Feedback zur MK 20.05. & 06.06. 2015

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Feedback zur MK 20.05. & 06.06. 2015

Beitragvon Fudo Hikari » Do 11. Jun 2015, 19:44

Guten Abend liebes Staff-Team und guten Abend liebe User,

heute melde ich mich mal zu Wort, weil mir bei der Ankündigung zu den aktuellen Mod-Konvis etwas besonderes mal mehr aufgefallen ist. Mal etwas anderes als ständig nur Kritik zu hören, möchte ich an dieser Stelle mal meinen Lob und auch teils Respekt aussprechen möchte. Ich finde, dass ihr in letzter Zeit gute, aber vorallemding auch saubere Arbeit macht. Ihr habt euch vorgenommen nach und nach Guides zu überarbeiten und alles aktuell zu halten. Wie wir alle wissen war dies ein sehr langwieriger Prozess, aber so langsam sieht man immer mehr, dass die Arbeit Früchte getragen hat. Ich finde das gut und die Entwicklung gefällt mir bisher auch. Auch die Umsetzung der aktuellen balancings sieht bisher doch gut aus. Mache momentan 3 Sachen nebenbei, wo ich dieses Feedback schreibe, verliere gerade nur den Faden xD

Auf jeden Fall finde ich es super, sage an dieser Stelle mal: weiter so und hoffe, dass es sich wieder weiter so gut entwickelt wie momentan!

Hut ab vom Boss und euch noch einen schönen Abend!


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Feedback zur MK 20.05. & 06.06. 2015

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 12. Jun 2015, 12:05

Oh da will wohl wer genug schleimen um dann unauffällig eine Staff BW rüber zu schieben hmm? Ha durchschaut! xD


So Spaß beiseite.

Vielen Dank für deinen Beitrag! Jeder der schonmal im Staff war und vorallem du als Ex Admin wirst es wissen weis wie schwer die Arbeit hier manchmal sein kann. Richtig frustrierend das man manchmal am liebsten ganz dem Posten den Rücken kehren möchte. Um so mehr braucht es manchmal einfach einen kleinen Anstoß , ein Danke oder einfach auch schönes Feedback oder mal eine gute Kritik (wir sind alle Andere als fehlerfrei) um uns wieder auf die richtige Spur zu bringen.

Das Forum wächst und fällt mit unserer persönlichen Qualität. Jeder User, jedes Staffmitglied sorgt dafür das wir alle hier unserem Hobby nachgehen können. Genauso die Beteiligung an der RPC nächstes Jahr und all die positive Rückmeldung bisher freut mich sehr. Hinter dem Vorhang arbeiten wir an vielen coolen Dingen auch durch Mithilfe der Userschaft das wir noch für eine ganze Weile (also so 1000 Jahre mindestens!) euch hier im Forum unterhalten können. Es gibt nur eine Nummer 1 und das ist Eternal.

Was ich mir persönlich wünschen würde, einfach mehr Feedback und das sich mehr User noch dazu bereit erklären uns zu unterstützen. Denn ich habe vor das wir bis Ende des Jahres unsere Useranzahl ein bisschen steigern. Denn je mehr Leute hier spielen desto spannenderes RP ist auch möglich. Auch würde ich mir wünschen das die Postingaktivität etwas mehr ansteigt. Klar jeder hat mal privat Probleme oder so, aber für mich persönlich ist es immer sehr wichtig das ich meine Leute nicht unnötig warten lasse. RPGn sollte keine Last sein , sondern ein Ausgleich.


LG Chris

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Feedback zur MK 20.05. & 06.06. 2015

Beitragvon Takara Uzumaki » Fr 12. Jun 2015, 12:45

geb ich auch mal meinen Senf dazu, also ich bin bisher sehr zufrieden mit dem staffteam. Zwei jahre Lümmel ich hier schon rum und inzwischen is mir das eternal doch recht wichtig geworden. So jetzt ma zu den wichtigen themen wir müssen Kevin und chris outfits besorgen damit die fudo und minato cosplayn können und dann batteln die hier in real life o.o
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Feedback zur MK 20.05. & 06.06. 2015

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:22

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste