Kritik: Akatsukis missliche Lage

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » So 14. Jun 2009, 20:16

Kevin...Akatsuki soo steht nicht im Bingo Book^^Kann sein, dass einige Mitglieder, die schon ne Menge Aufruhr verursacht haben, drinnen stehen...aber WER nun alles Mitglied in Akatsuki ist, ist nicht bekannt...Zumal die Mitglieder immer gewechsel haben

Uzumaki Narame
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uzumaki Narame » So 14. Jun 2009, 20:20

von der Logik her nehme ich dann auch mal Fudos an, danke.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4758
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fudo Hikari » So 14. Jun 2009, 20:22

@Edward: Shcon klar, aber die Frage war ja, wie baknnt die Organisation shcon ist. Es dreht sich dabei ja nicht um dessen Mitglieder und über Akatsuki wird in der Akademie wohl schon berichtet.^^
Und da man davon dann Hinweise hat und im Bingo Book dann die neue Leaderin steht, dann weiss man doch shcon ziemlich gut bescheid. ;)

Außerdem tragen diese IMMER ihre Mäntel. Das war auch im Anime/Manga so, denn man sollte die orga ja gerade kenne. Aber hier im RPG läuft jeder rum wie er will, wofür also eigentlich noch Mäntel?^^'

mfg Fudo
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast