Kirigakure sucht Shinobi

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Benutzeravatar
Hakuma Sayuri
||
||
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 22:50
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Sayuri
Nachname: Hakuma
Alter: 25
Größe: 1.70 m
Gewicht: 65 kg
Stats: 46/ 48
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 7
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Kirigakure sucht Shinobi

Beitragvon Hakuma Sayuri » Fr 9. Aug 2019, 22:33

Bild

Einen wunderschönen guten Tag, liebe Mitglieder des Forums und die, die es noch werden wollen.

Mein Name ist Sarah und ich spiele Hakuma Sayuri, die amtierende Mizukagin von Kirigakure. Das Dorf beginnt sich langsam aus der Asche zu erheben, doch etwas sehr wichtiges fehlt... und zwar DU!

Kirigakure soll ein Dorf sein, welches sich von den anderen Fraktionen unterscheiden soll. So steht vor allem die Gemeinschaft bzw der Zusammenhalt des Dorfes im Vordergrund. Das Dorf geht eher traditionelle Wege, welche das Play mit Shinobis betrifft "back to the Roots" ist das Stichwort.

Was hat Kirigakure im Moment zu bieten:

- Eine ruhige Lage, noch wissen die anderen Fraktionen nicht, dass das Dorf wieder existiert, weswegen man (noch) in Ruhe etwas aufbauen kann. Zudem soll eine Barriere um das Dorf entstehen. (Abgesehen davon haben wir WASSER! UND FISCH!)

- Das Spiel wird sich auf das Dorfplay, bzw auf das Shinobiplay konzentrieren.

- Die Chance das Oininhandwerk von der Mizukage zu lernen (den Rang selbst wird es nicht geben).

- Durch Meigetsu hat man die Chance eine Ausbildung in Fuin zu beginnen.

- Gleichzeitig haben wir Lehrer für das Suiton, Doton und Futon.

Was ist langfristig vorgesehen?:

- Durch Inrp aktionen, welche dabei sind zu entstehen (Kontaktaufnahme nach Yukigakure, Meigetsus Reise durch Kaze no Kuni) können auch solche Konzepte wieder in den Vordergrund gebracht werden. ( z.B. Hakuma, Sabaku, usw.)

- Technischer Fortschritt was die Fortbewegung angeht.

- EIne neue Gruppe, die die sieben Schwertshinobi ablösen soll, die sieben Weisen.

- Liebe <3

Doch was genau für Konzepte und Ränge suche ich denn?

Jonin:

Diese sind besonders in der Anfangsphase erwünscht. Ihr wollt gerne Verantwortung übernehmen? Hier habt ihr die Chance. Es wäre schön, wenn Charaktere darunter sind, welche bereit sind Chuunin und Genin etwas bei zu bringen. Außerdem würde ich mich freuen den Einen oder Anderen Medic begrüßen zu können, damit man weitere Institutionen wie das Krankenhaus in Betrieb nehmen kann.

Allgemein gilt, je höher der Rang, desto mehr Aufgaben, werden die Ränge erhalten, da sie auch mehr Verantwortung tragen werden.

Chuunin / Genin:

Selbstverständlich sind auch solche Charaktere willkommen, welche am Anfang ihres Ninja - Dasein stehen. Sie haben die Chance sich im Dorfplay zu engagieren und so unsere Welt kennen zu lernen.

- Durch die Schenkung der Kyorischmiede und einem Handwerkerviertel sind alle Konzepte willkommen, welche sich mit Handwerk beschäftigen (z.B. ein Schmied, usw.)

Das System in der Kurzfassung

Mizukage: leitet das Dorf

Berater des Mizukage: sorgt dafür das Mizukage nicht zu viel fehl leitet

Kiri no nana kenja (Die sieben Weisen des Nebels): Diese werden die Kiri no Shinobigatana Nananinshuu (die sieben Schwertshinobi des Nebels) ersetzen und werden nur Inrp möglich sein, da sie vom Mizukagen gewählt werden und als Vorbilder dienen sollen. Man kann die Weisen als Experten in ihrem eigenen Gebiet betrachten, an die sich die Jonin wenden können. Ein Weiser sollte in der Lage sein allein Aufträge für das Dorf zu übernehmen und gelten als Respektsperson. Sie repräsentieren die Werte Kirigakures nach außen.

Jonin: sollen hauptsächlich als Lehrer und Truppenführer fungieren.
Chuunin: sollen einfache Aufträge annehmen können, unterstützen Jonin und helfen Genin.
Genin: sind in der Position des Lernenden und werden vornehmlich von Jonin betreut.

Das wäre von meiner Seite alles. Sollte es Fragen geben, dann könnt ihr mich entweder über PN bei Hakuma Sayuri oder bei Discord (Sarukel) erreichen.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen und freue mich euch im Mizu no Kuni begrüßen zu dürfen.

Viele Liebe Grüße
Sarah aka Sayuri Hakuma
Ich spreche ~ Ich denke ~ andere sprechen ~ Jutsu

Die Kagin

Offene NBWs & andere Accs

Benutzeravatar
Danij Nara
||
||
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Dez 2019, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Danij Miu
Nachname: Nara
Alter: seventeen
Größe: 1,62
Gewicht: 61
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kirigakure sucht Shinobi

Beitragvon Danij Nara » Do 19. Dez 2019, 23:51

Hi, ich war früher hier in Forum und hatte in kirigakure eine der 7 schwertmeister. harumi hatake ... da ich meine naruto Zeit vermisse wollte ich sie wieder aufleben lassen und möchte gerne wieder ein Teil vom eternal werden ich hatte mit dafür überlegt meine harumi wieder zu reaktivieren ... jetzt schreibst du die 7SM wird es so nicht mehr geben ... wird Ihnen der Rang abgenannt oder was passiert mit den schwertmeistern die vielleicht nach dem Untergang von kirigakure noch irgendwo herum geirrt sind und nun zurück wollen ?

Lg
Harumi aka fini
Bild
so am i | "reden" | [denken] | nara-clan

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12882
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Kirigakure sucht Shinobi

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 20. Dez 2019, 07:37

Aloah, dass Projekt Kiri-Gakure musste leider eingestellt werden. Es ist jedoch unter Umständen möglich den Charakter zurückzuholen. Da dieser aber so lange Zeit nicht bespielt wurde wird es sehr sehr schwer werden eine passende Begründung zu finden wo dieser Charakter die ganze Zeit war. Wir hatten zu viele globale Bedrohungen als das man einfach sagen könnte "Sie war auf irgendeiner Mission". Auch hat sich hier sehr viel getan, ich empfehle daher einen Stufe 1 Charakter zu erstellen.

LG Chris

Benutzeravatar
Danij Nara
||
||
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Dez 2019, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Danij Miu
Nachname: Nara
Alter: seventeen
Größe: 1,62
Gewicht: 61
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Kirigakure sucht Shinobi

Beitragvon Danij Nara » Fr 27. Dez 2019, 00:00

Hihi, ohhh ok schade ... als Rückkehr Grund hatte ich mir eigentlich ausgedacht das sie vielleicht einfach ihr Gedächtnis verloren hat (durch ein kam... Verletzung) und sich all die Zeit nicht daran erinnern konnte wer sie ist/war und sie erst seid kurzen den Drang verspürt nach kirigakure zu gehen ... aber da kirigakure leider nicht wieder aufgebaut wird hätte sich das ja eh erledigt


Danke ich überleg mal was ich mach

Lg
Harumi aka Fini
Bild
so am i | "reden" | [denken] | nara-clan


Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste