Sohn/Tochter von Senjougahara & Takashi im Angebot!

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Sohn/Tochter von Senjougahara & Takashi im Angebot!

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 1. Jun 2020, 17:32

Nachkomme gesucht!


So wie das RP momentan aussieht wird es von Takashi und Senjougahara einen Nachkommen geben. Da ich es interessant fände, wenn jemand einen solchen Charakter bespielen würde, biete ich hiermit an, sich auf diesen Posten zu bewerben. Durch ein beschleunigtes Wachstum durch Takashi ist es möglich einen Chara im Teenager zu bespielen.
Welche Möglichkeiten bietet das Konzept:

  • Kamizuru-Erbe
  • Uzumaki-Erbe
  • Durch die Oma (Tia Yuuki) Yuuki Erbe (natürlich nicht alles zusammen, sondern eins davon oder eben Mischung aus zweien mit entsprechend Balancingtechnischen Abschwächungen)
  • Dämonischer Kram
  • Medicausbildung (gelehrt durch Senjougahara)
  • Fuinausbildung (gelehrt durch Yuu)
  • Direkt eine Familie die auch inRPG eine Relevanz spielt, da Eltern, Tante (Maiko, Misaki, Takara), Oma und Opa (Tia Yuuki / Minato Uzumaki) sowie Zuko als Großgroßcousin (oder so xD) vorhanden sind

Geschlecht und Aussehen könnte frei gewählt werden.
Der Charakter wäre bei Senjougahara aufgewachsen (weiteres würde sich inRPG dann noch erschließen) und somit ziemlich behütet. Das Shinobisystem würde eine Rolle gespielt haben im Leben des Charakters, weil Senjougahara ja auch danach noch strebt, auch wenn sie Takashi hilft und auch nichts dagegen hätte, wenn das alles nicht mehr existiert und man nur noch in Frieden leben kann.

Diese Gesuche ist nun erstmal nur ein Vorschlag und Gedankenanstoß. Wenn jemand bock drauf hat, kann er/sie mich ja mal anschreiben evtl. mit Aussehen und grober Konzeptidee. Wir wissen selbst noch nicht wie und ob sich das RP in diese Richtung hin entwickelt, momentan sieht es jedoch so aus. Somit hätte man jetzt noch etwas Zeit, an so einem Konzept zu arbeiten.

Vielleicht hat ja jemand Lust drauf! :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 20323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Sohn/Tochter von Senjougahara & Takashi im Angebot!

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 17. Jul 2020, 12:57

Hiermit möchte ich diese Suche einmal schließen! :)

Chris und ich bedanken uns bei allen Bewerbern für ihre interessanten Konzepte und wir haben uns viel Zeit gelassen, diese uns genau anzusehen und abzuschätzen, wie gut sie zu den Eltern passen und wie individuell die zahlreichen Möglichkeiten genutzt wurden. Wir haben bei der Entscheidung natürlich auch geschaut, wie wächst das Kind auf, wie wird die Erziehung, auf Grund der Charaktereigenschaften der erziehenden, aussehen und wie wird sich das Kind charakterlich dann wohl entwickeln.

Letztlich ist unsere Entscheidung auf Barbara gefallen. Wir fanden ihr Konzept am nachvollziehbarsten, im Bezug auf die Charaktereigenschaften, ebenso fanden wir die Besonderheit, welche mehrere Clans kombiniert interessant und möchten dies auch gerne inRPG sehen und sehen dort auch viel Entwicklungspotential. Außerdem fiel unsere Wahl auch auf Barbara, da sie noch keine Erfahrungen hat mit Charakteren, die ihre Fähigkeiten aus einem solchen Bereich ziehen und wir denken, dass es auch für sie eine neue RP-Erfahrung und vielleicht auch Herausforderung ist und sind froh darum, dass sie sich dieser stellen möchte.

Vielen Dank noch einmal an alle und wir wünschen allen viel Spaß weiterhin im RP! :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast