Frage ...

Shinmen Kira
Im Besitzt: Locked

Frage ...

Beitragvon Shinmen Kira » Mo 13. Jul 2009, 04:04

Warum haben die Akatsuki einen Statpunkt mehr als die 7SM/TS ?

Die haben jeweils 42 punkte, wohingegen die Akatsuki 43 haben.

Warum sollten also die Akatsuki besser sein als die 7SM/TS? Kriegt man als Schwerverbrecher automatisch einen Punkt dazu? O.o

Sogar einer der 7SM war/ist bei Akatsuki, ich verweise hiermit nur auf Kisame. o.O


und was mich auch wunder ist, das ihr den Chuunin einen Punkt abgeknöpft habt, die werden immer mehr zu den "neuen" Genin und man sollte bedenken das in Dörfern die Chuunin überwiegen und die Jounin somit die Elite bilden.

Das alles ist mir irgendwie nicht so ganz klar im Moment ...


mfg Masa ~(°O°)~

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Mo 13. Jul 2009, 09:06

Ich als Akatsuki muss sagen... dass sie einen Punkt mehr haben ist auch gut so...
Akatsuki sind im Grunde.. die stärksten Shinobi im ganzen Lande. Nur sie haben eine übermacht an Feinden gegensich xD.
Das mit Kisame... ich glaub der war bei Akatsuki schon längst über dem Level eines Schwertkämpfers. Jetzt nur so ein vergleich. ZAbuza VS Kisame.... (irgendwie kei guter vergleich)
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mo 13. Jul 2009, 09:31

deine argumentation ist grundlegend falsch weil zabuza vieleicht sogar in der lage gewesen wäre kisame zu besiegen schohn aufgrund seiner größeren intelligenz und was man nicht vergessen sollte haku der als Oi-nin jünger UND stärker war als kakashi (ex anbu) und zabuza (sieben schwerkämpfer).

dazu muss ich sagen das man die akatsukis nicht zu mächtig machen sollte wel man zum beispiel als sheruta nur den normalen rang+2 hatt ist selbst ein anbu der zum sheruta wird einem akatsuki weit unterlegen.

dazu kommt das leute wie die sieben schwertkämpfer bzw. todsünden die absolute elitie ihres landes sind denn sie werden nur noch von zwei leuten übertroffen und das sing kage und anbu kapitain und wenn ein akatsuki die zwei statpunkte die er noch haben darf dazu bekommt ist der sogar mächtiger als ein anbu kapitain.

man sollte also meiner meinung nach den akas einen punkt abziehen und wen das nicht geht den anderen organisationen einen dazu machen.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 13. Jul 2009, 11:46

Ihr sprecht da was an was ich mir schon länger überlegt habe....die Sheruta sind Akatsuki nicht nur Zahlenmäßig (da einige Bijuu schon gefangen genommen wurden ) sondern auch Stat Mäßig überlegen. Entweder Akatsuki bekommt die Regelung wie Sheruta das sie nur im RPG ernannt werden und Normal Rang + 2 Stats oder aber auch 42 Statpunkte wie die 7Sm/Todsünden wobei es da auch varieren kann. Originalcharaktere sind kein gutes Beispiel.....Zabuza war zwar 7SM ich halte ihn aber für um längen schwächer als Kisame ....der bereits sehr lange bei Akatsuki war/ist. Kakashi genauso.....es ist so das im Anime/Manga sich die Charaktere sehr schnell weiterentwickeln....beste Beispiel ist Naruto ...anfänglich noch Genin...mit "noch Standart Fähigkeiten" (ok Kage Bunshin als Akademist^^) steigert sich sehr schnell...Training mit Ero Sennin......erlernt Rasengan......und ist somit schon weit stärker als jeder Chuunin....und in Shippuuden nach dem Training von Fuuton Rasen Shuriken....agiert er als völlig neuer Naruto und hat meiner Meinung nach das Level jedes Standart Jounin bei weitem überschritten und nach dem Sage Training..nunja ....ist er der stärkste Shinobi von Konoha wenn nicht überhaupt (Vlt Madara Ausnahme) .....Kakashi steigert sich ja auch im Anime/Mange und eben diese Steigerung ist bei uns im RPG durch + 2 Stats möglich wem das zu wenig ist der hat leider pech gehabt....Die Rang Sache mit Chuunin waren Kishiro und Tsuki ..ich glaube das Stat System muss ein bisschen überarbeitet werden...ich werde mir da einen der Mods schnappen und nocheinmal drüber sehen...genauso brauch ich etwas unterstützung für das animierte Bingo Book.

Mfg Seiji
aka Christoph

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Jul 2009, 12:32

so, damit das zu keinen streitigkeiten kommt habe ich die statpunkte von den akatsukis wieder auf 42 gesetzt. Ich persöhnlich würde es aber genauso wie Kazuki argumentieren. Die Akatsukis sind 10 Leute. Stellt euch einfach vor sie würden alle in ein Dorf maschieren. Klar, das Dorf wäre vernichtet, aber trotzdem wären die Akatsukis Zahlenmäßig weit unterlegen, was auch soviel bedeutet, wie, das sie warscheinlich verlieren würden. Und ja, Akatsukis sind eben die Elite unter den Nukes, aber naja.... habs geändert.... und zu den Chunin... wie gesagt, dies wird noch besprochen, genauso wie das ganze Statsystem.

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Mo 13. Jul 2009, 15:18

Meines erachtens nach, sollte man nicht solch ein Krasses Beispiel wie "alle 10 Akatsuki gehen in ein Dorf"... nehmen, da die Handlungsweise der Akatsuki eiiiiiigentlich subtiler sein sollte. Ich mein, zeugt es von außerordentlicher Intelligenz, zahlenmäßig unterlegen auf die "Hau-drauf-Technik" ein Dorf platt machen zu wollen? Ich denke, Leichtsinn und *hust* Einfallslosigkeit sollte nicht mit höheren Statpunkten belohnt werden.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 13. Jul 2009, 16:27

das war auch nur ein beispiel, welches ich jetzt genommen habe ^^

Sairens Postaccount
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairens Postaccount » Mi 15. Jul 2009, 13:50

Meiner Meinung nach ,und jetzt kommt das was ich davor an erfahrung gesammelt habe,haben die Akatsukis ihre Punkte bitter nötig.Denn mittlerweile laufen ziemlich viele starke und gepushte Ninjas rum,die aus Dörfern auch immer in größeren Teams agieren können.Akatsuki kann das nicht immer.Außerdem sollte Akatsuki,zumindestens nach Manga/Anime,dazu fähig sein mit 2 Leuten,einen Kage + Bijuu komplett auseinander zu nehmen da müssen sie natürlich stärker sein.Aber ich würde mich als Aka-Gegner nicht davon abschrecken lassen das sie mehr Punkte haben,auch Akatsukis können sterben ,ist schon öfter passiert :-)

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Mi 15. Jul 2009, 16:26

die akas haben ihre punkte nicht ansatzweise nötig

und wenn sie es mit dem nicht schaffen müssen sie sich intelligenter anstellen und nicht rumheulen.

außerdem sind akatsukis immer zuzweit und das ist schohn schlimm genug wenn man bedenkt das ihre gegner meistens ein sheruta der es nichtmal mit einem aka aufnehmen kann und nem maximal chuunin bestehen. da braucht aka nix mit viele punkte die sind auch so überlegen.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste