Aufnahmestopp etc.

Benutzeravatar
Aonami Yuudai
Beiträge: 291
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Aufnahmestopp etc.

Beitragvon Aonami Yuudai » Sa 26. Okt 2013, 00:43

Hallo liebe Staffis o.o/

ich wollt nurmal was bezüglich der momentanen Aufnahmestopps & Stellengesuche äußern o.o/

Es bezieht sich eigentlich nur auf Kirigakure, also können die Konoha-Leser diesen Post getrost ignorieren. ^^'


Momentan gibt es einen Aufnahmestopp in Kiri für Genin und Chuunin, was Chuunin angeht, kann ich das vollkommen nachvollziehen, da es laut Übersicht 9 Chuunin gibt [ häufigste "Klasse" nach den Konoha-Genin" ], aber gleichzeitig gibt es auch einen Kiri-Genin-Stop, was ich nicht ganz verstehe ... denn es gibt zwar 6 Genin ... aber das scheint mir nicht "zuviel" zu sein ... denn theoretisch gibt es genug Leute die jene Genin unterrichten könnten, weiterhin könnten sich auch die Chuunin an einem Team versuchen [ was allerdings dem Kage obliegt ] außerdem sind Genin meist jene, die am seltensten beworben werden, also wäre mein Vorschlag, den Genin-Stopp zu entfernen, damit es weiterhin einen stetigen zufluss an Genin gibt ... denn immerhin gibt es in Konoha die doppelte Menge an Genin und nur einen Jounin mehr ^^

Vielleicht könnte man mir das auch einfach erklären, wie es dazu kam, das wäre überaus nett ^^

weiterhin bin ich mir nicht sicher inwiefern Medic-Nin als Stellengesuch nötig sind in Kiri, da es ... 4 Medics gibt mittlerweile, also schon ein Paar ^^'
daher wäre mein "Vorschlag": Genin-Stopp entfernen, und das Medic-Nin Gesuch für Kiri entfernen, immerhin ... gibt es nur 6 Genin für Kiri ^^' und Medic ein paar ... also ... joa ^^'

Ansonsten hab ich eigentlich keine Vorschlage, die mir direkt einfallen.

mit freundlichem Gruß
Nils
[align=center]- Rest in Peace Yuudai -[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufnahmestopp etc.

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 26. Okt 2013, 00:54

Moin Nils,

das kann ich dir erklären, da ich das Thema damals gestellt habe als Staffi.
Und zwar fand ich es damals als ziemlich blöde, wenn wir 6+ Genin haben aber (zu dem Zeitpunkt) sage und Schreibe 0 (!) Jonin. Weswegen ich vorgeschlagen hatte einen Genin Aufnahmestopp vorerst zu verhängen, bis genügend Jonin in Kirigakure sind. Denn als Genin bist du im Grunde auf einen Sensei angewiesen.

Ich weiß nicht, wie es momentan mit der Jonin Situation aussieht, aber sobald dort wieder eine Mehrheit besteht, könnte man theoretisch wieder den Stopp für Genin raus nehmen.

Ich hoffe, ich konnte deine Verwirrung klären :P

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Aonami Yuudai
Beiträge: 291
Registriert: Di 13. Aug 2013, 18:00
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Aufnahmestopp etc.

Beitragvon Aonami Yuudai » Sa 26. Okt 2013, 01:01

Hallöle Fili,

was die Jounin-Situation angeht ... würd ich persönlich eher zu einem Jounin-Gesuch aufrufen, als einen Genin-Stopp verhängen, denn die meisten User haben lieber einen etwas stärkeren Charakter [ persönliche Meinung ], als nen Genin ... und wie gesagt, mittlerweile gibt es ja 3 Jounin, wobei einer bereits ein volles Genin Team hat ... also ... so etwas sollte nicht das Problem sein, finde ich. ^^ [ zumal sonst auch ein 7sm einen passenden Schüler übernehmen könnte ^^ ]

Denn ich würde einfach mal behaupten, dass man lieber "immer" Genin suchen sollte, damit es nie daran mangelt, denn sie sind eher die "seltene Klasse" ^^'

mfg
Nils
[align=center]- Rest in Peace Yuudai -[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21324
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Aufnahmestopp etc.

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 26. Okt 2013, 15:04

Jonin waren auch im gesucht (weil wegen 0 und so xD) das weiß ich, weil ichs damals selbst reingeschrieben habe.
Und jetzt wenn ich gucke, stehen Jonin auch immer noch im Gesuch drin.

Und deine Denkweise ist zwar nachvollziehbar aber, wenn man einen genin erstellt gehe ich mal davon aus, möchte man als User die Entwicklung des Charakters quasi von Anfang an "miterleben" und ausspielen. Und die Entwicklung ist ziemlich mau, wenn es niemanden gibt, der als Sensei da agieren kann.

Zumindest war es zu dem Zeitpunkt so. Wie es jetzt allgemein mit den Jonin aussieht und ob es gut wäre den Aufnahmstopp da wieder rauszunehmen, ist mir ehrlich gesagt ziemlich lachs, das muss der Staff entscheiden. Ich wusste/weiß halt nur, warum die Genin in den Stopp reingenommen worden sind. ^^

LG,
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Aufnahmestopp etc.

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 13:52

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste