RP Kritik

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

RP Kritik

Beitragvon Fate Testarossa » Do 9. Jul 2009, 16:41

http://narutorpg.phpbb6.de/narutorpg-be ... 8-360.html

Der Post von Ikki, sry das grenz schon an auto und powerplay, was der da macht!
Der Post hat keinen Sinn! Ich hätte den Aka auch verrecken lassen können und nun kommt sowas billigs um sich davon zu stehlen. Ist aus meiner sicht unlogisch!

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 9. Jul 2009, 16:56

öhm, deine Kritik ist berechtigt, und habe sie auch schon angenommen und verändert.

möchte nur darauf hinweisen das man auch NORMAL mit mir reden kann und ich dann meien fehler schon begleiche. Tut mir leid, wollte nut Kyoshu helfen udn sehe es ein das es unfair ist, und ihr könnt Ikki gefangen nehmen oder so....

Fate Testarossa
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fate Testarossa » Do 9. Jul 2009, 16:57

Ikki Naoh hat geschrieben:öhm, deine Kritik ist berechtigt, und habe sie auch schon angenommen und verändert.

möchte nur darauf hinweisen das man auch NORMAL mit mir reden kann und ich dann meien fehler schon begleiche. Tut mir leid, wollte nut Kyoshu helfen udn sehe es ein das es unfair ist, und ihr könnt Ikki gefangen nehmen oder so....



Rika hätte Kyoshu töten oder sogar einfach verbluten lassen können. Trotzdem solte einem klar sein, dass Kyoshu dann gefangen genommen wird Oo

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » Do 9. Jul 2009, 17:02

Deswegen wollte ich ihn ja auch befreien..ist jetzt aber egal, wieso weshalb warum, verbluten, nicht verbluten, das hat nichts mit MEINEN vermasselten Post zu tun, zu den ich auch stehe, und ihn geändert habe. Ich entschulide mich dabei...aber die zeit kann ich nicht zurück drehen

Mukiwara Sumiyaka
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mukiwara Sumiyaka » Fr 10. Jul 2009, 17:19

Könnte das Ding hier nicht geclosed und verschoben werden?

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Satoko Yuuki » Fr 10. Jul 2009, 17:24

Mukiwara Sumiyaka hat geschrieben:Könnte das Ding hier nicht geclosed und verschoben werden?


Eher könnte ein Admin das löschen. Hat sich mit Ikki ja geklärt.
Danke ^^
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste