Balance für Aka?

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Balance für Aka?

Beitragvon Toshiro Rengoku » Do 17. Sep 2009, 19:36

Irgendwie fällt es mir auf, dass die Aka hier die "**schkarte" gezogen haben.

Sie sind genau so stark wie 7SM oder Shichibukai etc.

Die Sheruta sind atm. nahezu alle auf dem Niveau von 7SM o.ä. Ausserdem ham se 2 Leute auf Kageniveau, und noch dazu 1 Anbucap.

Dazu kommt, dass die Kage die Shichibukai eher auf die Aka schicken werden, was ich irgendwie nicht besonders balanced finde.

Desshalb finde ich sollten die Aka im Jutsulernsystem einfach auf dem Rang des Anbucaptain gewertet werden oder ähnliches.

Denn ohne wirklich aktive halbwegs volle Aka kommt meiner persönlichen Meinung nach kein gutes RPG zusammen.


mfg
Tsuki
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 17. Sep 2009, 19:50

diese idee ist vollkommen sinnlos

Grund:
Die akatsukis sind immer zu zweit unterwegs das haist das der sheruta grundsätzlich in der unterzahl ist wenn man bedenkt das die meisten jinjuuriki nur auf chuunin niveou sind. hinzu kommt das die akatsukis eine geheime organisation sind und demzufolge nunmal gezwungen seien müssen intelligent vorzugehen und nicht nach dem motto: "ich geh hin, hau dem einfach paar drüber und dann nehm ich den mit"

die Akatsuki-mitglieder sind stark genug wie sie sind und wenns ihnen nicht reicht müssen sie sich was einfallen lassen

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Fudo Hikari » Do 17. Sep 2009, 20:09

Du weisst aber shcon, dass beim Jutsu lernen Akatsukis und Anbu Captains gleich sind, oder? O.o
Epic fail...

Mfg Fudo

Benutzeravatar
Setsu
||
||
Beiträge: 611
Registriert: So 8. Feb 2009, 19:39
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin
Vorname: Setsu
Nachname: Senju
Alter: 17
Größe: 1.65 m
Gewicht: 58 kg
Stats: 30
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: -25% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Beitragvon Setsu » Do 17. Sep 2009, 20:14

Nein. Atm hat Anbucaptain für die Rangvariable allein 0,6.

Aka hat 0,7 wie 7SM etc. Es sei denn es hätte sich was geändert xX
「Reden」 | 「Denken」 | Jutsu

Bewerbung | Offene NBWs | Battletheme


VA of Chiba & Toshiro & Ruby

Aokali
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Aokali » Do 17. Sep 2009, 20:27

darum geht es hier nicht, es eht im allgemeinen darum das akatsuki mächtig genug wenn du mal darüber nach denkst das:
-Die akas immer zu zweit sind
-der sheruta auch ne zeit braucht um beim jinjuuriki aufzukreutzen
-die meisten jinjuurikis nur auf dem chuunin niveou sind

wenn man hier mal die stats vergleicht bei einem sheruta der anbu captain ist und einem jinjuuriki auf dem chuunin rang kommt es zu volgender paarung:

84(aka+aka) gegen 76(sheruta+jinjuuriki)

wenn du nun noch sagst das die akas im nachteil sind dann bist du wirklich zu faul zum denken weil ich weis das du nicht dumm bist weil bei den jutsus die akas auch mehr zusammen haben als der sheruta und der jinjuuriki.

Benutzeravatar
Kojiro H Kishou
Beiträge: 1720
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 13:02
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Kojiro H Kishou » Do 17. Sep 2009, 20:31

@aokali: dies ist deine Begründung für alles was mit aka zu tun hat xD

Klar ist hier die Gute Seite (des Forums) etwas in überzahl. Doch ich glaub wir werden es nicht erleben, das sich gleich alle Gewälte, auf Akatsuki stürzen oder. Ein Akatsuki kann es mit richtiger Technik und so, alleine schon mit einem Kage aufnehmen. Da sie meist zu zwei (!) unterwegs sind und da sie sich ergänzen, ergeben sie ein starkes Duo, die eingetlich, schon fast unmöglich Stark zusammen sind xD. Jedenfalls find ich es ok so wie es ist.
[align=center]There is no need for false gods...[/align][align=center]Bild[/align]
[font=Helvetica][align=center]Charakter : Kuchiyose : Clan[/align][/font][align=center]ZA[/align]

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » Do 17. Sep 2009, 20:36

Naja also Akatsukis sind so stark wie sie sich spielen und das ist der punkt.
Man kann Akatsukis , vor allem bei größeren Angriffen , ohne weiteres auseinander nehmen und einzeln fertig machen ( so in Sunagakure vor ca. 3-4 Monaten geschehen) dann haben sie keine Chance. Wenn Akatsuki allerdings geheim spielt und nicht mit der Holzhammer Methode ist es durchaus möglich ihr Ziel zu erreichen ohne das die Dorfbewohner wind davon bekommen DÜRFTEN natürlich ist es dann IMMER so das aufeinmal Jounin XY ganz zufällig genau dort auftaucht und dann innerhalb von 2 Minuten bescheid gibt. Daran sollte man arbeiten aber ansonsten ist das momentane Konzept gut find ich.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Do 17. Sep 2009, 20:36

Kazuki das ist eine gute Einstellung und du scheinst die Stärke eines Teams verstanden zu haben. Also wenn jemand noch was zum Thema anzumerken hat kann er das gerne tun ansonsten.

Sairen hat es auch verstanden.

-closed-


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste