[Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Niwatori Sakebi
Im Besitzt: Locked

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Niwatori Sakebi » Mi 15. Jan 2014, 20:39

CF: Tor von Konohagakure

Die Gruppe setzte sich endlich in Bewegung und kam vom Tor weg. Gott sei Dank konnte man schon fast sagen, denn es ging zu Ende mit der Beherrschung des Lords. Alleine das er sich soweit im Griff hatte konnte man wohl als Wunder ersehen. Noch bevor sie endgültig den Platz räumten, antwortet ihm Satoko. Sie stellte sich als Satoko Yuuki vor, vom Yuuki Clan. Und da kamen die Verknüpfungen zum restlichen Team auch schon zusammen. Sie war also vemutlich in Relation zu Tia, in welcher Form oder was genau wusste er natürlich nicht. Jedoch bestand dort der Zugang den er Gesucht hatte, um zu verstehen warum sich dieser Mensch der sich so abhebt aus der Masse, dennoch zu dieser gehörte. Er entgegnete ihr vorerst nichts mehr und nickte ihr nur noch einmal höflich zu, als sie ihm ihren Namen gesagt hatte. Dann sollte es auch schon losgehen. Das Adlerauge war nun auch endlich angekommen, so dass Akatsuki nichts mehr in Konohagakure zu suchen hatte.

Das Ziel der reisenden Gemeinschaft war Uzu no Kuni, die Heimat der Uzumakis. Awin war nie zuvor dort gewesen, doch wäre es sicher spannend die Heimat des Kyuubi Jinchuuriki zu sehen. Heimat, ein Wort welches in dem Lord Erinnerungen wach rief. Heimat war etwas das er glaubte verloren zu haben, doch sein Herz schien den Kampf um einen Platz der diesen Namen tragen konnte, nicht aufgegeben zu haben. Erwischte er sich gerade selbst dabei wie er sich einen Ort der Herkunft und Geborgenheit wünschte? Normalerweise war doch lediglich dieser Schwachkopf auf einen solchen Trip? Awin schüttelte den Gedanken ab und lief neben Satoko her. "Ich habe über Eure Worte nachgedacht Satoko.", begann er und blickte dabei geradeaus. Im Visier hatte er den Uzumaki und nicht zuletzt Zuko, der ihm immer noch ein kleines Mysterium war. Wie er zu der ganzen Truppe stand war noch immer nicht klar, allerdings genoss er scheinbar hohes Ansehen. Der Lord würde ihn nicht im Auge behalten können oder die Chance haben in kennenzulernen, da Minato ihm jedoch vertraute, würde auch Awin vorerst kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Doch richtete er wieder das Wort an Satoko, "Es ist Naiv von Euch zu glauben, das Freundlichkeit Euch weiterbringen wird in dieser verkommenen Welt. Es ist leicht ein Lächeln aufzusetzen und in Lügen zu sprechen. Es ist falsche Freundlichkeit, die uns blenden soll für das Wesentliche. Die uns glauben machen soll das Heuchelei und Verrat nicht stattfinden.", erklärte er seine Sicht der Dinge und ging auf demselben Schritttempo wie die Yuuki. "Verschließt nicht die Augen vor dem Grauen und redet es Euch schön, denn das Grauen wird die Augen auch nicht vor Euch verschließen.", sprach in bedächtigen Worten und blickte nur kurz zu Ihr rüber. Er wollte sehen wie sie reagierte auf seine Worte oder ob es sie kalt lassen würde.

In Uzu no Kuni angekommen, wandte sich Minato zur Gruppe um und schien die Rückkehr in die Gefilde sehr zu genießen. Es wären nicht nur die Akatsuki anwesend, nein auch andere Wesen - Dämonen. Ihre Präsenz war deutlich zu spüren. Awin überraschte ein solches Vorkommen an Streitkräften irgendwie nicht sonderlich. Minato wirkte sehr vorbereitet auf das was folgen sollte, was wohl auch gerade das Spannende für den Lord war. Wie würde sich alles entwickeln und würden die Fäden am Ende zusammenlaufen? Nach kurzer Ansprache wandte er das Wort direkt an den Lord, welcher vermutlich noch immer neben Satoko stand und die Arme vor der Brust kreuzte. "Ich erinnere mich an den Vorfall. Ich bin sicher dass sich das klären lässt. Das Mädchen werde ich wohlbehalten dort abliefern, auch wenn ich glaube das sie bei uns sicherer wäre.", meinte er nur knapp und blickte Minato in die Augen. "Dein Abkommen wird in Kirigakure sein Ende finden. Der Mizukage wird das ohne jeden Zweifel anerkennen.", kam es selbstsicher von ihm, auch wenn er sich erst einmal fragte warum er den Postboten spielen sollte. War Nana alleine nicht stark genug? Kannte sie den Weg nicht? Doch spielte es keine Rolle, es ging ja eh nach Kirigakure, von daher konnte er sie ebenso gut mitnehmen. Dann sollte auch Satoko das Wort von Minato vernehmen, denn immerhin sprach er sie konkret an. Sie würde ebenfalls mitkommen mit Awin. Zum einen sollte sie ihre Zweifel ablegen, zum anderen wohl sicherstellen, das Awin die Bude nicht in einem Meer aus Feuer hinterlassen würde. Ein leichtes Schmunzeln tat sich auf den Lippen von Awin ab. "Er hält mich nicht sonderlich für geduldig?", dachte der Lord, "Weil du es nicht bist, Awin...", sprach ihm dann der Yonbi rein. Tja, da konnte man wohl kaum etwas gegen sagen, Geduld war eben eine Tugend und auch der perfekte Lord musste irgendwo seinen Makel haben. Wenngleich er sich diesen wohl nur ungerne eingestehen würde. Als Minato dann davon sprach, das der Mizukage eventuell ein Lügner sein könnte, verengten sich die Augen des Rothaarigen ein wenig. Darauf reagierte er nicht gerade besonnen. Als dann klar war das Minato wohl befürchtete, das er Nana und Winry wie Vieh missbrauchen könnte, war mehr als genug gesagt. "Ich gebe dir mein Wort. Er wird mir die Wahrheit sagen. Keiner unserer Gattung soll jemals wieder Leid erfahren. Ich werde dafür sorgen, dass sie ihren Platz kennen. Der große Rote, Niwatori und ich - wir melden uns zu gegebener Zeit.", versprach er Minato und diese Versprechen waren ein Bund den der Lord noch nie brechen musste. Schon jetzt war er gespannt darauf was er vorfinden würde in Kirigakure und vor allem ob Meigetsu ein Mann des Vertrauens oder der Lüge war. Als der Uzumaki dann davon sprach, was die andere Hälfte des Trupps vorhatte, hörte er ebenfalls genau zu. Anschließend galt es eine Festung in die Lüfte zu erheben. Als Minato ihm zu schmunzelte, das die Gruppe der anderen zur Hilfe kommen würde, sollte es die Lage eskalieren, schmunzelte der Lord dezent zurück und nickte seicht. Awin hatte seine Aufgabe deutlich verstanden und war sich sicher der Richtige für diesen Job zu sein. Es keimte ein Feuer im Rothaarigen auf, welches schon lange nicht mehr so entfacht war. Kirigakure würde den Schrecken kennenlernen und hoffentlich nur das.
Dann wandte er sich von Minato ab und würde sich Nana vorstellen, sie wäre in der Zwischenzeit sicher aufgetaucht. "Lord Irotawin Ibekas ist mein Name - Lord Awin ist mir aber am genehmsten.", klärte er mal direkt und verbeugte sich dezent. "Ich werde zusammen mit Satoko darauf achten, das Ihr heile nach Kirigakure kommt. Ich denke nicht das Ihr euch Sorgen darum gemacht habt, das ihr den Rückweg heile übersteht, aber sicher ist eben sicher.", meinte er mit einem seichten Lächeln und würde dann in die Richtung blicken in die es gehen würde. "Ich denke wir sollten keine Zeit verlieren und uns sofort auf den Weg machen.", sprach er abschließend und würde noch einmal zu beiden schauen, ehe es losgehen würde.

TBC: Tor von Kirigakure - Die Gruppe nimmt den Weg über die Fudo-Brücke.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Tia Yuuki » Do 16. Jan 2014, 14:46

CF: Konohagakure - Tor von Konoha

Tia schritt direkt neben dem Uzumaki und somit auch neben dem Usuyami, welcher noch gestützt wurde. Sie bekam das Gespräch über Yuu, welcher die Raiton no Yoroi beherrschte, mit. Doch auch das wird ihn nicht retten. sprach die Yuuki ruhig und war so der selben Meinung wie Minato selbst. Ein leichtes Grinsen legte sich in ihre Züge. Sie lauschte den Worten des Blonden, als er Zuko über das Rinnegan erzählte. Die Kinder der Königin der Klingen waren bereits vorraus gelaufen. Doch sie hörte ihre Gedanken, als wären es ihre eigenen. Sie spürte ihre Erschöpfung. Meine Kinder, wir werden bald kurze Zeit haben, uns auszuruhen. Seit geduldig. Das Ende ist nahe. Der nächste Kampf steht unmittelbar bevor. sprach sie gedanklich zu ihren Kindern. Sie hörte die kläffende Lache Mamorus. Wie kannst du so ruhig bleiben. Ich spüre dein Blut brodeln. Ich spüre deine Gier. Und sie spüren es auch. Sie werden von dir mit angestachelt. Ganz unbewusst. Kleines... die Worte Mamorus hallten durch ihren Kopf. Ich kann mich kaum noch beherrschen. Doch ich muss es. Nur noch kurze Zeit. Nicht mehr lange. sprach sie zu ihrem "Vater". Doch er lachte nur. Der Chaosdämon wusste: Würde es noch länger dauern würde seine "Tochter" explodieren. Sie würde aus Impuls heraus einfach ihrem Trieb nachgehen. Das war bereits in der Vergangenheit so. Es wäre nicht überraschend.
In Uzushi lehnte Minato den Usuyami gegen einen Stein, ehe er eine Ansage machte, welche sie alle betraf. Er erklärte, wie das weitere Vorhaben wäre. Niwatori würde zusammen mit Satoko Nana wieder nach Kirigakure bringen und dort ebenfalls einige Aufgaben erfüllen. Minato würde mit Zuko und Tia in den Norden gehen. Dort hofften sie eine ganz bestimmte Macht zu treffen. Eine, welche sie bereits beobachtete hatte, als Tia ihr Kind bekam. Wer auch immer es ist, er ist weniger Wert als das Gewürm, welches sich Dorfshinobi nennt. Es handelt im Verborgenen. Zu feige, sein Gesicht zu zeigen. Abschaum. Ich werde dir zeigen was es heißt, uns zu verarschen. Du wirst Qualen erleben, welche du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kannst. ein gespenstisches Grinsen zeigte sich auf den Lippen der Yuuki. Es wäre kein großer Verlust, hätte sie den Senju getötet. In ihm steckte der Verrat. Früher oder später wäre er uns in den Rücken gefallen. sprach Tia laut aus, als es um Naomi und Kiba Senju ging.
Niwatori bestätigte, dass das Abkommen mit dem Mizukagen in Kirigakure beendet werden würde.
Minato bewegte sich zu Zuko, er stellte eine Verbindung mit ihm her, entschied sich dann jedoch um und erschuf einen Bunshin, welcher bei dem Usuyami bleiben sollte dann sah Tia die Anmerkung des Blonden. Sie nickte und folgte ihm ohne Widerworte. Das Meer bot sich ihnen als Blickfang und die untergehende Sonne glitzerte auf der unebenen, nassen Fläche. Das dämonische Rot der Augen des mächtigsten der Neun, wirkte so noch stärker, als sonst. Tia lauschte seinen Worten und bemerkte sein Grinsen. Tu nicht so, als wüsstest du es nicht. sprach sie und ihr grinsen wirkte ebenso dämonisch, als sie einen Schritt auf ihn zutrat. Ihre Fingerspitzen strichen über seinen Hals. Ich habe viel zu lange gewartet... zu lange... ohne weiter zu zögern stieß sie ihre Zähne in den Hals des Blonden und begang sein Blut zu trinken. Es floss warm ihre Kehle hinab und schmeckte so unglaublich gut. Anders als normales Blut. Es waren zich Geschmacksrichtungen und doch war keine einzige davon auszumachen. Es machte süchtig. Und es fühlte sich so gut an, dieser Sucht nachzugehen. Wie betäubt war die Yuuki. Doch irgendwie schaffte sie es, sich loszureißen. Blut war noch an ihrem Mundwinkel. Sie lächelte. Das ist aber nicht alles, was ich will... sprach sie fast schon flüsternd und Minato würde wissen was sie meinte.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 17. Jan 2014, 23:20

Satoko lief neben dem Lord Arwin her und ihr Blick war immer nach vorne gerichtet, sie waren schon weit genug von Konoha weg und irgendwie entspannte das die Kunoichi von Schritt zu Schritt immer mehr, doch sie wusste auch, dass irgendwann das Spiel los gehen wird, von dem Minato immer sprach und leider musste sie dann wohl auch alles geben, auch wenn es sie innerlich etwas widerstrebt. Der Lord neben ihr war auch einige Zeit lang sehr ruhig, eröffnete dann aber ein Gespräch, dass er über ihre Worte nachgedacht hatte. Er sprach von Naiv und das Freundlichkeit einen nicht weiter bringt. Lügen und Lächeln kann jeder und das konnte auch die Nukenin früher, oft hat sie gelogen, Menschen angelächelt, bevor sie ihnen eiskalt die Klinge in die Brust rammte. Als die Worte des Lordes erlischten sah die Kunoichi erst auf ihre hand und blickte dann zu dem Mann hinüber, der zwar einige wahre Worte sprach, jedoch auch etwas verbittert schien. „Jeder kann Lügen, damit habt ihr schon Recht. Ich spreche nicht von Lügen, sondern von Vertrauen, einen Menschen den ich erst kennen lerne, dem will ich erst nicht misstrauen, bis er seine Hand erhebt oder sein wahres Gesicht zeigt, das mir nicht gefällt. Es mag zwar naiv klingen, wie ihr es so schön sagt und es kann mich auch eines Tages den Kopf kosten, wenn ich nicht aufpassen, jedoch hab ich es auch irgendwie satt immer gleich ein misstrauen in anderen zu sehen und ständig vor jedem auf der hut zu sein. Ich Minato und genauso meiner Clanschwester Tia. Warum sollte ich es dann nicht auch bei anderen?“ fragte sie am Schluss und richtete wieder ihre Augen gerade aus. Sicherlich hielt der Lord jetzt noch weniger von ihr, als zuvor und vielleicht ist es auch er, der ihr den Kopf abschlägt, wer weis das schon, aber Satoko wollte niemanden mehr auf dem ersten Blick misstrauen entgegen bringen.
Als sie in Uzu no Kuni angekommen sind, sollte ihr Aufenthalt nicht lange dauern, die Truppe schien sich jetzt wieder nach Minatos Plan auf zu spalten und er schickte den Lord Arwin und Satoko nach Kirigakure, sie sollte Nana dort wieder beim Mizukagen abliefern. Die Yuuki bekam eine leichte Gänsehaut, als sie den Namen des Kagen hörte, denn schließlich war er damals, als sie noch gefangen war, einer der wenigen freundlich gesinnten Dorfshinobis und auch er war es, wo den Kopf der Nukenin wieder auf das Bingo Book setzte. Er war eines der Beispiele, der mit seiner Tat das Wort brach und auch das vertrauen von Satoko damit erschütterte, was der Blondine immer noch etwas weh tat und ihr übel aufstieß, sie hatte keinen hass auf ihn, sie war einfach nur sehr entäuscht und das würde man ihre auch anmerken, sollte sie auf ihn treffen. Arwin und Minato sprachen das gleich, der Vertrag oder was sie mit Kirigakure hatten, endete dort und anscheinend hat der Jinchuuriki auch eine Verbündete im Dorf, die im Notfall den Kagen töten würde. Sie ist Tora Kyori, den Namen und die Person kannte Satoko nicht, jedoch musste man schon eine ziemlich abgebrühte Person sein, seinen Verlobten zu töten um etwas vergangenes wieder zurück zu hohlen. Die Toten wieder auf erstehen zu lassen, fand Satoko, war ein große Frevel. Man sollte sie ruhen lassen und dabei nicht stören. Anschließend ging Minato mit Tia fort.
Auch der andere Mann hatte es eilig und wollte sofort aufbrechen, wogegen die Yuuki nichts ein zu wenden hatte und diesem folgte. Sie war anscheinend dabei, um eine Eskalation zu vermeiden und sie hoffte wirklich, dass sich der Lord im Griff hatte. So lief sie mit der Truppe los und wirkte wie immer sehr unscheinbar. Schließlich trug sie herkömmliche Kleidung und außer einpaar Münzen hatte sie nichts bei sich.

Tbc: kirigakure/stadttor-t103-450.html
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Toshiro Rengoku » Sa 18. Jan 2014, 18:54

Nachdem sich Nana bedankt hatte, dass sie gemeinsam mit Minato das Fuuton meistern durfte, meinte der Bunshin von Minato, dass es nichts zu danken gab, immerhin waren sie eine Familie. Sein Orignal sei ebenfalls zurückgekehrt, sie sollte zu der Gruppe kommen.

Mit einem freundlichen Grinsen auf den Lippen kam Nana zu der Gruppe gestoßen, nachdem sie noch die letzten Worte von Minato hörte, dass sich Zuko ausruhen sollte und er und Kurama ihm alle Fragen beantworten würden. Ein Mann mit roten Haaren stellte sich ihr als "Lord Irotawin Ibekas" vor, aber auch "Lord Awin" sei ihm genehm. Nana machte einen Knicks und stellte sich ebenfalls vor. Ich bin Nana Suzumiya, Awin-sama. Awin erklärte, dass er gemeinsam mit Satoko aufpassen werde, dass sie heile nach Kirigakure komme - sie würde sich keine Sorgen gemachet haben, dass sie den Rückweg heile überstehe, aber sicher sei eben sicher. Awin meinte, sie sollten keine Zeit verlieren und sich auf den Weg machen. Nana nickte und meinte noch vorher der Einfachheit zu Awin: Lord Awin - bitte nennt mich einfach Nana. Ich bin kein Lord im Vergleich zu euch. Außerdem verabschiede ich mich noch kurz von allen, dann können wir gerne losgehen.
Die Suzumiya grinste und winkte noch kurz einmal zu der Gruppe die sie hier zurücklassen würde, und sagte mit lauter, aber stolzer Stimme: Minato, Tia, Zuko, danke! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Als diese Worte vollends verhalt waren drehte das junge Mädchen auf dem Ansatz um und drehte sich wieder zu Satoko und Awin, die beide scheinbar nur noch auf das junge Mädchen warteten. Dann... gehen wir einmal los würde ich sagen, oder spricht etwas dagegen? Der Blick der Suzumiya richtete sich an Awin und Satoko, und so würde das Trio sich wohl aufmachen nach Kirigakure no Sato.

TBC: Tor von Kirigakure
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Ichiro Ensei » Sa 18. Jan 2014, 23:41

Ichiro saß nun genauso da wie er es sonst zu tun Pflegte. Im Schneidersitz saß der junge Mann in der Ruine die er wie er es nannte " Besetzte" , machte mal wieder Notizen, und blickte dabei in Gedanken versunken ins Nirgendwo. Seine Gedanken waren in solchen Momenten ein wirres durcheinander. Ein durcheinander aus Worten, Eindrücken, Gefühlen und Empfindungen. In einem solchen Moment konnte es durchaus vorkommen, dass Ichiro im einen Moment an ein blutiges Gefecht, und im anderen Moment dann auch schon an Hundewelpen denken konnte. So da sitzend, mit diesem glasigen Blick, welcher an die Wand gerichtet war, und wohl in eine unbekannte Welt führte, schrieb er lauter wirres Zeug auf seinen Notizblock. Nach einigen Minuten meldete sich jedoch mal wieder sein Magen zu Wort. Daraufhin richtete sich Ichiros Blick genervt nach draussen, wo er in ein paar hundert Metern den Waldrand ausmachte. ~Da werd ich was zu Essen finden..Sonst fress ich nen Stein~. Nach diesen überraschend geordneten Gedanken machte sich der Nukenin auch schon auf den Weg. Während er durch Uzushiogakure schlenderte, schaute er sich zum ersten Mal aufmerksam um. Jedoch gab der junge Mann dies nach ein paar Minuten schon auf, da er nichts wirklich Interessantes entdecken konnte. Kaum war Ichiro am Waldrand angekommen, machte er sich auch schon auf die Suche nach etwas essbarem.~Komm schon....Hier muss es doch was geben~. Als sich der Nukenin daran machte die ersten Bäume nach Fallobst oder sonstigem essbarem Material abzusuchen, wirkte er nun schon sichtlich mies gelaunt. "Wenns hier noch nich mal nen verdammten Apfelbaum gibt muss ich wohl wirklich auf die Steine zurückgreifen". Jedoch fand der junge Nukenin zu seiner Erleichterung eben in diesem Moment einen Apfelbaum, welcher auch noch etwas von dem geliebten Fallobst Vorrätig hatte. Normalerweise waren Dinge wie Obst und Gemüse ja nicht Ichiros fall, doch in diesem Moment war der Nukenin einfach zu Hungrig um irgentetwas Essbares liegen zu lassen. Also plückte der junge Mann sich drei Äpfel, welche er sich einsteckte, und einen Vierten, welchen er sogleich Verspeiste. Zufrieden lächelnd lief Ichiro nun wieder zurück in die Mitte von Uzushiogakure, wo sich sein Unterschlupf befand. Dort angekommen betrat er die Ruine, warf seine Tasche, in der die gepflückten Äpfel verstaut waren, in die Ecke und setzte sich auf den Boden. Nachdem er es sich wieder bequem gemacht hatte lies er seinen Blick durch die Ruine schweifen und verspeiste die letzten Bissen des Apfels. Dann blickte er auf eine vielzahl kleinerer Steine, welche neben ihm lagen und schmunzelte. "Ob ich die Steine wohl wirklich gefressen hätte"? Dies war wohl die einzige Frage die den Nukenin momentan beschäftigte, jedoch entschied er dass er es wohl nicht wissen könne, insofern er es nicht tun müsse. Nun wandte sich Ichiros Blick zu einem der eingestürtzten Fenster, welche noch ein wenig Licht in die eher dunkle Behausung fallen liesen. ~Wie lange werd ich wohl noch bleiben? Naja ein paar Tage gehn bestimmt~.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Minato Uzumaki » So 19. Jan 2014, 16:28

[align=center]~the true potential of death and the queen finally unleashed her inner lust~[/align]

Bunshin + geistige Ebene:

Der Kage Bunshin des Uzumakis verweilte bei Zuko, er sah mit an wie sich der Lord mit Satoko und Nana nach einer kurzen Vorstellrunde auf den Weg machte seine Aufgabe zu erfüllen. *Das Auftauchen von Awin in Kiri-Gakure wird wie der Ausbruch eines Vulkans sein, der nicht aufzuhalten ist, eine Naturgewalt die kein gleich kennt in ihrer Kraft der Zerstörung. Meigetsu , ich hoffe das dein Wort an mich nicht gelogen war sonst wird Kiri-Gakure sein Ende schneller finden als du glaubst.* Minato vertraute Awin, Niwa und dem Yonbi vollkommen, er würde die Wahrheit schon herausfinden und mit Satoko an seiner Seite würde es keine unnötigen Kämpfe geben, denn die Yuuki stellte einen guten Kontrast zu Awins "aufbrausender" Natur dar. Nana würde auf der Reise nichts passieren, da war sich der Uzumakis sicher. Auch wenn Niwa das Vorhaben ihr "Geleitschutz" zu bieten etwas übertrieben fand, so band ihn doch sein Wort und ein Uzumaki Minato stand immer zu seinem Wort. Außerdem war sich der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko ziemlich sicher das der Lord Nana , die auch seine "Schwester" war nicht in Gefahr bringen würde. Sollte der Mizukage sein Wort nicht halten lag es einzig und allein am Lord die Sicherheit von Winry und Nana zu gewährleisten und Minato vertraute ihm in dieser Sache vollkommen. Nana verabschiedete sich bevor sie aufgebrochen waren noch von dem Rest ihrer "Familie". Minato wusste das die Suzumiya ihr Herz am rechten Fleck hatte, sie würde mit eine entscheidende Rolle spielen im Kampf um das Ende der Welt. Der Bunshin wandte sich nun dem Usuyami zu, in der geistigen Ebene von Minato und Kurama hatte dieser eine Frage an den mächtigsten der Neun gerichtet , Kil`jaeden ein noch soo junger Dämon mit jedoch enormen Potential mischte sich ebenfalls in das Gespräch ein. Der Kage Bunshin blieb beim "Weltenherrscher" sitzen und das Gespräch auf der geistigen Ebene konnte nun fortgesetzt werden. *Nun die Macht die wir entfesseln werden kennt keine Grenzen Zuko , selbst ein Gott wird sich dieser beugen müssen.* Erklärte der Akatsuki Leader ehe der Kyuubi mit einem grollen anmerkte das er nun sprechen würde. *GRUUUUUR, Zuko, Kil`jaeden die Macht des Rinnegans ist keine einfach zu kontrollierende Stärke. Die Macht des Todes, die Macht des Sage of the Six Paths ist in sieben Pfade unterteilt, meistert ihr alle seid ihr ein Gott.* Minato bewegte sich nun auf die beiden leicht ungleichen Gefährten zu. *Das Rinnegan ermöglicht euch alle Techniken eines Pfades zu besitzen , wenn ihr diesen Pfad gemeistert habt. Unterteilt sind die Pfade in Gakidō der Hungerpfad , Ningendō der Pfad der Menschheit, Jigokudō der Pfad zur Hölle, Shuradō der Pfad des Schlachtendämons, Chikushōdō Pfad der Bestie, Tendō der Pfad des Himmels und der Pfad der alle Mächte vereint Gedō, äußerer Pfad. Kurama und ich werden Euch nun die Erinnerungen zeigen, der einzelnen Pfade und wie sie Nagato dein Großvater genutzt hat.* Vorsichtig bewegte sich der Jinchuuriki auf den Usuyami zu und legte ihm seine Hand auf die Schultern innerhalb der geistigen Ebene des Uzumakis. Kurama kam mit seinem Kopf näher und berührte den Schwarzhaarigen ebenfalls leicht mit seiner Klaue. Die Erinnerungen von den Kämpfen des legendären Naruto Uzumakis würden sich nun auf Zuko übertragen, somit hatte er das gesammte Wissen rund um die Macht des Todes. Auch Kil`jaeden würde dieses Wissen nun vervollständigt erhalten. *Nun weist du was zutun ist, mein Bunshin wird dich begleiten und dann kann das Training auch schon los gehen.* Erklärte Minato , ehe sich die Verbindung zur geisitgen Jinchuuriki Ebene lösen würde und der Schattendoppelgänger vor dem Usuyami stand und darauf warten würde, dass auch er bereit war.


Minato Selbst:

Das Original des Uzumakis war zusammen mit der Königin der Klingen an einen Ort der Zweisamkeit aufgebrochen. Dort sprach der Jinchuuriki davon das sie ihr Anliegen vorbringen sollte. Natürlich wusste der Blonde um das Begehr seiner Königin. Tia zögerte nicht, sie machte einen Schritt auf den Lord der Zerstörung zu und schon versenkte sie ihre dämonisch gewordenen Eckzähne im Hals des Uzumakis. Minato schloss seine Augen, er lies die Frau gewähren. Drückte sogar ihren Kopf etwas an seinen Hals. Doch die Herrin der Qual hatte sich unglaublich im Griff, sie stillte ihren Durst nach Blut und als der Saft des Lebens noch zwischen ihren Mindwinkeln heraus tropfte lächelte sie. Doch noch war ihr Verlangen nicht gestillt. Dies wusste auch der Jinchuuriki. Der ehmalige Sage aus Konoha-Gakure streckte seine mit dämonischen Klauen besetzte rechte Hand nach der Yuuki aus, er legte sein fast schon brennend heißes Fleisch gegen ihre Wange und grinste. "Deine Natur ist wild geworden Tia Yuuki, ich kann deine innerste Lust spüren...nein mehr als das ich teile diese Lust und glaub meine Königin , ich habe es genauso schwer dieses Verlangen zu unterdrücken." Minato kam näher an die Schwarzhaarige heran und führte seinen Kopf zu ihrem Hals und lies seine Zunge über diesen gleiten. "Unser Band ist stärker als alles Andere, ich kann deinen Körper spüren, ich spüre deine Verbindung zu den Racchni, deinen Kindern und deine Gefühle deutlich....wie du gegen sie ankämpfst , diese Lust im Zaum hälst ebenfalls. Doch nun.....als dein Macher befehle ich dir, diesen Schutzmechanismus auszublenden und für die nächsten Momente deinem Innersten freien lauf zu lassen...lass allem was du in dir verborgen hälst somit freien lauf!" Meinte Minato bestimmend, ehe an seinem Hinterleib neun Schwänze aus rot blubberndem Chakra auftauchten und wie wild umher zückten. Ohne das sich der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko bewegen musste, nutzte er das Chakra des mächtigsten der Neun und würde die Kleidung der Yuuki langsam entfernen. Zuerst den doch recht schwerfälligen Akatsuki Mantel, der vorsichtig , Schritt für Schritt von einem Chakraschweif aufgeknüpft wurde, als ein Anderer davon diesen zu Boden legte, direkt neben die Königin der Klingen. "Du bist eine Königin, von solch entsetzlicher Macht und Schönheit, es gibt keinen Grund dich jemals wieder im Zaum zu halten, die Menschheit wird versagen....das Spiel der Zukunft wird ihren wahren Wert offenbaren und dann wir unser Sohn das Ende für sie Alle sein. Hoffnung gab es Niemals für die alte Welt, nur die Zukunft ist sicher." Der Uzumaki stoppte hier jedoch nicht, die Chakraschweife legte sich um den Körper der Yuuki drückten ihn zusammen und fesselte ihr Fleisch. Das Chakra pulsierte und erschütterte das Erdreich unter ihren Füß auch das Chakra der Herrin der Qual geriet in Wallung, es tobte zusammen mit der Lust in ihrem Inneren. Das rote Meer hinter ihnen wurde unruhig, ja dies waren Kräfte weit fern von jeglicher Vorstellungskraft, dass Band zwischen ihnen welches stark genug war das Urböse im Körper ihres Sohnes zurück zu holen war eine Macht die man niemals unterschätzen sollte. Auch der Körper des Akatsuki Leaders pulsierte vor Verlangen nach seiner Königin. Die restliche Kleidung die die Yuuki am Körper trug, ihre Rüstung der Qual und der Umhang wurden abgelegt. So wurde ihr Körper preis gegeben, doch Minato würde nicht lange seine eigene Kleidung tragen. Er entfernte selbst ohne sich von der Frau nach der er verlangte abzuwenden auch seinen Akatsuki Mantel und die Hose die seinen Körper noch bedeckte. Das Rot der Abendssonne, dieses gespenstsiche Licht wurde vom roten Chakra der Beiden reflektiert, ein Farbenspiel welches die entsetzliche Macht und die Lust der Beiden ausdrückte. Auch der mächtigste der neun Jinchuuriki zögerte nun nicht, seine Klauen führte er vorsichtig über den angespannten Körper der Yuuki, jede ihrer Muskelfasern, ihren Atem ihr Körperinnerstes war deutlich zu spüren, jede Bewegung fühlte sich so intensiv an...wie in einem Rausch, einen Traum versetzt legten sich die Körper der Beiden zueinander hin. Minato führte seinen Mund zu ihrem Hals und würde ihr gleich tun, er würde Blut aus ihrem Körper trinken. Als der Blonde ansetzte , stieß ein erneuter Chakraimpuls aus seinem Körper heraus , der das Gestein neben ihnen einfach pulverisierte. Das Blut so köstlich, die Macht ihres Bandes fühlte sich so unglaublich an, stärker als das Schicksal oder die Zeit selbst.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 27. Jan 2014, 21:46

Tia spürte wie sie noch fester an den Hals des Uzumakis gedrückt wurde. Mit einem leichten Anflug von Gier trankt sie das Blut des Blonden. Spürte es auf ihrer Zunge, in ihrem Mund, ihre Kehle hinunter fließen. Es berauschte sie ungemein, dennoch schaffte sie es, sich los zu reißen. Kurz danach spürte sie seine heiße Haut an ihrer Wange. Sie lauschte seinen Worten, spürte seine Zunge an ihrem Hals. Eine Gänsehaut überkam sie. Es fiel ihr schwer, sich zu konzentrieren. Die Wirkungen des Blutes hinterließen eine berauschende Wirkung. Sie schloss die Augen, spürte, wie ihre Haut kribbelte. Ihr Herz heftiger schlug. Erneut vernahm sie seine Worte, als plötzlich ein Impuls durch ihren Körper jagte. "...als dein Macher befehle ich dir, diesen Schutzmechanismus auszublenden und für die nächsten Momente deinem Innersten freien lauf zu lassen...lass allem was du in dir verborgen hälst somit freien lauf!" Sofort bildete sich ein Grinsen in ihrem Gesicht. Sie stieß eine furcheinflößende Lache aus, während sich ihre Nägel wandelten. Schwarze Krallen bildeten sich an ihren Fingerknochen. Alles heraus lassen? Du hast noch nicht einmal den Anfang gesehen... sprach sie mit einer Stimme welche sowohl ruhig als auch aussagekräftig und bestimmend zu gleich war. Sie ließ den Uzumaki gewähren, als er ihr die Kleidung nahm. Ihr Fleisch mit seinen Schweifen in Gefangenschafft hielt. Ich werde ihnen allen zeigen, was wahre Qualen sind. Ich werde dafür sorgen, dass sie die Lust am Leben selbst verlieren und sich wünschten, nur noch zu sterben. Doch erst dann! Erst dann werden die wahren Qualen beginnen. Ich werde ihnen ihren Wunsch nicht gewähren. sprach sie in einem Anflug von Wahnsinn. Doch ihr Körper wechselte zwischen heiß und kalt. Eine Gänsehaut überspannte ihre nun nackten Körper. Sie zitterte vor Erregung und ergötzte sich an dem Anblick des nackten Körpers Minatos. Er strahlte eine unglaubliche Macht aus. Und diese Macht wirkte ebenso anziehend auf die Yuuki. Sie glitten gemeinsam zu Boden. Tia spürte seine Klauen auf ihrem Körper. Ihre Muskulatur spannte sich an und war deutlich zu sehen. Gleichzeitig streckte sich ihr gesammter Körper ihm entgegen, sodass sie kurz darauf sein Eindringen spürte. Kurz darauf spürte sie seine Zähne in ihrem Hals und sie merkte, wie auch ihr Lebenssanft in den Mund des Blonden floss. Sie führte ihre Hände zu dem Rücken des Mannes und kratzte mit ihren Krallen an diesem entlang. Sie würde dabei sicherlich blutige Spuren hinterlassen. Ein erneuter Chakrastoß ging durch den Uzumaki. Das Gestein neben ihnen zerbarst als wäre es nichts. Die untergehende Sonne umhüllte ihre erregten Körper mit einem roten-orangen Schimmer. Man spürte sofort welch entsetzliche Macht von diesen beiden Wesen ausging. Mit Menschlichkeit hatte dies nur noch wenig zu tun. Sie waren keine Menschen mehr... sie waren besser!

Stunden vergingen, in denen auch die Yuuki mehr als nur einmal die Führung übernahm. Ihre Körper waren geschunden und es fühlte sich so an, als würde Tias Körper voll mit kleinen Wunden sein, aus welchem überall das Blut tropfte. Vermutlich war dies auch der Fall, denn ihr Körper war sehr rot. Schwer atmend richtete sich Tia halb auf und blickte auf den Uzumaki. Diese Welt wie sie nun ist wird nicht mehr existieren. Diese Welt sehnt sich nach Erneuerung. Und wir werden ihr diese geben. Ich werde jede einzelne Made mit meinen Händen vernichten. Es wird keine Flucht für sie geben. Niemand wird mir entkommen können. Sie werden alle an ihren Qualen sterben. Einer nach dem anderen. ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen. Eindeutige Befriedigung zeigte sich in ihren Zügen. Sie war fest entschlossen, doch ihre Lust hatte sich ein wenig gezügelt. Die Lust nach Minato. Nur blieb die Frage offen, für wie lang. Sie wandte sich so, dass sie ihren körper erneut an den des Blonden presste. Die Zeit ist gekommen, aufzubrechen. sprach sie zu dem Mann. Und zu töten... vollführte Mamoru in ihrem innersten den Satz und stieß eine laute, kläffende Lache aus.

Name go・rinjū ("Todesstunde")
Farbe: schwarz
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Das go・rinjū auch "Todesstunde" genannte Metall ist ein fortgeschrittenes Metall welches eine Yuuki in ihrem Körper erschaffen kann. Dieses Metall ist äußerst stabil und weist wohl die größte Härte und Wiederstandskraft der Yuuki Metalle auf. Dieses Metall ist erst ab einer Särke von 10+ zu zerstören je nach Art der Jutsu die angewendet werden kann sich dieser Wert varieren. Das go・rinjū wirkt jedoch zudem extrem auf den Körper des Yuuki ein. Seine Stärke und Geschwindigkeit (+50%) und Reaktionvsvermögen wird drastisch erhöht. Jedoch nehmen auch die Nachteile besonders im Einwirken auf die Persönlichkeit stärker zu und es kann leichter zu Kontrollverlust kommen als bei allen anderen Metallen des Yuuki Clanes. Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem einer besonderen Waffe die mit verstärkt wurde und durchtrennt wohl jedes bekannte Material.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 27. Jan 2014, 22:40

[align=center]~no more chains will hold her down!~[/align]


Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko hatte seine Königin , die Herrin der Qual entfesselt. Keine Fesseln sollten diese Frau mehr halten, sie sollte ihren größten Gelüsten, ihrer innersten Natur einfach freien Lauf lassen. Nachdem sie kurz offenbar fragend nach einer Bestätigung suchte, wusste der Uzumaki bereits das ihr Körper die Ketten der Knechtschaft bereits abgelegt hatte, sie machte selbst dem Akatsuki Leader noch Lust zu sehen , zu was sie wirklich im stande war und ja...oh ja Minato würde es sehen. Sofort wurde ihr Körper gefangen und somit umgeben vom überwältigenden Chakras des mächtigsten der Neun. Sie wollte die Wünsche der Menschheit im Keim ersticken, der Tod ihrer Hoffnungen sein und der Lord der Zerstörung grinste auf diese Worte nur diabolisch. Es war jedoch kein Wahn der sie Überkommen hatte, es war die Verkörperung ihrer wahren Natur, sie war nicht nur die Königin der Klingen, sie war eine Frau die der Welt die Veränderung bringen würde. Nachdem nun die Kleidungsstücke der Beiden ihren Weg in Richtung Erdboden gefunden hatten, begann ein Treiben welches die Welt um sie herum erzittern lies. Die völlige Hingabe zur Lust beschrieb diesen Akt am ehesten, denn der saft des Lebens tauchte die Körper der Beiden kurze Zeit später schon ein. Es war kein Akt der von Zärtlichkeit geschmückt wurde, nein es waren die innersten und wildesten Gelüste die die Beiden aneinander und miteinander auslebten. Ihre gewaltigen Kräfte, ihre Persönlichkeiten ringten immer wieder um die Vorherschaft in diesem Spiel der Lust und keiner der Beiden konnte für eine längere Zeit die Krone dieses Spiels für sich in Anspruch nehmen. Sollte das Bild von einem Außenstehenden gesehen werden, so könnte man es wahrlich als monströs, dämonisch oder einfach nur abartig beschreiben. Doch für Minato und Tia war dies die Erfüllung und Vollkommenheit ihres Bandes, ein Band das niemals und von keiner Macht zerstört werden konnte. Menschlichkeit suchten man zwischen den Beiden wirklich vergebens, dies war die Wahrheit rund um ihre Existenz, sie waren der Anfang und das Ende.....

Es verging eine halbe Ewigkeit in der die Beiden sich völlig ihrem Rausch nach Blut und der Lust des Fleisches hingaben. Minato lag noch immer auf dem Erdreich seiner ahnen. Der Schmutz klebte an seinem Blut überströmten Körper und die Yuuki ruhte über ihm. Seine Atmung war schwer und unruhig, man sah dem Lord der Zerstörung die Erschöpfung die dieser Akt forderte deutlich an. Ihr Unterleib war noch fest gegen den seinen gepresst , erst als die Worte seiner Königin , ihre finstere Stimme erklang richtete der Uzumaki seinen Kopf etwas auf um die Herrin der Qual ansehen zu können. Das bösartige Lächeln auf ihren Lippen brachten auch den Jinchuuriki zum grinsen. "Sie wissen nichts meine Liebste ....sie spüren das Ende in ihren Herzen und doch ist es ihnen nicht möglich zu verstehen warum dies für sie gekommen ist. Aus Vertrauen, Liebe und Freundschaft wird Chaos entstehen, das Feuer wird über sie kommen, so oder so und ich freue mich auf den Tag an dem ich ihre Qual herbeigeführt durch deine Hände mit meinen eigenen Augen sehen darf." Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko wartete , ehe die Yuuki ihren Körper erneut gegen den seinen Presste. Der Saft des Lebens verschmierte sich auf ihren Körpern, der Leib getränkt voll Blut und anderen Körperflüssigkeiten. Als sie ihn daran erinnerte, das nun die Zeit gekommen war aufzubrechen. Minato lächelte und machte eine ruckartige Bewegung nach Vorne, das Kyuubi Chakra bzw. ein kurzer Ausstoß von diesem reichte aus, das die Beiden noch immer eng aneinander gepresst , aber nun auf ihren Füßen standen. Das Chakra des mächtigsten der Neun hatte bereits alle Wunden die am Körper des ehemaligen Konoha Shinobis noch vor wenigen Augenblicken zu finden waren regeneriert. Doch auch die Verletzungen auf Tias Körper waren verschwunden, denn das Blut des Akatsuki Leaders pulsierte noch immer mit all seinen verfluchten aber auch heilenden Eigenschaften in ihrem Körper. "Kein Wesen außer mir würde den Akt mit dir überleben, du bist die Vollkommenheit , kein Wort der Erde ist stark genug um deinem Wesen wirklich ausdruck zu verleihen um das wiederzugeben was du wirklich bist. Ich allein besitze die Stärke zu sehen, zu spüren wo dein Horizont wirklich liegt Tia Yuuki. Das was wir Heute entfesselt haben ist noch längst nicht das Ende unseres Potentials. Ich werde deinen Körper gebrauchen wie es mir beliebt und ich spüre du wirst nun befreit von deinen Fesseln dasselbe tun" Minato küsste nun seine Frau, kein Bund der Eheschließung war für ihn erforderlich um dies zu besiegeln, sie waren so viel mehr als ein Ehepaar ohnehin je sein könnte, sie waren durch ein Band miteinander verknüpft welches stärker nicht sein konnte, sie spürten einander , teilten die Lust des jeweils Anderen, waren Geschwister füreinander, Eltern aber auch Partner zugleich. Es gab kein Wort in den Sprachen der Menschen oder Dämonen für diese Art der Bindung, doch die Kräfte die dadurch entfesselt wurden , kannten keine Grenzen. Nachdem sich die Lippen der Beiden voneinander lösten sah der Lord der Zerstörung seiner Königin fest in die Augen. "Es wird nun wirklich Zeit, ich werde Zuko dabei helfen die Macht des Todes vollständig zu kontrollieren und dann werden wir der Macht einen Besuch abstattet die bei der Geburt unseres Sohnes bereits anwesend war.....sie wird ihre Rolle in dieser Geschichte offenbaren, ihren Platz akzeptieren oder sterben." Minato würde sich nun vom Körper der Yuuki lösen, auch wenn sein Innerstes eigentlich verlangte sich sofort wieder mit ihr zu einen, so mussten sie doch zuerst eine Aufgabe erfüllen. Doch ebenfalls spürte der Akatsuki Leader, das die Lust seiner Königin noch längst nicht gestillt war, genauso wenig die seine. Als er plötzlich eine Nachricht von Lord Awin persönlich erhielt, das Jinchuuriki "Duo" hatte es geschafft die geistige Kommunikationsebene der Jinchuuriki und Bijuu zu erreichen. Die Worte des Lords klangen beeunruhigend und doch behielt der Hüter des mächtigsten der Neun einen klaren Kopf und er würde dem Lord antworten. *Lord Awin, auch wenn sein Wort voll Ehre erfüllt sein möge, so weis ich jedoch das er auch nur ein einfacher Mann ist....ein Mensch. Als ich vor gab seine Frau, die gute Lady Tora zu manipulieren kam sein wahres Wesen zum vorschein, das eines einfachen Mannes der wie jeder Mensch nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hat. Was Satoko betrifft, ich habe sie nicht ohne Grund mit dir geschickt. Sie muss die Schwäche der Menschen, ihr Versagen mit eigenen Augen sehen und spüren ehe sie erkennen wird das unser Weg der einzig richtige ist. Jedoch spüre ich das sie ihre Clanschwester Tia nicht verraten wird. Sollte der Mizukage jedoch auch hier ihre Gutmütigkeit ausnutzen wird er sterben....Lord Awin, ich vertraue dir , du genießt meinen höchsten Respekt, als einziger der meiner Macht gleich kommt und er wird die Jinchuuriki gebrauchen wenn er erkennt wie nutzlos seine eigene Stärke und die seiner Vertrauten wirklich ist. Tuh was getan werden muss Lord Awin und zögere nicht. Mein Vertrauen ruht auf dir allein. Sie haben keine Macht die der deinen gleich kommt....* Antworte der ehemalige Sage aus Konoha dem Jinchuuriki des Yonbi. *GRUUUUR, bist du sicher Minato? Werden so nicht auch Nana und Winry in Gefahr gebracht? GRRRRR* Entgegnete der mächtigste der Neun seinem Hüter. *Nun Kurama, wenn sie erkennen das das Dorf selbst seinen Untergang gewählt hat, wenn der Mizukage wirklich so dumm ist Awin anzugreifen dann wird er sich zu verteidigen wissen und sein Feuer wird die Wahrheit in ihre Herzen brennen.* Der Akatsuki Leader war davon überzeugt das sich Awin, Niwa und Son Góku richtig entscheiden würden. Minato suchte nun die Klamotten der Beiden zusammen und er würde der Yuuki dabei helfen, die ihren anzuziehen und sich dann selbst einkleiden. Natürlich berührte er dabei ihre weiblichen Körper nochmal und kostete von dieser Berührungen , jede Einzelne und jeden Augenblick davon vollkommen aus. Ehe sie in voller Montur vor ihm stand und auch der Lord der Zerstörung wieder abmarschbereit war. Zusammen würden sie den Usuyami aufsuchen, dieser hatte nun genug Zeit sich auszuruhen. Sie liefen einander entgegen und so würde Minato selbst Zuko bei seinem Training unterstützen können. Der vom Jinchuuriki zuvor erschaffene Schattendoppelgänger verschwand. Ein Mann mit gewaltigen Kräften würde dieses Training beginnen und ein wahrer Gott würde es wieder verlassen.

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Zuko Usuyami » So 9. Feb 2014, 19:42

[align=center]~End of all hope~[/align]

Zuko hatte keine weiteren Fragen an Minato und Kurama, also endete die Verbindung auch schon bald. Der Usuyami besaß nun alle Erinnerungen des Kampfes zwischen Naruto Uzumaki und Nagato, unter anderem zählte der Jinchuuriki alle sieben Pfade des Rinnegans auf. Die folgenden Tage vergingen wie im Flug, der Herrscher dieses Universums ruhte sich größtenteils nur aus, er würde wohl schon bald mit seinem Training beginnen. Als am dritten Tage die Sonne am Himmel schien, nahm der geborene Uzumaki die Augenbinde ab, er sah das erste mal seit Tagen wieder etwas Erde. *Ich habe fast vergessen wie schön dieser Planet ist...* Zuko fixierte den mitlerweile zusammen mit Tia zurückgekehrten Minato und forderte ihn auf mit ihm zu gehen. „Komm bitte mit, das Training beginnt.“ Der Usuyami lief einige hundert Meter abseits des „Lagers“ er lies nocheinmal den gesamten Kampf der zwei Giganten wie er es durch Minato und Kurama gesehen hatte durch seinen Kopf wandern, um auch wirklich jede Technick zu verinnerlichen. *Okay, jedes Rinneganjutsu zehrt an meinser Lebenskraft, also werde ich intelligent sein und als erstes den Gakidō-Pfad erlernen, danach werde ich den Ningendo und danach den Tendo-Pfad erlernen.* Zuko grinste, er schien einen Start für sein Training gefunden zu haben. „Minato, könntest du bitte einen auf Fackel machen und dich hier drüben hinstellen?“ dabei zeigte der Rinneganträger auf eine Stelle in Front eines großen Felsens. Der Usuyami würde nun zum Akatsuki-Leader laufen, die Hand auf seine Brust legen und versuchen an dem Chakra des Jinchuurikis zu saugen. Es dauerte eine Weile, bis Zuko ein wenig Chakra absorbieren konnte, jedoch war dieser Teil so gering, es würde wohl kaum für ein E-Rang Jutsu reichen. Er versuchte es immer und immer wieder, bei jedem Versuch absorbierte er mehr und mehr vom Chakra des mächtigsten der Neun. „Ich glaube langsam wird das was!“ Der geborene Uzumaki war natürlich bereits etwas erschöpft, da das Jutsu scheinbar einen sehr hohen Chakraverbrauch hatte. Doch er machte immer weiter und weiter, bis er letztendlich mehr absorbieren konnte, als er verbrauchte. *Herzlichen Glückwunsch, du hast es fast geschafft ein Jutsu zu lernen, von... moment mal wie viele Jutsus sind es eigentlich?* Zuko entfernte sich nun einige Meter von Minato, er würde ihn anschauen und ihm etwas sagen. „So, da ich weiß, dass dein Großvater Naruto das Rasengan beherrschte, kann ich mir ziemlich sicher sein das auch du es kannst, also hau raus!“ Damit meinte er wohl, dass der Jinchuuriki ein Rasengan direkt auf ihn wirken sollte. „Nimm Anlauf und renn gegen mich, halte dich nicht zurück!“ Würde der Akatsuki-Leader dies tun, würde sich eine Barriere um den Usuyami bilden, die jedes Chakra absorbieren kann, egal wie mächtig dieses ist. *Ich glaube damit kannst du sogar ne Bijuudama abwehren, krass wie geil ist die Scheiße denn?!?* Der Rinneganträger schien ein wenig stolz auf die Macht des Todes zu sein. „Na gut, zurück und wieder!“ Sie wiederholten den Ablauf einige male, jedes mal wurde die Technik sauberer ausgeführt, bis sie wohl perfekt zu sein schien. *Also ich finde dein Rinnegan ja richtig geil, aber ich glaube du musst noch mehr trainieren!* Kil´jadeden schien nur auf Macht aus zu sein, denn Macht die Zuko gehörte, war auch gleichzeitig seine. Der Schwarzhaarige ging wieder auf seine alte Position und schrie. „So, und jetzt versuchen wir es mit einem deiner Fuuton Rasen-Shuriken!“ Zuko machte sich bereit, eines der stärksten Jutsus abzufangen, wovon er jemals gehört hatte, jeder hätte wohl in dieser Situation etwas Muffe gehabt, denn welcher Mensch könnte einen Direkttreffer von so etwas überleben? Wenn Minato das Fuuton Rasen Shuriken auf den Usuyami werfen würde, würde sich wieder eine Barriere um diesen bilden, und das Jutsu war verschwunden. „Krass, selbst diese Technik kann ich absorbieren... es bleibt eigentlich nurnoch ein stärkeres Jutsu, das will ich aber eigentlich nicht ausprobieren!“ Der geborene Uzumaki konnte sich danach sein Lachen nicht mehr verkneifen, denn er hatte auf gut Deutsch gesagt schiss vor der Bijuudama, wenn diese Technik wirklich ein ganzes Dorf von der Landkarte radieren könnte, wollte er sich besser nicht damit anlegen, jedenfalls nicht solange Minato ihm nicht das okay hierfür gibt. Zuko wollte danach aber ersteinmal eine etwas kürzere Pause einlegen, er suchte sich einen Apfelbaum und pflückte sich einen schönen dicken grünen Apfel. „Oh Gott, wie gerne ich doch esse!" *Du fauler Sack, schwing deinen fetten Arsch wieder auf das Feld und trainiere weiter!* Der Rinneganträger hatte schon wieder keinen Bock auf seinen derbe unfähigen Gefährten *Halt doch einfach mal die Schnauze!*
Zuko würde seinen Apfel komplett essen, und sich danach wieder auf das Feld begeben und alles wieder und wieder zusammen mit Minato wiederholen, die Stunden vergingen wie im Flug. Bereits am Abend schien der Usuyami die Technik perfekt zu beherrschen. Er sammelte noch einmal seine Gedanken und fixierte sich nocheinmal. „Ist es möglich zwei von den Fuuton Dingern auf mich zu werfen? -Wenn ja baller los, wenn nur eins geht dann hau eins auf mich!“ Zuko würde sich bereit machen, sollten die Beiden auftreffen, würde er sie mit seiner Barriere absorbieren. Es gelang dem Usuyami zum ersten mal das Chakra in Lebenskraft umzuwandeln, er wollte es sofort bei Minato selbst ausprobieren. „Lass mich mal kurz dein Chakra klauen!“ Der geborene Uzumaki lief zum Akatsuki-Leader hin und legte die Hand auf seine Brust. Mit dem Ausruf des Wortes „Gakidō“ absorbierte er das komplette Chakra des Kyuubi no Rikudo Mode, die Lebenskraft des Usuyamis würde wieder ihr Maximum erreichen, und Minato würde wohl wieder als normaler Mensch hier stehen. „Oha, das ist krass.“ Der Rinneganträger war gespannt auf die Reaktion des Jinchuurikis, denn wer bekommt denn schon gerne seine gesamte Macht geklaut? Zuko wollte nicht länger warten, er setzte sich hin und aktivierte seine erste Verwandlungsform, er würde nun um Minato zu schonen mit Kil´jaeden im inneren von sich selbst trainieren. *So Kil´jaeden, dann komm mal her!* Nach diesen Worten stürmte der Schwarzhaarige auf seinen Begleiter los, und würde diesem ersteinmal ordentlich eine in die Fresse geben. *Wofür war das denn?!?* *Dir musste ich einfach mal eine klatschen, du laberst im Moment nur Scheiße!* Kil´jaeden streckte seinen rechten Arm in die Luft, und würde die Hand zu Faust ballen, anschließend spreizte er einen Finger von der Hand ab. *Friss das!* kam aus dem Mund des Dämons hervor, wie aus dem nichts bildete sich ein riesiger Ball aus Katonchakra, sofort wusste Zuko, dass es sein Jutsu war. Der Usuyami machte sich bereit das Fūjutsu Kyūin in Form einer Barriere anzuwenden. Die „Supernova“ flog auf unseren Weltenherrscher zu, doch er schaffte es erfolgreich diese zu absorbieren. *Tja, dumm gelaufen, aber jetzt bin ich dran!* Der geborene Uzumaki rannte auf seinen Gefährten zu, er fasste diesem auf den Brustkorb und schrie „Gakidō!“, er absorbierte einen Großteil des Chakras von Kil´jaeden, dieser sackte aus Erschöpfungsgründen ein. Der Rinneganträger deaktivierte seine Verwandlungsform, und stand wieder auf. „Puuh, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... egal, dann lass uns weiter machen, ein Rasengan bitte!“ Sollte der Jinchuuriki erneut ein Rasengan wirken, würde Zuko es wieder mit seiner Barriere absorbieren... erneut. *Langsam wird die scheiße wieder Langweilig!*

„Nun denn, ich werde ein wenig den Tendō -Pfad trainieren, solange kannst du dich ausruhen.“ Es war ein wenig komisch, dass Zuko den Ton angab, jedoch schien er einfach nur sein Ziel so schnell wie möglich erreichen zu wollen, und das war im Moment die komplette Kontrolle über das Rinnegan, vielleicht würde er dann dazu in der Lage sein den Totengott zu besiegen... wer weiß, vielleicht würde er ja komplett seine Position einnehmen, laut Minato würde selbst ein Gott für den Rinneganträger kein Problem mehr darstellen, sollte er es vollständig beherrschen. Der Usuyami entfernte sich circa 50 Meter von dem Akatsuki Leader, er ging nochmal die gesamten Abläufe in seinem Kopf durch. *Okay, zum Tendō-Pfad gehört das Shinra Tensei, das Bansho Tenin und Chibaku Tensei.* Zuko fixierte einen großen Felsen und versuchte die Gravitation zu manipulieren, und somit eventuell den Felsen zu zerstören. Er versuchte es mehrere male, aber nichts passierte. Jedoch nach noch mehr Versuchen fing der Fels an zu bröckeln, er lies nicht locker und übte immer weiter, bis er letztendlich den Fels dazu brachte zu „explodieren“. Nach der Zerstörung einiger weiteren „unschuldigen“ Felsen fiel Zuko auf, dass sein Shinra Tensei eine „Abklingzeit“ von circa fünf Sekunden hat. Doch er wollte es einfach weiterhin übertreiben, er streckte beide Hände von sich weg und formte eine große Druckwelle die den kompletten Boden im Umkreis von fünf Metern zerstörte. Er versuchte erneut die kleinere Version des Shinra Tensei anzuwenden, jedoch funktionierte es nicht. *Hmmmm interessant, die Abklingzeit zählt also für alle Versionen* Er fixierte einen etwas kleineren Baum, mithilfe seines Bansho Tenin versuchte er diesen auszureißen, jedoch funktionierte es zu Beginn nicht, weshalb er immer weiter probierte, bis er es letzten Endes schaffte, der Baum wurde mit Wurzel aus dem Boden gerissen, und hinterließ ein etwas größeres Loch. *Diese Kraft ist einfach unglaublich!* kam es aus dem Mund des Akatsukis. Er war wirklich über die Kraft des Rinnegans erstaunt, das er selbst solch eine Macht besitzt war eigentlich unvorstellbar. Noch vor wenigen Tagen war er vielleicht stärker als so manch Anderer, aber jetzt... alles war anders. Der geborene Uzumaki begab sich nun zurück zu Minato. „Ich glaube ich werde diese Macht lieben!“ Zuko klang wohl wie ein kleines Kind an Weihnachten, jedoch spaßte er mit den meisten Sätzen, denn er wusste das er immernoch nicht unbesiegbar war... jedenfalls noch nicht. Er hatte immerhin schon Kil`jaeden mithilfe seiner neuen Kräfte bezwungen, konnte einigen der stärksten Jutsu von Minato Widerstand leisten und würde nun zusammen mit dem Akatsuki Leader auch noch den Rest der Geheimnisse des Rinnegans entschlüsseln, somit war ein Gott geboren!


[hr]


Trainingspost für Gakido und Tendo Pfad
geschriebene Wörter: 1613 Wörter von 5000 benötigten.
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 10. Feb 2014, 11:03

Der Akt zwischen der Yuuki und dem Uzumaki neigte sich dem Ende zu. Und so lagen sie erschöpft auf dem schmutzigen Boden. Doch war dies für den Moment egal. Die Yuuki sprach aus was sie dachte und der Uzumaki stimmte ihr zu und er sprach aus, dass er sich auf den Tag freute, an dem er die Qual der Menschen durch ihre Hand sehen würde. Und so sagte Tia, dass sie aufbrechen sollten. Eine plötzliche Kraft ging durch sie, sodass sie wenige Sekunden später, dicht beeinander gepresst, auf ihren Füßen standen. Ihre Wunden waren schon längst wieder geheilt. Die Yuuki lauschte seinen Worten, ehe sich ein Lächeln auf ihre Lippen legte. Kein Wesen der Welt ist es Wert, diesen Akt mit mir zu überleben, außer dir. Dennoch. Diese Ehre gebührt rein dir. Losgelöst von den Fesseln die mich hielten, wird das Unheil über diese Welt herein brechen. Es wird Zeit, meine Wort wahr werden zu lassen. Ich bin kein Fan von großen Worten aber nichts da hinter. sprach Tia ruhig. Die Mutter erwiederte den Kuss, ehe sie zu dem Schluss kamen, dass es nun wirklich an der Zeit war. Zuko musste trainiert werden. Der seltsamen Macht welche sich im Verborgenen hielt, musste aufgespürt werden. Und vernichtet werden... dachte sich Tia. Minato löste sich von Tia und gemeinsam gingen sie zu dem Usuyami.
Doch das Training konnte nicht sofort beginnen. Der Träger der Macht des Todes musste noch immer seine Augen schonen. So vergingen drei Tage. Und am dritten Tag konnte der Mann die Augenbinde endlich abnehmen. Schnell war klar, dass die Hokagin keinen Mist gebaut hatte. Der Usuyami konnte sehen. Und so konnte das Training beginnen. Die Yuuki setzt sich etwas Abseits auf ein übrig gebliebenes Mauerstück eines ehemaligen Hauses und beobachtete das Ganze. Wótan legte sich neben sie und auch einige der Racchni versammelten sich um sie herum. Schworen Treue. Versprachen Heimat. Warten. Zeit. Königin? die Worte der Racchni hallten in ihrem Kopf. Geduld meine Kinder. Alles braucht seine Zeit. Die Macht des Todes muss erst gemeistert werden und es ist keine einfache Macht. Wir werden diese unbekannte Macht aufsuchen. Gemeinsam werden wir sie in Stücke reißen. Dennoch, ich denke ich nehme nur wenige von Euch mit mir. Ich will keines meiner Kinder verlieren. Und diese Macht besitzt zu wenig Kraft um uns gefährlich zu werden. sprach die Yuuki zu ihren Kindern. Sei dir dessen nicht so sicher. Diese Macht hat es scheinbar geschafft, lange zu überdauern und sie scheint uns schon lange im Visier zu haben. Irgendetwas plant sie und es würde mich wundern, wenn sie es innerhalb von einem Jahr nicht geschafft hat, Stärke anzusammeln. sprach Mamoru plötzlich. Höre ich da etwa Angst? sprach die Yuuki. Doch war dies natürlich nur als Spaß gemeint. Keine Angst. Lediglich der Rat, nicht zu unvorsichtig zu sein. meinte Mamoru noch, ehe er noch hinzufügte. Du solltest lieber selbst ein wenig trainieren, als ihr herum zu sitzen. Tia nickte in ihrer geistigen Ebene ihrem dämonischen Gefährten zu und suchte mit ihren Augen Zuko und Minato. Der Usuyami machte gerade eine kleine Pause in welcher er einen Apfel aß. Tia bewegte sich von ihrem Platz los, direkt auf den Blonden zu. Minato, ich denke, es wird noch eine Weile dauern, ehe die Macht vollkommen beherrscht wird. Ich würde gerne das Kage Bunshin no Jutsu erlernen. Ich denke diese Technik ist mehr als nur praktisch. sprach Tia klar heraus und würde abwarten, dass Minato ihr diese zeigen würde. Es war schließlich keine so umfangreiche Technik wie das Rinnegan. Und sollte, wenn möglich, auch von einem anderen Bunshin ihr gezeigt werden können.

Hatte keine Lust eure Posts komplett zu wiederholen. Ergo: Kurz. :P
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 10. Feb 2014, 13:27

[align=center]~The nearly unlimited powers of death and the time has come to keep a promise!~[/align]

Tia und Minato hatten ihr gemeinsames Treiben beendet, ein Akt bei dem Kräfte freigesetzt worden waren die in dieser Welt ihr Gleich noch suchen müssten. Der Herrin der Qual bestätigte die Worte des mächtigsten der neun Jinchuuriki , sie waren etwas Besonderes, eine Familie reinen Blutes die das neue Zeitalter einläuten würden. Die Königin der Klingen wollte nun endlich beginnen ihren Worten Taten folgen zu lassen , die Zeit der Qual war gekommen! Minato grinste seiner dämonischen Gefährtin entgegen. Tage waren bereits ins Land gezogen und der Uzumaki würde nun zusammen mit seiner Königin zu Zuko zurückkehren, dieser hatte mitlerweile den Verband von seinen Augen genommen und war bereit die Kräfte des Todes zu meistern. Innerlich hoffte der Akatsuki Leader , dass sein Uzumaki Bruder wirklich dazu bereit war. Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko nahm seinen Platz , einige Meter vom Usuyami entfernt ein. Zuko schien die geplanten Abläufe in seinem Kopf nocheinmal durch zu gehen, ehe er den Akatsuki Leader darum bat, die Kräfte des Kyuubi no Rikudo Mode freizusetzen. Der ehemalige Konoha Shinobi nickte, kurz darauf flammte das Chakra des mächtigsten der Neun auf , somit war die nahezu unbegrenzte Macht des Bundes zwischen Kurama und Minato entfesselt. Zuko versuchte nun etwas vom Chakragewand des Lords der Zerstörung abzuziehen und das Bijuuchakra seinem eigenen Chakrahaushalt zuzuführen oder viel mehr es in die reinste Energieform der Welt umzuwandeln, die Macht des Lebens. Der Usuyami schien Erfolg mit seinem Vorhaben zu haben , denn Minato spürte wie sein Chakragewand an Kraft verlor und er neues Chakra von Kurama hinzufügen musste um den Rikudo Mode aktiv zu halten. Der Schwarzhaarige Ex Kiri-Nin wollte nun etwas Anderes probieren, er bat den Leader der Akatsukis darum eine Technik seines Großvaters zu gebrauchen, hatte er sie doch in der Visionen der Vergangenheit deutlich sehen können. "Du gehst recht mit dieser Annahme, ich beherrsche die Techniken meines Großvaters, ich hoffe du bist bereit dich dem Rasengan zu stellen. Seine Durchschlagskraft ist in dieser Form wirklich enorm." Erklärte der Uzumaki ehe er auf seinen Freund und Gefährten zustürmte. Schnell bildete sich eine flammende Chakraklaue aus dem Chakra des Kyuubi Jinchuurikis heraus und somit erschuf er ein Rasengan in seiner rechten Hand, seine Bewegungen waren unglaublich schnell, tödlich und dennoch führte der Usuyami wie als wenn es seine leichteste Übung wäre nur kurz seine beiden Arme nach oben und das Rasengan verpuffte wie eine Knallerbse auf dem steinernen Boden. Minato grinste als Zuko ihn aufforderte es erneut zu versuchen, offenbar schien diese Technik dem Anwender viel Konzentration abzuverlangen. "Versuchen wir es mal mit ein paar mehr." Sprach der Lord der Zerstörung , ehe er kurz mit einem Chakraarm in der Luft mehrere Rasengankugeln erzeugte und diese durch weitere flammende Chakraarme nach Vorne in Richtung Zuko geschmettert wurden. Doch auch dieses Mal schaffte es der Usuyami dem Angriff ohne Schäden zu wiederstehen. Der geborene Uzumaki schien nun von der Lust sich zu beweisen übermannt zu sein, getrieben von gottgleichen Kräften forderte er den Jinchuuriki auf eine der stärksten Techniken seines Großvaters , des ehemaligen Hokagen Naruto Uzumaki zu verwenden. Minato nickte blos, Zuko musste in diesem Training die Führung übernehmen, er spürte die Macht des Todes wie kein Anderer und somit konnte der Lord der Zerstörng ihm nur eine Hilfe sein. Daher tat Minato wie ihm aufgetragen wurde, er erschuf zwei Chakraarmen die ihm dabei halfen das Fuuton Rasen Shuriken auszuführen, bzw. das Chakra hierfür zu bündeln, kurze Zeit später warf der Uzumaki dieses mächtige Jutsu dem Rinnegan Träger entgegen. Doch auch die Macht dieser mächtigen Technik war dem Rinnegan nicht gewachsen. Minato war nicht überrascht über das nahezu grenzenlose Potential seines Gefährten. "Die Macht des Todes ist mit dir , schon sehr bald wird der Gott in dir erwachen und dann wirst du die Welt mit anderen Augen sehen." Sprach der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko als sich plötzlich Kurama zu Wort meldete. *GRUUUUR , der Junge tritt in die Fußstapfen seines Großvaters, ich hoffe er verfällt nicht dem Hochmut oder der Arroganz , denn sonst könnte das Ganze ein böses Ende nehmen.* Der Blonde lächelte seinem dämonischen Gefährten innerhalb seiner eigenen geistigen Ebene entgegen. *Dies wird nicht passieren, Zuko kennt seine Aufgabe, seine Rolle in dieser Geschichte. Es wird alles so geschehen wie ich es vorhergesehen habe....* Der mächtigste der Neun fing an zu grinsen und sowohl Jinchuuriki als auch Bijuu schienen sich köstlich über diese neue Situation zu amüsieren. Minato bemerkte das sein Trainingspartner nun eine kurze Essenspause einlegen wollte und er lies in gewähren, denn Zuko allein sollte das Tempo bestimmen. Doch das Ganze würde schneller fortgesetzt werden als der Akatsuki Leader erwartet hatte, noch immer befand er sich im Kyuubi no Rikudo Mode und so antwortet er kurzer Hand noch auf die Frage des Usuyamis. "Ja dies ist möglich, dann mach dich bereit, aber ich glaube nicht das die Zerstörungskraft selbst von zwei Rasen Shuriken ausreichend sein wird um deine Technik zu durchbrechen." Erklärte Minato ehe Zuko auf den Lord der Zerstörung zu kam und mithilfe des Gakidó so viel Chakra vom ehemaligen Konoha Shinobi absorbierte, dass sich der Rikudi Mode deaktivierte. Minato sah mit an wie sich das Chakra des mächtigsten der Neun verflüchtigte und lächelte dabei Zuko entgegen. "Mein Chakra ist auch der Schlüssel um die einzige Schwäche des Rinnegans für dich auszumerzen. Doch mein Freund, unterschätze niemals die Macht deines Feindes." Der Jinchuuriki aktivierte sofort seinen Chakra Modus neu, er besaß unmengen an Reserven die ihm Kurama zur Verfügung stellte, er würde so einfach nicht Chakra out gehen, das war ein Ding der Unmöglichkeit. Minato bemerkte das Zuko wohl etwas mit Kil`jaeden zu klären hatte, wesshalb er den Moment nutzte um einen Kage Bunshin zu erschaffen. Dies war die Technik die er der Yuuki beibringen sollte. "Das Kage Bunshin no Jutsu sollte dir ohne Probleme sehr schnell zur Verfügung stehen." Meinte der Uzumaki , ehe er auf seinen Schattendoppelgänger deutete. Dieser befand sich nicht innerhalb des Kyuubi no Rikudo Mode , eine Tatsache die er bewusst so einsetzte. Der Doppelgänger bestand aus einer enormen Menge an Chakra und würde daher einen sehr guten Lehrmeister für die Königin der Klingen abgeben. Das einige Racchni mitlerweile zu ihrer Königin gekommen waren, bemerkte der ehemalige Konoha Shinobi natürlich ebenfalls, er wusste das er sein Versprechen gegenüber dieser Wesen, die ihm dabei halfen seinen Sohn zu retten halten musste. Ja ihnen wurde ein Platz in der neuen Welt versprochen und dieser war ihnen sicher! Als Zuko mit seiner "Konversation" mit dem dämonischen Lord fertig war konzentrierte er sich wieder darauf die Macht des Rinnegans mit Minatos Hilfe konzentriert und punktuell einzusetzen, was dem Schwarzhaarigen auch immer besser gelang. Anschließend wollte der Herrscher des Universums nun sich um den Tendo Pfad kümmern, solange konnte sich der Jinchuuriki ausruhen, doch dieser bekam von den Worten seiens Gefährten nicht mehr viel mit , weil Niwatori, oder viel mehr Lord Awin ihn erneut über die geistige Ebene der Bijuu und Jinchuuriki kontaktierte.

*Lord Awin, du genießt wie ich schon sagte als einziger so mein Vertrauen das ich dir erlauben kann selbst eine Entscheidung für dich zu treffen. Jedoch alter Freund, ihr Schicksal wird sich beim Spiel der Zukunft entscheiden, nicht vorher. Solange besitzt selbst ein Mann wie Meigetsu das Recht sein Urteil zu überdenken. Was Satoko betrifft, sie wird durch die Ereignisse in Kiri-Gakure verstehen lernen das sich die alte Welt dem Ende neigt, dies war meine Absicht. Daher Lord Awin, ich bin nicht in der Position dir einen Befehl zu erteilen , jedoch wenn du sagst das die Menschen des Dorfes ähnliches über diesen Mann sagen, dann gehe ich von der Falschheit eines jeden Lebewesens aus, sie lüstern nach Macht die ihnen nicht zu eigen ist, nach Positionen die sie niemals erreichen werden. Ich habe versprochen das bis zum Spiel der Zukunft keiner Seele durch einen von Uns oder mich selbst ein Haar gekrümmt wird. Stelle dieses Wort bitte nicht auf die Probe. Wir werden aus der Entscheidung des Mizukagen heraus erkennen was wirklich Sache ist, sie werden für sich selbst ihren Platz kennen lernen, ich will es selbst sehen ob er auf sein Versprechen welches er MIR gegeben hat spuckt oder nicht......und.* Plötzlich zerbrach die Verbindung zum Yonbi Jinchuuriki und Minato sank auf die Knie. *Was zum!?* Der Lord der Zerstörung befand sich in seiner eigenen geistigen Ebene und blickte dem mächtigsten der Neun fragend entgegen. *GRUUUR Minato...diese lästige Krankheit scheint dich mehr und mehr einzunehmen, dein Körper ist geschwächt, ich kann weder den Yonbi aus machen, noch die anderen Neun die sich in den Griffeln dieses Sheruta Gewürms befinden.* Außen deaktivierte sich der Kyuubi no Rikudo Mode und der Blonde sank zu Boden. *Kurama, ich vertraue dem Lord, aber wenn er Meigetsu tötet dann wird die Menscheit ihren Wert niemals beweisen können, die neue Generation hat eine Chance verdient. Mein Versprechen werde ich halten , egal ob Meigetsu das Seine brechen wird. Ich kann keinen Kontakt zu Nana oder Niwa aufbauen, sie sind zu weit weg....für mich in meinem momentanen Zustand , aber wir können versuchen Winry zu erreichen....ich kann sie und die Hachibi spüren, zwar schwach, aber ich kann es.* Der mächtigste der Neun grummelte vor sich hin. *GRUUUR ja du hast recht Minato! Es war das Versprechen an Winry und dieses andere Mädchen was dich hält , also solltest du auch Winry und den Hachibi kontaktieren. Ich sammel der Zeit mein Chakra und versuche die Unruhen in deinem Körper zu regulieren.*


Minato nickte und konzentrierte sich, er würde in der geistigen Ebene direkt bei Winry und dem Hachibi auftauchen. Hinter ihm selbst saß Kurama mit geschlossenen Augen, der das Gespräch zwar mitverfolgen aber nichts sagen würde. *Winry-nee, Hachibi-sama.....hört zu. Ihr seid beim Froschberg wenn ich eure Position richtig ausmachen kann. Beendet euer Training wenn es möglich ist. Ich habe unseren Bruder Niwatori Sakebi, der imoment von einer Persönlichkeit die sich selbst Lord Ibekas nennt geführt wird nach Kiri-Gakure geschickt um das Wort des Mizukage Euch nicht als Waffe zu gebrauchen zu prüfen. Es gibt Personen in Kiri , die euren Mizukagen offenbar tod sehen wollen, der Lord wird Meigetsu richten...seine Stärke kommt der meinen gleich. Ich hatte euch vor der Falschheit in euren eigenen Reihen ja gewarnt. Doch Winry, meine Schwester erzähl ich dir dies nicht das du nun wütend auf mich bist oder deine Rückkehr in eine zerstörte Heimat stattfindet. Weder der Mizukage noch der Lord werden Blut vergießen, mein Wort an die kleine Ren und dich gillt , ich halte mein Versprechen und werde das richtige tun.......Hachibi-sama?* Sprach der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko plötzlich. *Was siehst du in Winry? Ich sehe eine junge Frau, die alles dafür tun würde das wir ...somit ihr ALLE ein Zuhause erneut in der Welt haben könnt, dafür steht sie , sie kämpft für das was recht ist. Auch wenn mein Weg ein Anderer ist , so hat sie das Potential , die Stärke....sie muss sich nicht länger beweisen, vor Niemandem!* Der Uzumaki kam auf die Blondine zu und so legte er seine Hand auf den Kopf des Mädchens. *Du bist stark geworden und ich kann dir nichts mehr beibringen, du weist bereits all das auf was es ankommt. Nun liegt es einzig und allein an euch Beiden. Ich bin stolz darauf eine Schwester wie dich zu haben. Überlass die Sicherheit deiner Heimat mir, ich habe etwas wieder gut zu machen und werde zu meinem Wort stehen. Winry-nee, Hachibi-sama.....Auf bald!* Minato hob seine Hand nun zum Abschied vom Kopf des Mädchens, so wie er es in früheren Tagen oft getan hatte, in Zeiten die längst nicht so kompliziert waren wie Heute. Nocheinmal hatte der Uzumaki sich für seine Schwester ausgesprochen, egal wie falsch sein Weg auch in ihren Augen sein mochte, er würde ihr Bruder bleiben und immer für sie da sein.

Der Jinchuuriki des Kyuubi no Yoko befand sich mitlerweile wieder zurück in Uzushio-Gakure, er stand auf und begutachtete den Fortschritt des Usuyamis , ehe er zu Tia blickte. "Hört zu..." Sprach er um sich Gehör zu verschaffen. "Die Situation in Kiri-Gakure ist eskaliert , erneut hat die Falschheit der Menschen dazu geführt das die Wahrheit nicht erkannt werden kann. Tia ich bitte dich Zuko bei seinem Training weiter zu untersützen , mein Doppelgänger wird hier bleiben , zum einen zur Kommunikation und zum Anderen wird er dir das Kage Bunshin no Jutsu beibringen. Ich muss alleine gehen, hier soll kein falscher Eindruck entstehen und ich werde es nicht zu lassen das die junge Generation aufgrund von Falschheit ihre Chance verliert sich beim Spiel der Zukunft zu beweisen!" Der Uzumaki war noch etwas wacklig auf den Beinen, doch setzte er einen Fuß vor den Anderen. *GRRUUUR Minato? Du erinnerst mich an deinen Großvater, niemals von seinem Wort zurückschreckend tat er manchmal absolut behinderte Dinge, doch folgte er seinem Weg, ein Weg ...ein Leben welches mich beeindruckte und er lebt in dir auf eine andere Art weiter. Desshalb......los Minato! Ich habe dein Chakra wiederhergestellt es wird Zeit der Welt zu zeigen zu was wir Beide fähig sind!!* Minato grinste , hatte nun wieder einen festen Stand unter den Füßen, ehe das Chakra des mächtigsten der Neun langsam um ihn herum Stück für Stück sich ausbreitete. "Zuko, Tia. Ich bin bald zurück!" Meinte der Akatsuki Leader noch , ehe er den vollständigen Kyuubi no Rikudo Mode aktivierte und sich auf machte , die Sache in Kiri-Gakure selbst zu klären.

Der Schattendoppelgänger des Uzumakis verweilte in der Zwischenzeit zur Kommunikation zu den beiden anderen Akatsukis und um der Yuuki das Kage Bunshin beizubringen. "Nun wollen wir? Es ist eigentlich nicht so schwierig, wenn du das gewöhnliche Bunshin no Jutsu beherrschen solltest , macht das die Sache noch einfacher. Du konzentrierst dein Chakra , hälst ein Fingerzeichen und teilst dein Chakra praktisch auf. Du fokussierst es an einem Ort, also in diesem Fall zum Beispiel neben dich und durch dein aufgewendetes Chakra wird ein Abbild deiner Selbst erschaffen. Der Bunshin besitzt ein eigenes Chakranetzwerk, hat aber nur so viel Chakra zur Verfügung , wie du ihm auch gegeben hast. Er ist in der Lage all deine Techniken anzuwenden und überträgt nach seinem Ableben die Erfahrungswerte die er sammeln konnte an das Original und andere aktive Bunshins. Auch besondere Gegenstände werden von der Kunst mit kopiert." Soweit zu den Erklärungen des Schattendoppelgängers.

Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit würde es nicht lange dauern bis Minato selbst über die große Fudo Brücke den Regierungssitz des Mizukagen erreichen würde. Der Uzumaki war fest entschlossen zu sehen ob Meigetsu sein Wort an ihn wirklich nicht gehalten hatte und welche Menschen in diesem Dorf es wagten die Sicherheit der jungen Generation und ihre Entscheidungsfreiheit in Gefahr zu bringen. Minato war geschwächt durch seine Krankheit , doch mit der Hilfe Kuramas war er stärker und entschlossener denn je!

[align=center]Bild[/align]
[align=center]~Its like the old days: To keep my promise , and safe the future of the new generation!~[/align]


TBC: Kiri-Gakure (Verlinkung wird nachgetragen)

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Ichiro Ensei » Mi 12. Feb 2014, 21:27

Nachdem Ichiro sich wie so oft mal wieder einige Minuten gelangweilt in einer Ecke der bereits besagten Ruine befand, hörte er ein lautes zischen in einiger Entfernung, welches wohl wie ein Shuriken geklungen hätte, wenn es nur nicht so verdammt laut gewesen wäre. Der junge Mann sprang also auf, packte sein Zeug zusammen und machte sich nun auf den Weg, um dem Geräusch zu folgen.
~Ich hab zwar kein gutes Gefühl dabei aber .....Naja was solls~. Mit diesen eher unschlüssigen Gedanken drehte sich der Nukenin in die Richtung aus der er das Geräusch vermutete und lief nun los. Ichiro verließ nach einigen hundert Metern Uzushiogakure und lief nun auf den Waldrand zu. Als der geborene Ensei den Waldrand erreichte betrat er auch ohne weiteres zögern das Dickicht, schleppte sich nach vorne und verdrängte das mulmige Gefühl in seiner Magengegend. ~Hab ich was falsches Gegessen oder was?~. Der Nukenin kam nach einigen Metern auf ein kleines Feld, auf dem eine kleine Gruppe von 3 Personen stand, welche sich zu unterhalten schien. Ohne Anzuhalten lief er auf die Personen zu, und nuschelte sich mal wieder in seinen imaginären Bart: " Naja dann wollen wir mal". Als Ichiro nur noch durch einige Meter von den Dreien getrennt wurde, hielt er jedoch an, blickte zu diesen, und sagte nun gut hörbar: " Tschuldigung falls ich störe aber... emmm... Naja hier gibts ja nich wirklich viel zu tun....Also bin ich durch den Wald und hab euch gefunden". Der Nukenin sprach die Personen als Gruppe an, da er nicht wusste mit wem genau er es zu tun hatte. "Eigentlich wollte ich nur fragen ob ihr eventuell noch jemanden mitnehmen würdet"?.Ichiro hatte bei der ganzen Sache ein mulmiges Gefühl. ~Naja aber immernoch besser als alleine hier herumzurennen also warte ich mal ab~
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Zuko Usuyami » Di 18. Feb 2014, 11:54

Minato befolgte alle Anweisugen des Usuyamis, was das Training des Rinneganträgers wesentlich erleichterte. Der Jinchuuriki erklärte auch, dass sein Chakra der einzige Weg sei, die Schwäche des Rinnegans zu umgehen, denn so ziemlich jedes Jutsu des Rinnegans verbrauchte Lebenskraft, doch der geborene Uzumaki hat dank seinem Erbe eine wesentlich höhere Lebenskraft als die meisten Anderen. Nachdem Zuko und Minato ihre erste Trainingseinheit beendet hatten, erklärte der Jinchuuriki, dass er die Gruppe bald verlassen müsse. Die Situation in Kiri-Gakure sei eskaliert, weshalb er diese klären muss. Jedoch würde er den beiden Akatsuki ein Kage Bunshin zur Unterstützung und zur Kommunikation da lassen. Doch noch bevor der Akatsuki-Leader die Gruppe verließ, tauchte wie aus dem nichts ein Fremder auf. Dieser erklärte, dass er die Gruppe einfach so gefunden hätte und er schien sich der Gruppe anschließen wolle. „Scheinbar weißt du nicht mit wem du es hier zu tun hast. Egal, Minato lass dich nicht von ihm aufhalten, er scheint keine Bedrohung zu sein.“ Der Usuyami lief dem Mann entgegen, bis er vor ihm stand. „Nun denn, wo bleiben denn meine Manieren? - Mein Name ist Zuko Usuyami, ich bin wie alle hier ein Mitglied der Organisation Akatsuki. Wobei dieser Name dir sowieso nichts sagen wird, oder du extrem dumm bist, denn wenn dir diese Mäntel nicht aufgefallen sind solltest du dir eine Brille kaufen. Naja, an mir soll es nicht liegen ob du mit uns kommst, das ist Minatos Entscheidung.“ Der geborene Uzumaki wendete sich wieder von dem Fremden ab und lief circa 50 Meter weit weg, er versuchte erneut die Technik namens Bansho-Tenin anzuwenden, es gelang ihm besser als vorhin. Er wiederholte diesen Ablauf einige male. Nun schien er auch den Tendo-Pfad zu beherrschen, nur ein Jutsu fehlte noch, doch darum würde er sich später kümmern. Der Rinneganträger würde nun zurück zu den Anderen laufen und Tia ansprechen. „Könntest du mir helfen meinen Gakido-Pfad weiter zu trainieren? Wenn ja, könntest du bitte ein A-Rang Jutsu auf mich werfen, danke“ Sollte die Yuuki den Angriff ausführen, würde Zuko mit dem Ausruf „Gakido“ das kommende Jutsu sicherlich absorbieren. Der bewerber für den Platz als Gott verließ nun erneut die Gruppe, mehrere Kilometer weit entfernt von ihr, würde er immer weiter und weiter trainieren. *Du bist stärker geworden Zuko, das kann ich spüren* *Nunja, ich beherrsche jetzt zwei Pfade des Rinnegans es folgen noch einige weitere. Doch auch du musst mir mehr vertrauen, ich brauche länger Kontrolle über deine Kraft. Ich weiß, du bist ein bösartiges Drecksvieh, aber ich werde deine Kraft so lange benutzen, bis mein Körper sich an dein Chakra gewöhnt hat.* Mehrere Stunden blieb der Usuyami im Wald, er entschied sich dazu, das letzte und stärkste Jutsu des Tendo-Pfades nutzen. Aus Sicherheitsgründen entfernte er sich nochmals mehrere Kilometer von der Gruppe, bis er knapp 10 Kilometer von ihnen entfernt war. Er presste seine Hände zu sammen, und sammelte so lange Chakra zwischen seinen Handflächen, bis eine schwarze Sphäre entstand, die er dann gen Himmel schickte. Als die Sphäre einen hohen Punkt erreichte, presste er seine Hände erneut zusammen, der Boden fing an zu beben, Bäume würde in die Kugel gerissen, der Boden wurde großflächig abgerissen, ganze Hügel wurden zerstört. Es bildete sich ein kleiner dichter Planet um die Sphäre herum, Zuko lies sie jedoch nicht weiter wachsen, weshalb er sich weiter von ihr entfernte und sie dann auf den Boden krachen lies. Die Gruppe würde die Erschütterung sicherlich spüren, und den Planeten sehen. *Krass... ich gehe besser die Anderen mal aufklären* Mit seiner maximalen Geschwindigkeit bewegte sich der Akatsuki zu Tia, dem Bunshin von Minato und dem Anderen. Nach einer kurzen Zeit erreichte er die Gruppe. „Ah übrigens, dass da drüben war ich“ während Zuko sprach musste er ein wenig schmunzeln und kratze sich mit seiner rechten Hand am Hinterkopf. Es bildeten sich einige Wolken am Himmel, es würde wohl nicht mehr lange dauern, bis es anfängt zu regnen. Der Schwarzhaarige schaute Richtung Himmel. „Ich hasse eigentlich Regen, aber zur Abkühlung ist es bestimmt gut.“ Es schien ein kleiner Moment der Ruhe zu sein, doch Zuko machte sich Gedanken um seinen Verwandten, er war einer der wichtigsten Personen in seinem Leben. „Minato? Wenn du willst kann ich deinem Original zur Hilfe kommen, mir egal wie stark die Gegner sind.“

Falls es Fragen oder Probleme gibt, einfach per PN melden. Danke.


[hr]

Trainingspost für Gakido und Tendo Pfad
geschriebene Wörter: 1613 + 706 = 2319 Wörter von 5000 benötigten.

[hr]
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Tia Yuuki » Di 25. Feb 2014, 13:45

Die Yuuki beobachtete aus der Entfernung eine ganze Weile das Training des Uzuyamis und des Uzumakis. Ehe sie schließlich die passende Situation fand, um zu den beiden zu stoßen, und den Blonden bezüglich des Kage Bunshin no Jutsu zu fragen. Minato nahm ihre Anfrage entgegen und wollte es ihr lehren. Doch schien ihm etwas dazwischen zu kommen. Denn nachdem er nur für einen Sekundenbruchteil abwesend wirkte, verkündete er, dass es in Kirigakure Probleme gab. Er wollte sofort aufbrechen. Stattdessen sollte ein Bunshin so lange seinen Platz einnehmen. Dies wäre ja nicht das erste Mal und so nickte die Yuuki nur, als auch schon der Bunshin erschaffen wurde und Minato nur meinte, er wäre bald zurück, und verschwand.

Beginn Trainingspost für: Kage Bunshin no Jutsu
Der Bunshin wandte sich sofort direkt an die Yuuki und begann mit der Erklärung. Tia hörte aufmerksam zu. Es war schon eine Weile her, seit sie ein solch "normales" Jutsu gelernt und gelehrt bekommen hatte. Die letzten Techniken, welche sie sich angeeignet hatte, hatte sie selbst drauf kommen müssen. Und dies waren Techniken, welche nur sie beherrschen konnte. Dank Mamoru und dank dem Erbe Andariels. Sie war die Herrin der Qual und das nicht umsonst. Doch welch Qual könnte sie über die Welt bringen wenn es sie gar zwei Mal oder sogar fünf Mal gäbe? Es war wohl kaum auszudenken. "Nun wollen wir? Es ist eigentlich nicht so schwierig, wenn du das gewöhnliche Bunshin no Jutsu beherrschen solltest , macht das die Sache noch einfacher. Du konzentrierst dein Chakra , hälst ein Fingerzeichen und teilst dein Chakra praktisch auf. Du fokussierst es an einem Ort, also in diesem Fall zum Beispiel neben dich und durch dein aufgewendetes Chakra wird ein Abbild deiner Selbst erschaffen. Der Bunshin besitzt ein eigenes Chakranetzwerk, hat aber nur so viel Chakra zur Verfügung , wie du ihm auch gegeben hast. Er ist in der Lage all deine Techniken anzuwenden und überträgt nach seinem Ableben die Erfahrungswerte die er sammeln konnte an das Original und andere aktive Bunshins. Auch besondere Gegenstände werden von der Kunst mit kopiert." So waren die Worte des wohl mächtigsten Mannes dieser Welt. Die Yuuki nickte. Ich beherrsche das normale Bunshin no Jutsu. Doch hat dies wenig nutzen. Aber ich denke ich weiß, worauf du hinaus möchtest. Ich werde es einmal versuchen. gab sie zur Antwort. Die Herrin der Qual platzierte sich zwei Schritte von dem Bunshin des Uzumakis entfernt. Sie schloss für einen Moment die Augen und formte ein Fingerzeichen. Dann konzentrierte sie ihr Chara erst in sich, und dann an einen Platz neben ihr. Sie versuchte das Chakra so hervor strömen zu lassen und ein Abbild ihrer Selbst zu erschaffen. Ähnlich wie eben bei dem normalen Bunshin no Jutsu. Eine kleine Rauchwolke aus weißen Wölkchen entstand. Als sich diese lichtete, gab das Ganze eine Person preis. Ja, sie sah aus wie Tia aber irgendwie war sie nicht ganz so, wie sich die Yuuki das vorgestellt hatte. Diese "Tia" hier stand einfach nur leicht gekrümmt da und war sehr blass. Der Blick wirkte eher tot als lebendig und ging ins Leere. Es sah nicht so aus, als könnte dieses Abbild selbstständig handeln geschweige denn, als könnte es überhaupt handeln. Tia schüttelte den Kopf. Das war wohl nichts. meinte sie nur ruhig. Aber dies war wohl normal. Wann funktionierte eine Technik schon bei dem ersten Versuch. Dies war wohl eher eine Seltenheit. Und auch wenn Tia eine Meisterin im Ninjutsu war, so erforderte auch eine B-Rang Technik ein wenig Übung, wenn sie unbekannt war. Dennoch nervte es sie ein wenig und sie seufzte nur entrüstet. Also gut. Auf ein Neues. meinte sie nur. Sie schloss erneut die Augen, formte ein Fingerzeichen und konzentrierte sich. Sie war sich relativ sicher, dass sie einfach zu wenig Chakra zuvor ihrem Abbild gegeben hatte. Und so müsste sie dies nun einfach ändern. Sie ließ sich dieses Mal ein wenig mehr Zeit darin, Chakra zu sammeln. Sodass sie sich wirklich ganz Sicher war, dass es funktionierte. Dann ließ die Herrin der Qual und Königin der Klingen erneut das gesammelte Chakra austreten und abermals erschien eine kleine, weiße Wolke. Als sich diese verzog tauchte erneut ein Abbild der Yuuki auf. Es schien dieses Mal deutlich lebhafter zu sein. Was ist los? fragte das Abbild der Yuuki nur. Und das Original schmunzelte leicht. Nichts. sprach sie nur. Dann hör auf, mich so anzustarren. Ich kann das nicht leiden. gab die Kopie zurück. Tia nickte. Sie konnte das wirklich nicht leiden, angestarrt zu werden. Dennoch war es in diesem Fall wohl mehr als nur nötig. Sind alle Ausrüstungsgegenstände dabei? fragte sie ihren Bunshin. Dieser begann, ohne ein weiteres Wort, sämtliche Ausrüstung hervor zu kramen und zu präsentieren. Viel war es ja nicht, was die Yuuki allgemein immer mit sich herum trug. Doch hatte sie ja auch nicht wirklich Taschen oder so, wo sie Gegenstände groß verstaute. Dennoch: Eine Sache fehlte. Das Mileniumspuzzel fehlt. stellte Tia trocken fest und ohne eine weitere Vorwarnung ließ sie das Abbild wieder verpuffen. Ebenso den nutzlosen Bunshin vom ersten Versuch, der noch immer einfach nur dort herum stand und ins Leere starrte. Somit war Tia wieder alleinige Königin der Klingen. Die Racchni sahen ihrer Königin von weitem aus zu. Ich scheine mich nicht auf alle Gegenstände genug konzentriert zu haben. Also auf ein Neues. Hoffentlich ist dies der letzte Versuch. Aber... es heißt doch: Alle guten Dinge sind drei. meinte sie nur und schmunzelte leicht. Schließlich formte sie erneut ein Fingerzeichen und konzentrierte sich. Sie konzentrierte sich auf ihr gesammeltes Chakra und auf alle Gegenstände, die sie bei sich trug. Ebenso ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen. Als sie nach einer Weile sich schließlich sicher war, endlich genug Chakra gesammelt zu haben und alles berücksichtig zu haben, ließ sie das Chakra erneut aus ihrem Körper austreten und an einem Punkt neben sich, sich erneut zusammen finden. Abermals entstand eine kleine, weiße Wolke. Als diese sich langsam verzogen hatte gab sie erneut den Blick auf eine zweite Tia Preis. Die Yuuki musterte ihr Abbild. Eines muss man mir lassen, schlecht aussehen tu ich nicht. sagte sie schmunzelnd. Ehe sie ihre Kopie durch ein Kopfnicken dazu aufforderte, die Ausrüstung zu zeigen. Und dieses Mal war alles vollständig. Tia wandte sich zu dem Bunshin des Uzumakis um und platzierte sich direkt neben ihrem Abbild. Ich denke die Ergebnisse sprechen für sich. Diese Technik sollte ich nun beherrschen. Sie ist tatsächlich nicht allzu schwierig. sprach sie. Dann löste sie den Bunshin wieder auf, sodass sie erneut allein Tia war. Würde sich Mamoru durch das Kage Bunshin no Jutsu auch vervielfachen? fragte Tia direkt. Und wartete auf eine Antwort.

(Ende Trainingspost: 978/840 Wörtern)

Nun kannst du noch mehr Qual über diese Welt bringen. Die Menschheit wird untergehen. In den eigenen Flammen, welche sie angefächert haben. Von den eigenen Kindern, welche sie zu dem machten, was sie nun sind. Welch Ironie. Mamorus kläffende Lache hallte durch die geistige Welt der Yuuki. Sie sind an ihrem Untergang selbst Schuld. Sie haben ihr Verderben selbst herbeigeführt. Und sie werden im Kampf um ihr Leben verlieren. Diese Menschheit verkennt ihren Platz. Sie sind blind und erkennen nicht die Wahrheit und so stolpern sie blind in dieser Welt umher und zerstören sie. Egal welcher Meinung Minato ist, ich denke, dass kein Mensch das Recht hat, einen Platz in der neuen Welt zu haben. Die Menschheit ist geprägt von Falschheit, selbst den Jüngsten wird dies eingebläut. Selbst die, die sich nun beweisen, spielen ein falsches Spiel um später jedem in den Rücken zu fallen und blindlinks abzustechen. Seinem besten Freund zu trauen ist der erste Fehler, den jeder Mensch begeht. Tias Worte waren voller Hass gesprochen. Und dennnoch legte sich plötzlich ein sanftes Lächeln auf ihre Lippen, gefolgt von einem mädchenhaften kichern. Doch werden sie im Feuer der Qual die Wahrheit erkennen. Ich werde sie dazu bringen. Diese niederen Geschöpfe werden vor mir kriechen und um Vergebung, um Gnade betteln. Doch... Gnade gibt es nicht. Es gibt nur die Macht.

Tia wandte ihre Aufmerksamkeit wieder der realen Welt zu. Zuko hatte sich etwas abseits platziert. Doch seine freigesetzte Macht spürte man bis hier her. Wir wurden alle als Menschen geboren. Doch wurden wir alle im Laufe der Zeit zu etwas besserem. Wir wurden zu etwas höherem gestuft. Und wir haben eine Aufgabe in dieser Welt. Und auch du Zuko, hast die Schwelle des Mensch seins nun überschritten. Auch du bist nun etwas Höheres. Wir sind keine Menschen mehr. Wir sind Götter! sprach Tia. Doch der Uzuyami würde dies auf Grund der Entfernung wohl nicht höhere. Doch die Macht, die er frei setzte, suchte seines Gleichen. Es war keine menschliche Macht. Es war die Macht eines Gottes. Eine gewaltige Erschütterung durchdrang den Boden. Doch Tia flößte dies keine Angst ein. Sie wusste, dass dies nur von dem Schwarzhaarigen kommen konnte. Nichts und Niemand anderes, würde eine solche Macht noch freisetzen können, außer eben Minato selbst. Doch ein Mensch? Niemals! Nur wenige Sekunden später war Zuko wieder bei ihr und verkündete dass er dies gewesen war. Tia schmunzelte. Wer auch sonst? gab sie nur zur Antwort, ehe ihr Blick auf einen weiteren Jungen fiel, welcher wohl schon eine ganze Weile dort gestanden hatte. Sie selbst war so in ihr Training verwickelt gewesen, dass sie ihn gar nicht bemerkt hatte. Die Yuuki ging direkt auf ihn zu, als es anfing zu regnen. Doch machte ihr der Regen nichts. Sie hörte die Worte, welche Zuko noch an den Bunshin des Uzumakis richtete, doch betraf sie diese nicht. Du bist hier fehl am Platz. Dies waren die ersten Worte, welche die Herrin der Qual an den Fremden richtete. Fehl am Platz und dumm noch dazu. fügte sie weiter. Sie wandterte langsam um den Fremden herum. Meine Befehle wurden aufgehoben und so gibt es nichts, was mich nun davon abhalten könnte dich nun hier und jetzt einfach wie Vieh abzuschlachten. Einfach so. Und du siehst nicht so aus, als könntest du wirklich etwas dagegen machen. meinte sie und schmunzelte leicht. Erst als sie wieder vor dem Fremden war, ging sie nicht mehr weiter und stand nur noch direkt vor ihm. Also? Was soll ich nun mit dir machen? Ich könnte mich ein bisschen mit dir amüsieren und dich Qualen spüren lassen, welche du den Rest deines jämmerlichen Lebens nicht mehr vergessen wirst. Falls du sie überlebst. Oder ich kann dich auf der Stelle einfach in der Luft zerreißen. Und alles nur, weil du dumm und blind zu sein scheinst. Doch ist dies offensichtlich keine Seltenheit in der heutigen Shinobiwelt. Sich zufällig zu verirren, du unverkennbaren Zeichen Akatsukis zu übersehen und dumm duselig da herum zu stehen. meinte Tia. Ihr ernster Blick wich plötzlich einem Schmunzeln. Ich hätte schon Lust, dich ein paar Qualen spüren zu lassen. Doch bezweifle ich, dass du diese Qual allzu lange durchstehen würdest. Es wäre nur ein kurzer Spaß. Plötzlich wandte sich Tia von ihm ab und drehte sich zu Zuko. Wótan jedoch behielt den Fremden weiter im Blick, sodass er es nur wagen sollte, die gegebene Möglichkeit zu nutzen, und seine Gefährtin von hinten anzugreifen. Zuko. Du brauchst noch Hilfe bei deinem Training? rief sie dem Schwarzhaarigen zu. Ohne lange auf eine Antwort zu warten, ließ Tia ihre Krallen wachsen. Und feuerte zwei Stück im nächsten Moment schon direkt auf den Uzuyami ab. Es blieb abzuwarten, ob er diese abwehren konnte, dennoch schmunzelte die Yuuki leicht.
Egal, wie der Uzuyami reagieren würde, Tia ging weiter auf den Schwarzhaarigen zu. Zuko, du warst ein Mensch. Doch du bist mittlerweile zu etwas Höherem aufgestiegen. Du bist ein Gott. Genau wie wir. Und wir allein haben das Recht diese Welt zu verändern und das Ungeziefer Namens Mensch aus dieser Welt endgültig zu tilgen. Die Macht des Todes ist auf deiner Seite. sprach die Yuuki ruhig. Keine Macht der Welt wird sich uns in den Weg stellen können. fügte sie noch hinzu. Also sie zu, dass du diese Macht vollkommen beherrscht. Diese Macht wurde zu lange einfach ignoriert und nicht genutzt. Und vor allem nicht richtig genutzt. Es liegt nun in deiner Hand es besser zu machen, Zuko. Nur du allein kannst entscheiden, wie weit es mit dieser Macht gehen wird. Nur du allein kannst entscheiden wem du das Leben schenkst, und wem du es mit dieser Macht nimmst. Du bist nun ein Gott, Zuko. wiederholte sie noch einmal und das leichte Lächeln auf ihrem Lippen wollte einfach nicht entschwinden. Doch auch wir sind Götter, meine Tochter. Und auch wir werden diese Welt ins Unheil stürzen. Mamorus Stimme erklang erneut in ihrem Kopf. Ja, Vater, dass werden wir. gab sie zur Antwort und lächelte ihren dämonischen Gefährten an.

Name amatsu・otome ("Himmelsfee")
Farbe: leicht blau
Rang: B-Rang
Beschreibung:
Das amatsu・otome auch "Himmelsfee" genannte Metall ist das zweite Metall welches ein Yuuki aus seinem Körper erschaffen kann. Dieses Metall schimmert in einem hellen Blauton. Es ist wesentlich leichter als gewöhnlicher Stahl und extrem biegsam. Bereits ab einem Stärkewert von 4. Jedoch lässt sich mit diesem Metall und sofern der Yuuki es kontrolliert einsetzen kann. Passiv die Geschwindigkeit um 100% erhöhen. Dieser Effekt ist mit jeglichen weiteren Verstärkungsformen stapelbar da das körperliche Niveau, demnach die Geschwindigkeit und das Reaktionsvermögen des Yuuki gesteigert wird. Ein solches Metall kann nur kurze Zeit über ein Jutsu bestehen bleiben. Maximal kann ein Yuuki dieses Metall 2 Posts lang aktiv nutzen um so z.B mit ihrem Tsumehayásu zu kämpfen. Das Metall hat bereits eine erweiterte Einwirkung auf die Persönlichkeit des Yuuki. Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem eines feinen Katanas.

Name : Tusumeutsu ("Die Kunst des Krallenschusses")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang : A-Rang
Metalle : kuchi・ake, amatsu・otome , icchi , go・rinjū
Reichweite : fern
Chakraverbrauch : hoch
Voraussetzung: Yuuki Clan, 7 Ninjutsu
Beschreibung : Diese Technik des Yuuki Clanes erlaubt es den Benutzer seine Krallen auf den Gegner zu schießen. Es können nur 2 Krallen gleichzeitig geschossen werden (jede Hand eine Kralle). Dieses Geschoss bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von 8 fort (Ausgenommen ist wenn diese Technik mit dem icchi Metall ausgeführt wird, denn dies hat eine Geschwindigkeitssteigerung zur Folge) Die Krallen treten je nach härte unterschiedlich tief in den Körper ein oder Platzen auf wenn sie auf zu hartes Material treffen. Ein hartes Metall gibt meist einen Durchschuss oder bleibt im Fleisch stecken, diese Art von Wunde ist meist nicht so gefährlich. Beim aufplatzen hingegen deformiert die Kugel und reist größere Löcher in den Körper, es ist so gesehen gefährlicher, als ein Durchschuss. Bei einem Durchschuss können jedoch auch Organe stark beschädigt werden. Weitere Auswirkungen richten sich nach dem verwendeten Metall.


Sorry das es so lange gedauert hat. Habe nun versucht irgendwie alles so zusammen zu basteln das es passt xD
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13553
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Uzu no Kuni] Uzushiogakure

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 27. Feb 2014, 12:22

[align=center]~the fate of the maker~[/align]

Bunshin Post:

Nachdem sich der mächtigste der neun Jinchuuriki schon eine ganze Weile in Richtung Kiri-Gakure aufgebrochen war, war Tia dabei den Erklärungen von Minatos Bunshin nachzukommen und die Kunst der Schattenkörperteilung zu erlernen. Ein Kinderspiel für die Königin der Klingen wie sich bald herausstellen würde. Schon bereits nach einem kurzen Anlauf schaffte sie es eine exakte Kopie von sich selbst zu erschaffen, die ihre markanten und tödlichen Charakterzüge inne hatte. Das Wissen rund um das Bunshin no Jutsu halfen hierbei wohl enorm. Einzig und allein die Kopie von mächtigen, besonderen Gegenständen wie es das Milleniumspuzzel war bereiteten der Yuuki noch Probleme, wobei sie es bei ihrer besonderen Klinge hinbekommen hatte. Dem Neuankömmling stellte sich der Lord der Zerstörung ersteinmal nicht vor, der Bunshin hatte nicht so viel Chakra als das er dieses in lange Reden verschwenden würde, er wurde hier zu Trainingszwecken und der Kommunikation halber benötigt und nicht für smalltalk. Zuko übernahm das Reden, er stellte sich dem jungen Mann vor und wollte die endgültige Entscheidung jedoch dem Uzumaki überlassen. Anderst als die Herrin der Qual, sie war befreit von ihren Fesseln, nicht mehr ohne den Macher Befehl an die Worte ihres Machers gebunden und so schien sie für sich selbst abzuwägen ob dieses Gewürm überhaupt das Durchhaltevermögen besaß sich der ultimativen Qual zu stellen. Der Usuyami hingegen war für eine ganze Weile verschwunden und demonstrierte nur die Zerstörungswut der Macht des Todes. Minato war stolz auf seine "Kinder" sie würden weiter wachsen, sie waren die Zukunft! Minato hörte die Ansprache der Königin der Klingen , würde aber zwischendrinn noch auf eine Frage seiner Königin eingehen. "Nein Mamoru wird nicht mit kopiert , jeder Bunshin ist eine exakte Kopie deines aktuellen Zustandes, ergo befindest du dich in einer dämonischen Verwandlungsform wird diese ebenfalls auf deinen Schattendoppelgänger übertragen. Alle Bunshins haben jedoch wie du selbst Zugriff auf die geisitge Ebene, dadurch können Geschöpfe wie wir als Einzige das volle Potential dieser Technik abrufen, da wir Informationen von unserem Original oder anderen Bunshins direkt erhalten." Erklärte der Uzumaki, ehe Tia sich wohl dafür entschied das ihr neuer Gast wohl zu schwach war von ihrer Macht gequält zu werden. Eine Entscheidung die den Schattendoppelgänger Minatos zum schmunzeln brachte. Tia und Zuko unterstützten sich wie Bruder und Schwester, sie waren zu einer Einheit verschmolzen, einer tödlichen Macht, die im Anschluss auch von der Herrin der Qual mit den richtigen Worten beschrieben wurde. Gerade wollte der Bunshin antworten, als dieser auf die Knie sank und Blut aus seinen Mundwinkeln gegen den Boden tropfte. Sofort rief er über die Verbindung zu Kurama , die Informationen aus dem Hirn seines Originals ab und wusste nun genaustens was in Kiri-Gakure vorgefallen war. "Hört zu....der Zustand meines Originals ist kritisch, er ist handlungsunfähig und verwundbar....Der Lord hat von seinem Vorhaben abgelassen und Winry ist mit einigen anderen Kiri-Shinobis gerade dabei ihm zu helfen. Doch sie wissen nicht um das Ausmaß dieser Krankheit........" Der Kage Bunshin schloss kurz seine Augen. "Auch Takashi ist scheinbar auf dem Weg nach Kiri-Gakure......das Schicksal dieses Dorfes hängt am seidenen Faden, genauso wie das Leben Minatos. Er besitzt nicht mehr die nötige Kraft um euch über die geistige Ebene zu kontaktieren und ich..." Mittem im Satz verpuffte der Kage Bunshin des Uzumakis und lies einige Fragen somit offen, was genau war in Kiri-Gakure geschehen, warum wusste sein Sohn vom Zustand des Lords der Zerstörung und konnten sie sich darauf verlassen, dass Kiri nicht versuchen würde den "Schlächter Suna-Gakures" zu elliminieren?

R.I.P Bunshin


Kurzer Post, will die Storyline hier euch überlassen ;)


Zurück zu „Anderes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste