Reisepartner/ Teampartner gesucht

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Benutzeravatar
Florene
||
||
Beiträge: 88
Registriert: So 14. Jul 2019, 21:00
Im Besitzt: Locked
Discord: AngelsShare92 #2038
Vorname: Florene
Nachname: Honnor
Alter: 19
Größe: 1,63m
Gewicht: ca. 54kg
Stats: 30/30
Chakra: 7
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 3
Wissensstats: Medicwissen
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Reisepartner/ Teampartner gesucht

Beitragvon Florene » Di 12. Mai 2020, 01:06

Bild


Die Suche ist nicht dringlich. Möchte dennoch das Gesuch schonmal rein stellen, damit man sich ggf. mal Gedanken machen kann falls Interesse bei bestehenden Usern besteht.

Kleines Edit: Habe mit Fili Rücksprache gehalten, sobald sich Jemand melden sollte mit Interesse, wird das Konzept des Charakters nochmal ein wenig umgeändert, dass es passen würde, allerdings nur wenn sich Jemand finden sollte. :)


.::Allgemeines::.

      Vorname: Freie Auswahl.
      Nachname: Freie Auswahl.
      Alter: Freie Auswahl. (Bitte 19 oder minimal älter)
      Geschlecht: männlich
      Größe: Freie Auswahl. (Man siehe Avatar, bitte realistisch xD)
      Gewicht: Freie Auswahl. (Realistische Anpassung zur Größe :))
      Geburtsort: Getsugakure, Kaze no Kuni
      Wohnort: Reisend
      Rang: Freie Auswahl.
      Clan: Kyori (Nicht bewusst anfangs?)
      Aussehen:
      Bild

      Referenzbild:
      Bild
      Natürlich auch austauschbar.


.::Charakter::.

      Charaktereigenschaften: Freie Auswahl.
      Vorlieben: Freie Auswahl.
      Abneigungen: Freie Auswahl.
      Sexualität: Hetero.
      Besonderheiten: GGf. siehe gewünschte Chakranatur.


.::Fähigkeiten::.

      Chakranatur:

      Bild
      Kinzokuton ("Stahlversteck")
      Das Kekkai Genkai der Kyori wird Kinzokuton ("Stahlversteck") genannt. Ein Erbe dessen Herkunft nie genau geklärt werden konnte und doch schon seit jeher ein fester Bestandteil des Kyori Clans ist. Die besondere Eigenschaft des Kinzokuton ist seine herausragende Variabilität, da der Anwender verschiedene Metalarten mit dem Kinzokuton herstellen kann. Grundsätzlich sind die Stahlarten aus dem Kinzokuton aber nicht elektrisch leitend, weder noch besitzt es eine Elementare schwäche. Erfundene Besonderheit


      Ggf, Inaktiv?
      Fuuton ("Windversteck")
      Die Chakranatur Fuuton symbolisiert das Wind-Element und ist eines der seltens auftretene Element in der Shinobi-Welt. Die meisten Nutzer des Wind-Elements haben sich in Kaze no Kuni niedergelassen und dort viele Techniken verbreitet. Der Schaden, den das Windversteck ausrichtet basiert auf Schnittwunden, die je nach Stärke des Jutsus tiefer sein können oder gar Körperteile abtrennen können. Als ein weiteres gefährliches Element passt zu dem Wind-Element das Stichwort 'Schärfe'; nur allzu viele Ninjas verloren sämtliche Körperteile durch das Wind-Element oder sind an den Folgen der tiefen Schnittwunden verblutet. Fuuton ("Windversteck") triumphiert gegenüber dem Raiton ("Blitzversteck"), unterliegt aber dem Katon ("Feuerversteck"). Erfundene Besonderheit


      Weitere Chakranatur Freie Auswahl?!


      Kampfweise: Offensiv. Weiteres frei Auswählbar.
      Stärken: Freie Auswahl.
      Schwächen: Freie Auswahl.
      Ausrüstung:Freie Auswahl.


.::Stats::.

Freie Auswahl. Je nach Rang etc.

      Chakra:
      Stärke:
      Geschwindigkeit:
      Ausdauer:
      Ninjutsu:
      Genjutsu:
      Taijutsu:


.::Biographie::.

Soll ebenfalls ein Waisenkind von Getsugakure sein. (Siehe Story Florene. )

      Familie:
      Mutter:
      Vater:
      Geschwister:
      Wichtige Daten:
      Ziel:
      Story:
      Soweit freie Auswahl. Allerdings sollen er und Florene damals im Selben Kinderheim gewesen sein und sich so kennengelernt haben, auch über die Akademie auf der Insel.

      Bild
      Bild

      Flo und er haben sich sehr lange nicht gesehen und sollen sich auf ihren Reisen wieder begegnen. Wie, wann und wo kann besprochen werden oder per Zufall passieren. Alles weitere offen und kann besprochen werden.


      Schreibprobe:
      Regeln gelesen?:
      Account:
Flashbacks hurts...
Ich bin wieder hier... in meinem Revier!
Bild
Charaktere | Aktivität | NBW angenommen | Offene NBW
Andere sprechen | Flo spricht| Flo denkt | Handlungen
#804080 | #00BFFF| #80BFFF

Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast