Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Eternal Naruto RPG Fantasy ja oder nein?

Umfrage endete am Mo 16. Dez 2013, 23:39

Ja das Eternal soll so kreativ bleiben wie es ist.
27
75%
Nein zurück in Richtung Manga, bzw. mehr in dessen Richtung.
9
25%
 
Abstimmungen insgesamt: 36

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:39

So liebe Eternal Community, ich starte hier nun einmal eine Abstimmung wie vorgeschlagen. Es geht darum das wir sehen wie ihr zu diesem Thema steht. Das Eternal Naruto RPG war immer ein Forum mit nahezu grenzenlosen kreativen Möglichkeiten, es gab fast kein Konzept was man nicht irgendwie umsetzen konnte und das Naruto Universum ist dafür auch bestens geeignet. Nun gab es in der Vergangenheit öfters mal Kritik gegen "zu viel Fantasy" und nein ich will nun nach dieser Abstimmung nicht nach Mordor ziehen und den Kampf um den einen Ring beginnen , es geht darum zu sehen ob wir sagen okay die Kreativität , eure Konzepte sind uns am wichtigsten oder ob wir uns wieder strenger an die "Fanatasy" des Mangas orientieren.

-Nur eine Stimme pro User, Meinungsbegründung ist erwünscht-
-Sollte die Ja Fraktion stärker sein werden alle Beschlüsse im Sinne von weniger Fantasy annuliert-


LG Chris

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19077
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto

Beitragvon Tia Yuuki » Mo 9. Dez 2013, 23:42

WEIL, ich Eigenkreativität einfach beim Posting am besten finde und ich keine Lust habe in meinem Play groß eingeschränkt zu werden. Ich finde es eben spannend, wenn sich das Play wandeln kann und das in verschiedene Richtungen und nicht nur Schnurgerade: Dorfshinobi -> Team -> Missionen -> Statpunkte -> 0815 Jutsus -> Rang aufstieg -> FunRPG

Das find ich scheiße und auf dauer langweilig. :/

Da habt ihr meine Meinung! :D

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 674
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 9. Dez 2013, 23:49

Ich möchte das wir uns wieder mehr dem Manga und Anime annähern, den schließlich bin ich einmal her gekommen weil mir genau dies das Forum bieten konnte, zwar gab es auch damals schon sehr viele extra´s und Abwandlungen die ich alle samt recht interessant fand, doch möchte ich nicht unbedingt das dies noch ausgeweitet wird, da wir bereits umengen an Möglichkeiten für ein gelungenes rp parat halten.

Meine Meinung

LG

Titty

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12272
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 9. Dez 2013, 23:51

Mirajane Shogun hat geschrieben:Ich möchte das wir uns wieder mehr dem Manga und Anime annähern, den schließlich bin ich einmal her gekommen weil mir genau dies das Forum bieten konnte, zwar gab es auch damals schon sehr viele extra´s und Abwandlungen die ich alle samt recht interessant fand, doch möchte ich nicht unbedingt das dies noch ausgeweitet wird, da wir bereits umengen an Möglichkeiten für ein gelungenes rp parat halten.

Meine Meinung

LG

Titty


Titty ich hoffe dir ist klar , dass das nicht bedeutet das es mehr bleibt wie es ist, sondern das wir Dinge streichen werden müssen. Dämonen Kram, Angiris Rat , Juin der Dunkelheit, Hikaris und die Tengu Welt. Dann z.B die schöne Spezial Kuchiyose von Tina. Alles wäre somit nicht mehr für den Manga geeignet.

Benutzeravatar
Laren Fan
Beiträge: 76
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 16:11
Vorname: Laren
Nachname: Fan
Alter: 19 Jahre
Größe: 1.66m
Gewicht: 58kg
Rang: B-Rang Nukenin
Wohnort: Reisend
Stats: 35 / 39
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Laren Fan » Mo 9. Dez 2013, 23:55

Es soll kreativ bleiben (witzig das gerade ich das sage... o0)
Aber nicht übertreiben! (witzig, dass auch ausgerechnet ich das sage... :/)
[align=center]Bild
"Everything that kills me... makes me feel alive."

Charakter · Kuchiyose · Theme · Battle Theme

Derzeit aktive Beppos
Kil'ruk · Korven · Ka'roz
[/align]
[align=center]Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen,
damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun.
Louis Terrenoire[/align]
[align=left]BildCan't touch this![/align][align=right]Das ist lustig![/align]

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 674
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Vorname: Mirajane
Nachname: Shōgun
Rufname: Mörderprinzessin
Alter: 18
Größe: 1,51
Gewicht: 44
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Shōgun
Wohnort: Reisend
Stats: 40/46
Chakra: 8
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Discord: titania553

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Mirajane Shogun » Mo 9. Dez 2013, 23:56

warum gibt es keinen Mittelweg? .___________________________. *enthält sich*

Benutzeravatar
Tenshi Unmei
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:23
Vorname: Tenshi
Nachname: Unmei
Alter: 13
Größe: 1,55
Gewicht: 48
Rang: Genin
Clan: ----
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Tenshi Unmei » Mo 9. Dez 2013, 23:58

Also ich bin zwar erst 2 Tage hier dennoch äußere ich mal meine Meinung ^^.

Ich verstehe das Problem mit zu viel Fantasie nicht ?? Naruto ist Fantasie ... ich habe im realem leben noch keine Leute mit Sharingan gesehen die nen Susanno eingesetzt haben ergo ist es Fantasie zu den Zeiten wo man noch nicht wusste das es diese Technick gibt ... hätte man dazu in nem Forum vllt auch gesagt das ist zu sehr Fantasie.
Izanagi und Izanami ... bevor man nicht wusste das es sowas gibt hätte man in manchen Foren vllt auch gesagt das es das nicht gibt.
Aber wir real will man es denn haben ?? würde ja damit enden das es garkeine Jutsu mehr gibt die ein "Mensch" im realen leben nicht bewerkstelligen kann.
Ohne Fantasy kein Naruto ... das ist iwie meine Sicht der Dinge ^^

Ok ist vllt etwas übertrieben ausgedrückt !!!

Aber ich möchte auf folgendes hinaus, selbst wenn man sagt man will näher an den Manga und den Anime... das würde damit enden das es 10 Narutos , 20 Sasukes gibt und alle irgendwo gleich sind und die Clans dann auch keine Aufnahmestops mehr haben dürften, oder was sollen neue Leute machen wenn alle Clans etc Aufnahmestopps haben aber man nichts neues machen darf , dann spielen wir alle Bauern und Viehtreiber oder wie ??

Ok ist auch wieder etwas übertrieben ausgedrückt !!!

Und vor allem wer sagt denn das es nicht in Zukunft iwann auch im Manga oder so sowas wie Schutzgeister oder was auch immer gibt ... Die Produzenten des Mangas müssen sich ja auch was neues einfallen lassen. Ich finde das man die Kreativität nicht so krass einschränken sollte, immerhin will ich hier meine Fantasien ausleben und nicht meine Hausaufgaben machen xDD.

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand etwas abgedrehtes Konzept hat, so lange es in sich schlüssig ist und halt nicht total OP ist (Zauberwort Balancing). Sicher kann man nicht immer alles zu 100 % so umsetzten wie man will, es muss ja regeln geben um es gerecht zu machen , aber die Grundidee sollte man niemanden nehmen finde ich.

So sry für meinen Geistigen Erguss und Wirrwarr ^^


MfG Mandy
Charakter // ZA // Handeln // Reden // Denken // Jutsu

Kyokudo Ensho

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Kyokudo Ensho » Mo 9. Dez 2013, 23:59

Kreativität finde ich immer gut.
Man sollte aber dennoch irgendwie erklären, warum es zu Naruto passt. Und zu abstrakt sollte es halt auch nicht sein. [ Edo-Tensei Körper sind ja quasi Zombie ... aber wir brauchen zum Beispiel nicht noch echte Zombies .. xD ]

Hai
Beiträge: 4
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 17:41
Rang: -
Wohnort: -
Discord: Hai_x9

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Hai » Di 10. Dez 2013, 00:08

Nun ich bin auch noch nicht so lange hier, aber ich äußere mich auch schon mal ;>

Ich finde es gibt sehr viele gute Fantasy Sachen die ich bis jetzt nachgelesen habe. Manche sind leider ins Archiv gewandert und ein paar sind noch hier, was ich eben recht schade finde.

Ich möchte auch nicht wirklich großartig darstellen, welche Sachen mir extrem gut gefallen, aber ich muss zugeben, dass diese das Forum nur interessanter machen können, da man als User beinahe grenzenlose Möglichkeiten hat und trotzdem alles recht nachvollziehbar, bzw. plausibel erscheint.

Somit: Ja zur Kreativität und Fantasy, da alles absurde sowieso von euch bisher aussortiert wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Florian

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5688
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Winry Rokkuberu » Di 10. Dez 2013, 00:13

Auswahl Nummer 1 natürlich, denn das ist es was Forum doch ausmacht und von allen anderen abhebt.^^
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild

Benutzeravatar
Taima Fukuda
Beiträge: 317
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:43
Vorname: Taima
Nachname: Fukuda
Alter: 21
Größe: 1.75m
Gewicht: 59kg
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: -
Wohnort: Reisend
Stats: 40
Chakra: 8
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: henthai141

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Taima Fukuda » Di 10. Dez 2013, 00:14

Ich hab erste Option gewählt, weil ich zweites so GAR nicht in dieses Forum passt -.-
Das ist der Reiz, der das Eternal von vielen anderen Foren hervorhebt, dass wir hier vieles mit Naruto in Verbindung bringen können, und wenn man danach nur noch mit Manga/Anime-Belegen kommen muss, um da mal irgendwas cooles zu bekommen, das wär echt besch...voll übertrieben.

soll doch einfach bleiben wies ist?!?!
[align=center]"Taima redet" // -Taima denkt- // "Taimong redet" // -Taimong denkt- // Jutsus // und Handlung

Bewerbung // ZA


Die Maske / The real Taima's Theme / Fleischesgelüste / Wandermusik

Bild[/align]

Benutzeravatar
Ashi Izou
Beiträge: 166
Registriert: Do 27. Dez 2012, 12:46
Vorname: Ashi
Nachname: Izou
Rufname: Kage no T aki
Alter: 34 Jahre
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 87 Kilogramm
Rang: -
Wohnort: Kirigakure
Stats: 40/44
Chakra: 5
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Discord: dwainxx

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Ashi Izou » Di 10. Dez 2013, 00:17

Kann mich meinem Vorposter Taima nur anschließen.
Habe mich ebenfalls für die erste Option entschieden, zwar bin ich kein großer Fan von Dingen die unglaublich weit hergeholt sind, aber dennoch sollte ein gewisser Spielraum zum Ausleben der eigenen Kreativität im Rahmen eines angemessenen Balancing bestehen bleiben, finde ich zumindest.

Am Besten einfach so lassen wie es z.Z. ist, zumindest habe ich mit der momentanen Situation null Probleme. Was aber vlt. auch daran liegen kann, dass meine Charaktere über nichts weit hergeholtes verfügen und mich der ganze Kram zumindest persönlich nicht trifft.
[align=center]Bild[/align]

Reden; Denken; Jutsu; Andere


Ashi [EA]; Shiba [ZA]; Tenba [DA]; Rasshu [VA]

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1103
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Vorname: Shinki
Nachname: Yamanaka
Rufname: Shin
Alter: 12
Größe: 1,51m
Gewicht: 37kg
Rang: Genin
Clan: Yamanaka
Wohnort: Kirigakure
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Discord: ginsho92
Wohnort: Bayern

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 10. Dez 2013, 01:27

2 ... allein schon weil dieses schwarz oder weiß meiner Meinung nach Bullshit ist, wenn ich hier grade manches Zeug das hier als Argument vergeschoben wird lese

alternativ könnte ich sagen wenn man den Fantasy Weg nimmt haben wir 3 Posts später sicher einen regenbogenpupsenden Löwen der die Hacken seiner Schuhe an den Hinterpfoten zusammenschlägt und indem er sagt "es ist nirgends so schön wie daheim" mitten in Konoha ein Portal nach Narnia herbeizaubert aus dem Harry Potter fröhlich herausgrinst und jedem der vorbeilatscht einen Dragonball anbietet sofern er der Rätsel drei löst

interessant war rauskommt wenn man mal in die andere Richtung übertreibt oder? (und Gott ja falls mal wieder jemand was in den falschen Hals kriegt und es dann sinnloses Rumgerage gibt ... ja, das war lediglich ne Übertreibung, ich unterstelle niemandem hier das sowas dabei rauskommt)

Aber das ist der Punkt, warum dieses "entweder praktisch alles Fantasymäßige egal ob´s auch nur ansatzweise etwas mit der Narutowelt zu tun hat oder gar nix und man kann nur stupide eine Mission nach der anderen machen und absolut nix was nicht genau so im Manga vorkam"?


Bin also für die 2. Option, wenn auch speziell mehr für den Teil "mehr in dessen Richtung" also das man wenn man sich schon neues Zeug ausdenkt das das gewissermaßen vom Grundlegenden her auf die Narutowelt zurückzuführen ist. Das man das dann ausbauen kann ist eh klar, generell ist ja mit dem ganzen Chakra bis Chakramanipulationszeuge so vieles an Clans, Besonderheiten, Kuchiyosen und was weiß ich nicht alles drin.
Teilweise ist es halt aber auch echt strange wenn man sich beim Rpg fragen muss: "Fuck, ist das jetzt Konoha oder Namek?"
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Tenshi Unmei
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Dez 2013, 15:23
Vorname: Tenshi
Nachname: Unmei
Alter: 13
Größe: 1,55
Gewicht: 48
Rang: Genin
Clan: ----
Wohnort: Konohagakure
Stats: 23/29
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 1

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Tenshi Unmei » Di 10. Dez 2013, 08:10

Keine Sorge ich bekomme nie etwas in den falschen Hals oder nehme etwas persönlich *die Krallen ausfährt und wild faucht* xDD ne ne Spaß ^^ Ich kann es irgendwo verstehen aber irgendwo auch nicht!!


Du hast meinen Post scheinbar nicht ganz verstanden ... wie schon erwähnt es ist sicherlich nicht alles komplett umsetzbar , aber die einzelnen Grundideen schon.

Löwen die sprechen können und die Hacken zusammen schlagen ... sicher warum nicht ^^ ... Kuchyose ... es gibt ja auch sprechende , rauchende Frösche , die dazu noch Schwerter etc tragen und wenn der Löwe halt Regenbogen pupsen kann ... wegen meiner wenn man das irgenwie in ein Justsu packt und logisch erklärt ... wieso denn nicht ... Lava zu spucken ist in meinen Augen in keinster Weise realistischer .....

Ein Protal ?? warum nicht ^^ ... Kuchyose Geister befinden sich nun mal in einer Parallel-Welt und werden durch eine Art "Portal" herbei beschworen ... die Welt "Narnia" zu nennen passt vllt nicht ganz da der Name nicht ganz Anime//Manga typisch ist ... aber die Grundidee ...wegen meiner ^^.

Harry Potter ... why not ... zum Namen ist das selbe zu sagen wie bei Narnia aber auch das Prinzip eines Zauberers ließe sich umsetzen ... immer hin gibt es Ninja die mit Schwertern kämpfen ihr Chakra durch diese Leiten und sogar Ninjutsu damit anwenden ... somit wieso sollte das nicht auch mit einem "Zauberstab" möglich sein ??.

Dragonball .... naja Passt vllt nicht ganz zu Naruto , Aber ließe sich ähnliches auch in einen Kontext bringen wenn auch unter anderem Namen , denn besondere Gegenstände mit Mystischen Kräften oder Eigenschaften gibt es in Naruto bereits ^^

Ich kann dein Argument nicht wirklich ernst nehmen weil du einfach nur Filme , Animes und so weiter wild durch einander wirfst ohne das es einen Sinnvollen Kontext ergibt , somit ist dein "Argument" in meinen Augen keine Übertreibung sondern (Sry für meine Wortwahl) vollkommener Schwachsinn.

Fantasy ist gut aber wie schon gesagt es lässt sich sicher nicht alles 1 zu 1 übernehmen, da gebe ich dir ja recht !!! und alles was man neu erfindet oder mit einbringt sollte natürlich mit der Welt von Naruto irgendwie in Einklang gebracht werden können.

Aber wenn man grundsätzlich gegen das erfinden neuer Dinge ist , die es nicht im RPG gibt , dann sollte es nicht so etwas wie Aufnahmestopps geben, denn wie ich in meiner Übertreibung vorhin verdeutlichen wollte... wären diese Plätze dann schnell verbraucht. Wenn man dann jedoch keine eigenen Technicken , Hidens oder sonnst was erstellen dürfte würde es darauf hinaus laufen das alle die neu dazu kommen zwangsweise nichts mehr großartig erstellen dürfen, was ich ehrlich gesagt nicht sonderlich fair finde ... Und es auch dazu führen würde das jeder 2. Char einem anderen stark ähnelt , da einfach nur noch wenig Spielraum bleibt. Wenn man es noch weiter ausweitet würde es bedeuten das man auch nur noch Chars spielen darf , die im Manga vorkommen, denn alles andere ist ja neu erfunden und die Personen existieren nicht im Manga, da diese aber wohl zu 99 % längst Tod sind spielen wir also am besten gar keine Chars mehr und machen ein Käsekuchenforum daraus ^^.

Es ist doch kein Problem wenn jemand Fantasie hat und sich was neues ausdenkt es muss nur logisch in den Naruto Kontext gebracht werden und so umgesetzt werden das man den Jenigen auch besiegen kann so das es fair bleibt.

MfG Mandy
Charakter // ZA // Handeln // Reden // Denken // Jutsu

Benutzeravatar
Chiba
Beiträge: 4945
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Vorname: Chiba
Nachname: Hyuuga
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 76 Kilogramm
Rang: S-Rang Nukenin
Clan: Uchiha / Hyuuga
Wohnort: Konohagakure
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: peder_peder13

Re: Abstimmung Eternal so wie immer oder zurück zum Naruto Manga

Beitragvon Chiba » Di 10. Dez 2013, 11:30

So jetzt melde auch ich mich einmal hier zu Wort.
Zu Anfang sorry wenn Tippfehler da sind , ich Tipps am handy.

So, ich persönlich bin als jemand der selbst viel verrücktes zeug einbaut selbst für Option 1.
Allerdings gehört alles in einen richtigen Rahmen. Das gilt auch für selbsterfundenes zeug hier im forum. Und ich habe nichts gegen den Yautja-Clan oder andere ahnlich fantasy-lastige clans.
Ich weiß ja, dass die Diskussion hier unter anderem wegen den humanoiden kuchiyosen gestartet wurde, aber auch wegen der Kritik an Filis chara.

Und ich hab selbst dafür entschieden in der damaligen Abstimmung die humanoiden kuchiyosen zu entfernr, weil es ebe diese starke Kritik gab und gesagt haben dass es nicht mehr in den rahmen passt.
Und ich finde die beiden Wege die hier vorgeschlagen werden in ihrer "extremen" ausprägung sehr schlecht für das forum, weil ich glaube wir werden uns alle einig sein, dass weder schwarz noch weiß gut sind sondern ei grau, also eine Mischung aus beiden.

Daher meine Stimme auch für Option 1 aber mit Vorbehalt, dass eben das was eingebaut wird auch in einem passenden Rahmen ist. Das kann von Person zu Person unterscheiden, weil z.b finde ich die Aegis akzeptabler als die Fähigkeiten von z.b. Filis Chara oder Kenjis Chara.
Aber ich bin guter Hoffnung, dass das staffteam das fair balanct, dass alles im Rahmen bleibt.

Dhaer - Option 1, und ich glaube an einen fairen & kompetenten Staffel der das gut regelt & auch z.b die User mal einbezieht, und wenn z.b fast alle gegen etwas sind & es den anderen egal ist z.b etwas, dass in ihren Augen okay wäre ablehnen.

LG
Peder
~Speak~ ~Think~ ~Chiba speaks mental~ ~Umo speaks mental~ ~Umo thinks~
~Darkness~ ~Summon~ ~Other~ ~Technique~

This was Chiba

»Character Theme« ›‹ »Combat Theme«
»Darkness Inside« ›‹ »Past Memories«
»»Special Chara Theme««

ZA from Nana / Naomi

Diverse Jutsu
More to follow...


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste