Seite 1 von 1

Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 18:40
von Gregorius Wes
Meine lieben Saffmitglieder,

lange habe ich mir Gedanken darum gemacht, wie wir am besten mit edr Situation um das RPG Problem herumkommen. Nacheinigem Überlegen bin ich zu einem Entschluss gekommen. Da das einzige, was momentan In-rpg Probleme bereit das Wissen um die Barriere von Konoha ist, habe ich folgende Idee ersonnen:

Die ANBU haben Taima In-RPG Informationen gegeben, die aber (so definiere ich es jetzt einfach mal) eine Lüge sind. Damit wollten sie bezwecken, das die Nuke Nin mit dem Kopf voran gegen eine Mauer laufen. Alles was Taima und Momoko zu wissen glauben ist falsch.

Die macht auch im Kontext eines Feudalen Japan und auch in der Modernen Welt Sinn. Informationen sind der Schlussel zum Sieg aber falsche Informationen sind der Untergang ganzer Armeen. Das steht sowohl im Sunzi, als auch in den Überlieferungen des Bujinkan Ninjutsu ist diese Technik genannt.
Daher glaube ich, dass sowol Taima, als auch Linquay die Geschehnisse einigermasen "Sauber" umgehen können, wenn Taima auf Linquaus einwand, dass die Infos der ANBU evtl. Falsch sind eingeht. Damit wäre das Tema vom Tisch und der Rest wären nur einige kleine Charakteranpassungen.

LG

Bastian

Re: Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Verfasst: Mi 26. Nov 2014, 18:54
von Seiji Masamori
Es geht absolut nicht um dieses Wissen, das spielt Inrpg ohnehin keine Rolle mehr , da Yuu und Toshiro die Barriere ohnehin abändern. Es geht um gravierende Balance Lücken innerhalb der Charaktere aufgrund von fehlerhafter Ausschreibung wie z.B bei dem Chakra Raub Jutsu welches an Richtlinien angepasst werden muss.

Deswegen ist der Postingstopp so wichtig.

LG Chris

Re: Poststop der Nuke Nin Gruppierung rund um Momoko

Verfasst: Sa 31. Mär 2018, 14:21
von Winry Rokkuberu
Archiv da uralt und nicht aktuell