Verlängerung der NPC Zeit für Sonya

Hier könnt ihr Ausnahmen für eure Bewerbungen beantragen.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 19077
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 22
Größe: 1,65
Gewicht: 51kg
Rang: Akatsuki
Clan: Yuuki
Wohnort: Reisend
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Gesucht: Weltweit
Discord: Fili#3791
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Verlängerung der NPC Zeit für Sonya

Beitragvon Tia Yuuki » Di 6. Nov 2018, 11:14

Aloha, liebe Staffkollegen!

Hiermit möchte ich eine 1 Monatige verlängerung des NPC Testes für Sonya bitten.
Die Endkontrolle hatte die Bewerbung am 24.September angenommen. Ich bin dann auch mit ihr ins RP gestartet. Allerdings war ich den kompletten ersten Monat bis zum 03.November Postpartnerlos. Dies macht es für mich sehr schwer zu prüfen, ob sie mir wirklich liegt und ob ich einen weiteren Charakter überhaupt aktiv bespielen kann.

Ich bitte daher um eine Verlängerung des Ganzen bis Heiligabend. Also: 24.12.2018. :)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Zurück zu „Ausnahmen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast