Seite 1 von 1

Lasst uns ein Volk entwickeln

Verfasst: Mo 28. Mai 2018, 17:43
von Myra
Da mir die Erweiterung von einem Clan zu einem Weltzustand der Feyj per Ausnahme genehmigt wurde, biete ich allen, die Interesse daran hätten, die Möglichkeit mit mir (und in Absprache mit dem Staffteam) den bestehenden Feyj Clan weiter auszuarbeiten.

Sinn bei diesem Aufruf soll sein, dass wir Anhand der Basis den Feyj Clan durch bestimmte Veränderungen an Dingen, die noch keine inRP Relevanz gefunden haben, der gesamten Userschaft an Möglichkeiten und Charakterkonzepten zugänglicher machen. Ich möchte eure Ideen und Kreativität an diesem Konzept teilhaben lassen und unter Berücksichtigung des Balancing, in Synergie mit der bisherigen Ausarbeitung und der vom Staffteam vorgeschriebenen Einschränkungen einbinden.

Als Beispiel, wofür ihr Ideen entwickeln könntet wären Orte auf der Insel, verschiedene Lebewesen oder Varianzen zwischen den Völkergruppen. Derzeit fanden die Ajn-Ko, die Yaa-Mul und die Misu-j noch keine weitere Erwähnung, daher könnten sie sich in ihren Fähigkeiten voneinander ein wenig unterscheiden. Selbstverständlich kennt alles seine Grenzen, aber mit guter Kommunikation können wir sicher ein großartiges Konzept auf die Beine stellen, dass eure Kreativität anspornt und Platz für Neues bietet.

Wichtig! Bevor ihr euch Gedanken macht und Ideen entwickelt, bitte ich darum euch den Clan sorgfältig durchzulesen, die Hintergründe zu verstehen und euch erst zu überlegen, wie sich eure Idee entsprechend der wichtigsten Eigenschaften wie der bisherigen Geschichte, den bestehenden Fähigkeiten und dem Lebensort an sich einfügen lässt. Hier findet ihr den Clan.

Jeder kann mir seine Gedanken per pN oder direkt per Discord übermitteln. Wir setzen uns zusammen, prüfen und arbeiten alles gemeinsam aus. Ich wünsche ein frohes Schaffen, hoffe und freue mich auf eure Ideen und euer Interesse!