[Vorschlag] Gegenpart zu shinchi bukai

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

[Vorschlag] Gegenpart zu shinchi bukai

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 30. Aug 2009, 15:54

Tja ich hab das mit dem neuen Ranggelsen und finde das das gut böse verhältinss etwas schwankt. Mit den Shnichi die offziell zu den Grossmächten gehören aber dennoch nukes sind. Gibt es weitaus mehr "gute" als "böse" ninjas. Um ein glecih gewicht herzustellen schlage ich eine kleinere Organisation inoffizielll vor.


Die vier Todeskaiser [Saigo Yonkou]
Inoffziell sind sie die vier Mächtigsten Nukenins. Die unabhänig voneinander agieren und nur in seltnsten Fällen miteinander arbeiten. Sie besitzen meist traue Banden, die den Grossreichen ebenbürtig sind. Sie sind so stark das nur die Shinichibukai und die Grossreichen, ihnen was anhaben kann.


Der einzig bekannt saigo Yonkou wäre im diesen Fall schon Aoki.



Was meint ihr dazu?
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Sairen Uchiha
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Uchiha » So 30. Aug 2009, 16:03

So ich zähl mal kurz auf was wir alles für Organisationen Haben . 7 Todsünden, 7 Sm und Akatsuki von Rpg Start an , Sheruta kam dann durch Initial Idee von mir und weiterführung von Seiji, dann die 4 Kaiser (die ja auch shcon von One Piece sind und eigentlich das wären was du gerade vorschlägst) , dann kamen die Suna Wüstenreiter oder wie sie auch heißen , jetzt die 7 Samurai der Meere (wieder von One Piece) und jetzt noch eine Organisation?Dazu noch die Großreiche?ALTER^^ Man kann es mmn auch übertreiben und das wäre spätestens jetzt der Fall. Denn bei One Piece ging es um die sogenannte 3 Macht bestehend aus den 4 Kaisern ,den stärksten Nukenin(in One Piece Piraten) , den 7 Samurai der Meere ,für die Weltregierung , und absoluten Gerechtigkeit (oder so ähnlich ) für die Marine . Bei uns ist es aber mittlerweile schon eine 4 Macht bestehend aus Sheruta und Akatsuki, welche ja beide dorffrei agieren, den einzelnen Elite-Truppen des Dorfes, die die 7 Samurai eigentlich überflüssig machen mmn. , und den Sieben Samurai. Man braucht nicht noch eine Macht wenns nach mir geht , denn soviele User ham wir garnicht das wir soviele hochrangige Posten auschreiben können


Mfg Sairen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 30. Aug 2009, 16:08

Ich persönlich bin gegen diese Organisation, da es einfach schon genug Organisationen gibt. Und auch in den Großreichen, gibt es nun genug Ausgleich.

Es gibt die Anbu, die jedes Dorf hat, und außerdem besitzt nun jedes Dorf über eine eigene Spezialeineit (z.B. 7 SM). Die "Bösen" haben die Akatsuki (welche wahrscheinlich so stark ist, dass sie gleich mehrere Elitetruppen in den Schatten stellt) und seit neustem die 7 Samurai der Meere, die auch nicht grade die schwächsten Nuke-nin darstellen. Diese sind jedoch auch nur dazu da, um Nuke-nin zu fangen. Und ich bin der Ansicht, dass sie sich nicht mit Akatsukis anlegen, da diese, wie schon erwähnt, die meisten gewöhnlichen, wie außergewöhnlichen Menschen in den Schatten stellen. Somit denke ich, dass das momentane Gleichgewicht doch recht gut ist. Außerdem, sollte es eigentlich mehr "Gute" als "Böse" geben. Desweiteren verwirren zu viele Organisationen nur.

Dies ist meine Meinung.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 30. Aug 2009, 16:36

4 nukenin die banden haben die einem großreich ebenbürtig sind hallo wie willste das denn anstellen?? die 5 großreiche sind die mächtigsten nationen die es gibt darüber geht nichts. desweiteren ist akatsuki da um die 5 großreiche gewissermaßen zu stürzen und die weltherrschat ansich zureißen, somit wäre aka die orga die den großreichen ebenbürtig sein könnte. ergo deine neue orga idee fällt total weg vorallem kein nukenin kann alleine so mächtig sein und 1 großreich gleichkommen mit ein paar niederen leuten zudem wäre diese orga aka im weg, also hätte die neue orga aka + die 5 großreiche und sicherlich die anderen dörfer als feinde wobei aka schon der feind von allen ist

zudem haben die anderen recht wir haben schon so viele organisationen und auch nicht genügend user die hochrangige charas haben bzw sogar so spielen können. es melden sich viele an ja aber als niederangige und man sieht ja ein paar mal posten weg sind sie...also was brignt eine neue orga langsam sollte auch ma schluss sein mit immer neue orga und hochrangige 7 sm / 7 ts level und so.

sowieso wird hier ja ein "abrüsten" bald kommen, wenns nicht schon im gange ist, also bringt die orga nicht wirklich was und ja zu verwirrung wird es kommen tut es ja jetzt. jedes dorf hat eine eigene orga dann noch aka und sheruta nun noch die 7 samurai ich finde das reicht, alles weitere, da könnte man ja komplett die großreiche wegmachen nur noch orgas weil wenns so viele sind wozu dann die großreiche?? wenn jeder in eine solche orga geht?
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » So 30. Aug 2009, 16:48

Ok, ich geb euch allen recht. Eine weitere Organisation ist nicht nötig.

Doch mir will die Idee der 7 Samurai der Meere idee nicht wirklich einleuchten. Jedes Dorf besietzt doch schon. 7 todsünden die Schwertmeister und so weiter, die sollten doch einschüchertung für die nukes genung sein oder ? Meine meinung dazu
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Sohi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sohi » So 30. Aug 2009, 16:51

Vielleicht sollte man erstmal schauen das man die schon vorhandenen Orgas füllt z.B gibt es glaube ich noch einige freie Todsünden oder? Da tut sich ja schon seit einiger Zeit nichts mehr.

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » So 30. Aug 2009, 18:13

ich würde auch sagen das die shishibukai keinen gegenpart brauchen weil sie schohn genug haben, das umfasst akatsuki und ALLE anderen nukes wenn man dazu noch ne gegenorganisation gründet ist die balance weg.

also keine gegenorganisation.

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4884
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » So 30. Aug 2009, 19:01

Ich denke mal, dass ihr die Guides ordentlich lesen solltel.

1. Schwertmeister, Todsünden, Kaiser und Nomanden sind keine Organisation, sondern ein Titel. Dies ist genauso wie bei den Sannin z.B.

2. Dieser Titel, den ein Shinobi erreichen kann, ist NUR im Dorf aktiv. Wenn man die neuen Guides dazu gelesen hat, dann wüsste man jetzte, dass diese hauptsächlich zu der Verteidigung und im Zweifelsfalle auch zum Angriff im Krieg eingesetzt werden.

3. Hätte man alles zu den Shichibukai gelesen dann wüsste man, dass diese keinem Dorf angehören. Es ist eine Organisation bestehend aus Nukenin, welche von den Großmächten (Nicht Dreimacht wtf?!?!) akzeptiert werden. Zudem verfolgen diese Nukenin immernoch ihre Ziele. Ich will hier nicht alles dazu schreiben, steht eigentlich alles gut im Guide erklärt.

Ich denke dazu muss man nichts mehr sagen, diese Orga soll nur neuen Schwung unter die Nukenin bringen. Wer sich als Nukenin ordentlich beweist, kann dieser Organisation beitreten und leichter seine Ziele erreichen. ;)

Mfg Fudo

ps: Gegenorga ist sinnlos, damit ist das Thema wohl geklärt.^^


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste