Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Meigetsu » Fr 23. Okt 2015, 15:59

Hallo Patrick;
- Ryu Modus: wurde angepasst mit den Prozenten.
- Ryo Tsume: Ist nun ein C-Rang Justsu mit der Vorsausetzung Tai 5, Stärke 5, Verstärkungen/Boots wurden entfernt.
- Senpō: Hakugeki no Jutsu: hab mir die Technik im Anime nochmals angesehen, dort halten sich Sasuke und Itachi die Ohren zu, daher habe ich nun Ohrenschmerzen durch den Schall eingefügt und die Übelkeit entfernt
- Muki Tensei: Bearbeitet, nur mehr 5 LP
- Kizamu: Beschreibung wurde Überarbeitet.
- Ryo Funka: Chakraverbrauch entfernt, Geschwindigkeitsvoraussetzung hinzugefügt.

ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Lg Mathias
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1205
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Vorname: Toshiro
Nachname: Kagami
Alter: 23
Größe: 1,79
Gewicht: 71
Rang: Jonin
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39 / 44
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Y4gers

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Toshiro » Mo 26. Okt 2015, 17:06

  • Äußerliche Veränderung: Klauenschärfe angeben. Wie schwere schnittverletzung können damit ohne größeren aufwand (Jutsu) zugefügt werden?
  • Ryo Tsume: Als C-Rang jutsu wäre das Tai 4. "Aber durch die Hohe Stärke und Geschwindigkeit ist der Anwender in der Lage selbst Steine mit seinem Zeigefinger zu Drucklöchern." Geschwindigkeit is dafür erstmal zweitrangig, hier ists eigentlich nur die Stärke + Kralle. Warum hat das nen Chakraverbrauch?
  • Senpō: Hakugeki no Jutsu: Dann den Chakraverbrauch auf hoch und es passt
  • Senpō: Muki Tensei: Ich würde die 3x im Kampf beschränkung anders aufziehen (momentan ist die begründung prinzipiell 'geht nicht weil is halt so') Zum bleistift kann man nen zusätzlichen nachteil einbauen wenn das jutsu öfter angewandt wird (LP verlust unabhängig davon ob das belebte Zeug zerstört wird oder net)
  • Kizamu: Chakraverbrauch auf Sehr hoch, außerdem auch verteidigung gegen Techniken (schadensmaß) hinzufügen. Erhöhte Durchschlagskraft wäre mehr stärke. Wenn dann müsste die Klauenschärfe verbessert werden (siehe punkt 1). Außerdem braucht das ne Dauer oder kontinuierliche aufrechterhaltung.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Meigetsu » Di 27. Okt 2015, 14:51

Hallo Patrick,
danke für deine Bewertung.
- Äußerliche Veränderung: Habe eine Beschreibung des Schaden hinzugefügt.

- Ryo Tsume: Bearbeitet, Stärke + Krallen eingefügt, Chakraverbrauch entfernt

- Senpō: Hakugeki no Jutsu: Erledigt

- Senpō: Muki Tensei: Habe einen weiteren Nachteil hinzugefügt, wegen der ganzen Seelen und Lebensenergie Sache habe ich das mit den Armen aus dem Kampf zwischen dem 3. Hokage und Orochimaru verwendet. Hoffe das ganze passt jetzt so, das mit den 5 Lebenspunkten habe ich so gelassen und einen anderen Grund für die Begrenzung von 3 Mal pro Kampf eingefügt.

- Kizamu: Chakraverbrauch auf Sehr hoch geändert und dann pro Post auf Hoch, Klauen schärfe erhöht und statt durchschlagen das Wort durchtrennen eingefügt wegen den Klauen. Habe das abhalten von Nin-Jutsus mit gleichen Chakraverbrauch eingefügt, hoffe ich habe das ganze so richtig verstanden, ansonsten würde ich dich gerne mal bei Skype kurz etwas fragen.

Danke
Lg Mathias
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12173
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 2. Nov 2015, 15:45

Story und Allgemeine Inhalte Angenommen (Das das RP weiter gehen kann , die Leute warten lange genug)
Hinweis: Keine Beschwörung oder Jutsu Verwendung möglich

Durch die Staff Pause von Pat bewerte ich auch den Rest weiter, aber ich brauche etwas Zeit für eine Neubewertung

LG Chris

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12173
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 3. Nov 2015, 13:34

Habe doch Storybezüge gefunden die nicht passend sind. Aber das ändert nichts daran das die Schlangen allgemein für NPC Aktionen und der Ort verwendet werden kann.

Bezug zu den Drachen:
-Die Schlangen können kein "gutes Verhältnis" zu diesen haben da die Drachen Jahrhunderte nicht aktiv waren.
-Das mit dem Nacheifern passt, das stimmt auch so. Das Drachen selbst keine Senjutsu anwenden können raus. Es ist die Macht der Drachen die Senjutsu ermöglicht hat rein.
-Kommunikationsmöglichkeit mit den Drachen aus der Ortsbeschreibung entfernen.


Kommen wir nun zu den Jutsu und Fertigkeiten

Ha-Mai: Kakuju Suru ("Klingentanz: Verstärken")
Aufteilen in Versionen von C-S , Größere Klingen verhärten benötigt nicht nur mehr Chakra , sondern mehr Aufwand. Die Verhärtung besser deffinieren. Welcher Stärkewert , welcher Vergleich?


Sennin Modoo:

Auf einen Modi zu reduzieren. Spürfertigkeit abschwächen. Schwächer als der Frosch Sennin Modoo. Stats können identisch sein wie der perfekte Modi.


Kuchi Nawa
Boost der Naturchakrakonzentration als % Wert angeben. 100% oben drauf für 1 Post Reduzierung in der Haltbarkeit finde ich okay.


Richtlinien:
Ersteller + Staff Ansprechpartner Absprache einfügen.


Das wars erstmal.

LG Chris

Benutzeravatar
Meigetsu
Beiträge: 1516
Registriert: So 14. Okt 2012, 20:29
Vorname: Meigetsu
Nachname: Kyori
Alter: 24
Größe: 190
Gewicht: 95
Rang: Reisender
Clan: Kyori
Wohnort: Kirigakure
Stats: 43/48
Chakra: 8
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Discord: Meigetsu#7101
Wohnort: Im Herzen der Alpen

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Meigetsu » Do 5. Nov 2015, 21:35

Hallo Chris,
Folgende Dinge wurden Ergänz und Bearbeitet:
-Regierung: Hier habe ich noch Hinzugefügt das es eine Verbindung zwischen dem Hakuja Sennin und dem Gott Bishamonten gibt, so wie es in der Geschichte beschrieben wurden, also das die beiden sich persönlich kennen und eine Frau in beiden Leben eine wichtige Rolle gespielt hat.
-Drachen: Verhältnis bearbeitet, nur erwähnt das es eine Verbindung wegen dem Blut gibt das die Schlangen und Drachen verbindet. Das mit dem Sen-Jutsus habe ich auch umgeändert, das die Drachen es nicht können wurde entfernt und das es die Schlangen nur lernen konnten wegen der Blutsverwandtschaft mit den Drachen. Kommunikation Möglichkeit wurde entfernt.

- Ha-Mai: Kakuju Suru ("Klingentanz: Verstärken"): Nach Skype Gespräch in dem Chris mir erklärt hat was genau gemeint war wurde auch dieses Jutsus überarbeite. (Danke für deine schnelle Hilfe Chris)

- Sennin Modoo: Auf einen Reduziert, Stats angepasst, die Spürfähigkeit auf 300 Meter reduziert und schwächer gemacht. So das man das Chakra/Aura nicht Personen und Lebewesen zuordnen kann.

- Kuchi Nawa: Hinzugefügt das man entweder den Speed oder die Stärke noch um +100% steigern kann. Ich hoffe ich habe das ganze so richtig verstanden.

- Ansprechpartner: wie kurz bei Skype angesprochen habe ich dich als Ansprechpartner eingetragen.

Danke

LG Mathias
"sprechen"-//denken//-"NPC"[
Bild

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12173
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 22
Größe: 1,77 m
Gewicht: 67 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Hebi-Kuchiyose [Schlangen Familie]

Beitragvon Minato Uzumaki » Di 10. Nov 2015, 10:53

Angenommen

LG Chris


Zurück zu „Kuchiyose-Familien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast