Fragen zum Account

Benutzeravatar
Yusuke
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 01:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Fragen zum Account

Beitragvon Yusuke » So 22. Nov 2015, 00:56

Hey,
Ich hab ein vollkommen anderes Charakterkonzept im Kopf als vorher, und da ich noch keine BW abgeschickt habe, dachte ich, dass ich das ich das jetzt darin umsetze. Nur ist der Name des Charakters, den ich jetzt geplant habe anders, als der Name des Profils. Ich hab den Mitgliederbereich bereits schon durchforstet, fand aber nichts über das Löschen des Accounts.
Nun wollte ich fragen, wo ich das tun kann, oder an wen ich mich melden soll, um den Namen des Accounts anpassen zu lassen.

Schon mal Danke im Voraus

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fragen zum Account

Beitragvon Tia Yuuki » So 22. Nov 2015, 09:32

Den Namen des Accounts ändern können nur Admins. Sprich: Entweder Minato oder ich. Du kannst einem von uns gerne eine PN schicken und dann ändern wir es. Wenn du es schnell und noch heute geändert haben möchtest, schickst du es am besten Minato, da ich gleich bis heute Nacht auf der Arbeit bin. ^^"

Ansonsten bei zukünftigen Fragen bitte unseren Fragen und Antwort Thread nutzen. :)

Ich archiviere den Thread hier dann mal.

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste