[Kritik ?] Prioritätensetzung

Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

[Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Yamanaka Shizuka » So 16. Dez 2012, 17:44

Ja liebes Team ich nerv euch mal wieder,
lästiges Thema ich weiß aber irgendwie scheint es ja nicht an zu kommen...
Und zwar geht es mal wieder darum, dass einige BWs (vor allem EAs wie zB Kohaku) seit Wochen darauf warten eine erste Kritik zu bekommen, währen DAs (wie zB Inaas Asuna oder Lenas Mizuki) innerhalb von zwei, drei Tagen komplett abgefertig werden.
Woran liegt das? Ja, am Freundschaftsbonus ;)
Nein Spaß. Ich will nicht groß drauf rum treten, wollts euch nur noch mal schön vor die Füße schupsen, in der Hoffnung das nicht noch jemand - so wie ich - einen Monat auf seinen EA warten muss.

In dem Sinne noch einen schönen Abend und die Hoffnung das ihr es euch endlich mal zu Herzen nehmt.
So long,
Oddy

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Minato Uzumaki » So 16. Dez 2012, 17:58

Das kann ich dir kurz und knapp beantworten, seh dir an welche Leute vom Team aktuell bewerten und dann wirst du dir diese Frage sehr schnell selbst beantworten können. Das Ganze ist Thema der Mod Konvi Heute, vielen Dank aber für den Hinweis und die Kritik. Der Zustand ist nicht länger ninnehmbar , dem stimme ich zu.

Mfg Minato
aka Chris

Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Yamanaka Shizuka » So 16. Dez 2012, 18:03

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit dem Thema o.o/ *Daumen drück*

Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Yamanaka Shizuka » So 23. Dez 2012, 13:23

Hat sich bis dato aber nichts geändert oder?

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21323
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Tia Yuuki » So 23. Dez 2012, 13:25

Wie du siehst irgendwie nicht so, leider. Weswegen wir in der heutigen Modkonvi wohl erneut über dieses Thema reden werden, wie auch in der Ankündigung angekündigt.

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Yamanaka Shizuka
Im Besitzt: Locked

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Yamanaka Shizuka » So 23. Dez 2012, 13:26

Okay, prima. Danke.

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13554
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Kritik ?] Prioritätensetzung

Beitragvon Minato Uzumaki » So 23. Dez 2012, 16:50

Einige Moderatoren bemühen sich wirklich, gleichzeitig haben dieverse Gespräche stattgefunden um die Situation im Forum zu verbessern. Die Wurzel des Übels wuchert tiefer als man sieht, dennoch schaffen es die Moderatoren aktuell relativ schnelle Bewertungen abzugeben die zudem in Sachen Qualität stimmen. Ich werde diesen Thread an dieser Stelle dicht machen bevor sinnlose Diskussionen das Ganze wieder ausweiten.

Ja es wird heute noch einmal darüber gesprochen jedoch von einem ganz anderen Standpunkt aus.

LG Chris
aka Minato


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste