Amegakure [Stadttor]

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Yagami Erizabesu
Vorname: Erizabesu
Nachname: Yagami
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 64 Kilogramm
Rang: B-Rang Nukenin
Clan: Yagami
Stats: 35/35
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4

Re: Amegakure [Stadttor]

Beitragvon Yagami Erizabesu » Mi 10. Dez 2014, 16:49

Zerstörtes Dorf - Ame no Kuni

Erizabesu ging nicht weiter groß auf die Kommentare ihres Cousins ein, dafür war sie eindeutig zu beleidigt mit ihm und genau das sollte er auch spüren. Auch während einem Teil der Reise sprach sie mit ihm kein Wort. Staunend blieb sie stehen, als sie diesen riesigen See erblickte. Wenn sie nicht gewusst hätte, dass Ame no Kuni mitten im Festland war, dann hätte sie es auch für ein Meer gehalten. "Wäre das Wetter besser, dann könnte man sicher sogar die Details der Wolkenkratzer dort besser erkennen." Je näher sie der Stadt kamen, desto mehr konnte man die beeindruckenden Türme erkennen. Auf der anderen Seite schienen sie aber auch recht grau zu sein, was die Yagami schade fand. Wenn man jeden Turm in einer anderen Farbe anstreichen würde, dann wäre die Stadt nicht nur bunter, ich wette auch die Menschen wären dann viel fröhlicher und es würde ihnen nicht so viel ausmachen, dass es immerzu regnet. Der Gedanke munterte sie auf, während sie ihrem Cousin folgte. Am Tor wurden sie abgefangen und eine Wache fragte sie nach Namen und Begehr. Die Yagami lächelte ihn an. "Mein Name ist Yagami Erizabesu und bin die Cousine von Yagami Ryuuzaki. Ich begleite ihn und hoffe natürlich auch ein wenig von dieser Stadt zu sehen. Wenn sie es so betrachten möchten, bin ich eine einfache Touristin." Ein wenig beneidete sie ihren Cousin dafür, dass sich nicht so begründen musste. Dann kam es zur Leibesvisitation und ihre Befürchtung, dass es ein Mann bei ihr machen würde, wurde zum Glück nicht war. Eine Frau trat auf sie zu und erklärte ihr die Schritte, die es zu beachten galt. Fleißig nickte die Frau mit den gelben Augen und gab der Wache ihr Kompendium. "In diesem Kompendium, sind folgende Dinge versiegelt: 22 Tarotkarten, Kunai, Shuriken, Senbon, Makibishi, Tinte und einen Pinsel. Wenn Sie wünschen kann die Gegenstände entsiegeln, sodass Sie sich davon überzeugen können. Hier ist außerdem noch eine Schriftrolle in der Künste meines Clans niedergeschrieben sind." Damit zeigte sie noch die Makimono vor und lächelte. Von einer Frau abgetastet zu werden war um einiges angenehmer, als von einem Mann abgetastet zu werden. Als das vorbei war, mussten sie aber noch warten, wobei sich die Yagami nicht sicher war, auf wen sie warteten.
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~

Bild

Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Rufname: Ryuu
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 10. Dez 2014, 22:46

Am Stadttor von Ame kam es wie es kommen musste, wie es Ryuuzaki seiner Cousine erklärt hatte. Doch ließ sie es über sich ergehen, genauso wie der Yagami selbst unf ließ sich brav abtasten und zeigte den Wachleuten auch alles was er dabei hatte. Alles wurde protokolliert, auch das von Erizabesu und nachdem beide dann durch waren und einen Augenblick warten mussten kam dann einer der Wächer wieder zu ihnen zurück und meinte: "In Ordnung ihr könnt passieren. Euch wird während des Aufenthalts jeweils ein Aufpasser zugeteilt den sie nicht verlassen oder verlieren sollten." Ihre Sachen durften sie wieder mitnehmen, denn es wurde bereits ein Bote losgeschickt zum Oberhaupt um dort Meldung zu machen. So lief das beim letzten Besuch des Yagami auch ab. Also legte Ryuuzaki alles wieder an was er abgelegt hatte und machte sich dann auf durch das Tor ins innere von Amegakure. Dort waren dann auch schon die beiden Aufpasser. Und deren Gesichter kamen dem Yagami bekannt vor. "Toshi und Mitsuki wenn ich das richtig in Erinnerung habe." meinte Ryuu nur, woraufhin die beiden Kinder, konnte man durchaus noch sagen etwas verdutzt drein blickten, aber dann erkannten wer vor ihnen stand und das Mädchen von den beiden meldete sich auch gleich zu Wort: "Yagami-san seid ihr das wirklich?" "Ja....lange Geschichte kurze Erklärung...ich bin hier um mit dem Oberhaupt zu sprechen und würde so schnell es geht zu ihm. Achja das hier ist meine Cousine Erizabesu Yagami. Sie begleitet mich und möchte ein wenig mehr über das Dorf erfahren wenn es möglich ist. "Mitsuki nickte dem Yagami auf ersteres entgegen und meinte dazu: "Wir können auf direktem Wege zu ihm, es kann allerdings sein das sie warten müssen ich hoffe das ist okay." Ryuu nickte nur und die beiden jungen Ameshinobi schauten sich dann Eriza genauer an und dann wieder zu Ryuu, wieder zu Eriza und wieder Ryuu. Offenbar versuchten sie rauszubekommen wieso beide so unterschiedlich aussahen aber wohl miteinander verwandt waren. "Tut mir leid wenn ich das sage aber ihr seht euch nicht ähnlich." "Da habt ihr Recht, trotzdem sind sie und ich um ein zwei Ecken oder mehr miteinander verwandt. Aber wenn du sagst wir können zu ihm dann lass uns aufbrechen und wenn ich ein wenig warten muss dann soll es so sein." Ryuu wirkte ganz gelassen und ruhig, anders als zuvor wo sie noch in den Ruinen des zerstörten Dorfes waren wo er stets eilen wollte, fast schon hetzte konnte man meinen. Und jetzt nahm er ein wenig Warterei in Kauf? Nun Ryuuzaki besaß durchaus Geduld, welche natürlich ihre Grenzen hatte, aber sie waren jetzt in Amegakure, womit Ziel 1 erreicht war und sie jetzt lediglich warten mussten bis das Oberhaupt Zeit für sie hatte. Nun das ganze konnte man durchaus nutzen für ein wenig Sightseeing damit Erizabesu etwas vom Dorf sah: "Okay also dann wenn sie beide soweit sind können wir gehen." kam es dann von Toshi und Ryuu ging dann auch schon los. Sie mussten zum oberen Viertel des Dorfes denn dort war die Residenz des Daimiyo und auf den Weg dorthin konnte seine Cousine halt ein bisschen über das Regendorf erfahren und mehr davon sehen. Die beiden Genin, das wusste Ryuu vom letzten Besuch noch das sie Genin waren, folgten den beiden bzw. liefen dann neben ihnen her.

tbc: Amegakure - oberes Viertel
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yagami Erizabesu

Beitragvon Yagami Erizabesu » Mi 17. Dez 2014, 18:04

Erizabesu kannte eine solche Strenge bei einer Einreise nicht. Es war etwas Neues für sie und es interessierte sie auch. Doch war sie auch froh, nicht mehr am ganzen Körper abgetastet zu werden. Die Tatsache, dass sie passieren durften, stimme die Frau mit den gelben Augen fröhlich. Am liebsten hätte sie auch auf der Stelle das Dorf betreten, doch erst mal hieß es warten. "Was genau sind das für Aufpasser, Ryuu? Haben sie da einen speziellen Rang?", fragte sie und griff nach ihrem geliebten Kompendium. Sie folgte ihrem Cousin in das innere des Dorfes, warf aber noch einen letzten Blick nach draußen. Ich glaube nicht, dass es ein Vorteil ist, wenn ich einen meiner Freunde rufen würde. Ich bin mir fast sicher, dass man das als Angriff werten würde. Schade eigentlich, wäre sicher witzig gewesen. Bei dem Gedanken, wie sie versuchte mit einem ihrer Männer shoppen zu gehen. In diesem Punkt waren sie sich nämlich einig, keiner ging gern mit, vor allem weil man eh nur die Tüten schleppen durfte. Die Ausnahme bildete Shimo, aber er musste auch noch keine Tüten tragen... bisher. Die beiden Yagamis wurden von zwei jungen Personen erwartet. So hatte es zumindest den Anschein, denn Ryuuzaki war nicht überrascht, im Gegenteil er kannte sie sogar. Sind das etwa unsere Aufpasser? Es waren wirklich junge Shinobi, vielleicht Genin oder Cuunin und sie waren ehrlich, was der Yagami gefiel. "Glaubt mir, früher sah er anders aus." Dabei zwinkerte sie, ehe sie Ryuuzaki einen Blick der Sorte kannst-du-dich-mal-entscheiden schenkte. Sie folgte den Dreien und sah sich dabei immer wieder um. Es war alles so anders hier. Viel moderner und viel grauer. Aber auch viel regnerischer. Sie schloss zu ihrem Cousin auf. "Wenn wir doch eh ein wenig warten müssen, dann möchte ich auch was sehen von der Stadt. Und einkaufen sollte ich auch mal wieder." Letzteres war jetzt nicht unbedingt so wichtig, aber sicher konnte man das Eine oder Andere finden. Eriza war da nicht so wild drauf. Es dauerte ewig bis die Yagami shoppen ging. Nur wenn sie shoppen ging, dann tat sie es auch richtig und es durfte ruhig etwas kosten. Ein Umhang oder so etwas wäre sicher nicht schlecht, denn ihr Kleid ist nicht gerade für dieses Wetter geeignet. Mit einem freundlichen Lächeln hakte sie sich bei Ryuu ein. "Das Oberhaupt... was ist das für ein Mann?" Neugierig war sie, das musste man ihr lassen.

tbc: Oberes Viertel - Amegakure

Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Rufname: Ryuu
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 22. Jan 2015, 00:00

cf: Amegakure - Oberes Viertel

Vom Oberen Viertel aus machte sich Ryuuzaki wieder auf den Weg zum Stadttor des Dorfes. Was er hier erledigen wollte hatte er getan und nun hielt ihn nichts mehr hier. Um den Turm musste er sich auch nicht weiter kümmern, dort hatte er nichts weiter zurückgelassen was er benötigte. Ohnehin hatte er dort so gut wie kaum etwas bewegt oder benutzt. Seinen Stab hatte er auch zurückgegeben und nun hieß es zurück, die anderen suchen und trainieren. Was Erizabesu anging so hatte er auch da bereits für gesorgt. Eine Nachricht hatte er für sie angefertigt, welche Toshi der kleine Amegenin welcher Ryuus momentaner Aufpasser hier war, seiner Cousine geben sollte, sobald er das Dorf verlassen hatte. Am Tor angekommen durchlief Ryuu das übliche Prozedere der Kontrolle und verabschiedete sich von den Wachen, drückte dann Toshi den kleinen Zettel in die Hand und meinte zu ihm: "Gib den Erizabesu. Sie wird vermutlich nicht erfreut sein, wenn sie ihn liest aber das passt schon. Leb wohl und sag Mitsuki von mir ebenfalls Leb wohl." Danach durchschritt der Yagami das Tor und verließ somit das Dorf versteckt im Regen. Toshi nickte nur und machte sich dann ebenfalls wieder auf den Weg zurück zu den anderen. Selbst wenn sie sich auf machte um Ryuuzaki hinterher zu jagen so würde sie ihn nicht finden. Er hatte niemanden gesagt wohin er ging und einholen tat sie ihn nicht. Die Pausen die sie auf den Weg hier her gemacht hatten, tat Ryuu nur wegen ihr. Er selbst musste nicht unbedingt eine lange Pause einlegen, dazu war Zeit wenn er zurück bei den anderen war. Vielleicht unterwegs ab und an mal eine kurze Rast, aber nicht all zu lange. Die Wegstrecke kannte er ja, das war kein Problem und er hatte Glück, denn gerade regnete es nicht. Der Himmel war zwar grau und voll von Wolken doch es regnete gerade nicht. Mit Glück blieb das auch so bei bis er die Grenze erreichte. Falls der Regen dennoch einsetzte, so setzte er trotzdem seinen Weg fort. Es gab noch soviel zutun aber so wenig Zeit, dennoch musste es getan werden zum Wohle des Gleichgewichts. Aber er hatte wieder ein Kapitel abgeschlossen von denen die noch ausstanden. Ob er es schaffte sie alle zu beenden konnte er jetzt nicht sagen, aber Ryuu hatte es vor. Das nächste was er wohl in Angriff nahm neben Training war Nyoko. Sie musste noch bestattet werden, aber nicht hier, sondern an einem anderen Ort.
Das Tor hinter sich gelassen machte sich Ryuuzaki direkt auf zur Grenze nach Hi no Kuni, auf den schnellsten Weg und dann musste er sehen wo die anderen waren, doch zusammen finden taten sie immer das stand außer Frage.

tbc: ??? (Verlinkung wird nachgetragen

Out:
Wenn dich diese Nachricht erreicht bin ich nicht mehr in Amegakure. Ich weiß das du darüber bestimmt nicht erfreut bist, doch habe ich dir bereits gesagt das mein Weg nicht der deine ist und du sowieso ein anderes Ziel verfolgst. Versuch gar nicht erst mir nachzulaufen, du holst mich weder ein noch weiß jemand wohin ich gehe und obendrein kennst du dich im Regenreich nicht aus. Ich hab dafür gesorgt das du in Amegakure unterkommen kannst, wenn du es denn wünscht. Du müsstest es nur dem Oberhaupt sagen. Sollten wir uns nochmal treffen, so hoffentlich nicht als Feinde.

Gruß Ryuu.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Yagami Erizabesu

Beitragvon Yagami Erizabesu » Mi 4. Mär 2015, 16:50

cf: Residenz des Dorfoberhauptes - Amegakure

Die beiden Genin kamen kaum mit, so schnell lief die Yagami auf das Stadttor zu. Sie hatte nun eine Aufgabe, der Traum nach einem Hotel war zum Greifen nah. Sie brauchte nur noch eine richtige Crew und dazu brauchte sie Leute, die mindestens genauso verrückt waren wie sie. Dafür war sie bereit die Welt zu bereisen und nach ihnen zu suchen. Zuerst hatte sie es sich ja überlegt, einfach ihre Shogurei zu verpflichten und auch wenn der Gedanke an Tanatosu mit einer Kochmütze und einer Pfanne wirklich lustig war, sowas konnte sie ihren zukünftigen Gästen nicht antun. Es soll immerhin ein seriöses Hotel werden. Sie wandte sich an die beiden Genin, die die Tatsache nutzten, dass die Frau mit den weißblonden Haaren stehen geblieben war, um selbst eine kleine Pause zu machen. "Es war sehr schön euch beide kennen zu lernen, doch ich muss noch einmal das Dorf verlassen. Ich habe eine wichtige Mission zu erfüllen. Doch ich werde wieder hier her kommen, darauf könnt ihr euch verlassen." "Die Ehre war auf unserer Seite und bitte kommen sie heil wieder zurück." Eriza lächelte sie an, ehe sie sich zu der Wache begab und sich noch einmal durchsuchen ließ. Dann verließ sie das Dorf. Oh, wie ich mich freue, das wird sicher eine spannende Reise und ich habe noch so viel zu lernen. Am liebsten würde sie Luftsprünge machen, aber es genügte ihr auch einfach ein wenig zu hüpfen. Dabei warf sie beinahe ihren nagelneuen Kimono in den Dreck. Ach ja, den sollte ich noch in meinem Buch versiegeln. Sie öffnete ihr Kompendium und schlug die Seite auf, in der sie Tinte und Pinsel hatte. Es war ein leichtes für sie mit Hon das Siegel zu lösen, nur um mit der Tinte eine neue Seite zu präparieren. Den Kimono legte sie ordentlich gefaltet darauf und war froh, dass es gerade nicht regnete. So konnte sie in Ruhe das Fuin no Hon anwenden. So, das wäre erledigt, nur wohin gehe ich jetzt? Nachdenklich schlug sie eine Richtung ein, nicht wissend wohin der Weg sie führte.

tbc: ??

Name: Hon („Buch“)
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D - Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Buch
Beschreibung: Das Hon ist eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fuin no Hon erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Name: Fuin no Hon („Siegel des Buches“)
Jutsuart: Fuinjutsu
Rang: D - Rang
Element: -
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering - Mittel
Voraussetzungen: Ninjutsu 2, Chakra 3
Beschreibung: Dieses Fuin ist eine abgewandelte Form des Fuin no Tobidogu, da man mit diesem Jutsu Objekte ins Kompendium versiegeln kann. Hierbei muss man genauso vorgehen wie bei dem Fuin no Tobidogu. Man bereitet eine Buchseite vor, in dem man ein Siegel hinein malt. Das zu versiegelnde Objekt wird darauf gelegt, anschließend legt man beide Hände auf das Objekt, das dadurch dann versiegelt wird. Mit diesem Jutsu ist man nicht in der Lage Lebewesen zu versiegeln. Der Chakraverbrauch ist von der Größe des zu versiegelnden Objeket abhängig. Man verwendet für die Versiegelung von Gegenständen bis zur Größe eines Katanas einmal „Gering“. Alles was sie darüber befindet, hat einen Chakraverbrauch von „Mittel“. In einem Siegel kann ein Gesamtgewicht von 150 Kilogramm versiegelt werden.

Bild

Zurück zu „Anderes“