Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Fudo Hikari » Do 27. Okt 2016, 09:53

Guten Morgen liebe Community,

nach einigen Überlegungen und einer etwas längeren Unterhaltung mit Sandra über Discord, habe ich für mich einen Entschluss zur „Besserung“ der Situation gefasst.

Ich habe mir überlegt, dass ich 1-2 mal die Woche (je nachdem wie ich es zeitlich schaffe), meine Balancing Bewertungen bei Bewerbungen als Live-Bewertung mache. Ich werde hierbei einen Termin in einem entsprechenden Thread erstellen, wo ihr dann auch die Uhrzeit erfahrt. In Discord bin ich dann im Sprach-Chat zu finden und jeder kann gerne daran teilnehmen. Doch was ist eine Live-Bewertung? In der Live-Bewertung mache ich eine Bewertung einer Bewerbung. Alles, was ich sonst schriftlich für mich niederschreibe und vor mich hin denke, werde ich offen aussprechen und den Zuhörern mitteilen, was ich mir bei der Bewertung denke. Was soll es bringen? Ich möchte euch einen Einblick geben, was Balancing ist, wie wir (in diesem Falle ich), bei Bewertungen ran gehen und was die Gedankengänge hinter dem Balancing sind. Dadurch, dass es direkt Live in Discord abläuft, könnt ihr natürlich jederzeit Fragen stellen, Anmerkungen machen und selbst ein paar Dinge einwerfen. Ich werde dann Fragen beantworten und Anmerkungen mit aufnehmen, bzw. kommentieren.

Ich denke, dass man so ein besseres und vereinfachtes Bild des Balancings darstellen kann. Ihr seht Live einen Bewerter und dessen Strukturen der Bewertung. Ich hoffe, dass einige User bei den Live-Bewertungen teilnehmen werden. Ebenso hoffe ich, dass sie die Informationen für sich mitnehmen und daraus lernen, bzw. für sich und zukünftigen Bewerbungen Informationen filtern.

Mich würde es freuen, wenn ihr hierzu ein kleines Feedback gebt, ob es eine gute Idee ist, oder ob das Interesse allgemein gehalten eher gering ist. Man muss kein Microfon haben, um daran teilnehmen zu können. Ich werde auch Fragen und Anmerkungen via Chat beantworten.

Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und dass mehrere Leute an der Idee teilnehmen werden. Selbstverständlich können auch andere Mitglieder aus dem Staff daran teilnehmen.


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 12270
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 24
Größe: 1,77 m
Gewicht: 68 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Gesucht: Konoha-Gakure
Kiri-Gakure
Suna-Gakure
Discord: Nefaras#3621
Wohnort: Landstuhl

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 27. Okt 2016, 10:16

Grundsätzlich eine sehr sehr gute Idee. Einblicke ins Balancing sorgen vorallem für Verständnis bei gewissen Entscheidungen des Teams und das ist genau das was imoment nicht richtig gegeben ist.

Jedoch habe ich meine Zweifel, dass das Ganze genutzt wird und du die wenige Zeit die du noch hast weiter begrenzt. Denn live Kommentare fressen unheimlich viel Zeit , wesentlich mehr als Gedankengänge für sich selbst nieder zu schreiben (Weis ich ja aus eigener Erfahrung -> normale schriftliche Ankündigung zur MK im Vergleich zur Voice Ankündigung.)

Der Nutzen ist nur gegeben, wenn das Ganze auch von der Userschaft regelmäßig wahrgenommen wird. Besonders interessant sind dann natürlich die 3er Absprachen in der Bewertung, wenn man sich uneinig ist. Da kommt meistens sehr viel gutes bei rum.

Ich hoffe das es wahrgenommen wird, wäre ein Schritt in die richtige Richtung mag das aber bezweifeln wenn ich an UK Teilnahmen und auch die Beteiligung der live Mks denke *Augenroll*.

Das ist eben das größte Problem was ich auch im anderen Thread angesprochen habe man möchte selbst nichts von seiner kostbaren Zeit hergeben (von der man ja so wenig hat *lachender Smiley einfügen*)......aber setzt dann vorraus das hier Leute sitzen die eben genau das machen. Jeden kleinen Zentimeter irgendwo zwischen reinn quetschen um hier das spielen fair und sauber zu ermöglichen.

LG Chris

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Fudo Hikari » Do 27. Okt 2016, 11:08

Die Teilnahme muss natürlich entsprechend da sein. Für eine Person werde ich keine Live-Bewertung vornehmen, dass ist einfach so. 3-5 Leute sollten es eigentlich schon sein, nicht mehr und nicht weniger.

Grundsätzlich stimme ich dir eigentlich auch zu, aber es ist von meiner Seite aus ein Zeichen des guten Willens. Es liegt nun an den Usern sich mehr mit der Thematik zu beschäftigen und an diesem "Workshop" teilzunehmen. Wenn die Nachfrage nicht da ist, dann kann es alles nicht so schlimm sein, wie eventuell angenommen. :D


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Fudo Hikari » Do 27. Okt 2016, 11:13

So, hier eine schöne Bewerbung, bei der ich eingeteilt bin, wo es sich perfekt zuordnen lässt.

Termin: Samstag, den 29.10.2016

Uhrzeit: Ca. 19:00 Uhr

Thema / Bewerbung: [NBW/Jutsu] Reto Senju | Neue Techniken


Live-Bewerter:
  • Fudo Hikari (Kevin)

Teilnehmer:
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19072
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Tia Yuuki » Do 27. Okt 2016, 11:58

Ich sehe bei dem Ganzen bloß 1 Risiko: Es kommt oft genug vor, dass auch du, Kevin, mal etwas komplett anders Bewertest/Balanced als z.B. der Rest vom Team. Wäre dies nicht der Fall, könnte man sich einige Modkonvis sparen. Ergo würde das bedeuten, dass du diese Live-Bewertung machst und die User, die sich das anhören, davon ausgehen sollten/müssten das ALLES was du machst 100%ig richtig ist. Und wenn das immer der Fall wäre, bräuchte man weder Sachen in der MK durchsprechen noch 3 Bewerter einteilen ^^"
Wenn du jetzt Bewerbung X dir ansiehst und Live bewertest. Dann nennst du Kritikpunkte A,B, C und Z. Erklärst es aus deiner Sicht auch nachvollziehbar und für Personen, die eh nicht so viel Ahnung haben, mag es auch 100%ig richtig sein denn: Sie wissen vielleicht auch nichts anderes und es auch nicht besser. Nun bewertet Bewerter 2 das Ganze. Dieser macht es nicht live. Der schaut es sich an und denkt sich: "Ey, was hat Kevin denn bei Punkt Z für einen Mist gebaut? Das geht gar nicht, so sind nicht unsere Richtlinien." -> Bewertung wird verfasst oder das Ganze kommt sogar in die MK. Das wiederrum wäre für User dann weniger nachvollziehbar. Denn sie waren ja in der Live-Bewertung dabei und würden sich denken: "Hä? Warum passt das jetzt doch nicht? Der Kevin hat doch gesagt, dass das so und so soll."
Es kann, in meinen Augen, so zu sehr großer Verwirrung kommen.

Wie ich das Ganze besser finden würde wäre: Wenn sich alle 3 Bewerter zu so einer Live Bewertung zusammen setzen würden. Dann hat man gleich die 3 Ansichten und jeder hat Richtlinien im Kopf oder auch Vergleiche, die einem einzelnen vielleicht gar nicht in den Sinn kommen, oder an die an einzelner eben einfach gerade nicht denkt. Staffis sind schließlich auch nicht allwissend. Und wie Sandra auch schon sagte, müssen auch wir Guides nachlesen etc. Und genau so wenig haben wir jedes (selbsterfundene) Jutsu und jede Besonderheit mit sämtlichen Vor - und Nachteilen im Kopf. Da sind mehr Köpfe einfach besser als nur einer, weswegen wir ja das 3er Bewertungssystem haben. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 740
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Vorname: Zuko
Nachname: Usuyami
Alter: 21
Größe: 1,87m
Gewicht: 81 kg
Rang: Akatsuki
Clan: Uzumaki
Wohnort: Reisend
Stats: 40/44
Chakra: 4
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Zuko Usuyami » Do 27. Okt 2016, 12:18

Finde die Idee von Kevin hier wirklich super, User bekommen so die Möglichkeit A) mehr über das Balancing an sich zu lernen, und B) Wenn sie keine Stafferfahrung haben mal die Erfahrung zu sammeln wie doch eigentlich etwas bewertet wird. Natürlich kann es wie Fili scnon sagte passieren, dass auch Kevin mal Mist baut, doch wie er schon geschrieben hat "Ich möchte euch einen Einblick geben, was Balancing ist, wie wir (in diesem Falle ich), bei Bewertungen ran gehen und was die Gedankengänge hinter dem Balancing sind." wird hier lediglich ein Einblick in Kevins Methoden des Balancing geliefert, was aufgrund seiner Erfahrung im Balancing höchst wahrscheinlich einigen Usern weiterhelfen könnte.

Zu Filis Punkt mit den drei Bewertern, ich glaube, dass es sehr schwer sein wird alle Bewerter zu einem Zeitpunkt in einen Channel in Discord zu stecken, schließlich hat jeder ein Privatleben oder auch andere Dinge zu erledigen. Es ist immerhin etwas anderes seine freien Stunden am Tag in Staffarbeit zu investieren, als seine Freizeit so zu legen, dass alle drei Bewerter zum gleichen Zeitpunkt anwesend sind. Sollte es hingegen möglich sein, dass die Bewerter sich im ganzen Bunde einfinden, wäre dies tätsächlich eine Möglichkeit für die User einiges an Erfahrung zu sammeln.

Sollte allerdings wirklich gar kein Interesse für den wie Kevin es so schön nannte "Workshop" da sein, fände ich es sehr fragwürdig, wenn auf der einen Seite die Arbeit des Staffteams kritisiert wird (Beispiel hohe Boosts etc.) aber auf der Anderen garkein Drang besteht die Gedankengänge des Teams zu verstehen.


MfG Model Mario
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Fudo Hikari » Do 27. Okt 2016, 12:48

Vielen Dank für euer Feedback!

Ja, dieses Problem kann natürlich auftreten Fili, weil keiner von uns perfekt ist. Ich möchte den Usern auch nicht aufzeigen, was ein perfektes Balancing ist, dass kann ich garnicht. Aber wie Mario so schön sagte: Ich kann den Usern einen Einblick geben, wie ich Balance, anhand welcher Richtlinien ich arbeite und wie ich das Balancing anhand von unserem Regelwerk einschätze. Es soll eine Hilfe für User sein die Gedankengänge und das Balancing zu verstehen.

Fakt ist natürlich auch, dass die User sich anschließende Bewertungen der anderen Staffis mit anschauen sollten. Hierzu kann ich dann auch einen nächsten Live-Termin machen, wo ich meine eigenen Fehler und die Meinung des anderen Bewerters (gerne auch in dessen Beisein) erkläre und dazu ein Statement abliefere.

Ich möchte das Ganze einfach gerne als Test-Phase am Sasmtag starten und schauen, wie es sich entwickelt. Wie gesagt, wer Zeit hat (egal ob Staffi oder nicht) der kann Samstag bei der 1. Phase gerne dabei sein und sich meine Meinung dazu anhören. Diese Zeit werde ich gerne investieren und mehr als fehlschlagen kann es nicht, von daher: Ein Versuch ist es wert!


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Kamui Midori
Beiträge: 295
Registriert: Do 6. Nov 2014, 18:36
Vorname: Kamui
Nachname: Midori
Rufname: Kamui
Deckname: /
Alter: 23
Größe: 1,75
Gewicht: 75
Rang: Chunin
Clan: Shorai Clan
Wohnort: Konohagakure
Stats: 30/30
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Discord: Stefan [Schlingel]
Wohnort: Konohagakure

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Kamui Midori » Do 27. Okt 2016, 15:14

Finde das ne super sache! Würde mir selbst mal ein bisschen EInblick geben, wie da rangegangen wird und welche Denkweisen bei Punkt X-Z herangezogen werden. Dann würde sich auch mal erklären aus welcher Sicht/Richtung überhaupt geschaut wird. Eine für mich schwer nachvollziehbarer Gedankengang ist bei mir immer die Stärke/Fähigkeiten/Eigenschaften eines Chars wo ich im Moment unsicher bin ob das nach dem Prinip

Ist der char zu stark fürs Forum (vll passt er ja einfach nicht)
Ist der char zu stark für seine Eigenschaften (Wissen/Erfahrung/Alter etc)
Ist der char zu stark für die Story
etc.....

richtet. Auch andere Sachen sind mir weniger klar. Ich werde schauen, ob ich mir den Samstag einrichten kann. Mus jedoch sagen, dass ich am WE oft weg bin (auf messen,freunden etc). Aber hoffe das setzt sich durch!!

LG
Stefan
~~~~~EA~~~~~

Kamui :
Gedanken / Reden
Andere Personen
Reden / Gedanken


Bild


~~~Einfach der chilligste...~~~


Nachbewerbungen

Kamuis Nachbewerbungen

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 452
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 22 Jahre
Größe: 195 Zentimeter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Jonin
Clan: Senju
Wohnort: Konohagakure
Stats: [39|44]
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Discord: seleucianus

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Reto Senju » Do 27. Okt 2016, 15:21

Fudo Hikari hat geschrieben:So, hier eine schöne Bewerbung, bei der ich eingeteilt bin, wo es sich perfekt zuordnen lässt.

Termin: Samstag, den 29.10.2016

Uhrzeit: Ca. 19:00 Uhr

Thema / Bewerbung: [NBW/Jutsu] Reto Senju | Neue Techniken


Live-Bewerter:
  • Fudo Hikari (Kevin)

Teilnehmer:
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei
  • Frei

Da es sich um meine Bewertung handelt hoffe ich mal das ich es schaffe, dabei zu sein :)

Reden | Denken | Handeln

Bild
Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 921
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Vorname: Satoko
Nachname: Yuuki
Rufname: Sato
Alter: 23
Größe: 1,65
Gewicht: 50
Rang: A-Rang Nukenin
Clan: Yuuki
Wohnort: Kirigakure
Stats: 45
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 27. Okt 2016, 17:13

Ich finde dei idee toll. Leider kann ich dieses Wochenende leider nicht, Halloweenparty etc. da bin ich leider bis Dienstag nicht richtig da (mach deher nachher noch eine Abwesenheitsmeldung.) Hoffe die nächsten Termine passen mir besser, würde es mir gerne mal anhören.

Gruß
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Kikuta Akane
Beiträge: 995
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Vorname: Akane
Nachname: Kikuta
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: lucifielsati

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Kikuta Akane » Do 27. Okt 2016, 20:27

Ich finde auch, dass deine Idee gut ist Fudo und sofern mein Discord nicht herumalbert (was es zur Zeit gerne macht <.<) wäre ich da auf jeden Fall dabei. Ich bin mir sicher, dass ich dabei auch Dinge für mich und meine Projekte (Jutsu, Besonderheiten, usw.) herausholen kann und sie dann auch mehr als nur fixe Ideen werden.

vlg
Sarah
Bild

~ Akane spricht ~ Akane denkt ~ Jutsus ~ Andere reden ~

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Danke an Christian für das Set

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 434
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Rufname: Sarge
Alter: 31
Größe: 1,79
Gewicht: 84
Rang: Reisender
Wohnort: Reisend
Stats: 39/44
Chakra: 0
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Discord: Bastian#0872

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Gregorius Wes » Fr 28. Okt 2016, 12:37

Ich kann leider nicht zu 100% zusagen. Wir haben im Bezirk eine große Notfallübung angesetzt. Kann sein, das ich da zur nachbesprechung bleiben muss. Aber wenn ich eine möglichkeit finde, da zu sein,komme ich auch gerne^^
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 836
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Vorname: Aneko
Nachname: Kamizuru
ANBU-Deckname: Ziffer 6
Alter: 17
Größe: 1,67
Gewicht: 63
Rang: ANBU
Clan: Kamizuru | Volkihar
Wohnort: Konohagakure
Stats: 35/44
Chakra: 4
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Discord: Martina [Aneko]

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Aneko Kamizuru » Fr 28. Okt 2016, 22:47

Bei mir hat sich soeben herauskristallisiert, das ich morgen mit dabei sein kann - als Endkontrolle^^
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4752
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 Meter
Gewicht: 80 Kilogramm
Rang: Reisender
Clan: Hikari
Wohnort: Reisend
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Discord: greckman090392
Wohnort: Rellingen

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 29. Okt 2016, 17:19

So liebe Leute!

Vielen Dank für das Interesse. Die Live-Bewertung wird wie beschrieben um 19 Uhr in Discord stattfinden. Bei Interesse einfach den entsprechenden Voice-Chat auswählen und sich das ganze anhören / mit einbringen. Freue mich schon auf die ganze Aktion! :D


Mit freundlichen Grüßen, Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]

Benutzeravatar
Kikuta Akane
Beiträge: 995
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Vorname: Akane
Nachname: Kikuta
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,66 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Rang: Chunin
Wohnort: Kirigakure
Stats: 30/38
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Discord: lucifielsati

Re: Live-Bewertungen via Discord mit Fudo aka Kevin

Beitragvon Kikuta Akane » Sa 29. Okt 2016, 20:27

Also, ich dachte, ich gebe hier gleich mal ein Feedback. Erst einmal will ich mich ganz arg bei Kevin für diese Idee bedanken. Ich konnte einiges lernen und fand es auch schön, dass man auch auf Fragen eingegangen ist. Auch fand ich es gut, wenn du es zugegeben hast, etwas nicht genau zu wissen und es auch nicht versteckt hast. Es war alles authentisch, man konnte sich einbringen und auch die Diskussion wegen der Elemente war spannend zu verfolgen. Was mich gefreut hat, war auch die Tatsache, dass es doch ein hohes Interesse gab und ich denke, bei dieser Resonanz kann man das auch mehrfach machen. Allein das du dir die Mühe machst und dich da hinsetzt, um das zu besprechen ist nicht selbstverständlich und sowas imponiert mir. Doch auch bei den anderen Anwesenden möchte ich mich bedanken, da viele interessante Punkte und Ansätze dabei waren, was auch zeigt, dass jeder auch eine andere Sicht hat. Auch das mehrere Mods anwesend waren, fand ich gut, da man auch sehen konnte, wie man sich ergänzte und man im Zweifel auch alle zusammen fragen konnte. (Meine Fresse ich bin Schwabe und lobe...)

Ich persönlich wünsche mir, dass man sowas öfter macht, da es wie gesagt mir auch geholfen hat ein wenig die Denkweise nach zu vollziehen und auch die Kriterien kennen lernen kann, auch die Regeln in der Anwendung zu sehen, hat mir persönlich geholfen. Mir zumindest gab der Abend Sicherheit und Mut für Jutsu, gerade weil für mich alles, was nicht Taijutsu ist, unsicheres Terrain ist.

Ich hoffe sehr, das dieser Abend keine einmalige Aktion wird und man wirklich über eine Weiterführung nachdenkt. Es muss ja nicht immer Kevin sein, auch wenn ich das Gefühl hatte, das er Spaß hatte (berichtige, falls nicht xD) und gerade die alt eingesessenen sich da auch öffnen. Wie gsagt, nur eine Idee.

Ansonsten Hut ab, ich verneige mein Haupt vor dir Kevin und möchte noch einmal danke sagen.

Viele Liebe Grüße
Sarah
Bild

~ Akane spricht ~ Akane denkt ~ Jutsus ~ Andere reden ~

Charakter

Offene NBWs & Charalinks


Danke an Christian für das Set


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste