Welche Zeitpunkt Clanwahl

Yujo
Im Besitzt: Locked

Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Yujo » So 8. Jul 2012, 18:46

Muss ich das mit denn Clan vor der Chakraterbewerbung machen oder nachträglich. Wenn davor einfach denn veranwortlichen anschreiben oder?

Hatake Kouji
Im Besitzt: Locked

Re: Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Hatake Kouji » So 8. Jul 2012, 18:52

Inwiefern meinst du das? Möchtest du einen Clan erstellen oder dich einem bereits existierenden Clan anschließend? Bei beiden Fällen wäre die Arbeit bzw. Anfrage vorher zu machen.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Natsuki » So 8. Jul 2012, 18:54

Also -

Wenn du einem Clan beitreten willst, der bereits existiert, sprichst du am besten den Ersteller an, schaust das dein Chara die Vorraussetzungen erfüllt und finito.

Wenn du einen neuen Clan erstellen willst, dann muss das vor der Charakterbewerbung passieren. :)

MfG
Peder

Yujo
Im Besitzt: Locked

Re: Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Yujo » So 8. Jul 2012, 19:02

Danke ihr Beide wart eine große Hilfe. Will nicht extra noch ein Tread erstellen also Frage ich hier wie funktioniert das mit der Stat Verteilung wie viel habe ich zu Verteilung Insgesamt.

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Natsuki » So 8. Jul 2012, 19:04

Abhängig von deinem Rang. homepage/ranks.html

Ich würde dir den Newbie-Guide ans Herz legen, da solche Fragen schon in diesem geklärt sind ;) homepage/newbie1.html

LG
Peder

Yujo
Im Besitzt: Locked

Re: Welche Zeitpunkt Clanwahl

Beitragvon Yujo » So 8. Jul 2012, 19:08

Danke habe die Guide nicht gefunden lese mir dies gleich mal durch.


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste