Befinden zum Forum

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12274
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Befinden zum Forum

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 27. Feb 2015, 08:42

Dieser Thread Name habe ich bewusst von meiner werten Frau geklaut da ich ihn hier umso passender finde und desshalb endlich mal ein Feedback in unser schönes Forum hier schreiben will. Gab leider bisher immer nur Fragen und nie ein Statement. Das ändert sich genau jetzt!

Ich will mich vorallem auf das beziehen was in der Userkonvi gefallen ist und dazu mein Feedback abgeben. Allgemein kann ich sagen das ich persönlich finde das sich vorallem die User-/Staffkommunikation extrem gebessert hat und ich das Gefühl habe hier geht einfach viel mehr in die richtige Richtung.

Dann möchte ich aufjedenfall schonmal einen Dank an Fili aussprechen das sie wieder enormes Feingefühl bewiesen hat zwei User als mögliche Moderatoren vorzuschlagen und dieser frische Wind (ich rede von Euch Max und Martina) merke ich jetzt schon ist genau das was das Staffteam gebraucht hat welches extrem eingerostet war und auch darauf möchte ich Bezug nehmen und vorallem aus meiner Sicht sprechen.

Bei mir persönlich hat sich eine extreme Unlust was das Eternal anbelangt ausgebreitet und das liegt vorallem daran das ich hier eigentlich nurnoch bin um meiner Arbeit als Admin und Staffmitglied nachzugehen (Schoneinmal dickes Sry falls einige PN Antworten in den letzten Tagen knapp ausgefallen sind oder etwas ruppig rüber kamen - gleiches gillt für Skype). Und das liegt nicht daran das ich keine Lust mehr auf meine Charaktere habe sondern ich einfach nicht dazu komme zu posten oder mein Hobby so auszuleben das es mir Spaß macht. Daher habe ich eine kleine Liste gemacht von Dingen die mir imoment so richtig auf den Sack gehen.

1.Postgeschwindigkeit: Manch einer möchte hier behaupten, ja der Chris hat imoment einfach viel Zeit ist doch klar das er immer posten kann. Nope ich hab so schnell auch gepostet als ich 50h gearbeitet habe + 5x die Woche Training, + Ernährung + SWtoR ;). Ich kann es ja verstehen das nicht jeder so ist und man für manche Charaktere erst in "richtiger Stimmung" sein muss oder das für einen Posten kein Ausgleich oder so ist sondern eine Form von "Arbeit". Aber in Gottes Namen wieso haben hier einige dann drei, vier oder fünf Charaktere !? o.O das ist dann etwas was ich nicht verstehe und das raubt mir total den Spielspaß. Ich bin es gewohnt jeden Tag zu posten und das nicht nur einmal , es gab Zeiten da hab ich mit all meinen Charas mehrmals täglich posten können und selbst entschieden "hach ne lass mal lieber Morgen ist auch noch ein Tag". Dann es wird sich in Gruppenpostsituationen gepostet und direkt danach Abwesenheit. Da denk ich mir nur so "da fuck!? o.O" und das ist nicht das erste Mal das wegen der Postgeschwindigkeit das halbe RP lahm liegt weil man eigentlich nichts mehr unternehmen kann. Die lahmarschige Postgeschwindigkeit einige führt auch dazu das jede Massenpostsituation nurnoch scheiße ist weil keiner mehr in der Situation drinne ist. Aber witzig ist es das dann immer GENAU DIE die dafür verantwortlich sind das es gehangen hat dann den größten Dünnschiss posten und zur Postsituation 0 Beitrag liefern. Aber warum auch sind ja genug andere da die das locker übernehmen können! Emm not?

2. Post Antworten: Etwas was in letzter Zeit zu einigen Mod Posts geführt hat und ich absolut nicht verstehen kann. Man liest doch die Posts seiner Mitposter und sollte eigentlich dazu in der Lage sein zu erkennen was für den eigenen Charakter wichtig ist oder was man erwähnen muss oder Bezug drauf nehmen muss weil es essentiell für die Situation wichtig ist? Ich versteh es einfach nicht, wie in einem ka 1500 Wörter Post zu 50% "Mist" drinn steht der weder was mit der Situation zutun hat und dann noch die wichtigsten Dinge nicht drinn stehen. Ich bekomme so oft gesagt das beim Massenposting wenn ich drinn bin alle nurnoch meine Posts lesen weil ich ja alles wichtige immer perfekt zusammen fasse......ändert diesen Zustand bitte es nervt einfach.


3.Der wenige Inhalt: Vorallem in Gruppen-Post Situationen tödlich. Wenn keine Ahnung 10 Leute miteinander posten , nur aber 3 überhaupt einen Beitrag zur Situation leisten und dann wartet man vergebens noch auf Posts. Ich bin der letzte der sich beschwert wenn man auf einen Post wartet der der Situation nocheinmal einen Schub nach Vorne gibt, aber was hier teilweise abgeliefert wird ist nicht mehr feierlich und das liegt garantiert nicht daran das es die User hinter den Charakteren nicht besser können, weil dafür hätte ich Verständnis. Auch hier wieder wieso spielt man dann gefühlte hundert Charaktere wenn man eigentlich nicht mehr wirklich Lust darauf zu haben scheint? Ich analysiere das mit der Zahl unserer aktuellen User hier im Eternal ein wirklich geiles und stark durchwurzeltes RP möglich wäre, aber so? Ich gehe immer nach der Einstellung :"Poste nicht wenn du nicht deine gewohnte Qualität liefern kannst". Das sollte sich jeder einmal zu Herzen nehmen es wurde auch in der Userkonvi angesprochen , so Feinheiten wie z.B den Tod von bekannten Charakteren mit einzubauen einfach eure eigene Charakter Geschichte und die der Situation mit nach Vorne treiben, dass feuert den Spaß nicht nur für Euch sondern auch für eure Mitposter an. Ihr müsst es nur tun, also do it now!



Das wars auch schon von meiner Seite aus,
lets rock!

LG Chris

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 5688
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,67Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Clan: Keiner
Wohnort: Reisend
Stats: 39
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Discord: Lyusaki #5281

Re: Befinden zum Forum

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:21

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Npc | Jutsu

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
(Mantel Teil kaputt, ohne Schal und Brille)
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste