Mod-Konfi vom 07.06.2014

Benutzeravatar
Kaori Kurogawa
Beiträge: 373
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:57
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Mod-Konfi vom 07.06.2014

Beitragvon Kaori Kurogawa » Mi 11. Jun 2014, 13:26

Ich möchte, wie auch viele andere im Vorherigen Feedback-Thema, auf die Entscheidung betreffend Fingerzeichen bei Kuchiyosen zusprechen kommen. Der Tenor der User hatte sich (aus meiner Sicht) überhaupt nicht mit der Möglichkeit der Finger-/Klauen-/Proften-/... zeichenformung auseinadnergesetzt das dies bereits im Manga belegt war, was angesprochen wurde war die Sinnhaftigkeit den Vertretern sämtliche Listen-Jutsus abzuschlagen die bereits eingefügt sind.
Euere Entscheidung würde dazu führen, dass nahezu alle Kuchiyose-Familien überarbeitet werden müssen. Jedes billige Jutsu muss, um weiterhin verwendet werden zu können, in einer eigenen Form in jeder Familie separat ausgearbeitet werden, ein Aufwand der einfach nur unnötig ist.
Die Basisaussage (und auch hier ist das wieder eine Darstellung dessen wie ich es verstanden habe) ist, dass es keinen Grund gibt anzunehmen das "Fingerzeichen" die mit Klauen/Flossen/Pfoten oder anderen Gliedmaßen geformt werden eine andere Funktionalität aufweisen sollten als die, die menschliche Anwender verwenden.

Ich für meinen Teil habe keine Interesse daran jedes Jutsu aus den entsprechenden Jutsulisten zu Kopieren, umzubenennen und die Beschreibung geringfügig abzuändern nur damit irgendeinem nicht ersichtlichen Grund genüge getan wird.

P.S.: Toshiro mein kleiner, gelbhaariger Freund, du hast mich in meiner NBW darauf hingewiesen das das Thema das Minato angesprochen hat (selbstgestelltes Rebalancing) ein MK Thema ist und nun sehe ich hier, dass die einzigen beiden Besprechungspunkte das Bearbeiten der Userkritik war und eine Diskussion über eine Änderung die schlussendlich nicht umgesetzt wurde. Wäre es im Ramen des Möglichen mich nicht wieder 2 Monate warten zu lassen bis ich eine Entscheidung zu einem kurzen Stichpunkt wie diesem höre?

mfg Kaori
[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21326
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mod-Konfi vom 07.06.2014

Beitragvon Tia Yuuki » Mi 11. Jun 2014, 13:36

Ohne nun alle dazu gelesen zu haben:

Kaori hat geschrieben:Der Tenor der User hatte sich (aus meiner Sicht) überhaupt nicht mit der Möglichkeit der Finger-/Klauen-/Proften-/... zeichenformung auseinadnergesetzt das dies bereits im manga belegt war,...


Und genau deswegen, weil es Mangabeleg ist, wird es nochmal in der MK besprochen. In der letzten MK waren einige Staffis verhindert, darunter auch Chris und ich, die das Thema in der nächsten MK nochmal aufrollen werden, da es, wie du selbst sagst, Mangabeleg ist.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Mod-Konfi vom 07.06.2014

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 11. Jun 2014, 14:22

Zu deinem PS Kaori: Es ist ein Thema, bei dem alle Moderatoren hätten anwesend sein müssten, weil es ein Thema ist, das die volle Aufmerksamkeit des Teams erfordert. Da aber, wie von Fili ewähnt, nicht alle zugegen sein konnten, konnte dieses Thema nicht besprochen werden. Jetzt heißt es einfach geduldig sein.

vlg
Sarah
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6947
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Mod-Konfi vom 07.06.2014

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:08

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste