Lasst uns ein Volk entwickeln

Ihr seid auf der Suche nach einem Team? Hier könnt ihr nach einem gewöhnlichen Geninteam als auch Jouninteam suchen. Doch viele Möglichkeiten stehen offen, so zum Beispiel auch Nukenin-Teams. Außerdem befindet sich hier die Postpartner-Suche.
Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Lasst uns ein Volk entwickeln

Beitragvon Myra » Mo 28. Mai 2018, 17:43

Da mir die Erweiterung von einem Clan zu einem Weltzustand der Feyj per Ausnahme genehmigt wurde, biete ich allen, die Interesse daran hätten, die Möglichkeit mit mir (und in Absprache mit dem Staffteam) den bestehenden Feyj Clan weiter auszuarbeiten.

Sinn bei diesem Aufruf soll sein, dass wir Anhand der Basis den Feyj Clan durch bestimmte Veränderungen an Dingen, die noch keine inRP Relevanz gefunden haben, der gesamten Userschaft an Möglichkeiten und Charakterkonzepten zugänglicher machen. Ich möchte eure Ideen und Kreativität an diesem Konzept teilhaben lassen und unter Berücksichtigung des Balancing, in Synergie mit der bisherigen Ausarbeitung und der vom Staffteam vorgeschriebenen Einschränkungen einbinden.

Als Beispiel, wofür ihr Ideen entwickeln könntet wären Orte auf der Insel, verschiedene Lebewesen oder Varianzen zwischen den Völkergruppen. Derzeit fanden die Ajn-Ko, die Yaa-Mul und die Misu-j noch keine weitere Erwähnung, daher könnten sie sich in ihren Fähigkeiten voneinander ein wenig unterscheiden. Selbstverständlich kennt alles seine Grenzen, aber mit guter Kommunikation können wir sicher ein großartiges Konzept auf die Beine stellen, dass eure Kreativität anspornt und Platz für Neues bietet.

Wichtig! Bevor ihr euch Gedanken macht und Ideen entwickelt, bitte ich darum euch den Clan sorgfältig durchzulesen, die Hintergründe zu verstehen und euch erst zu überlegen, wie sich eure Idee entsprechend der wichtigsten Eigenschaften wie der bisherigen Geschichte, den bestehenden Fähigkeiten und dem Lebensort an sich einfügen lässt. Hier findet ihr den Clan.

Jeder kann mir seine Gedanken per pN oder direkt per Discord übermitteln. Wir setzen uns zusammen, prüfen und arbeiten alles gemeinsam aus. Ich wünsche ein frohes Schaffen, hoffe und freue mich auf eure Ideen und euer Interesse!
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!

Benutzeravatar
Myra
||
||
Beiträge: 473
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 16:39
Vorname: Myra
Nachname: keiner
Deckname: Disturbia
Alter: 18 Jahre
Größe: 155cm
Gewicht: 50kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35/39
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Re: Lasst uns ein Volk entwickeln

Beitragvon Myra » Sa 7. Jul 2018, 14:21

Ich möchte noch einen letzten Aufruf starten, dass wenn Interesse an der Mitentwicklung der Feyj besteht, man diese nun äußern und ausarbeiten sollte. Der zeitliche Plan für meine Ausarbeitung sieht wie folgt aus:

Ich werde ab dem letzten Abschnitt von Juli weiter an den Feyj arbeiten, Ende August soll das Ganze dann im Idealfall in die Bewertung, Spätestens Anfang September. Ergo Stichtag wäre der 30. August an dem absolut alles fertig sein sollte.

Drum bitte ich jeden mit Ideen diese bis Mitte August auszuarbeiten, sodass ich sie in den gesamten Thread nur copy+pasten brauche. Sprich sämtliche Absprachen mit mir und dem Staffteam und die Ausschreibung müssen stehen. Was bis zum 19.08. um 23:59 Uhr nicht bei mir eingegangen ist, wird NICHT in die Ausarbeitung der Feyj übernommen und es gelten KEINE AUSNAHMEN. Fehlende Aspekte der Feyj werden dann in den darauf folgenden Tagen vollständig ausgearbeitet und die Chance, daran mitwirken zu können ist verstrichen.

Die Terminvorgabe mag harsch klingen, doch habe ich in der letzten Zeit zu genüge festgestellt, dass wenn man den Leuten keinen fixen Endtermin gibt, diese einfach nie aus dem Quark kommen und alles schleifen lassen. Drum gehe ich die Sache nun etwas härter an. Bis zum Stichtag sind es ca. 4-6 Wochen, bis dahin sollten etwaige Ausarbeitungen - wenn ehrliches und tatsächliches Interesse besteht - möglich sein.

Bis dahin danke ich selbstverständlich für das Interesse und wünsche ein frohes Schaffen!
Bild
Myra - Jutsu - Offene NBWs
Derzeitige Kleidung

Theme - Battle Theme

Das Medium

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
RANDALE!


Vielen Dank an mich für das Set!


Zurück zu „Team | Personen Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste