Kritk/Feedback zum Forum

Benutzeravatar
Senju Kiba
Beiträge: 142
Registriert: So 12. Aug 2012, 18:18
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Kritk/Feedback zum Forum

Beitragvon Senju Kiba » Fr 5. Jul 2013, 20:41

Da wohl auch einige Kritikpunkte dran gekommen sind, die ich genannt habe, möchte ich mich nun auch dazu äußern. Sofern es mir überhaupt gestattet ist, denn mir wurde ja sehr früh im Forum, der Mund verboten, von drei Frauen, die in diesem Forum heimisch waren. Jedoch werde ich hierzu noch bei einem späteren Punkt kommen. Schließlich sollte ich erst mal, einen Punkt nach dem anderem durchgehen.

Missionssystem:

Ja, dies wurde von mir ebenfalls gewünscht oder kritisiert, je nachdem wie man das nennen möchte. Ich hab bisher gemerkt, das man kaum irgendwelche kleinen Missionen machen kann, ohne Absprache mit dem Kagen, des jeweiligen Dorfes zu halten. Da aktuell, in Kirigakure einiges an Flaute herrscht, da der Mizukage nicht da ist, sowie seine Vorgängerin. Konnte ich mehr mal, diese Anlaufstelle für eine Mission nicht annehmen. Deswegen würde ich es wohl begrüßen, wenn man so eine Art Spielleiter oder sonst was macht, dem man aufsuchen kann, um nach einer Mission zu fragen oder einfach, um etwas vorzuschlagen, was man machen könnte. Dies würde ungemein helfen, Genin sowie Chunin weiter zu entwickeln. Denn das ständige, im Dorf gehocke, ging mir langsam auf den Geist, sorry wenn ich das nun so sagen, aber das entspricht eben, der Wahrheit. Das ich mit Mizu und Ryo auf eine Mission gegangen bin(die ich verlassen habe, weil ich durch Fehlinformationen gegangen bin), spielt hierbei jetzt keine Rolle. Dies wurde mir auch nur von der Mizukagin aufgedrückt, weil sie es als logisch erfunden hatte... Nun gut. Aber man sollte darüber nachdenken, so etwas einzuführen, um einfach die Vielfältigkeit zu steigern.

Ausbildungen:

Ja, mir ist das besonders Aufgefallen. Ich habe mehr Mals versucht, ingame eine Ausbildung zu beginnen, jedoch sind die meisten „Ausbilder“, nur mit ihnen eigenen Teams verstrickt, das sie keinen anderen mit reinlassen wollen, weswegen ich das Aufgegeben habe. Vielleicht sollte man auch an so etwas arbeiten, das jedem, die Möglichkeit gegeben wird, eine Ausbildung zu machen.

Jonin:

Was soll ich hier zu sagen? Manchmal frage ich mich wirklich, warum manche einen Jonin haben. Denn mir kommen manche so vor, als wären sie vollkommene Facererolls, die nur gemacht worden sind, um stärker ins Ingame zu starten als andere. Man sollte vielleicht bedenken, das die meisten Jonins dazu da waren, Genin oder Chunin auszubilden.

Ansprechpartner:

Ein schönes Thema muss ich sagen. Ich habe bisher nur drei Mal eine gute Erfahrung gemacht, in diese Sache. Hierfür muss ich auch diesen drei Personen mal danken: Chiba, Minato und Tia. Diese drei haben wirklich immer geholfen, wenn sie es konnten. Nicht so wie andere, die sich bei bestimmten Sachen Ansprechpartner nennen. Entweder bekommt man antworten, die man so oder so schon wusste oder sie wimmeln einen ab, das man gerade meint, das sie einen nicht ausstehen können. Warum auch immer. Mir ist das besonders bei zwei Sachen aufgefallen. Zum einen, wenn es um Jinchuuriki ging, da wurde ich von Chris sehr gut beraten, so lange er da war. Der zweite Ansprechpartner, hat mich sofort abgewimmelt oder Antworten gegeben, die wie folgt waren: „Möglicherweise“ „Könnte sein“ Ich mein, hallo? Soll das wirklich sein ernst sein? Man geht extra zu einem Ansprechpartner und diese gibt einen die diese Antworten, die einem nullkommanull weiterhelfen... Ich könnte das weiter aufrollen, aber ich lasse das hier an dieser Stell sein, wenn einer des Staffes, dies genau wissen möchte, kann mich gerne anschreiben und ich werde es mit ihm durchgehen.
[align=center]Charakter ~ Senju Clan ~
Bild
RedenDenkenNPCJutsu
[/align]

Riri Luna
Im Besitzt: Locked

Re: Kritk/Feedback zum Forum

Beitragvon Riri Luna » So 7. Jul 2013, 13:08

[align=center][font=Bradley Hand ITC]Liebe Community des Eternals.[/font][/align]
Zu aller erst – Herzlichen Dank für diesen Thread. Es ist immer schön zu sehen wenn sich viele User an den Verbesserungen beteiligen und neues Vorschlagen, oder altes verbessern wollen.
Wie vielleicht schon einige Bemerkt haben, haben wir vom Staff Team uns bemüht auf die Punkte die hier genannt worden sind einzugehen. Link zur Ankündigung.] Wir haben uns intensiv in der Modkonvi darüber beraten, wie wir das Eternal wieder zu neuen Glanz leiten können und dazu gab es ja hier reichlich Anhaltspunkte. Vieles wurde schon einmal gesagt und besprochen, deswegen kann es sein das ihr nicht alles explizit in der Ankündigung findet – deshalb stelle ich mich zur Verfügung euch Dinge die ihr genauer wissen wollt per PN zu erklären. Einige Themen wussten wir selbst schon und haben es diese besprochen bevor der Thread Punkt der Tagesordnung gestern war. Vieles haben wir berücksichtig und uns zu Herzen genommen, einiges kann leider nicht umgesetzt werden so wie es vielleicht ein paar gerne hätten.
Wir möchten euch auch noch darauf hinweisen das der Staff JDERZEIT Kritik offen gegenübersteht. Solltet ihr ein Problem mit einem einzelnen haben so könnt ihr den (oder ggf. jemand anderen) gerne darauf ansprechen. Wir sind auch nur Menschen und machen genauso unsere Fehler und haben unsere Schwächen. Wir sind für alle Verbesserungsvorschläge offen und freuen uns wenn jemand aktiv wird und uns auf Schwachstellen hinweist. Auch hierfür könnt ihr euch jederzeit an jemanden vom Staff wenden und müsst nicht erst auf so einen Thread warten.
Sollte euch also ein Thema besonders am Herzen liegen und ihr seid der Meinung es wurde in der Modkonvi gestern vergessen (bitte vergebt das, sie dauerte fast 4 Stunden und wir wurden nicht ganz fertig, weshalb sie heute einen Teil 2 hat) oder nicht genug besprochen, so könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden und ich werde es sofort weiter leiten.
Wir wollen – wie ihr – dass das Forum für JEDEN Spaß macht, das jeder hier gerne schreibt und sich als Teil der Community fühlt. Wir hoffen dass wir mit der Ankündigung nun einige Sachen aus der Welt geschafft haben und dass sich nun viele wieder wohler fühlen.
[align=center][font=Bradley Hand ITC]Hiermit wird der Thread geschlossen – Danke für alle die Teil genommen haben[/font][/align]


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste