Weihnachtsevent? Ja - Nein?

Weihnachtsevent?

Ja
19
70%
nein
8
30%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Weihnachtsevent? Ja - Nein?

Beitragvon Kishiro » So 6. Dez 2009, 15:31

Wie steht ihr dazu ein Weihnachtsevent zu veranstalten. Meinen Ideen nach würde es kurz vor Heilig Abend (also um den 20.12. herum) stattfinden. Der von uns gewählte Weihnachtsmann würde dann im Haus von Großonkel, wo alle versammelt sind auftauchen, udn geschenke verteilen. Dies hier ist jedoch nur die Rohfassund, und ich möchte auch schnell eine Kleine Meinung von euch habe, ob wir das machen sollen oder nicht. Gut wäre es, wenn es so schnell wie möglich von statten geht.

ACHTUNG: Bitte stimmt nur für Ja ab, wenn ihr auch selbst daran teilnehmen wollt, denn dann habe ich schoneinmal einen groben Überblick wieviele mtmachen wollen.


mfg, Simon aka Kishiro

Orokasu Tenchen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Orokasu Tenchen » So 6. Dez 2009, 16:12

Ich würde ansich mitmachen, halte es aber nicht für sinnvoll wenn man bedenkt was aus dem Halloween Event geworden ist. Weil einfach riesig lange Postingreihen entstehen und man ziemlich oft Posts editen muss da neue hinzustoßen.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 6. Dez 2009, 16:18

Keine Angst, da habe ich nun einen Lösungsvorschlag, der jedoch abhängig von der Zahl der Teilnehmer ist.

Isamu
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Isamu » So 6. Dez 2009, 17:00

Also wenn ich bis dahin posten kann, bin ich sofort dabei. Sowas wird je nach dem Lustig.

Monkey D. Ruffy
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Monkey D. Ruffy » So 6. Dez 2009, 18:14

ich werd wohl mit ruffy mitmachen

ps: ruffy wünscht sich seeeeehr viel futter vom weinachtsmann XDDDD

Kanu Sabaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kanu Sabaku » So 6. Dez 2009, 19:48

ich währe mit kanu auch dabei wen sie bis dahin angenomen wurde

Ikki Naoh
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Ikki Naoh » So 6. Dez 2009, 20:17

bin dafür^^

Ikki darf ja bei sowas nicht fehlen, da er sowieso nen speziellen Wunsch hat *_*

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakamura Masaru » So 6. Dez 2009, 22:56

Ich habe ebenfalls für ja gestimmt

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4450
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 6. Dez 2009, 23:02

ich hab auch für ja gestimmt

teilnehmen kann ich theoretisch mit allen charas mal schaun^^
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Natso Mitsuko
Beiträge: 2488
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 19:56
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Natso Mitsuko » Mo 7. Dez 2009, 00:00

PARTY
[align=center]| Reden | Jutsus | Denken | Beschwörung |

Bild
Bild[/align]
[align=center]| Charakter | Jutsus | Clan |[/align]

Braid Kyoaku
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Braid Kyoaku » Mo 7. Dez 2009, 00:09

ich bin auch mit dabei wen ich meine chara bis dahin fertig habe und er angenommen wurde^^

Hikari Hei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hikari Hei » Mo 7. Dez 2009, 12:43

Wenn ich bis dahin angenommen bin und es nicht organisieren muss ;) gerne

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mo 7. Dez 2009, 22:07

bin auf jeden dabei ;)

Kunami Fumino
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kunami Fumino » Di 8. Dez 2009, 07:12

Kunami ist auch dabei ^^

Benutzeravatar
Fudo Hikari
Beiträge: 4758
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 9. Dez 2009, 22:13

Ich habe für nein gestimmt.
Es wird so ausgehen wie das Halloween Event sein. Fast jeder meldet sich, aber am Ende ist eh niemand da.^^
Zusätzlich müsste das Event an den Weihnachtstagen stattfinden sonst ist es total low und an den Weihnachtstagen hat eh kaum einer Zeit. :)

Und ich persönlich habe nicht die Interesse daran teilzunehmen, aber wer will der soll es machen. ^^

Mfg Kevin
[align=center]Sprechen | Denken | Jutsus | Kuchiyose

Bild

Offene NBW's[/align]


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast