Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 502
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Beitragvon Gregorius Wes » Mi 26. Nov 2014, 18:40

Meine lieben Saffmitglieder,

lange habe ich mir Gedanken darum gemacht, wie wir am besten mit edr Situation um das RPG Problem herumkommen. Nacheinigem Überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen. Da das einzige, was momentan In-rpg Probleme bereit das Wissen um die Barriere von Konoha ist, habe ich folgende Idee ersonnen:

Die ANBU haben Taima In-RPG Informationen gegeben, die aber (so definiere ich es jetzt einfach mal) eine Lüge sind. Damit wollten sie bezwecken, das die Nuke Nin mit dem Kopf voran gegen eine Mauer laufen. Alles was Taima und Momoko zu wissen glauben ist falsch.

Die macht auch im Kontext eines Feudalen Japan und auch in der Modernen Welt Sinn. Informationen sind der Schlussel zum Sieg aber falsche Informationen sind der Untergang ganzer Armeen. Das steht sowohl im Sunzi, als auch in den Überlieferungen des Bujinkan Ninjutsu ist diese Technik genannt.
Daher glaube ich, dass sowol Taima, als auch Linquay die Geschehnisse einigermasen "Sauber" umgehen können, wenn Taima auf Linquaus einwand, dass die Infos der ANBU evtl. Falsch sind eingeht. Damit wäre das Tema vom Tisch und der Rest wären nur einige kleine Charakteranpassungen.

LG

Bastian
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Seiji Masamori
||
||
Beiträge: 745
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:59
Im Besitzt: Locked
Vorname: Seiji
Nachname: Masamori
Alter: 25 Jahre (Ansho 31)
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 72 Kilogramm
Stats: 50/50
Chakra: 6
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Beitragvon Seiji Masamori » Mi 26. Nov 2014, 18:54

Es geht absolut nicht um dieses Wissen, das spielt Inrpg ohnehin keine Rolle mehr , da Yuu und Toshiro die Barriere ohnehin abändern. Es geht um gravierende Balance Lücken innerhalb der Charaktere aufgrund von fehlerhafter Ausschreibung wie z.B bei dem Chakra Raub Jutsu welches an Richtlinien angepasst werden muss.

Deswegen ist der Postingstopp so wichtig.

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5956
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:21

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
ohne Mütze, Hose etwas länger (geht bis zur schwarzen Linie an den Beinen)
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste