Team, nein Familie gesucht!

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13546
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Team, nein Familie gesucht!

Beitragvon Minato Uzumaki » So 18. Nov 2018, 08:00

Bild


Aloah Community!

Durch ein Gesprächsthema Gestern in der MK bin ich auf eine lustige Idee gekommen und hatte diese auch schon mit den Staffis geteilt. Wenn wir uns unsere angenommenen Charaktere ansehen setzen die meisten auf A-Rang Shinobi. Ich werde daher erneut einen Charakter auf dem Stufe 1 Niveau erstellen (Habe bereits einige Lowies auf hohen Rang gespielt). Da der Einstieg für Stufe 1 Charaktere schwierig ist, hatte ich die Idee mit einem gemeinsamen Start einer 4er Gruppe die eine gewisse Vergangenheit bereits hat. (Sie sollen alle aus dem Waisenhaus in Konoha stammen! Und sich nach dem Konoha Vorfall abgesetzt haben. Ergo greift hier nicht die Konzept Absprache Regel, da die Familienherkunft vordeffiniert sein darf.) - Ich suche daher mindestens 3-4 weitere Leutchen die das Projekt eines Low Level Teams welches in unsere Welt los gelassen wird und sich erst finden muss starten will.


Wichtige Infos:
-NUR Stufe 1 Charaktere! (MAXIMAL Chuunin, Genin eher erwünscht)
-Alter maximal 16 Jahre! (14-15 ist hier besser)
-Keine andere Welts Konzepte (Selbsterklärend)
-Maximal eine Besonderheit oder besondere Waffe und NICHT kontrolliert! (Es sollen richtige Faggots sein! Eine Kombination die aufeinander abgestimmt ist, ist möglich!).


Also meldet euch , mein Kenta ist zwar nicht mehr ganz so alleine, benötigt aber noch Freunde!


Genin: 1x
C-Rang: 2x
B-Rang: 0x
A-Rang: 9x
S-Rang: 4x (davon alle aus einer anderen Welt + 3 davon über 100/0 + Jahre alt)

Dann haben wir 1x B/A-Rang (Jonin)
Und einmal als A-Rang gestartet und inrpg auf S-Rang hoch gespielt, nach Rückholung.

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21317
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Team, nein Familie gesucht!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 8. Apr 2019, 09:49

Da Team gefunden - archiviert -
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Suche]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast