Feedback zur modkonfi vom 19.07

Benutzeravatar
Shishi Inuzuka
Beiträge: 618
Registriert: Do 3. Feb 2011, 22:58
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Shishi Inuzuka » Mo 20. Jul 2015, 19:54

So, Hallo erst mal, also wie sich ja jeder von euch Staffis schon denken kann spreche ich (Uli wers nicht weiß) das Thema bezüglich Dennis und meiner Bitte zu einer Abstammung der Kinginbrüder an. Um das gleich klar zustellen, Dennis und ich kennen uns persönlich und haben das Konzept zusammen ausgearbeitet und auch die Formulierung, die wir Chris zur Mod Konfi geschickt haben. Vorweg, das Thema wurde falsch, von euch, dargestellt. Dabei sagen wir nicht das dies nun zwangsläufig eure Schuld ist sondern das ein Missverständnis bei der Formulierung entstanden sein muss.

Kommen wir zuerst zu der Abstammung selbst:

Ja wir wollten Verwandte der Kinginbrüder. Das ist Fakt. Aber uns wurde bereits im Vorfeld gesagt das diese keine Verwandtschaft zum Rikudo Sennin haben dürfen. Das ist Okay...das hat niemals jemand verlangt^^ Daher ist uns die Begründung woher die beiden (Kinginbrüder) kommen und mit wem sie verwandt sind, herzlich egal und das stand schon vorher fest. Ja wir nehmen auch gerne "Genmutierte Spacken" um es mal in eure Worte zu fassen, konnte ja jeder in der Audiodatei hören :D Alles was wir abstammungstechnisch wollten ist eine Verwandschaft zu den beiden Brüdern. Ja, die haben wenig Erwähnung gefunden in der Time Line wenn nicht sogar gar keine was ihre Existenz aber nicht negiert. Und warum sollten sie auch erwähnt werden? Wenn sie in eurer Story keine Erwähnung gefunden haben könnte man sie ja einfach dazu dichten, umso besser wenn sie keine Erwähnung finden. So... Über die Verwandtschaft zum Rikudo Sennin werde ICH garantiert nicht streiten, es stand im Manga und ist fakt. Ende und abgehagt. Und wenn ihr das nicht in eurem Forum haben wollt, dann ist das eben so, da sagen wir nichts dagegen, es war nur eine Idee. In den PN´s an Chris wurde es von Dennis lediglich als erste Idee zum Konzept vorgeschlagen, es war nie die Rede davon, das wir genau diese Verwandtschaft haben wollen. NIE
Und wenn ihr es anders auslegt dann kann man dagegen auch nichts sagen so lange da niemand wieder kommt und einen neuen Inhalt in den Manga einflechtet.

Gut zusammengefasst. Ist es falsch mit ihnen verwandt zu sein, begründet über genetische Experimente? Ein Beispiel: gehen wir davon aus sie sind genetische Experimente, weswegen sie sich verbunden zum Rikudo fühlen (Fühlen, also die Empfindung, bedeutet nicht das die Verbindung, die Verwandschaft, echt ist), dann wäre es doch möglich das Experiment aufgrund von Unterlagen und Zell-Geschichten (gab es genug in anderen Dörfern) zu wiederholen und auf dieser Basis die neuen Körper zu begründen, die wir für unsere Story haben wollen. Ende. Klingt für mich nicht so haarig. Sie sind einfach nur das Ergebnis von Gen-Experimenten, deswegen die Besonderheit.

Besonderheit:
Ja die Verwandtschaft besteht natürlich auch deswegen weil wir ihre Fähigkeit haben wollten. Und nein gleich mal vorweg: Das heißt nicht das sie jegliches Chakra Negieren können! Die Ausschreibung die wir geschickt hatten lautete dies Bezüglich:

"-Die Eigentliche Fähigkeit Chakra Jeder Art In den Körper aufzunehmen sprich es wird ein Fester Teil des Menschen selbst.
-Jede Form von Chakra Kann aufgenommen werden (Biju, Dämon, Gottheit, etc)
-Chakra muss in irgend einer Form aufgenommen worden sein (bsp.: Fleisch des Kyuubi, Horn des Hachibi usw.) (Absorbations Techniken ausgeschlossen)"

So diese 3 Stichpunkte bezeichneten unsere Fähigkeit im Aspekt Chakra auf zunehmen. Aufnehmen, nicht Negieren. Sie vertragen das Chakra und erschaffen somit ein Neues. Das heißt ihr Körper reagiert auf das Chakra nicht negativ weil er nicht dagegen ankämpft sondern sich damit verbindet, das ist die eigentliche Fähigkeit, da hört die Besonderheit auch schon auf was die Chakra-Verträglichkeit betrifft. Und das geht auch nicht immer und immer wieder sondern nur ein einziges mal. Das heißt diese Fähigkeit ist nur die storytechnische Grundlage um sich zu (In oder Outrpg) einer Art... nennen wirs mal "Pseudo" - Jinchuriki zu machen. Die Ausschreibung dazu würde selbst verständlich noch kommen und ein Balancing nach sich ziehen, ist ja logisch. Chakra negieren geht damit also gar nicht, egal wie man es sich auch vorstellt und zurecht legen will, es geht nicht. Es ist kein Teil der Fähigkeit, das habt ihr missverstanden. So, um es mal anzusprechen einfach, weil ich es lustig fand: Keine Ahnung wer das in der Konvi gesagt hat, aber Meidou Chakra... war die Frage wirklich ernst gemeint wie das gehen soll? Hallo? Jeder, der Meidou Chakra benutzt hat irgend eine Art von... keine Ahnung... Segnung oder sonst was für eine Immunität bzw. bessere Verträglichkeit dagegen damit er nicht sofort stirbt, wenn ich mich nicht irre gilt das sogar für diese Welt wo das Meidou Chakra herkommt. Das heißt um die Frage zu beantworten... wie das gehen soll... eine Gegenfrage.... sag du mir wie es gehen soll :) Irgendeine Art von Immunität oder bessere Verträglichkeit habt ihr erhalten gegen das .... nennen wirs mal Säure-Chakra... und das gleiche würde in diesem Falle für einen Kandidaten gelten der unsere Besonderheit hat. Seine bessere Verträglichkeit ist seine Anpassungsfähigkeit des eigenen Körpers an das einmalig aufgenommene Chakra. Das würde dann dafür sorgen (also rein in der Theorie) das er auf natürlichem Wege und ohne Siegel sein Chakra in Meidou Chakra umwandeln würde und sein Körper sich eben so an das Chakra gewöhnt (Stück für Stück), das er sich nicht davon auflöst und das gilt dann nur für sein EIGENES Chakra. Heißt andere Meidou Techniken wirken dann immer noch auf ihn und um das Bsp noch mal zu bringen er könnte dann diese Transformation nicht noch mal machen um noch irgendein anderes Chakra in sich aufzunehmen. Zudem möchte ich hier anmerken das negieren sich für viele sicher nach Techniken anhört. Auch hierzu ein NEIN. Für alle User die das mit lesen und vielleicht verwirrt sind... die beiden Kollegen die wir gedenken zu erstellen müssen entweder in ihrer Story oder inrpg eine feste Form dieses Chakras zu sich nehmen, in der Konvi als Fressen bezeichnet. Also wie auch schon im Beispiel Fleisch des Kyuubi, Horn des Hachibi usw.. Sie können nicht fremde Attacken fressen oder Chakra absorbieren oder so was wie in diesem Satz beschrieben (Absorbations Techniken ausgeschlossen). Das Beispiel in der PN von Dennis, wo das der Zusammenhang "Chakra absorbieren" genannt wurde, war als der Punkt erläutert wurde, das die Erben der Besonderheit passive Effekte der Wesenheit, dessen Chakra sie aufgenommen haben, übernehmen. Das Beispiel, was Dennis hier genannt hatte war der Reibi, dessen passive Fähigkeit es war, Chakra zu absorbieren, was man im Movie eindeutig gesehen hat. Zu Dennis Reibi-Konzept hab es früher schon einmal eine Regelung für eine Technik des Reibi, wie er Chakra absorbiert, die allerdings mit großen Nachteilen verbunden war. Wie gesagt, das war nur ein Beispiel und soll auf die falsche Deutung unserer PN hindeuten. Das Beispiel des Reibi hat auch hier keine weitere Bedeutung, ich wollte es nur mal am Rande erwähnen.

Gut. Was die vorherigen Ideen zur Anlehnung an das Uzumaki Erbe betrifft fand ich es unnötig von dir, Chriss, das zu erwähnen da es nicht mit in der Pn stand.

Was die Hörner betrifft: Kopfschmuck? Vielleicht! Möglich, wurde nie bestätigt das die Hörner der Kinginbrüder echt sind oder nicht genau so wie ihre Verwandtschaft mit Hagoromo weshalb ich da nicht rein dichten würde. Was die Häufigkeit solcher Besonderheiten angeht kann ich dein Argument gut nachvollziehen Filli. Mir ging es ähnlich mit den zweiten Persönlichkeiten. Dachte damals auch das sei etwas seltenes und dann hatte es jeder zweite. ABER da gabs ne gute Lösung. Sie kamen in den Aufnahme Stop. Hörner kann ich da aber nicht finden weshalb das Argument in meinen Augen Null und nichtig ist.

So das wäre von meinen Seiten alles dazu. Ich bitte aufgrund der Missverständnisse des Fähigkeiten Balancings und der Herkunft das Urteil noch ein mal zu überdenken weil wir diesen Konzept wirklich gerne spielen wollen. Nicht wegen der Power, sondern aus ästhetischen Gründen. Bitte bei Fragen Dennis oder mich noch ein mal anschreiben.

MFG Uli

Schlusswort von Dennis: Uli hat schon einiges dazu geschrieben aber nun nochmal was von mir dazu... wir würden weiterhin beabsichtigen das Konzept durchzusetzen. Die Lösung, die wir uns jetzt vorstellen ist folgendermaßen, die beiden Charaktere sind das Ergebnis eines Gen-Experimentes aus Kumogakure, welches ins Leben gerufen wurde während des Krieges zwischen Kumo und Kiri (In der Timeline des Forums erwähnt). Das Ziel war es noch einmal so starke Shinobis wie die Kinginbrüder zu erschaffen und sie für den Krieg zu nutzen. Heraus kamen zwei Charaktere, die über besondere Körper verfügten die eben diese Anpassungsfähigkeit an Chakra besitzen. Jedoch wollen wir es nun so handhaben, das sie schon vor RPG-Start, also storytechnisch schon während des Experimentes mit dem Chakra von Wesenheiten gefüttert wurden um ihre Verträglichkeit dagegen zu testen. Also haben die beiden Charaktere bereits ihr besonderes Chakra in sich und können nur dies nutzen. Da Kumogakure in der Foren-Story vernichtet wurde, sind die beiden nun anderswo anzutreffen. Mein Charakter über das Chakra des Reibi verfügen und Ulrich denkt über eine "gutartige" Wesenheit nach, einige angenommene Konzepte gibt es ja bereits. Und das heißt für ihre Fähigkeiten und die Besonderheit folgendes: sie können nur das Chakra nutzen was sie in sich tragen und vertragen auch nur dieses. Das bedeutet also das Bijuu-Chakra, das "allestötende" Meidou Chakra ihren Körper schadet wenn sie damit in Berührung kommen. Sie können nicht nochmal anderweitiges Chakra, egal aus welcher Quelle, aufnehmen, weil ihr Körper bereits ein anderes Chakra aufgenommen hat. Ich weiß nicht wie ich es noch eindeutiger ausschreiben soll. Sprich mein Charakter mit dem Chakra des Reibi würde nach wie vor "jämmerlich verrecken" wenn er Bijuu-Chakra oder Meidou-Chakra schlucken bzw. abbekommen würde. Der Sinn der Besonderheit war es einen (in dem Fall zwei) Charakteren zu ermöglichen, sowas wie Pseudo-Jinchuriki zu werden, ohne das irgend ein übermächtiges Wesen in ihnen versiegelt wurde. Und weil sie nur das Chakra haben sind sie nicht ansatzweise mit einem richtigen Jinchuriki oder User vergleichbar, der ein solches Wesen in sich versiegelt hat. Wir haben keine volle Verwandlung, kein Wissen des Wesens, was in einem Jinchuriki versiegelt wäre und können daher nicht unsere Wissensstats (Ninjutsu, Genjutsu, Taijutsu) mal eben auf 10 boosten oder verlorenes Wissen abzapfen, wir haben keine Genjutsu-Immunität weil die Wesenheit unseren Charakter nicht aufwecken kann, weil nun mal keine da ist xD alles was sie haben, also worauf sie wirklich zurückgreifen können, ist das Chakra, dessen besondere Eigenschaften, die mit dem Chakra verbunden sind, und die Verwandlungsformen, wo man nur das Chakra nutzt bzw. es freisetzt. Wir orientieren uns da an den Verstärkungsboosts die für Dämonen und dämonisches Chakra üblich sind. Mehr macht die Besonderheit nicht. Dies würden wir natürlich als Ausnahme stellen, damit wir das Chakra vor RPG-Start haben dürfen. Damit würden die Ausschreibungen feststehen und es würden keine Missverständnisse von einer angeblichen Immunität gegen jedes Chakra aus der Welt räumen.

Und ganz zum Schluss: was sollte das "vernichtet"?! Das erweckt nicht gerade den Eindruck von Professionalität, wenn Konzepte, die abgelehnt werden, grundsätzlich als "vernichtet" bezeichnet werden. Und der größte Witz ist ja, das die Hälfte unseres Konzeptes missverstanden wurde, von wegen fette Rikudou-Power. Davon war nie die Rede. Also bitte, lasst uns einen neuen Versuch starten, nochmal über die Idee drüber schauen und versuchen ein Balancing zu finden, diesmal unter Berücksichtigung aller Punkte. Ein Konzept als "vernichtet" in weniger als fünf Minuten abzustämpeln ist nicht gerade userfreundlich. Nichts für ungut, aber genau so einen Eindruck hat es vermittelt. Ich hoffe ich habe mir das nur eingebildet, da ich eigentlich immer eine gute Meinung über das Urteilsvermögen des Staff-Teams hatte.
[align=center][ Reden | Denken ]
Bild
BW
Clan | ZA[/align]
[align=center]Trainingsgewichte sind an, Kraft und Geschwindigkeit -50%[/align]

[align=center]Laufende NBW[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Jul 2015, 21:37

[bbvideo=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=OBYLzRGjKz4[/bbvideo]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Jul 2015, 21:46

Statement dazu noch:

-Ihr habt euch zwar via PN an mich gewand, habt dann mir aber schon ein für Euch fertiges Konzept vorgelegt. Im Sinne von das wollte wir , dass und das und das stellen wir uns vor mit den Einschränkungen etc. Ohne das ich darauf einen Einfluss genommen habe.

-Ich hoffe das Kernproblem allgemein das ein Körper sich auf jedes Chakra hingehend anpassen kann nicht möglich ist sollte klar sein. Beispielsweise gewöhnt sich ein normaler Mensch mit Genveränderung auch nicht ans Meidou. Ist man kein Wesen der Dunkelheit oder nicht Träger des Juins schadet einem das Chakra und so ist das bei den meisten Chakra Arten inkl. Bijuu. So jedes Bijuu Chakra für sich ist dann nocheinmal verschieden. Sie haben einen Kern, einen Ursprung aber dennoch sind sie anderst. Kann man das eine kontrollieren, heißt es nicht das es bei dem Anderen geht. Sonst könnte ich mit Minato z.B Winry dazu zwingen in den Tailed Formen höher zu gehen. Da ich Bijuu Chakra frei manipulieren kann (ist aber auf Kyuubi beschränkt)

Ich hoffe ihr habt nun die Kritik am Konzept verstanden. Bitte keine 5000 Wörter Frust Texte mehr, klar und sachlich und vorallem informativ etwas darlegen und dann kann man an einer Lösung arbeiten.

LG Chris

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Kuro » Mo 20. Jul 2015, 22:11

Hi, wir (ich) bin es nochmal. Nichts für ungut, vielleicht war es auch zu viel Text, aber es kam hierbei wieder zu einem Missverständnis zu dem Thema, was das eigentliche Kernthema darstellt. Die Annahme, das wir eine Verträglichkeit gegenüber allen Chakras der Welt haben (Bijuu, Holy, Dämon, Meidou, etc.) ist falsch. Das meinen wir nicht so. Ich nahm an das ging eindeutig aus dem letzten Statment hervor, wo das mehrmals meinerseits und von Seiten Ullis erwähnt wurde. Die Besonderheit soll es ermöglichen EINE Art von Chakra, wirklich nur eine Einzige, aufzunehmen, und die hat man dann. Danach kann man keine Neue Quelle von Chakra anzapfen und sie dazu aufnehmen weil, wie du bei dem eben geposteten Zusammenschnitt selbst gesagt hat, sterben würdest. Ich weiß nicht wie diese Grundinformation in dem Text unter gehen konnte, vielleicht haben wir wirklich zu viele Beispiele gebracht und es wurde dann zu viel Text oder wir waren nicht so eindeutig wie wir dachten... aber die Kerninformation sollte sein, das Kernproblem: sie können nicht jede Form von Chakra aufnehmen. Sie nehmen nur eine Chakra-Art auf, nur eine Einzige, die sie dann es selbst nutzen können weil es zu ihrer eigenen wird. Ich sage es nochmal, nur eine Einzige Art von Chakra. Danach können sie keine neue Chakraform aufnehmen weil sie sonst sterben würden, da hast du vollkommen recht.

Der Sinn der Besonderheit war es den Charakteren möglich zu machen, zum RPG-Start ein Pseudo-Jinchuriki zu sein, allerdings nur mit dem Chakra und ohne das ein Wesen in dem Charakter versiegelt wurde. Nur das Chakra des Wesens, sonst keine andere Art von Chakra.

Zu dem Thema mit der Ausnahme: Wir wollten erst die Dinge in dem Feedback vorab klären weil es wie gesagt falsch verstanden wurde bzw. falsch aufgefasst wurde. Und erst wenn alles abgeklärt it wollten wir die Ausnahme stellen, stand auch so im Text. Also uns bitte nicht vorzuwerfen, es wurde keine Ausnahme gestellt, obwohl ich erst per PN und dann als Feedback die Sachverhalte normal mit euch, dem Team klären wollte. Denn genau das tue ich gerade. Es wird definitiv eine Ausnahme kommen, zu diesem Thema.

Du hast dich als Ansprechpartner für die Pseudo-Jinchuriki offen bekannt. Daher möchte ich dich bitten uns in dieser Sache nun weiter zu helfen. Alles wonach wir gesucht haben war eine Begründung wie zwei Charaktere an besonderes Chakra kommen ohne das ein Wesen in sich versiegelt wurde. Und ich stimme dir zu, es erweckte den Eindruck das wir eine nahtlose Kontrolle von anfang an haben wollten. Lass dir versichern das dem nicht so ist. Natürlich müssten die Charaktere lernen mit dem besonderen Chakra umzugehen, was anfangs mit den entsprechenden Nachteilen verbunden ist. Vergessen wir erstmal das Kingin-Brüder-Ding, das wäre nur eine storytechnische Idee gewesen um eine Geschichte zu erzählen. Das mit dem Uzumaki-Erbe waren nur Ideen, irgendwo muss ja erkommen. Klären wir erstmal ab, wie genau diese beiden Charaktere Pseudo-Jinchuriki sein können. Ihr habt uns gesagt was nicht geht, nun legen wir klipp und klar fest, was geht.

Bitte dies bezüglich um Rückmeldung per Feedback oder Pn oder Audio

MFG Dennis und Ulli

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 20. Jul 2015, 22:34

Das verschlimmert die Sache doch.

Von RPG Start an wie willst du an das Chakra gekommen sein? Also ich nehme mal meinen Minato als Beispiel der Kyuubi war Lückenlos immer versiegelt in einem Jinchuuriki und niemals wurde ein Bezug darauf genommen. Kurama hat mit Minato alles Wissen geteilt und das ist bei fast allen Bijuus der Fall. Genau das meinte ich mit vorheriger Absprache. Aber wir kommen dem ganzen schoneinmal näher.

Wie ihr die Fertigkeit beschreibt ist aber das Balance Problem. Eure Körper können eben selbst wenn nur einmalig das Chakra gleich ohne Nachteile in Euch aufnehmen und das geht nicht! Selbst beim Manga Beispiel waren die Brüder ja über einen längeren Zeitraum hinweg im Inneren des Bijuu und sein Fleisch = nur geringe Mengen an Chakra und gegen diese geringe Mengen waren sie imun und konnten es in sich aufnehmen. Pseudo Jinchuuriki sind im übrigen weitaus schwächer als das Original ihre Chakra Max Menge die sie aufgenommen haben deffiniert gleichzeitig die maximale Verwandlungsstufe. Ergo Ausdauerwert Gleichheit. Pseudo Jinchuuriki und das hatte ich dir beim Reibi Konzept schon gesagt sind nur Inrpg möglich, eben aufgrund der Lückenlosigkeit. Reibi wäre direkt zu versiegeln gewesen (ich meine mich zu entsinnen das du bei diesem auch beide Konzepte kombinieren wolltest? Was auch wiederrum eine Aussage entkräftigt wann dann wäre er ja schon Reibi Jinchuuriki direkt.)

So daher falsche Herangehensweise Ihr müsst mir klar sagen was ihr wollt. Welcher Bijuu, welches Chakra, welche Besonderheiten und dann kann ich euch helfen. Aber bei dem was ihr hier vorgeschlagen habt sehe ich kaum eine Chance. Das mit den Hörnern usw ist Gimik Kram, das hat mit der eigentlichen Bewertung des Konzeptes nichts zutun, dies nocheinmal als Hinweis. Genauso wenig wie das mit den Uzumakis.

Benutzeravatar
Kuro
Beiträge: 11
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Feedback zur modkonfi vom 19.07

Beitragvon Kuro » Mo 20. Jul 2015, 22:44

Ok das ist doch mal ein Anfang, jetzt kommen wir voran. Gut, beenden wir das an dieser Stelle und alles weitere schicken wir dir und dem Team per PN über die Punkte die du genannt hattest, also welche Wesenheit, welches Chakra, welche Besonderheiten usw.

Also dann, man schreibt sich und danke für ihre Zeit

MFG Dennis


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste