Löschung des Accs

Karyou Narukami
Im Besitzt: Locked

Löschung des Accs

Beitragvon Karyou Narukami » Fr 10. Mai 2013, 12:59

Hallihallo liebe Leute :]

Wollte euch nur daran erinnern, dass ihr meine Accs noch löschen müsst. Leider erhalte ich andauernd eine E-Mail von wegen, dass ich schon ewig nicht mehr aktiv war, blabla - und eigentlich ging ich auch davon aus, dass nach meinem Austritt aus dem Forum meine Accs [wie von mir gewünscht] gelöscht werden o:

Ich wollte nur mal Bescheid geben. Oder schaltet eben wenigstens die E-Mail Benachrichtigung aus.. denn es nervt wirklich tierisch o:


Liebe Grüße~
Isi

PS: Sry, dass ich nicht gleich an einen Teamler geschrieben habe. Bin am Handy und das bockt ein wenig <.<

Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste