Amegakure [Residenz des Dorfoberhaupts]

Hier findet ihr alle möglichen anderen Orte. Dimensionen, Traumwelten, oder einzelne Orte eines bestimmten Reiches.
Ryuuzaki Yagami
||
||
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Rufname: Ryuu
Größe: 1.81Meter
Gewicht: 77Kilogramm
Rang: Kage
Clan: Yagami
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10

Amegakure [Residenz des Dorfoberhaupts]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 9. Mai 2012, 11:39

Bild
Die Residenz des Dorfoberhaupts von Amegakure befindet sich im oberes Viertel. Man gelangt über eine lange steinernde Treppe zum Anwesen, wodurch auch gleich erkennbar ist das es sich um das Anwesen handelt, da es etwas Abseits der anderen Gebäude steht und höher liegt als diese. Allerdings ist das Anwesen immernoch kleiner als die meisten Wolkenkratzer in Ame. Unterscheiden tut sich die Residenz insofern von den anderen Gebäuden, das es nicht wie ein Turm aussieht sondern wie ein normales punkvolles Haus wie man es aus anderen Dörfern von wohlhabenden Familien kennt. Es besteht aus mehreren Zimmern, hat allerdings nur ein Erdgeschoss sowie einen großen Keller, welcher aber in mehrere Etagen eingeteilt ist. Das Anwesen selbst steht auf einem Felsen und in dem Felsen wurde der Keller in seinen Etagen gebaut.
Das Dorfoberhaupt des Regendorfes sowie seine Familie wohnt hier. Gleichzeitig dient es auch als Verwaltungszentrale der Dorfninja, ähnlich der Kageresidenz in den großen Shinobidörfern. Das Anwesen wird von allen seiten gut bewacht von Amegakure Shinobi, so wie der Rest des Dorfes auch. Selbst wenn man bereits am Dorfeinang eine Leibesvisitation hinter sich hatte, so wird man hier ebenso erneut untersucht und alles wird mit den bereits eingegangen Daten vom Dorftor verglichen. Erst wenn man diese Hürde bestanden hat darf man das Anwesen bereten, wird dabei aber von mindestens 2 Ameshinobi des Chuuninranges begleitet.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Ryuuzaki Yagami
||
||

Re: Amegakure [Residenz des Dorfoberhaupts]

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Do 10. Mai 2012, 15:16

Cf: Oberes Viertel

Mitsuki gleitete den Yagami durch das obere Viertel zum Anwesen des Dorfoberhaupts. Mittlerweile hatte der Regen auch nachgelassen, sodass man nicht mehr unter den Vordächern der Gebäude laufen musste sondern wieder auf der Straße selbst seinen Weg fortsetzen konnte ohne vollkommen durchnässt zu werden. Dann endlich kamen die beiden am Anwesen an, bwz. Am Fuße der langen Steintreppe welche hoch zum Anwesen führte. Bereits von hier unten konnte man sehen, dass sich das Resiedenzgebäude von den anderen hier in Amegakure unterschied. Es sah dem Yagami bekannter aus. Sein eigenes Anwesen war ähnlich von der Struktur her. Rein vom Logischen her schloss Ryuu daraus, dass dieses Gebäude nicht von anfang an hier war sondern irgendwann später gebaut wurde. Seis drum, es war auf jedenfall das Gebäude wo sich das Oberhaupt des Dorfes aufhielt zu welchem Ryuuzaki wollte. Mitsuki bat den Yagami vorzugehen was er dann auch tat und die Treppe nach oben ging. Oben angekommen standen mehrere Wachen, also wurde dieses Gebäude nochmals bewacht. Wahrlich mit Sicherheit wussten die Leute hier umzugehen. Wenn man alles im Gesamten betrachtete fragte sich Ryuu was hier nicht überwacht wurde. Nun wie dem auch sei, zwei der Wachen kamen auf den Yagami und Mitsuki zu, einer von ihnen redete kurz mit dem Mädchen, sie tauschten Informationen aus. Wohl sollte sie sagen was der Yagami gemacht hatte während sie ihn begleitete. Die andere Wache wieß Ryuuzaki an seine Ausrüstung abermals vorzuzeigen und das tat der Yagami auch ohne wenn und aber. Er hatte nichts zu verbergen sollten sie ruhig nochmal alles kontrollieren. Nachdem seine Ausrüstung überprüft wurde kam nochmal eine Leibesvisitation dran auch das ließ er über sich ergehen ohne Anstallten zu machen. Danach konnte er dann endlich das Anwesen betreten. Die Wache hatten alles mit den Infos vom Tor verglichen und es gab keinerlei Probleme. Mitsuki verabschiedete sich vorerst vom Yagami und ging dann anderen Aufgaben nach. Ryuu wurde von 2 anderen Wachen dann durch das Anwesen zum Oberhaupt geleitet.

Die Wachen geleiteten Ryuuzaki durch das Anwesen, die Flure entlang bis zu seinem Raum wo Ryuu drinnen auf Sitzkissen Platz nehmen und warten sollte bis das Oberhaupt eintraf. So wie die Wachen es verlangten tat Ryuuzaki es und setzte sich auf das mittlere Sitzkissen. Der Raum war groß, dennoch gewöhnlich eingerichtet mit den üblichen Strohmatten, dennoch hatte es etwas prunkvolles ansich. Kerzen brannten in Lampen an den Wänden und die zwei Wachen standen am Einang des Raumes wo Ryuu rein kam und passten auf. Keine Minute ließ man ihn aus den Augen, so war es wohl bei allen Gästen. Sicherheit ging vor und Gastfreundschaft kam an zweiter Stelle, denn man stellte dem Yagami ein Tablett mit einem Kesselchen Tee und einer Tasse hin, sowie ein wenig Reisgebäck. Zwar hatte er vor kurzem gegessen aber eine Geste sollte man nicht ablehnen. So nickte er der Bedienung kurz zu. Eine junge schwarzhaarige Frau im Kimono. Vermutlich die Dienstkleidung, sie war hier wohl angestellt. Warten hieß es nun, das Oberhaupt war ja bereits informiert das Ryuu hier war, das hatte er ja gleich am Tor des Dorfes gesagt weswegen er das Dorf Amegakure aufsuchte, um mit dem Oberhaupt zu sprechen.
Ryuu wartete ein Weilchen und dann tat sich was. Er hörte Schritte, jemand kam näher aus einem der benachbarten Flure. Endlich schien sich was zutun weswegen er hier war und tatsächlich als die Tür aufging kam ein alter Mann herein. Das er alt war sah man ihm an. Weißgraues Haar und einen längeren Bart. Auch seine Haut war faltig, also ganz offensichtlich vom Alter gezeichnet. Er trug eine helle Robe, fast wie ein Kimono und einen Hut. Unverkennbar das er das Dorfoberhaupt war. Begleitet wurde der alte Mann von zwei Ameshinobi. Damit waren es vier Stück im gesamten Raum. Draußen und in den anderen Räumen waren noch mehr, also war es schonmal nicht leicht abzuhaun ohne Gewalt anzuwenden. Doch dazu musste es ja nicht kommen, nicht wenn Plan A Erfolg hatte. Das Oberhaupt setzte sich gegenüber von Ryuu an den großen Tisch und die Wachen stellten sich ein wenig abseits. Auch dem alten Mann wurde Tee gebracht und dann fing er an zu reden: "Mein Name ist Hanzo Tamashii Dorfoberhaupt von Amegakure. Was führt euch zu mir Hokage der 10. Generation Ryuuzaki Yagami?" Tamashii? So hieß doch die Frau und der verstorbene Shichibukai? Gehörte er also auch zu dem Clan wie es aussah. War nicht weiter wichtig, Ryuu antwortete ihm auf seine Frage hin: "Ich war Hokage stimmt, doch das war einmal, nennt mich einfach bei meinem Namen Tamashii-sama. Und weshalb ich hier bin? Nun um es kurz und auf den Punkt zu bringen ich bin hier um Amegakure zu unserer Basis zu machen. Das Dorf ist dafür perfekt geeignet. "Die Wachen wollten ihn schon ergreifen für seine Worte, doch das Oberhaupt wies sie zurück und sprach dann: "Unsere Basis? Was meint ihr damit Yagami-sama? Ich dachte ihr wärt Konohanin." "Stimmt ich war Konohanin, solange bis man mich meines Amtes enthob und wie einen Spielball behandelte, doch nun bin ich vielmehr ein Wanderer oder Söldner wenn ihr so wollt. Und mit unserer Basis bezog ich meine Verbündeten mit ein, die Duranin. Bevor ihr fragt lasst mich euch alles erklären." "In Ordnung erzählt es mir." Ryuu nickte und fing dann an zu erzählen, von Minato, den zerstörten Dörfern, den Duranin, ihrem Vorhaben, alles was er wusste und als er fertig war herrschte für wenige Minuten Stille. Das Oberhaupt war nach all dem Erzählten in Gedanken vertieft und seufzte dann kurz: "Von den zerstörten Dörfern haben wir hier erfahren, doch wie ihr die Lage schildert werden wohl alle Dörfer bald angegriffen werden und das nach solanger Zeit des Friedens. Dennoch, obwohl ich euren Worten glaube kann ich euch nicht die Position des Dorfoberhauptes geben, allerdings kann ich euch eine andere Position anbieten, welche eigentlich nicht mehr benutzt wird, aber weil die Zeiten sich ändern kann ich dieses Amt wieder in Kraft treten lassen. Ich biete euch die Position des Hochinquisitors an, einem Berater des Dorfoberhaupts, sowie Kommandant einer eigenen Einheit. Ich möchte das alles auf friedliche Weise klären, da dies allerdings schwer wird bei dem was ihr mir geschildert habt würde ich euch dieses Amt und die damit verbundenen Befugnisse geben, voraussgesetzt ihr bietet den Einwohnern des Dorfes ebenso Schutz. Amegakure wird euch aber bei eurer Sache unterstüzen, ihr wollt das Gleichgewicht wahren, wir den Frieden und damit das Gleichgewicht. Also was sagt ihr Yagami-sama?" Ryuuzaki hatte sich das Angebot angehört. Nun er wurde zwar nicht das Dorfoberhaupt, hatte aber wohl durch das Amt wenn er es annahm, genug Freiheiten drum musste er nicht lange überlegen und meinte dann: "In Ordnung ich nehme das Amt an und akzeptiere die Bedingungen." Anschließend reichten sich beide jeweils die Hand um es zu besiegeln und dann klatschte das Oberhaupt zweimal in die Hände und eine der Wachen verneigte sich kurz und verschwand dann kurz um etwas aus dem Nebenzimmer zu holen. Als er wieder kam hatte er einen großen, langen schwarzen Stab in der Hand. "Hier "Anathema" der Stab des Hochinquisitors, er dient eigentlich mehr als Symbol doch denke ich könnt ihr ihn gebrauchen." Ryuuzaki stand auf und sah sich den Stab an und nahm ihn dann in die Hand. Kurz darauf vollführte er einige Übungen. Er wirbelte den Stab umher als wäre es eine Naginata oder ein Speer. Dann stampfte er kurz mit ihm auf den Boden und meinte: "Vielen Dank Tamashii-sama. Mit Verlaub hätte ich da noch eine Bitte, ich benötige ein Laborathorium, es muss nichts großes prunkvolles sein, hauptsache ist ich kann dort ungestört arbeiten. "Ein Labor? Nun sofern sie mich über die Experimente dort informieren sehe ich da kein Problem, sie können den alten Turm unseres ehemaligen Gottes und seines Engels nehmen wenn sie wollen, alles was sie benötigen wird ihnen gebracht, ich möchte nur auf dem Laufgenden gehalten werden." Ryuuzaki nickte. Es lief alles wie es eigentlich sollte. Amegakure schloss sich ohne große Bedenken der Sache der Duranin an, damit hatten sie schonmal einen Verbündeten, sie kämpften für die gleiche Sache. Ryuu hatte ebenso das bekommen was er wollte nun konnte er sich wieder anderen Dingen widmen. Anathema steckte er in die Laschen seiner Umhängetäsche, sodass er den Stab auf dem Rücken tragen konnte. "Ich werde mich nun zurückziehn um dem Dorf die Botschaft zu überbringen, seien sie dann bitte ebenfalls anwesend wenn es geht. "Daraufhin erhob sich auch das Oberhaupt und ging mit seinen zwei Wachen aus dem Raum. Die Truppen mussten in Kenntnis gesetzt werden und ebenso die Bewohner des Dorfes. Das Leben hier sollte sich nun ein wenig ändern. Ryuu wurde von den zwei Wachen nun wieder hinaus geleitet und dort wartete bereits Mitsuki draußen auf ihn. Hatte man ihr also während des Gesprächs wieder bescheid gegeben den Yagami weiter zu begleiten. Ohne großes drumgerum gerede meinte Ryuu: "Zeig mir den Weg zum Gottesturm" Mitsuki nickte und beide gingen los.

tbc: Turm Gottes
Bild

Chiba
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Stats: 39/44
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Beitragvon Chiba » Mo 21. Mai 2012, 12:19

CF: [Amegakure] Stadttor

Haruna führte Chiba sicher und zuverlässig zur Residenz - etwas, das Chiba dem Mädchen nicht zugetraut hätte. Haruna zeigte noch einmal überflüssigerweise auf die Residenz und sagte: Da sind wir! Du hast gesagt, der Typ den du suchst, heißt Ryuuzaki? Ich frage mal die Wachen, ob sie etwas wissen, dann erspare ich mir, auf dich warten zu müssen! Mit diesen Worten lief Haruna zu den Wachen, und ließ Chiba einfach vor der Residenz stehen. Chiba schüttelte den Kopf. Was für eine Chaosgenin hatte man ihm da mitgegeben? Er würde hoffentlich die Information von Haruna erhalten. Chiba wartete also ein wenig abseits, sodass Haruna ihn immer noch sehen konnte, während sie mit den Torwachen redete. Die Genin kam freudig zu Chiba zurück. Sie hatte ihre Hand zur Faust geballt, und der Daumen deutete auf ihre flache Brust. Das Genie von Amegakure hat es geschafft, Chiba! Ich weiß wo dieser Ryuuzaki Yaga...irgendwas ist! Chiba grinste, und legte Haruna seine Hand auf den Kopf. Die Genin grinste über diese Geste freudig, und Chiba fragte sie dann: Dann sag mir bitte wo er ist. Und führ mich dorthin, wo er ist. Gut. Er ist im Turm Gottes. Wo genau, müssen wir allerdings rausfinden, der Turm Gottes ist ganz schön groß, da jemanden zu finden kann lange dauern. Chiba nahm die Hand von ihrem Kopf, und Haruna rannte gleich wieder vor. Das nächste Mal kannst du mich ruhig noch mehr loben, Chiba! Ich bin nicht umsonst ein Genie, ich verdiene viel Lob! Chiba nickte mit einem Lächeln im Gesicht, und sagte: Da hast du Recht, Haruna. Ich werde dich dann noch mehr loben später. Dabei folgte er dem Mädchen, das wie vorher immer wieder einige Meter weit vorlief und dann immer wieder auf Chiba wartete.

TBC: [Amegakure] Turm Gottes
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...

Ryuuzaki Yagami
||
||

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 18. Jan 2015, 14:41

CF: Amegakure - oberes Viertel

Zusammen mit dem Amenin Genin Toshi hatte sich der Hokage der 10. Generation auf den Weg zur Residenz des Oberhauptes vom Regendorf gemacht, denn dort musste er einige Angelegenheiten klären bevor Ryuu weiter machen konnte wie er es vorhatte. Eriza blieb zurück im belebten oberen Viertel, zusammen mit Mitsuki damit sie eine Einkaufstour machen konnten. Obendrein musste sie so auch nicht auf ihren Cousin warten, sondern konnte selbst was unternehmen und die Zeit totschlagen. Zum Anwesen dauerte es nicht lange. Dort angekommen musste Ryuu sich wie beim letzten Mal auch erneut bei den Wachen anmelden, welche dem Oberhaupt bescheid gaben das der Yagami ihn sprechen wollte. Es dauerte nicht lange, da wurde der Yagami hereingebeten und wieder wurde wie am Tor seine Ausrüstung überprüft und eine Leibesvisitation durchgeführt. Das Prozedere kannte er und ließ es abermals über sie ergehen und wurde dann von den Wachen durch die Reisdenzs begleitet zu dem gleichen Zimmer wie beim letzten Mal und nahm wieder auf dem Sitzkissen Platz und wartete auf das Oberhaupt. Toshi wurde angewiesen draußen zu warten solange der Yagami hier war und nun hieß es auf das Oberhaupt warten. Aber auch das ließ nicht lange auf sich warten und erneut bekam Ryuuzaki den alten Mann vom Tamashii Clan zu Gesicht. So wie es Sitte war verbeugte sich der Yagami vor dem Mann und nahm dann wieder Platz. "Ich grüße euch Tamashii-sama." "Ich grüße euch ebenso Yagami-sama. Nach langer Zeit seid ihr mal wieder hier in Amegakure, wir hatten uns schon Sorgen gemacht das euch etwas zugestoßen war. Kurz nach eurer Ernennung zum Hochinquisitor seid ihr verschwunden, noch bevor ich es allen wirklich verkünden konnte. Aber ihr seid scheinbar wohlauf, verändert möchte ich meinen aber wohl auf. " "Ein wenig verändert, das ist eine lange Geschichte, tut aber hier nichts zu Sache. Und ja meine Pflichten verlangten das ich ohne Umschweife von hier weg musste. Und meine Pflichten...nein meine Aufgabe ist es auch weshalb ich wieder hier bin. Es ist so einiges passiert und es wird noch vieles mehr passieren da draußen in der Welt. Ich weiß nicht wie viel ihr wisst, was ihr an Informationen habt, doch kann ich euch versichern, dass die Zukunft momentan nicht rosig ist." "In der Tat, ich hab so einiges erfahren, Gerüchte gehört und scheinbar stimmen diese Gerüchte, wenn ich eure Worte so höre. Das die Zukunft düster ist habt ihr bereits bei eurem letzten Besuch gesagt. Wenn sie rosig wäre nun dann gäbe es wohl nicht soviele üble Berichte was dort draußen passiert. Und ich kann mir daher denken weshalb ihr hier seid." "Könnt ihr das? Nun ich habe ein einfaches Anliegen. Meine Position als Hochinquisitor. Ich gebe sie zurück und damit auch alle Privilegien die damit in Verbindung stehen. Der Grund dafür ist der, dass meine Aufgabe es verlangt das ich nicht hier bleiben kann was der Inquistor aber muss. Ich kann und darf nicht gebunden sein, zumindest nicht bis all das Übel vorrüber ist. Desweiteren kamt ihr bisher auch ohne mich aus und die damaligen Verhältnisse waren anders." "Hmm sowas in der Art dachte ich mir schon. Auch wenn ich neugierig bin und gern alles wüsste was es damit auf sich hat, so kann ich eurer Anliegen dennoch verstehen. Es ist Schade das es dazu kommt aber so sei es. Ich enthebe euch hiermit des Hochinquistor Postens und hoffe das die Zukunft sich noch erhellt und es dann anders kommt als es jetzt ist. Habt ihr sonst noch etwas auf den Herzen Yagami-sama? Den Berichten nach seid ihr nicht allein hergekommen, eure Cousine soll bei euch sein, doch sehe ich sie nirgends." "Sie ist mit einem eurer Genin Mitsuki heißt sich im oberen Viertel und bummelt durch die dortigen Geschäfte. Sie hat mit alledem nichts zutun und ich will sie damit nicht unnötig hereinziehen. Und ich hätte durchaus noch ein letztes Anliegen, falls es möglich ist...auch wenn sie eine Nukenin ist und hier wohl nicht gesucht wird, so gebt ihr falls sie es wünscht hier eine Zuflucht, einen Ort wo sie nochmal von vorn beginnen kann. Das wäre alles." "Hmm so ist das also...hmm nun denn, ich denke diesen Wunsch kann ich euch gewähren, sofern sie es denn wünscht und sich dann auch etablieren kann." "Danke...und bitte verzeiht aber ich muss dann auch wieder aufbrechen, gehabt euch wohl Tamashii-sama und auf Wiedersehen." "Gehabt euch ebenfalls wohl Yagami-sama und auf Wiedersehen." Der Yagami verbeugte sich nochmals und holte dann den Stab hervor welchen er zu seiner Ernennung erhalten hatte. Diesen benötigte er nun auch nicht mehr, so überrreichte er diesen einen der Wachen und verließ dann die Residenz. Hatte er sein Anliegen durchbringen können und auch noch eine Kleinigkeit für seine Cousine. Für ihn war es besser so, auch wenn sie das ganze wohl nicht so toll fand oder finden wird. Vielleicht war sie ihm aber irgendwann dafür nochmal dankbar. Der Yagami fertigte noch eine Nachricht an für Eriza welche er draußen Toshi übergab und zu ihm meinte, dass er diese Eriza geben sollte, nachdem er das Dorf verlassen hatte. Der Junge nickte nur, ihn ging das ganze ja nichts wirklich an und so neugierig wie Mitsuki war er nicht, genau darum hatte Ryuu auch ihn mitgenommen und nicht das Mädchen wie beim letzten Mal. Zusammen bewegten sie sich dann Richtung Dorfausgang. Seine Cousine war mit Sicherheit immernoch mit Shoppen beschäftigt, Frauen konnten nämlich ziemlich lange einkaufen. Was das kleine Anlieging, nun der alte Tamashii war ein guter und respektabler Mann. Ryuuzaki konnte ihm vertrauen. Dieses gute Verhältnisse mit dem Oberhaupt hatte er sich damals aufgebaut wo er noch Kage war. Dieser Ruf hatte zumindest hier noch etwas zu bedeuten Doch jetzt hatte er seine Verbindungen hier gekappt, es war besser so.

tbc: Stadttor von Amegakure
Bild

Yagami Erizabesu
Vorname: Erizabesu
Größe: 1,70 Meter
Gewicht: 64 Kilogramm
Rang: B-Rang Nukenin
Stats: 35/35
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 4

Beitragvon Yagami Erizabesu » Fr 27. Feb 2015, 18:18

Cf: Oberes Viertel - Amegakure

Gar nicht mal so übel das Haus von ihrem Oberhaupt. Das würde sicher ein schönes Hotel abgeben und die Lage ist auch nicht schlecht dafür. Eriza hatte ihren Kennerblick aufgesetzt um zu verhindern das ihre beide Begleiter merkten, wie nervös sie war. Sie wurde in das Haus hineingebeten, natürlich erst nachdem sie sich angemeldet hatte und man sie noch einmal von oben bis unten untersucht hatte. Dann musste sie als nächstes warten bis das Oberhaupt für sie Zeit hatte. So lange setze sie sich und hing ihren Gedanken nach. Klar war sie nervös und liebend gern hätte sie jetzt einen Shogurei bei sich und wenn es auch nur Yari war um sich mit ihm gepflegt zu streiten. Schließlich öffnete sich eine Tür und ein alter Mann kam herein. Eriza legte den Kopf schief, ehe sie die Mütze vom Kopf nahm und knickste. Dieser Mann musste das Oberhaupt sein, da er ihrer einen Hut trug und doch sehr wichtig aussah. "Mein Name ist Hanzo Tamashii, das Oberhaupt von Amegakure. Es freut mich außerordentlich die Cousine von Yagami-sama kennen zu lernen." Meine Güte, was hat Ryuu-chan nur erzählt? Das klingt ja gruselig. Eriza lächelte freundlich. "Die Freude liegt ganz auf meiner Seite und ich bin überrascht, dass sie schon von mir gehört haben." Der alte Mann nickte. "Yagami-sama hat den Wunsch geäußert, dass sie hier neu anfangen können wenn es ihr Wunsch ist." "Das ist wirklich ein sehr großzügiges Angebot von euch, das ich gerne annehmen werde. Ich möchte sehr gerne ein Hotel eröffnen, damit müde Reisende sich ausruhen können. Natürlich würde ich das nur machen, wenn sie nichts dagegen haben." Plötzlich öffnete sich die Tür und ein junges Mädchen kam mit einer Teekanne und 2 Tassen. Dankend nahm die Yagami den Tee an. Einen Moment herrschte Schweigen, das Mädchen hatte den Raum wieder verlassen. "Ich muss sagen, dass sie wirklich ambitioniert sind. Sie sind doch eine Kunoichi, nicht wahr? Warum dann der Wunsch nach einem Hotel?" Es war eine berechtigte Frage, auf die die junge Frau sehr gern antwortete. "Ich bin in einem Hotel aufgewachsen und weiß die Vorteile eines warmes Bettes und einer guten Mahlzeit zu schätzen. Außerdem wird es sicher auch Vorteile für das Dorf hier haben. Davon bin zumindest ich überzeugt. Alles was ich brauche ist ein Gebäude und das Personal würde ich mir selbst suchen." Das Oberhaupt von Amegakure nickte langsam, sagte jedoch nichts. Einen Moment herrschte Stille, ehe er wieder das Wort erhob. "Ich bin einverstanden." "Das freut mich sehr." Eriza klatschte in die Hände. "Etwas außerhalb des Dorfes gibt ein Haus. Es ist leider ein wenig runtergekommen, doch bin ich der Meinung, das es eine vergessene Perle ist. Dieses Gebäude würde ich euch sehr gerne zu Verfügung stellen. Doch wie wollen sie das mit dem Personal machen, wo werden sie suchen?" Eriza schlug die Beine übereinander. "Ich werde dafür noch einmal Amegakure verlassen müssen, da ich ich mich auf der Suche nach den Besten ihres Fachs machen möchte." "Sie sind sehr ehrgeizig.", meinte Tamashii-sama und trank noch einen Schluck Tee. "Ich freue mich, dass ich ihnen helfen konnte." "Die Freude liegt auf meiner Seite." Eriza verneigte sich und erhob sich. "Ich werde mich dann auch gleich auf den Weg machen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag." Damit verließ sie schließlich den Raum und das Anwesen des Oberhauptes.

tbc: Stadttor - Amegakure
Spricht ~ Denkt ~ Kunst ~ Andere sprechen ~ Shimo ~ Yari ~ Katana ~ Hereru ~

Bild

Vielen Dank an Tina für dieses Set.

Amon
Vorname: Amon
Nachname: -
Größe: 3,75m
Gewicht: ~200kg
Rang: Reisender
Chakra: 7
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 10

Beitragvon Amon » Do 28. Jan 2016, 11:41

[align=center]~ignorant insects~[/align]

CF: Iwa

Nachdem der Uralte den Kyuubi Jinchuuriki bezwungen und seinen Besitz als Zeichen der Vernichtung eines mächtigen Vertreters dieser Welt an sich genommen hatte zog es ihn nach Norden. Auf seinem Weg verbreitete Amon seine Botschaft des ewigen Friedens durch Erneuerung. Er kam über die Dörfer der Länder wie eine tödliche Krankheit die sich schnell und unaufhaltsam weiter verbreitete. Doch Vernichtung wäre zu einfach, Amon spielte die Wesen dieser Welt gegeneinander aus, sollten sie sich selbst vernichten ehe er Alles in einem großen Knall beenden würde. Ein Gott war nichts ohne Narren die ihm die Füße küssten und ihn verehrten und ein solches Bild erschuf der Verschlinger unzähliger Welten. Eine Vergötterung seiner Herrlichkeit indem er die Einflussreichen unter seine Kontrolle packte. Das erste größere Reich auf seiner Liste war Amegakure. Von den Randdörfern erfuhr Amon alles was er wissen musste und konnte sich so relativ einfach des Oberhauptes bemächtigen. Von diesem erfuhr der Uralte auch alle soweit für ihn wichtigen Dinge im Bezug auf die Welt in der er sich befand, jedenfalls das was er noch nicht durch seine Besonderheit ohnehin schon von Uzumaki Minato erfahren hatte. Natürlich wurde er nicht einfach so in das Innere des Dorfes gelassen, doch mit überzeugenden Argumenten verschaffte sich der Uralte dennoch Zugang und hinterlies wie überall auf seinem Weg eine Spur der Verwüstung. Die Technologie des Reiches würde für seine Zwecke dienlich sein, daher lies er Jenen ihr Leben , die für ihn einen Nutzen haben konnten. Das Oberhaupt des Reiches brachte Amon schnell mithilfe seiner Macht unter Kontrolle und so wies er dem Reich an ihm ein Transportmittel zu erschaffen, eines welches seiner Gestallt würdig sein würde. Der Bau eines flugfähigen Gefährts. Amon selbst zwang durch Tamashii die Bewohner die Knochen aller Gefallenen zu sammeln und ihm einen Thron daraus zu erreichten, einen Sitz auf dem er Platz nehmen konnte und der später Teil seines Transportmittels wurde. Die Menschen innerhalb des Reiches fielen nach und nach unter den Bann des Uralten, geblendet von falscher Erlösung und die Ende aller Qualen waren einige überzeugt von seiner Vorstellung. Es war wie die Bessesenheit , ein fanatischer Glaube an die Zukunft durch die Erlösung Amons. Jene die nicht seine Überzeugung teilten oder sich nicht dazu verleiten liesen zu folgen wurden vernichtet dabei war es egal ob Männer , Frauen, Alte oder Kinder .....alles Insekten dieser Welt die neu erschaffen werden mussten. Alle verfügbaren Streitkräfte des Reiches wurden aufeinmal mobilisiert und er würde sie gegen ein benachbartes Reich einsetzen. Jeder der nicht für den Bau seines Gefährtes verwendet wurde musste sein Heim verlassen und los ziehen. Verweigerung gab es nicht und selbst wenn wurden die Leben jener ausgelöscht. Treue sollte mit dem Leben in einer neuen machtvollen Existenz belohnt werden mächtiger und prächtiger als jeder König, jeder Herrscher dieser Welt. Das Shinobi Dorf Kusa-Gakure , ein Verbündeter Konohas war das nächste Ziel Amons. Er würde die Fliegen gegeneinander treiben und sie sich aufreiben lassen, er würde nehmen was er benötigte und dann weiter ziehen. Er wollte die mächtigsten Geschöpfe die diese Welt zu bieten hatte durch seine Provokation hervor locken und nach und nach würden sie im Sturm der Qualen fallen, genau wie Minato Uzumaki. Da kam dem Uralten eine Idee , als er die Kräfte des sogenannten Hakaishins kopierte sah er die Hoffnung in ihm keimen , die Liebe zu seiner Familie , alles Bilder die er auch in seinen Gedanken erkennen konnte. Mit seinen gewaltigen Klauen führte Amon den Milleniumsring hervor. Er leitete sein Chakra in den Ring und würde den aegischen Gott so aus seiner Ruhezone treiben und das ohne ihn direkt zu beschwören , nicht er war hier der Diener sondern diese geflügelte Gottheit würde dienen. "Komm heraus geflügelter Ra, diene mir der einzigen Stimme, dem Erlöser." Tatsächlich leuchtete der Milleniumsring auf und die goldene Kugel aus der der geflügelte Drache schließlich erschien sank aus dem schwarzen Himmel herab. "Niedere Kreatur , ich bin dein Erlöser und Meister ...bringe mich in die Heimat des Mannes den ich bereits vernichtete. Ihr Hoffnung wird enden." Der Uralte begab sich auf den Rücken von Ra und würde von diesem direkt nach Konoha-Gakure getragen werden.

Amon TBC: Konoha Felsebene

Zurück zu „Anderes“