[Idee] Schwarzes Brett

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

[Idee] Schwarzes Brett

Beitragvon Jiro Arita » Fr 6. Apr 2012, 19:53

Aloha und guten Abend!
Ich melde mich jetzt und an dieser Stelle mit einer Idee für den InRPG-Raum und schnacke auch nicht lange herum, sondern komme auch gleich zu meiner Idee.
Schwarzes Brett... Ich denke alle wissen was damit gemeint ist. Doch wie möchte ich dies auf das InRPG beziehen und was für einen Sinn hätte das? Nun, ich erläutere dies kurz. Nehmen wir mal meinen Charakter Jiro. Jiro möchte gerne eine besondere Waffe schmieden, welcher schön Badda-Bum-Peng-Peng macht, jedoch fehlt ihn für die Umsetzung leider jemand mit dem Element Katon. Da Jiro leider kein Facebook hat und sonst auch keine Freunde (T_T) beschließt er, in Konoha auf sein Problem aufmerksam zu machen und fertigt viele, viele Plakate an, welcher er in Konoha an die ganzen Wände, Bäume und Säulen klebt. So weiß bald ganz Konoha von seinem Problem und dementsprechend würden sich auch Leute bei ihm melden. Jiro ist glücklich, dass ihm jemand hilft und und kann sein Flammenschwert herstellen.

Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Meine Idee ist eine andere Lösung für die Postingpartner-Suche, da wenn man alles komplett auf das InRPG bezieht klingt alles viel logischer, als wenn man sich immer "zufällig" trifft und genau das macht, was sich der andere gewünscht hatte. Auch im Bereich der Nuke-nin könnte man dies anwenden, da Nuke-nin außerhalb der Dörfer immer bestimmte Leute für ihre Vorhaben suchen. In der allgemeinen Umsetzung habe ich mir gedacht, dass man eine Ankündigung im jeden Dorf und außerhalb erstellt, in die jeder posten kann, um seinen eigenen Zettel an dieses Schwarze Brett zu heften. Da so jeder diese "Zettel" lesen kann, kann man dementsprechend RPG'n, dass der eigene Charakter diesen Zettel gelesen hat und dann den Schreiber sucht um eben das zu machen, was dieser will. Ebenso muss der Schreiber seinen Zettel erst InRPG schreiben um ihn dann in diese Ankündigung zu schreiben. Dies würde dann wie folgt aussehen:


InRPG

Jiro ging die Straße entlang. Er beschloss ein Flammenschwert zu schmieden, doch fiel ihm ein, dass er ja gar kein Katon Element hatte. Daher machte er viele Plakate, mit denen er nach so einer Person suchte. Er verteilite die Plakate im ganzen Dorf und würde nun auf so eine Person warten. Auf den Plakaten stand geschrieben:

Jiro Arita hat geschrieben:Hi!
Ich suche dich, für ein feuriges Abenteuer!
Bitte melde dich, ich warte auf dich!

Hochachtungsvoll,
Jiro Arita


Jiro wusste, dass mit diesen Text sehr viele Katon-Nutzer zu ihm kommen würden um ihn zu helfen.

InRPG-Ende



Soweit von mir. Dies ist nur eine kleine Idee von mir, welche ich gerade da hatte, wo man nach einem Chili-Essen viel Zeit verbringt und ich hoffe es ist verständlich was ich meine. xD


Im diesen Sinne,
MfG Jiro aka Marcel

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21325
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Idee] Schwarzes Brett

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 2. Nov 2012, 23:39

Wurde in der heutigen Modkonvi ja besprochen ;)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast