:"Haste den Oschi gesehen? Mein lieber Scholli....der hat aber immer brav seine Milch ausgetrunken wenn der so groß werden konnte.......oooooooooh.....der is so cool....."Ha sie hatte irgendwie einen Narren an dem riesen Frosch gefressen. Minato sagte noch dass sie zu seinem Haus kommen sollten in einer halben Stunde. Okay die Wegbeschreibung hatte er ihr und Nana ja vorhin schon gegeben. Okay...doch dieser Frosch war irgendwie wichtiger...Dann schlug Winry mit der Faust in ihre Hand und nickte. In ihren Augen konnte man dieses Feuer erkennen welches sagte:"Ich will kämpfen!" und genau das wollte sie auch:"Hey Lal Mirch....was meinst du soll ich gegen den Riesenfrosch kämpfen? Ich meine der hat auch ein Schwert....einen Versuch ist es Wert....wird sicherlich spannend."Sie war voller elan und wollte unbedingt gegen den Boss der Frösche antreten selbst wenn dieser mehr als 50 Meter größer war als sie, egal das war doch ein perfektes Training wo sie sich unter Beweiß stellen konnte.
Ihr Entschluss stand fest, sie wollte es und wenn Winry etwas wollte, dann war daran auch nichts zu rütteln, sie war eben stur und was sie sich in den Kopf gesetzt hatte zog sie durch egal was kam oder passierte. Sie würde Minato dann später mal fragen wie es damit aussah, ob sie mal gegen den Riesenfrosch antreten konnte...aber nun ersteinmal zurück in die Quelle...und entspannen. Ihr Rücken tat zwar noch weh, brannte aber nicht mehr so doll wie eben, das Wasser hatte bereits seine heilende Wirkung gezeigt.
Hachibi meldete sich auch nochmal."Uuuuwaaaah...Kleine du gegen den Boss der Frösche....nimmst du dir da nicht etwas viel vor?""Wieso....du sagtest ich soll dir einen Beweiß liefern....also der sollte jawohl reichen oder? Falls nicht dann ist das eben training...kann ja nicht jeder von sich behaupten gegen eine Riesenkröte anzutreten...""Muhahaha...du nimmst dir ganz schön was vor....na ich hoffe für dich, dass auch hinter deiner Klappe was steckt....Du willst ihn besiegen...ok dann halte ich mich daraus...uuuwaaaah"Sie lächelte und schaute dann zu Lal Mirch und hatte eine fieses Grinsen im Gesicht was eindeutig etwas sagte. Sie hatte auch ihre Arme angewinkelt und teils ausgestreckt und die Hände sahen aus wie Greifer..ja was konnte nun kommen? Richtig...wenn Lal nicht freiwillig baden ging dann half Winry nach, egal wenn das wieder Zickenterror gab...das war sowieso lustig sich mit der Freundin zu zoffen....
Langsam schritt Winry nun auf die Blauhaarige zu und in ihren Augen war dieses Funkeln zu sehen..."Also Lal ab ins Wasser oder ich helfe nach...es wirkt wirklich heilend und wohltuend...und das brauchst du jetzt....wenn du dich weigerst werf ich dich rein...kannst mir dafür gerne eine Scheuern...macht mir nichts aus..."Sie grinste immer noch frech und auch das würde Winry eiskalt tun. Ok die Chance, dass Lal sich noch ihrer Klamotten entledigen konnte, die ließ die Blondhaarige ihr noch...aber dann hieß es ab ins Wasser...eine halbe Stunde hatten sie noch also...und was konnte man besseres tun als zu schwimmen? Und im Wasser zu toben? Die Frage von Nana hatte sie nicht vergessen und antwortete ihr nur kurz:"Siehst du doch...alles in Ordnung..."
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Lal Mirch
Im Besitzt: Locked

Re: [Besondere Orte] Myobokuzan die Froschwelt

Beitragvon Lal Mirch » Sa 19. Jun 2010, 11:53

Schon von Weitem war Lal in der Lage den See mit dem mehr oder weniger heiligem Gewässer zu sehen. Viele Gedanken schoßen ihr durch den Kopf, zum einen über Dinge und Menschen in ihrer Vergangenheit, zum anderen um das was noch kommen sollte. Sie war sich noch immer nicht recht sicher, ob all dies hier wirklich die richtige Entscheidung war, doch hatte sie indem Sinne auf ihre Herz gehört und dieses schlug für das Training. Lal Mirch mochte vielleicht ein verdammter Sturkopf mit viel Stolz sein, doch konnte sie genauso gut verstehen und spüren, wann sie etwas falsch machte und wann nicht. Winry war mit einem Satz in das wohltuende Wasser gesprungen, die Blauhaarige stand noch zögerlich am Ufer. Das Mädchen mit dem pinken Haar schien sowie Winry und Lal ebenfalls große Fortschritte in Richtung ihres Bijuu gemacht zu haben. Na ja, ob Lals Einverständnis zum Training wirklich ein Fortschritt sah in jedermans Augen anders aus, doch schien es tatsächlich einer gewesen zu sein. Plötzloch war ein lautes Grölen zu hören sowie ein kleines Erbeben zu spüren. Leicht erschrocken schaute Lal auf. Die Sonne wurde von einem enorm riesigen Schatten verdeckt, welcher über die kleine Truppe hinweg hüpfte. Alarmiert legte das Mädchen bereits wieder eine Hand an ihren Blaster, ehe sie begriff was das überhaupt für ein Wesen war. Ein unglaublich riesiger Frosch, mit Sicherheit um die 30-50 Meter hoch hielt ein ebenfalls genauso riesiges Schwert in seiner Flosse und wollte scheinbar damit auf Minato einprügeln. Oben drauf schien er auch noch sprechen zu können... ... Wir sind in der Welt der Frösche... nicht vergessen... Natürlich sollte man so was nicht vergessen. Sie befanden sich in einer Welt, in der es normal war, dass die Wesen die hier lebten sprechen konnten... zumindest die dominanten Wesen. Während der Führer der Frösche mit Minato sprach, kam Winry zu Lal. Auf die Frage nickte lal einfach nur und schaffte es nicht ihren Blick vom Führer der Frösche abzuwenden. Holy shit wenn die alle so groß werden, dann prost Mahlzeit... Plötzlich fragte Winry in ihrem Rausch der Begeisterung, ob sie gegen den Froshc kämpfen sollte. Diese Frage ließ die Blauhaarige die Blondine erstmal entsetzt anstarren. Es war ein üblicher Blick den man auf welche warf die einfach stumpf geisteskrank waren. Spinnst du? Wie willst du gegen den denn antreten? Für den ist dein Schwert doch nur ein Zahnstocher... aber... mach was du meinst... ist dein Leben... Mehr darauf antworten wollte Lal Mirch nicht. Es war wirklich nicht ihr sondern Winrys Lebens, also sollte sie entscheiden. Nachdem scheinbar alles mit Minato geklärt war, hüpfte das "Fröschchen" wieder davon. Minato schien noch etwas vorzuhaben, weswegen sie sich in einer halben Stunden hier nochmal trafen und dann zu ihm nach Hause gehen wollen. Gut, hatte Lal nun ein wenig Zeit sich auszuruhen und weiter nachzudenken. Minato riet ihr noch ebenfalls ins Wasser zu gehen, da dies ihrem gut tun würde. Eigentlich hatte sie dies auch vorgehabt, doch jetzt im Wasser rumzupaddeln war ihr dann doch etwas zu anstrengend und Lust hatte sie ebenfalls keine große. Winry schien die Blauhaarige aufjedenfalls ins Wasser befördern zu wollen, woraufhin diese die Hachibi Jinchuuriki nur mit einem kühlen Blick ansah. Schlussendlich setzte sie sich nur an den Rand und ließ die Füße ein wenig ins Wasser baumeln. Sollte Winry sie doch reinschmeißen, dann würde es wirklich eine Schläge regnen udn dies würde wahrscheinlich in eine Prügelei ausharchen. Ach war das Leben nicht schön...


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste