Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12747
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 3. Jan 2020, 20:07

Mitsuji Kristall

Die Rohform, ergo das A-Rang Niveau würde ich entsprechend abschwächen. Auf eben A-Rang Niveau. Das es bis maximal A-Rang Stat speichern kann. Anschließend hätte Jemand mit Handwerkswissen (Ein Drache maybe?) die Möglichkeit eine verarbeitete Variante zu erstellen (S-Rang mit dann entsprechend höherem Niveau). -> Hinweis wir werden hierzu eine Material Richtlinie noch ausarbeiten wie viel Fassungsvermögen Materialien mit welchen Begründungen haben dürfen.

Poolboosting:

Dies ist ein Einzelfall und in dieser Form noch nicht vorgekommen meist ist es so Anwender bekommt Boost durch Quelle A , eine Quelle B gibt nun einen Pool von Wert X Ausdauer hinzu.

Das jedoch es praktisch "Pool" + "Pool" gibt und dieser dann %tual geboosted wird würde die Balance Basis auf den Kopf stellen. Denn du würdest nicht als Beispiel 10 + 500% = 72x sehr hoch + Quelle von sagen wir 10 + 150% = 30x sehr hoch also zusammen 102x sehr hoch besitzen. Sondern sogar einen Schritt weiter gehen und.

12 + 12 = 24 und dann diese %tual boosten. Wären bei 500% = 144x sehr hoch.

Hier solltest du das Ganze einfach anpassen das eben der Anwender selbst einen Boost auf körperliche Stats erhält und einen Pool von Wert X+% zur Verfügung hat.


Das wars soweit , die Anpassungen von Wissen und der Drachen ist okay. (Kann sein das bei der Nachkontrolle noch was kommt oder von Oli)


LG Chris

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 138
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Beitragvon Sarutama Sakebi » Sa 4. Jan 2020, 19:20

Mitsuji Kristalle
    Habe die A-Rang Version auf Ausdauer 7 reduziert. Zusätzliche eine verarbeitete Version ausgeschrieben mit dem Wert 10+200%. Ein Wissensgebiet (S-Rang) habe ich auch ausgeschrieben und habe es Tenkami mit eingefügt.

Gemeinsamer Chakrapool
    Kleiner Verständnisfehler. Der gemeinsame Chakrapool ist ein Ausdauerboost für den Anwender (Beschwörer). Habe noch hinzugefügt, dass Jutsus die der Beschwörer und der Licht-Drache anwenden, von diesem abgezogen werden. Somit gehen sämtliche Chakrakosten auf das Konto des Beschwörers. Eingefügt habe ich das mit unter dem Triforce-Siegel.

Damit sollte das fertig sein und kann wieder bewertet werden.


Liebe Grüße, Kevin
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12747
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 17. Jan 2020, 07:55

Angenommen

Hinweis: Es ist möglich das wir noch allgemein Spezial Kuchiyose Richtlinien anpassen und es dann hier zu nachträglichen Anpassungen kommen kann.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6151
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Beitragvon Winry Rokkuberu » So 19. Jan 2020, 15:58

Angenommen
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 305
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hakuryū-Familie [Licht-Drachen]

Beitragvon Seigi Heiwa » Mi 12. Feb 2020, 18:11

Ek.:Angenommen
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s


Zurück zu „Kuchiyose-Familien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast